Die große Angst needy zu sein

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Soulcat,

toller Beitrag, wenn es mehr solcher Beiträge geben würde, wie man eine LTR managet, dann gäbe es hier glaube ich nicht so viele Threads (auch ich hatte mal einen aufgemacht, ich hatte unheimliche Angst, betaisiert zu werden)

In der Schatztruhe findet man sehr sehr wenig...

ich glaube, dass das Spiel in der Beziehung das größte Problem ist und oft fehlinterpretiert wird,

ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Gedanken klar,

ich kann sie kaum abschalten,

Wie sehr sind die Werkzeuge eines Verführers in einer LTR wichtig??

Und wie sehr ist eher ein mitfühlender Partner wichtig, der der Frau bei ihren Problemen hilft, ihr zuhört und und und....manchmal habe ich da Angst ein emotionaler Mülleimer zu werden, weil sie mittlerweile süchtig ist, da ich die Probleme fast immer lösen kann.

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Story auch. Dauernd kommen Freunde zu mir und erzählen wie anstrengend die Frauen doch sind. Die ganze Partnerschaft besteht aus einem Kampf und Krampf und der Mann versucht umbedingt die Kontrolle zu behalten.

Das tut er jedoch nur, weil er dem ganzen Spiel zu viel Bedeutung zumisst. Oft werden die "Dramen" erst von uns Männern dazu gemacht, weil wir sie völlig falsch angehen und irgendwas in die Frau hineininterpretieren.

Frauen lieben jedoch die Männer, die wachsam sind und wie der Fels in der Brandung fest stehen, die sich nicht von ein paar Emotionen aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Das heißt nicht, dass wir die Frauen nicht ernst nehmen sollen, sondern nur, dass wir nicht zusammen mit der Frau einen mentalen Strudel des Todes errichten, der uns in irgendwelche negativen Emotionen reinzieht, die gar nicht existieren. "Goin' crazy 'bout nuttin."

Sehr schöner Text, auch wenn er meines Erachtens noch etwas allgemeiner formuliert hätte sein können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sehr ist eher ein mitfühlender Partner wichtig, der der Frau bei ihren Problemen hilft, ihr zuhört und und und....manchmal habe ich da Angst ein emotionaler Mülleimer zu werden, weil sie mittlerweile süchtig ist, da ich die Probleme fast immer lösen kann.

Pick Up ist ein Gedankenmodell, genauso wie NLP, das Eisbergmodell, das Vier Seiten Modell, das Beziehungsmodell meiner Eltern oder der A3 von Audi, welches einem Hilfesuchenden dabei helfen kann sich selbst zu finden.

Von daher empfinde ich derartige Aussagen wie Pick Up habe in einer LTR nichts zu suchen oder seie schädlich dort, als solches das derjenige Pick Up nicht verstanden hat und seine Verantwortung sich und seinem Leben gegenüber, wieder auf andere projeziert bzw wie in diesem Falle dann an Pick Up abgibt.

Frage dich selber, Wie sehr lasse ich mein Leben von Pick Up bestimmen?

Wie sehr gebe ich dort abermals meine Verantwortung an Pick Up ab?

Wie sehr glaube ich daran das Pick Up das für mich richten wird, was ich selber für mich nicht richten kann?

Wenn ich Pick Up schon vorher kalibriert eingesetzt habe, es eine Verlängerung meines Willens ist, dann wird mir dieses Modell auch in einer LTR sehr gute Dienste leisten.

Warum sollte etwas das vorher mein Leben bereichert hat, plötzlich auf einer anderen Ebene (LTR - LTR ist ein weiteres Gedankenmodell) schlecht sein?

Viel wichtiger ist es hier für mich Pick Up in mein Leben zu integrieren.

Pick Up um mein Leben herum aufzubauen und nicht mein Leben um Pick Up herum.

Wenn ich täglich rausgehe um zu sargen, weil Pick Up mein Leben bestimmt, dann wird dies sich in einer LTR nicht ändern, weil ich mich nicht verändere, weil ich nach wie vor der selbe bin.

Ist Pick Up ein Mittel für mich um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, Beziehungen welcher Art auch immer aufzubauen, dann werde ich dies auch in meiner LTR so handhaben.

Das heisst für mich, ich kann schon dort sehen wie ich später einmal meine LTR handhaben werde.

Fällt mir der Kontakt mit Frauen schwer, rufe sie 10x am Tag an, schreibe ihr jeden Tag Liebeslieder, lasse mich respektlos behandeln, suche nach Aufmerksamkeit, bin Eifersüchtig, wird dies alles in meiner LTR Bestand haben, weil ICH es dann bin der ein Teil dieser LTR ist, weil ich diese ganzen negativen Eigenschaften mit hinein bringe.

Mein Leben wird sich nicht verändern, weil ich mich nicht verändere.

Den Absprung dann weg von Pick Up hin zur LTR schaffen viele meiner Meinung nach nicht, weil sie sich in einer LTR noch selber zu sehr mit Pick Up identifizieren, als mit sich selber.

Sie wissen zwar dann meiner Meinung nach das sie Pick Up sind, jedoch nicht wer sie selber sind.

Wenn ich weiß wer ich bin und was ich will, dann weiß ich auch für mich wohin ich will.

So jedoch bestimmen nicht sie selber ihr Leben sondern wieder ein anderer, diesesmal ist es die Community oder halt Pick Up.

Pick Up ist für mich ein Teil meiner Persönlichkeit, genauso wie NLP oder das ich Samstags zum Fussballspielen gehe. Jedoch nicht ICH.

Der der ich sein möchte, dort will ich hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte Pickup nicht im Sinne von Sargen,

vor allem habe ich das Wort "PickUp" ja nicht verwendet, sondern die Werkzeuge eines Verführers,

hier im Forum gibt es ganz klar zwei Parteien, die vorgeben, wie man eine LTR führen kann,

die jenigen, die behaupten, dass man durch gezielte Manipulation die Attraction hochhalten muss.

das leuchtet mir ein, denn wenn die Attraction vorhanden ist, sieht man über vieles hinweg.

z.B. durch Freezes, sehr viel C&F, Push und Pull und vor allem dadurch, dass die Frau sich in Konkurrenz gesetzt fühlt,

ob man es nun bewusst tut, oder ob es sich durch das eigene interessante Leben nun mal ergibt.

und

die jenigen, die behaupten, in der LTR seien vor allem andere Spielregeln angesagt,

jemand, der das Mädchen beschützt, ihr quasi hilft, wenn sie Probleme hat,

ihr immer zuhört,

versucht die Beziehung harmonisch zu gestalten, ohne Spielchen und ohne in der Freundin bewusst negative Gefühle hervorzurufen.

Das scheinen mir diejenigen zu sein, die versuchen, die die ganzen PUler hier etwas abbremsen wollen, die es in einer LTR mit all dem Verführer-Zeugs übertreiben und so keine Nähe zu ihrer Freundin herstellen können.

Mein Problem ist gerade,

dass mich meine Freundin eher als jemanden kennen und lieben gelernt hat, als jemanden, der sich und andere nicht so ernst nimmt und vor allem als jemanden, der sie emotional auf eine Achterbahn gesetzt hat,

In der Beziehung verspühre ich aber nicht mehr das Bedürfnis sie z.B. in Konkurrenz zu setzen,

ich beseitige und verheimliche ihr alles, was mit anderen Mädchen zu tun hat, die um mich buhlen, nur um sie nicht traurig zu machen, weil es sie sehr verletzt und an solchen Punkten weiß ich nicht weiter,

Bin ich jetzt, wie man hier schön sagt, betaisiert?? oder bin ich dann nur empathisch??

ich meine wie kommt das rüber??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich finde die Intention des Threads super. Allerdings sind Beziehungen meiner Erfahrung nach weitaus komplexer. Es ist nicht damit getan einfach seine Wünsche zu Äußern oder es halt durchzuziehen. Frauen sind in der Regel keineswegs gewillt ihre Wünsche offen zu legen bzw. ihren Standpunkt klar zu machen und so öffentlich zur Schau zu Stellen, dass er quasi zur Diskussion freigegeben ist. Vielmehr mußte als Mann die Signale lesen und entscheiden, ob und wie du darauf reagieren willst...wenn Mann denn in der Lage ist die Signale zu verstehen. Das macht aus meiner Sicht einen Natural aus. Er weiß was es bedeutet, wenn eine Frau ...[man setze ein] und kann das Ding dahin leaden, wo es beiden wieder Spaß macht.

Auch wichtig: das richtige Gespür für Nähe und Distanz zu richtigen Zeit. Das bedeutet sich selbst hinten anzustellen und seine Bedürfnisse allein befriedigen zu können, wenn es der Beziehung gerade nicht zuträglich ist, diese für den eigenen Shit zu 'benutzen'. Das machen Naturals/ gebürtige Vielficker oft falsch. Anfangs sind die Ladys beeindruckt von der geballten Männlichkeit und Durchsetzungskraft. Was sie oft nicht sehen ist, dass da oft auch ein ganzes Stück Ignoranz oder Nicht-Sehen-Können dahintersteckt. Sobald Beziehungsdynamiken greifen und komplexere, emotionale Verknüpfungen auftauchen läufst du als Frau vor eine Wand. Manchmal ist das gut so...oft hinterläßt das allerdings ein Gefühl der Frustration.

Unneedyness ist aus meiner Sicht die absolute Grundlage. Die Realität ist allerdings, dass jeder Mensch Bedürfnisse besitzt, ergo bis zu einem gewissen Grad bedürftig ist. Sich dessen bewußt zu sein und aus der Intention heraus seinem Gegenüber damit nicht auf den Sack zu gehen und sich für die der Situation angemessene, unneedy Verhaltensweise BEWUSST ZU ENTSCHEIDEN, auch wenn man gerade etwas anderes spürt, find ich eigentlich ziemlich stark.

Ob da jetzt eine Angst dahinter steckt, oder das Bewußtsein dafür, dass man gerade nicht 100% klar mit sich ist und deswegen auf die Bremse treten sollte, ist erstmal egal. Ich find auch ETWAS(!) Manipulation nicht verkehrt, wenn es beiden ein gutes Gefühl gibt und keine Freiräume beschneidet. Ich steh auch bis zu einem gewissen Grad drauf, wenn mein Mädel sich was einfallen lässt, um gegen den Rest meines Lebens zu gewinnen. Sich also interessant macht.

Anders verhält sich das, und damit bin ich wahrscheinlich näher am gedanklichen Fahrwasser der TE, wenn man versucht seine eigene Needyness auf den Anderen Abzuwälzen, indem man durch mehr oder wenige komplizierte Spielchen und Manipulationen Nähe erzwingt, die man haben, aber nicht zu erkennen geben will. Es ist aber wohl auch eine Frage des Maßes. Menschen spielen immer und testen ihre Grenzen bzw. die Bereitschaft des Anderen entgegenzukommen. Clevere Kommunikatoren verstehen es diese Bereitschaft Stück für Stück herzustellen. Seine Wünsche immer respektvoll und offen anzusprechen ist irgendwo auch gähnend langweilig und anstrengend. Ist hin und wieder nötig; muß man aber nicht durchgehend haben.

Er:Ich hätte heute Lust auf Sex nach dem Fisch zum Abendessen, mir platzen nämlich die Eier. Wie siehts bei dir aus Schatz?

Sie:"Och ja ich weiß nicht. Nachdem du Fisch gegessen hast, riechst du immer so schlecht. Lassen wir das lieber mit dem Sex, ich hätt nämlich auch Bock auf Fisch"

Er: Das respektiere ich. Trotzdem denke ich, dass Sex heute gut wäre.

Sie: Hmm ich weiß nicht, wieso denkst du das?

....

and so on...

Etwas überspitzt. Aber anstelle dessen hätt er aus seiner Bedürftigkeit auch einfach was cooles machen können. Ein gutes Essen und eine stilvolle Verführung mit anschließendem Hammer-Sex. Ich sags mal so offen: Wenn ich es gerade mal wieder brauch, dass mein Mädel mich für den geilsten Typen ever hält, starte ich einfach eine coole Aktion. Ich könnt auch darum bitten oder mich weinend in mein Kissen heulen, weil ich so scheisse bin....das bringt aber uns beiden nichts. Daher Arschbacken zusammkneifen und Gas geben. Endlose, allumfassende Selbstbestätigung ist ein PU-Mythos. Niemand funktioniert autark, soziales Feedback ist wichtig (wir sind bedürftig danach) um unser Selbsterleben zu verifizieren. Man muss halt verstehen, wie man das richtige Feedback bekommt und das Feedback dann auch noch passend interpretieren.

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Beitrag, wenn es mehr solcher Beiträge geben würde, wie man eine LTR managet, dann gäbe es hier

Sie sind bedingt wichtig, aber das Game in einer Beziehung verändert sich. Du kannst deine LTR nicht gamen wie eine Frau, die du zwei dreimal getroffen hast und ins Bett bekommen willst. Denn das Ziel ist ein anderes.

Frauen wollen gar nicht immer eine Lösung ihres Problems. Es geht oft nur darum sich etwas von der Seele zu reden. Hör ihr zu, nimm sie in den Arm, das reicht völlig aus. Du musst nicht immer eine Lösung parat haben. Nur wenn sie ausdrücklich danach fragt.

Dies ist ein gutes Zeichen, sie vertraut dir soweit dass sie dir ihre Probleme und Sorgen mitteilt. Wenn es dir zu viel wird, dann ermutige Sie sich selbstständig um Lösungen zu bemühen.

In der Beziehung verspühre ich aber nicht mehr das Bedürfnis sie z.B. in Konkurrenz zu setzen,

ich beseitige und verheimliche ihr alles, was mit anderen Mädchen zu tun hat, die um mich buhlen, nur um sie nicht traurig zu machen, weil es sie sehr verletzt und an solchen Punkten weiß ich nicht weiter,

Bin ich jetzt, wie man hier schön sagt, betaisiert?? oder bin ich dann nur empathisch??

ich meine wie kommt das rüber??

Ist doch völlig in Ordnung. Solange DU dich damit wohl fühlst.

Es ist nicht nötig die LTR ständig in Konkurrenz zu setzen. Abgesehen davon wird sie, wenn sie darauf aus ist, sich selbst Gründe dafür erschaffen... ;-)

Man entwickelt sich auch in der Beziehung weiter, daher verlangt niemand von dir dass du wieder so bist wie bei eurer anfänglichen Verführung. So gesehen wäre das eher ein Rückschritt.

Es ist nicht damit getan einfach seine Wünsche zu Äußern oder es halt durchzuziehen. Frauen sind in der Regel keineswegs gewillt ihre Wünsche offen zu legen bzw. ihren Standpunkt klar zu machen und so öffentlich zur Schau zu Stellen, dass er quasi zur Diskussion freigegeben ist. Vielmehr mußte als Mann die Signale lesen und entscheiden, ob und wie du darauf reagieren willst...wenn Mann denn in der Lage ist die Signale zu verstehen. Das macht aus meiner Sicht einen Natural aus. Er weiß was es bedeutet, wenn eine Frau ...[man setze ein] und kann das Ding dahin leaden, wo es beiden wieder Spaß macht.

Es stimmt, die wenigsten Frauen sind so offen. Aber man kann seine LTR dahingehend "erziehen" indem man selbst voraus geht und Dinge offen anspricht die einen stören oder wichtig sind.

So viel Eigenverständnis traue ich euch zu, dass ihr nicht vor dem Fisch essen fragt ob man denn danach Sex haben könnte und das okay ist. Totaler Quatsch. Deshalb gilt es auch zu Unterscheiden, ob ich etwas anspreche das ich gerne anders haben möchte oder das einfach ohne Worte in die Wege leite. Manchmal gilt eben, nicht viel drum rum reden. Bei weitergehenden Dingen ist es besser darüber zu reden.

Es geht auch nicht darum wie bei vielen Routinen ein vorgefertigtes Muster darzulegen, das in dieser Situation zu 100 % passt (da wären wir wieder bei der Angst etwas falsch zu machen) sondern darum, die Situation selbstständig einzuschätzen und entsprechend zu reagieren. Genau deshalb ist der Text allgemein gehalten.

Ich biete keine Allround Lösungen. Es kommt immer auf die jeweilige Beziehung, die Charaktere und die Situation an.

Darum bilden die Grundregeln siehe oben das Gerüst. Weiter gilt es eigene Erfahrungen zu machen. Denn Selbstständigkeit und Raum für eigene Ideen wird eben oft vernachlässigt. Wie sollte man sonst ein Gespür entwickeln können, ob es gut ist was man tut. Learning by doing. Auf die Schnauze fallen, wieder aufstehen und es nächstes mal anders machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht eingefallen... :-)

Zusatz zu

- Respekt

Ich behandle meine Freundin respektvoll solange sie es auch tut. Fängt sie an herumzukommandieren, übergeht mich oder behandelt mich sonst irgendwie von oben herab, dann hat dies eine klare Konsequenz. In welcher Form dies nun geschieht, ist individuell zu wählen. Von direktem ansprechen des Problems, bishin zu Freeze Out. Wähle was besser zu dir passt.

Dies ist die goldene Grundregel, würde diese von Anfang an berücksichtigt gäbe es weniger Oneitis und man landet unter 100 prozentiger Garantie nicht im Orbit der Frau.

Respektvoll behandelt zu werden setzt voraus, dass ich mich selbst wertschätze. D.h. ich werde beschuldigt und prüfe erst einmal ob da etwas dran ist oder nicht. Bevor ich mich rechtfertige und Stellung beziehe!

Wenn ich allerdings selbst nicht viel von mir halte, denke ich, dass ich diese Art von Behandlung nicht anders verdient habe (so denken auch viele Frauen) und gebe kleinbei. Dies führt zur Betaisierung.

Die Kunst ist es, trotz der Liebe die man zur LTR empfindet einen klaren Kopf zu behalten welches Verhalten in Ordnung ist und welches respektlos.

Den Selbstwert zu kennen ist in einer intakten Beziehung unbedingt notwendig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Respektvollen Umgang,

Normalerweise bin ich jemand, den solch ein Verhalten im Allgemeinen jetzt,

also sei es von meinen Geschwistern oder meinen Freunden nicht zu sehr auf den Sack geht,

ich fühle mich durch Beleidigungen oder sonst etwas nicht verletzt - ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und weiß manchmal aus welcher emotionalen Lage heraus, jemand wie handelt,

meistens reflektieren die Leute dann ihr Verhalten und entschuldigen sich bei mir,

also es passiert sehr sehr selten, dass es mal mit mir durchgeht.

Das Problem ist nur, dass ich manchmal befürchte, dass Frauen Dominanz mit Stärke verwechseln

und so mein Verhalten als vlt. schwach interpretieren und diese Befürchtung habe ich eig. erst seit ich die Theorien hier kenne.

Wird sie emotional und fängt an mich zu beleidigen, beherrsche ich es, dass sie sich beruhigt und sich völlig von Selbst für ihr Verhalten entschuldigt, ich weiß auch nicht, was ich wirklich mache - ich gucke sie einfach nur unbeeindruckt an und fange an zu lachen oder sowas, oder nehme sie in den Arm und sage, dass alles gut ist... dann weinen sie immer und entschuldigen sich.

manchmal frage ich mich aber, ob es in solchen Situationen es eher angebracht wäre, zu freezen,

oder den Macker raushängen zu lassen, um vlt. keine Attraction zu verlieren,

Du bist ja ne Frau Soulcat, welchen Einfluss hätte mein Verhalten bezüglich deiner Anziehung mir gegenüber?

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Beitrag, wenn es mehr solcher Beiträge geben würde, wie man eine LTR managet, dann gäbe es hier

Sie sind bedingt wichtig, aber das Game in einer Beziehung verändert sich. Du kannst deine LTR nicht gamen wie eine Frau, die du zwei dreimal getroffen hast und ins Bett bekommen willst. Denn das Ziel ist ein anderes.

Frauen wollen gar nicht immer eine Lösung ihres Problems. Es geht oft nur darum sich etwas von der Seele zu reden. Hör ihr zu, nimm sie in den Arm, das reicht völlig aus. Du musst nicht immer eine Lösung parat haben. Nur wenn sie ausdrücklich danach fragt.

Dies ist ein gutes Zeichen, sie vertraut dir soweit dass sie dir ihre Probleme und Sorgen mitteilt. Wenn es dir zu viel wird, dann ermutige Sie sich selbstständig um Lösungen zu bemühen.

Aha, und warum kann ich auf meine völlig emphatische Art und Weise meine LTR nicht weiter gamen, wie ich sie schon all die Zeit vorher gegamed habe?

Wenn mein Ziel es ist, eine schöne Zeit zu haben und der Frau an meiner Seite die Gelegenheit zu geben an meiner Zeit, an meinen Aktivitäten teil zu haben? Wieso verändert sich dort mein Ziel?

Das Frauen sich ausquatschen wollen, jemanden der ihnen auch mal zuhören kann ohne gleich einen 67 Seiten Lösungsmasterplan anzubieten hat für mich jetzt auch nichts mit LTR zu tun.

Das kann sie vor, genauso wie auch innerhalb einer LTR machen.

LTR ist kein Mysterium und auch nicht schwierig zu handhaben, so lange ich mir selber dabei immer treu bleibe.

LTR ist nur ein Wort. Das was ich daraus mache bestimmt den Zustand und nicht das Wort LTR.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless Perdition

Du bist wirklich einer der besten Ratgeber hier, wenn man dich erstmal verstanden hat,

du scheinst sehr losgelöst zu sein, von allem Begrifflichen, allem Konzeptionellen, alles womit man sich selber einschränkt

Mittlerweile kann ich dir immer besser folgen...und es hilft mir sehr, deswegen von meiner Seite ein ernst gemeintes Danke

ich hoffe Soulcat kann als weibliche Stimme noch was zu meiner Frage sagen

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR ist kein Mysterium und auch nicht schwierig zu handhaben, so lange ich mir selber dabei immer treu bleibe.

LTR ist nur ein Wort. Das was ich daraus mache bestimmt den Zustand und nicht das Wort LTR.

So ist es, stimme dir zu.

Das Problem ist nur, dass ich manchmal befürchte, dass Frauen Dominanz mit Stärke verwechseln

und so mein Verhalten als vlt. schwach interpretieren und diese Befürchtung habe ich eig. erst seit ich die Theorien hier kenne.

Wird sie emotional und fängt an mich zu beleidigen, beherrsche ich es, dass sie sich beruhigt und sich völlig von Selbst für ihr Verhalten entschuldigt, ich weiß auch nicht, was ich wirklich mache - ich gucke sie einfach nur unbeeindruckt an und fange an zu lachen oder sowas, oder nehme sie in den Arm und sage, dass alles gut ist... dann weinen sie immer und entschuldigen sich.

manchmal frage ich mich aber, ob es in solchen Situationen es eher angebracht wäre, zu freezen,

oder den Macker raushängen zu lassen, um vlt. keine Attraction zu verlieren,

Du bist ja ne Frau Soulcat, welchen Einfluss hätte mein Verhalten bezüglich deiner Anziehung mir gegenüber?

Jeder hat eine andere Art mit Beleidigungen oder Respektlosigkeiten umzugehen. Ich sehe es anders, mit dieser Ruhe die du ausstrahlst (wo andere an die Decke gehen) bist du souverän und stehst sozusagen bereits über den Dingen. Der entscheidende Punkt ist, dass du die Entschuldigung trotzdem bekommst also kommen deine Signale auch richtig an (LTR denkt "ich habe mich falsch verhalten"): Es ist also keineswegs ein einfaches Hinnehmen und dulden der Situation sondern ein stiler Protest, im Wissen, dass sie gleich reflektieren und sich entschuldigen wird.

Dieses in den Arm nehmen an dieser Stelle heißt, du kennst deine LTR gut und kannst sie in dieser Situation einschätzen.

Weinen und Entschuldigen ihrerseits bedeutet bereits eine Entladung der Emotionen. Dieses einschätzen können ist eine sehr wertvolle Gabe. Deshalb ist es besser weiterhin nach deinem ersten Bauchgefühl zu handeln anstatt durch einen Freeze die Situation zu verschlimmern. In deinem Fall handelst du bereits "richtig" nach Gefühl, stellst dies aber erst im nachhinein in Frage (da schaltet sich das Ego ein).

Genau genommen ist der Freeze Out nur ein Mittel sich zu entziehen um selbst mit der Situation besser klar zu kommen. Ist also für dich nicht nötig wenn du es auch ohne lösen kannst. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich etwas will sage ich dass ich es haben möchte und nehme es: Ich will Dich ficken, heisst dann der Satz. Wenn man schon ne LTR hat dann muss man es auch wirklich auskosten mit allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden