HB9 + (wirklich) massive Shittests! Wie weiter machen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Mach Dich auf was gefasst, ich bin ne Psycho-Bitch, die Spiele spielt, bis der Arzt kommt (wörtlich gemeint).

PP

I rest my case.

Die Alte nagelt Dich mit ihrem P&P an die Wand. Leider (aus ihrer Sicht) bist Du nicht kaputt genug, um richtig Drama zu veranstalten und leider (aus Deiner Sicht) hast nicht genug Frame und Erfahrung um ihrem ganzen Mist zu erkennen und richtig zu behandeln.

Mein Tipp: Sie wird Dich jetzt noch ein wenig quälen p&P-mäßig und dann auf der "wir hatten sowas besonderes aber es geht wegen xyz einfach nicht"-Schiene versuchen Dich möglichst zu verletzten. Dann ist Ende.

Lass gut sein, die macht auf Dauer keine Laune,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, wahre worte jungs!

das ding ist, ich glaub das ihr soweit recht habt. nur interessierts mich was passieren wird in der freez zeit.

und was ich absolut nicht verstehe...: warum dieser massive invest wenn sie nur "spielt" alla P&P?!?

sie hat zeit/geld/viel sprit investiert. über ne stunde fahrzeit um jedesmal zumir zu kommen. geschenke...

obwohlse knapp bei kasse is...

wtf!?! verstehs nicht... jemand ne erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude.

Warum denkt ihr alle immer negativ und meint diese Frau wär ach so manipulativ und würde krasse ausgetrickste Psychokagge fabrizieren.

Nicht mal dran gedacht, dass Sie ne Beziehung wollte oder Liebe zurückbekommen wollte, als sie Ihre Liebe gestanden hat??

Sie hat oft genug gesagt, Sie würde sich schützen und will nicht verletzt werden.

Vielleicht hat Sie daher nur gesagt sie möchte keine Beziehung, weil bevor du sowas in die richtung sagst, sie es lieber tut, damit sie nicht so verletzt wird?

Ist nur ne Theorie.

Frag doch einfach mal nach - das zeugt nicht von Unsicherheit, sondern von Reife. Bei euch ist schon viel gelaufen und ich glaube nicht, dass sie bei einer ernsten Frage irgendwelche Spiele spielt.

meine worte dazu.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

mh, wahre worte jungs!

das ding ist, ich glaub das ihr soweit recht habt. nur interessierts mich was passieren wird in der freez zeit.

und was ich absolut nicht verstehe...: warum dieser massive invest wenn sie nur "spielt" alla P&P?!?

sie hat zeit/geld/viel sprit investiert. über ne stunde fahrzeit um jedesmal zumir zu kommen. geschenke...

obwohlse knapp bei kasse is...

wtf!?! verstehs nicht... jemand ne erklärung?

Du versuchst immer noch ihr Verhalten logisch und rational zu verstehen. Damit bist du auf dem hölzernen Holzweg nach Holzhausen.

Sie scheint auf Dauer keine Harmonie zu vertragen. Sie braucht Drama, Konfrontationen, emotionale Höhen und Tiefen.

Ich nenne dir ein Beispiel: Sie sagt dir, sie hat Stress mit Familie und Job. Für viele Menschen wäre es etwas sehr Schönes, in dieser Situation einen Partner zu haben, der einen unterstützt und Halt gibt. Sie nimmt dies aber als Grund, die Beziehung zu dir in Frage zu stellen und auf Eis zu legen.

Logisch? Nein.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, versteht mich nicht falsch, ich freu mich über jedes gelungene Ding hier, aber es ist, wie es ist: das Mädchen ist für Harmonie nicht zu haben. Isso.

Mittlerweile sind wir bei Liebesgeständnissen und "sei immer für mich da" gestern, und "Beziehungspause wegen ähm... Simsalabim" heute.

Und da sind wir noch längst nicht am Ende. Denn ich glaube sowieso, dass wenn Du jetzt (oder irgendwann) Schluss-machen solltest, sie richtig Drama schieben und das verarschte kleine Ding spielen wird, dass mies abgeschossen wurde nachdem sie ihre Liebe gestanden hat.

Aber im Moment bist Du sowieso noch viel zu Begeistert von diesem Ritt und hast ohnehin noch zuviel Hoffnung, dass sich alles in romantischer Wohlgefälligkeit auflöst.

Und wer weiß, vielleicht tut es das ja auch, die Erfahrungen sagen was anderes, ich persönlich seh da gar keine Sonne, aber was soll's. Du machst das schon. Ernsthaft.

Viel Glück,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile sind wir bei Liebesgeständnissen und "sei immer für mich da" gestern, und "Beziehungspause wegen ähm... Simsalabim" heute.

genau das isses! :rofl::crazy:

check!

ich wart ab was passiert. nach der freez zeit...vielleicht meldet sie sich auch garnichtmehr. dann is auch gut und gegessen. rein aus neugierde warte ich dennoch ab, kenne das so eben nicht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

genau das isses! :rofl::crazy:

check!

ich wart ab was passiert. nach der freez zeit...vielleicht meldet sie sich auch garnichtmehr. dann is auch gut und gegessen. rein aus neugierde warte ich dennoch ab, kenne das so eben nicht :).

Eine harmonische Beziehung mit ihr ist im Moment nicht möglich. Das kann man erkennen und die entsprechende Konsequenz für sich selbst daraus ziehen.

Aber weißt du, es gibt da nichts, worüber es sich lohnt zu lachen (" :rofl::crazy: "). Sie wird auf diese Art und Weise vieles in den Sand setzen. Auch wenn sie es "braucht", heißt das nicht, dass sie damit glücklich wird.

Du gehst noch immer davon aus, dass sie das Ganze bewusst und mit einem klaren Ziel tut. Dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht meldet sie sich auch garnichtmehr.

Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich wette mein Erspartes und 3 Kamele drauf dass sie es tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Mach Dich auf was gefasst, ich bin ne Psycho-Bitch, die Spiele spielt, bis der Arzt kommt (wörtlich gemeint).

PP

I rest my case.

Die Alte nagelt Dich mit ihrem P&P an die Wand. Leider (aus ihrer Sicht) bist Du nicht kaputt genug, um richtig Drama zu veranstalten und leider (aus Deiner Sicht) hast nicht genug Frame und Erfahrung um ihrem ganzen Mist zu erkennen und richtig zu behandeln.

Mein Tipp: Sie wird Dich jetzt noch ein wenig quälen p&P-mäßig und dann auf der "wir hatten sowas besonderes aber es geht wegen xyz einfach nicht"-Schiene versuchen Dich möglichst zu verletzten. Dann ist Ende.

Lass gut sein, die macht auf Dauer keine Laune,

PP

Ich schliesse mich dem Tipp von Paolo an, weil's bei mir auch original so war.

Wenn man sein Leben geniessen will kann ich nur raten, konsequent auf Abstand

zu gehen. Alles andere ist Masochismus.

Meine Meinung.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch so eine ähnliche Situation... War auch so ‘ne Weltmeisterin von Push&Pull und Manipulation. In kürzester Zeit so ein Programm abgespielt, unfassbar.

Das muss man bei solchen Psycho-Tanten von Anfang an konsequent besser spielen, dabei auch mal gerne subtil in Konkurenz setzen... Mir kommt da gleich mal ein Beitrag von Nivel in den Sinn...

Push & Pull....

Mal ihr einfach dein Bild von ihr in schillernden Farben. Was dich so an ihr fasziniert. Warum. Was du gerne mit ihr anstellen würdest. usw... und dann schau nicht alle 2 Sekunden auf´s Handy, ob sie auch entsprechend antwortet. Bring das gar nicht mehr zur Sprache. Ergebnisoffen.

Heißkalt Bäder aus immens deeper Nähe und Ignoranz rocken.

Oder sie voll herausfordern. Aggressiv, sodass sie sich schon aus purem Stolz heraus dagegen stemmen muss... und statt ihre harte Retourkutsche zu fronten, gehst du gleichmütig beiseite (bildlich gesprochen). Lässt sie mit ihrem Frust, ihrer Empörung, ihrem Drang nach Klärung voll ins Leere laufen..

Fick. Ihren. Kopf.

Wenn sie regelmäßig nach paar Wochen fragen "was ist das hier?!", rumzicken wenn du ne andere ansiehst etc, weißte dass du so langsam auf dem richtigen Weg bist, was P&P angeht.

im Moment versucht sie deinen zu ficken...du warst schon langsam auf 'nem LTR Tripp mit ihr.

Schiebst du einmal Drama, weiss sie, dass sie dich hat, danach fährt sie so ein volles Programm ab, dass dir die Fußnägel hochrollen werden.

rein aus neugierde warte ich dennoch ab, kenne das so eben nicht :).

Bin ma gespannt, wie's bei dir laufen wird...

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich bereits heut früh gemeldet. kein wort darüber verloren wegen uns. nur 2 kleine fragen ihrerseits die ich nur kurz mit ja/nein beantwortet hab. halt absolut emotionslos.

kurz wegen ihrer jobsuche,das sie nun ein vorstellungsgespräch hat, worauf ich schrieb: viel glück.

keine andeutung wegen uns.

weis nicht ob ich sie total ignorieren soll. glaub nicht das das richtig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsanter Thread. Ich denke hier wurde alles gesagt. Paolo Pinkel hat alles trennscharf analysiert.

Fakt ist: Du zappelst bereits in ihrem Netz. Du hoffst auf die 1% Chance, dass sich bei ihr alles gibt, sobald sie nen Job hat und sich auch psychisch bei ihr eine Metamorphose in Deine persönliche Traumfrau vollzieht.

Fair enough. Ist wie Lotto spielen. Ich drücke die Daumen, dass Du das Los ziehst.

Herr Kurt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

sie hat sich bereits heut früh gemeldet. kein wort darüber verloren wegen uns. nur 2 kleine fragen ihrerseits die ich nur kurz mit ja/nein beantwortet hab. halt absolut emotionslos.

kurz wegen ihrer jobsuche,das sie nun ein vorstellungsgespräch hat, worauf ich schrieb: viel glück.

Ist Fragen kurz beantworten ignorieren? Alles richtig gemacht.

Es sei denn die Fragen waren "Vermisst du mich?" - "ja" und "Kannst du dir etwas schöneres vorstellen, als mit mir für immer zusammen zu sein?" - "nein" :acute:

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig wofür?? Was willste denn machen jetzt, überhaupt??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch im Prinzip verstanden was abgeht.

Das was sie jetzt macht ist ihr typisches Handeln nachdem sie einen potenziellen Drama-Boy auf Parallelgleis geschoben hat. Sie checkt mal mit minimalem Invest, ob du auf den Köder anspringst.

Jetzt wimmelt sie wieder in deinem Kopf rum und du stellst dir die Frage wie es wohl mit euch weiter geht. Als nächstes kommt dann , ihrer Erwartung nach, Invest von dir.

Sei clever.

Grüße,

K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie durchaus weiter gamen. Dafür brauchst du aber die erwähnten Ledereier.

Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie dich auf alle erdenklichen Weisen testen wird, dann ruf sie an und mach ein Date aus. Verführ sie neu und genieß die Zeit, die ihr zusammen verbringt.

Wenn du aber in PDM verfällst, dann gönn dir eine Pause.

Und wenn du Harmonie und Invest erwartest, dann lass es ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richtig wofür?? Was willste denn machen jetzt, überhaupt??

so wie ich es ihr verklickert habe. sie soll erstmal ihr eingenes berufsleben in griff bekommen, dann werd ich einfach versuchen sie erneut zu daten um zu schauen was passiert bzw. zu erschnüffeln ob wieder ansatzweise "dramaallüren" zu merken sind. wie schon jemand sagte, ansatzweise beziehungsfähig ist sie momentan nicht.

daher jeglicher ernsthafter kontakt zu ihr zwecklos und energieverschwendung.(<-meine ansicht)

abgesehn das es wie ich selber bemerkt habe viel zu voreillig währe da was in dieser richtung anzupeilen. wenn sie ihr leben grundlegend im griff hat, date ich sie gern nochmal. fertig!

derweil vergnüge ich mich einfach anderweitig.

sehe ich als einzige sinnige aktion jetzt.

Und wenn du Harmonie und Invest erwartest, dann lass es ganz sein.

erwarte ich im MOMENT nicht :). ich warte ne zeitlang ab, vielleicht 3,4 wochen. im falle das sie sich bis dahin nicht meldet werd ich einfach kontakt aufnehmen und schauen was datetechnisch geht.

auf invest meinerseits, habe ich momentan kein richtige motivation dafür. vielleicht ändert sich das ja nochmal.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon jemand sagte, ansatzweise beziehungsfähig ist sie momentan nicht.

Wird sie auch nie sein. Wenn das Problem mit der Arbeit erledigt ist wird ein neues auftauchen. Hand drauf.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Schließ mit ihr ab

2) Rutsch ab und zu über sie drüber

Wer sich verliebt hat verloren. So geht das Spiel mit diesen Frauen leider. Je eher du das verstehst desto besser für dich.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich verliebt hat verloren. So geht das Spiel mit diesen Frauen leider. Je eher du das verstehst desto besser für dich.

glaub diesem mann! er weiß wovon er spricht

mir is das selbe passiert, und ich nage noch heute daran obwohl es schon seit nem halben jahr vorbei ist

ich wünsch sowas niemandem!

ich weiß es is verlockend, weil sie dir das gefühl gibt das sie dich unbedingt braucht und nicht ohne dir kann, und dich das natürlich aufgeilt ABER:

lös dich von ihr los bevor es zu spät ist, sonst wirst du es noch bereuen!

im out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Verlieben ist das beste und coolste auf der Welt, naja, nach leckeren essen. Wer sich verliebt und sich wie nen Hornochse verhält, der hat verloren. bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn. Verlieben ist das beste und coolste auf der Welt, naja, nach leckeren essen. Wer sich verliebt und sich wie nen Hornochse verhält, der hat verloren.

seh ich ähnlich,,, nur glaub ich einfach RockaFella hats speziell auf diese ART frau bezogen mit seiner aussage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Wer wäre ich denn zu sagen verliebt zu sein sei etwas schlechtes.

Diese Menschen zelebrieren Liebe anders. Auf eine Weise die dir TE, nicht gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update:

huhu. erstmal vorneweg, hab alle posts von euch gelesen und ernsthaft drüber nachgedacht.danke erstmal.:-)

mit hb9 wollte es aber eben laufen lassen um einfach zu schauen was passiert.

also freez hat defitiv seine wirkung gezeigt...

vorgestern abend gg. 22.30 bekahm ich so ziemlich alle liebeslieder die es so von silbermond gibt via facebook geschickt...und eben einige worte von ihr dazu: entschuldigungen, das sie eben einfach mometan andere probleme hat und das eben unter anderen auf mich reflektiert hat, das sie weis das es falsch, mich nicht vergessen kann und die ganzen tollen momente usw usw.

halt so wie ich es erhofft hab...

monatsende entscheidet sich es ob sie ein job bekommt oder eben nicht. wenn sie diesen job bekommt und den kopf wieder klarer hat,denk ich einfach das ich sie wieder daten sollte. keine ahnung warum...reines bauchgefühl...

das ding aber jetzt ist:ich weis nicht ob ich noch wirkliches interesse an ihr hab.

dienstag hatte ich meinen spass mit einer alten "fb".

und gestern/heute nacht mit einer freundin die ich schon etwa 6 monate kenne aber nie was gelaufen ist. bis eben gestern nacht... aber definitiv nur auf "sexueller" ebene.

könnte nen verdammt heißer fb werden, da sie momentan nix festes will, aber ganz klar ihren spass.

nächste woche dienstag haben wir uns wieder verabredet.

schauen wie es weiterläuft....

lg und schönes we

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch optimal.

Dann sag ihr dass du ihr viel Glück wünschst für ihre Jobsuche du es aber für keine gute Idee hälst dass ihr euch nochmal trefft weil einfach zu viel passiert ist.

Dann wird sie dich terrorisieren und belabern, dann gibst du irgendwann endlich nach, lässt dich auf ein treffen ein und fickst sie. Dann fährst du wieder nach Hause.

So muss man das eigentlich machen. Jetzt wo du auch 2 andere Hühner am Start hast ist deine Verlustangst hoffentlich soweit weg dass dus auch durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden