11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hier mein FR zu einem Lay im Sommer

Ich war mit ein paar Freunden in einem gut besuchten Open Air Club. Da jedoch das Gro des Lays sich auf dem Heimweg abspielte, ist nur zu erwähnen das ein paar Approaches ohne Erfolg blieben, ich aber da schon Fehleranalyse mit Anwesenden Wings betrieben habe ;)

Der Heimweg

Ich fuhr also alleine in der S-Bahn nach Hause und setzte mich direkt gegenüber einer ca. 30 jährigen Frau (ich war 22). Sie löste ein Kreuzworträtsel (Kathrin im folgenden genannt) und hatte auf der Rückseite anscheinend vorzeitig aufgegeben. Ich konnte mir eine Bemerkung dazu nicht verkneifen, da ich das von mir selber kenne. Ich mochte das Traingame schon immer und praktiziere es sehr gerne. Daher fühlte ich mich wohl und mein State war entspannt und positiv.

Hier was mir vom Dialog noch hängen blieb:

(Achtete auf entspannte Körpersprache da Kino nicht möglich war und Stimmlage bevor ich sprach)

Not: Gibst du immer so schnell auf?

Kathrin: Häh, was?

Not: Ich kann dir helfen. Das Wort da (zeig es ihr) ist Jurisprudenz (fragt nicht woher ich das wusste, gefährliches Halbwissen)

Kathrin: Hab ich nach deiner Hilfe gefragt?

Not: Ich konnte mir das Elend nicht länger ansehen. (grinsend)

Sie nimmt das Heft runter und mustert mich

Kathrin: Machst du das immer so?

Not: (Grinsend) Was meinst du?

Kathrin: Fremde Frauen in der Bahn anquatschen.

Not: Andauernd. Leider läuft mein 8h Ticket was ich mir extra dafür heute geholt habe gleich ab.

Kathrin: (lacht) na gut. Wo kommst du her?

…..kurzer Smalltalk das wir vom feiern kamen und das wir ungefähr in dieselbe Richtung mussten.

Da dachte ich mir, dass ich es einfach riskiere und den kleinen Umweg mache und gucke wie weit ich noch komme.

Als wir dann ausstiegen, fing ich an Kino zu fahren. Arm streifen, Rücken usw. solange kein Widerstand kam wurde es immer mehr gesteigert.

Ziemlich schnell fragte sie mich wie alt ich denn sei.

Not: Mit Knastjahren oder ohne?

Kathrin: Oh Gott! (lachend) Mit.

Not: Hmm also 22 meinten die Wärter. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Kathrin: Bist ja noch ganz schön jung.

Not: Stimmt ich geb dir eine Minute darüber hinweg zu kommen, dass du so viel älter bist als ich. (mit Gestik verdeutlicht, dass es nachteilig für sie ist)

Kathrin: Hey 32 ist nicht so viel älter. Gibt schlimmeres.

…..also wie man sieht sind das so Schulbuchmäßige Tests und Fragen die waren leicht zu parieren und hab sogar einige davon schon bei anderen aufgeschnappt. Was dann jedoch geschah fand ich einfach nur irre komisch.

Wir liefen dann so weiter die Straße entlang und auf einmal kam uns ein Mann entgegen…

Kathrin: Pssst du musst jetzt still sein

Not: (bezog das nicht sofort auf ihn, hab das nicht ganz gerafft, merkte aber das es ernst gemeint war) Ok von mir aus.

Und dann sprach der Typ sie an (ca. 30 Jahre alt)

Typ: Na so spät noch draußen?

Kathrin: Ja und was ist mit dir? Gar nicht zu Hause?

Typ: Ich will auch noch meinen Spaß haben (deutet dabei indirekt auf mich)

Kathrin: Und was ist mit den Kindern?

(Not blieb der Mund offen stehen nicht weil sie Kinder hat, sondern weil er anscheinend irgendwie direkt mit ihnen zu tun hatte)

Typ: Sind bei der Oma.

Kathrin: Na dann. Mal wieder gedrückt. Viel Spaß noch…

Und wir gehen weiter, ich wartete auf eine Erklärung während ich da völlig schockiert weiter lief :D

Kathrin: Danke das du nichts gesagt hast. Das war mein Mann. Also noch Mann. Wir scheiden uns gerade und er ist Waliser und sollte eigentlich auf die Kinder

aufpassen. Ich wollte endlich mal wieder Spaß haben und nun treffen wir ihn. Willst du trotzdem mit hoch kommen?

Not: (Lachend) Ja klar ich hab eh Durst. Und ich fand es ziemlich witzig solange der mich nicht verfolgt geht das klar.

Kathrin: Nein, nein.

Dann hoch zu ihr, was getrunken, sie war duschen, hab noch Bekanntschaft mit ihrem Hund gemacht und dann kam sie im Bademantel zurück. Einzelheiten danach kommen jetzt hier nicht, außer einer lustigen Sache. Ich mag Vorspiel, und als wir grade dabei sind meint sie nur ganz trocken:

„Man merkt sofort wenn man einen Welpen hat, die wollen immer so viel Vorspiel.“

Es war ein sehr lustiger Abend und PU technisch ein ziemliches Schulbuchmuster. Schnell durcheskaliert, anscheinend wollte sie auch genau das und bekam es ja dann. Das machte die Sache unkompliziert. Und ich hoffe die Anekdoten haben euch auch amüsiert.

Schönes Wochenende euch allen noch ;)

bearbeitet von Notorious P.U.A.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man merkt sofort wenn die Frau schon lange keinen Sex mehr gehabt hat, die sind so rattig, die wollen immer gleich zur Sache kommen." Würde mich mal interessieren was du auf den Satz geantwortet hast.

Ansonsten ist das Schöne an dem FR, dass du dir keinen großen Kopf gemacht hast und keine großen Magiertechniken benutzt hast, aber trotzdem zum Ziel gekommen bist. Von Eskalation (Berührungen, Küssen) habe ich allerdings nichts gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Irgendwie hat sich auch alles von selbst ergeben. Da war bestimmt auch hilfreich das sie eben Sex wollte. Ich hab nur kurz gelacht und nichts weiter gesagt. Ich war beschätigt.

Verstehe was du meinst, aber ich steh nicht so auf rummachen in der Bahnhofshalle und hatte irgendwie den Eindruck das Make Out oder ähnliches auch von ihr nicht in der Öffentöichkeit gewünscht war (kalibriert). Ich meine damit, Arm,Rücken,Hüfte,Po,Gesicht bzw. Haar quasi alles was vertretbar war anhand der Situation.

Allerdings hab ich zwar keine Magiertechniken benutzt, aber normalerweise gehören die zu meinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch mal die Situation aufschreiben, bevor du mit ihr "zusammen" ausgestiegen bist? Also wie habt ihr darüber gesprochen? Hat sie dich eingeladen nach Hause kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es war nichts spezielles.

Sie fragte wo ich hin muss, ich antwortete .... was aber klar war denn die Bahn fährt nur in die eine Richtung und dann fragte ich sie wo sie raus muss (war der Moment wo ich beschloss es zu riskieren einen kleinen Umweg zu nehmen in dem ich einfach sage das ich auch da lang muss). Und dann sind wir halt zusammen raus und gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse,ist das geil!Hast zwar nicht soo krass gamen müssen,wenn ich das richtig einschätze,aber ihr Alter ist einfach Klasse.

10/10.

Schien ja ganz reibungslos geklappt zu haben.Tolle Frau,und dazu noch über 30,also geiler geht's kaum.

Fühl dich von mir beneidet :D

bearbeitet von iPod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja das einzige was ich an Game machen musste war zu öffnen und dann einfach den Mut es zu riskieren.

In alten AFC Tagen wäre das undenkbar gewesen. Lucky Day for me ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für den Report. Habe am Wochenende ebenfalls eine 30jährige HB 8 kennengelernt und einige deiner hier aufgezeigten Sprüche direkt nutzen können. Bin recht zuversichtlich, dass ich beim Folgedate eskalieren werde. Also nochmal: Thanks a lot, Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Thread.! Ich würde dich sogar bitten das nochmal ausführlicher zu schreiben weil ich das geil wann wie du die shittests überstanden hast. (;

Ich will mich auch mal an einer Milf versuchen...die können sicher die ein oder andere sex-erfahrung mit dir teilen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Aktion. Die "Frauen in Trennung" oder die "frisch Geschiedenen" sind

echt Gold wert. Wenn man so ein Fenster erwischt, wo sie offen sind für alles

und sich einfach wieder sexuell ausprobieren wollen, hat man wirklich nen kleinen

Lottogewinn :).

Hab jetzt schon häufiger gelesen, dass gerne Zaubertricks beim Game verwendet

werden. Ist etwas, dass ich noch nie probiert habe, mich aber interessiert. Hast du für

mich nen Tip für nen guten Einstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden