LTR schmeißt mich raus weil Haare nicht perfekt gestylt waren und macht schluss!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys&Girls,

habe mich jetzt angemeldet weil ich mich erstens einmal bei euch auskotzen wollte, und zweitens mal einige Meinungen von euch Kerlen hören wollte.

Bin gerade total in Rage weil mir gerade eben etwas unglaubliches wiederfahren ist:

Die Situation heute:

Wollte heute mit meiner LTR und ein Paar leuten feiern gehen, wir haben uns für 20:00 verabredet und wollten noch etwas Zeit zu zweit verbringen. Meine LTR schrieb nämlich sie wäre total geil und würde auf mich im Bett warten. Anschließend um ca 0:00 wollten wir dann in einen angesagten Club ziehen. Doch soweit sollte es nicht kommen:

Ich habe geklingelt und meine LTR machte die Tür auf. Sofort sagte Sie gehässig "was hast du da für eine scheiß Mütze auf". Ich habe die Mütze ausgezogen und konnte mir direkt anhören wie scheiße meine Haare aussehen und dass ich mich - ich zitiere - sofort wieder verpissen könnte weil sie nach dem Anblick gar keinen Bock mehr auf mich hätte. Sehr seltsam ... habe gesagt "alles klar, bin wieder weg und bin wortlos gegangen". 15 Minuten später kam dann eine SMS: "sorry dass ich so fies zu dir bin aber ich kann nicht mehr mit dir" ... worauf ich einfach nur geantwortet habe: "alles klar, dann lasset einfach!"

Meine Anmerkung:

Ich kam gut angezogen an, frisch geduscht und gut duftend, aber eben die Haare noch nicht gegeelt. Immerhin wusste ich dass wir noch im Bett uns wühlen wollten, reicht doch wenn ich mir die Haare dann um 23:00 mache bevor wir rausgehen oder? War das ein grund mich vor die Tür zu setzen mit solchen plumpen beleidigenden Worten?!?!?! Habe ich da wirklich einen Fehler gemacht?

Zu unserer LTR:

Also wir sind schon 3 Jahre in einer LTR (ich 27, sie 25), und trotz vieler guter Zeiten hab es 3 Situationen die nicht so erfreulich waren.

Nach 3 Monaten LTR wollte sie sich trennen weil sie doch ihren Ex wollte, dann ging es 2 Jahre gut und dann wollte sie sich wieder trennen weil ... ach warum weiss ich auch nicht so genau! Ihr hat es nicht gepasst dass ich so viel für die Uni mache und sie will jemanden mit Ausbildung und ich wäre ihr zu unattraktiv geworden blablabla. (ps: nein ich habe mich nicht gehen lassen, bin immer gut gekleidet, habe immer gutes parfüm drauf, nur habe ich eben keinen sixpack wie ihre ganzen ex macker)

Wir haben uns zusammengerauft. Seit 3 Monaten gab es keinen Sex mehr ... sie hat es immer darauf geschoben dass meine Haare gerade nicht gegeelt waren (nachm aufstehen, oder kurz vorm ins bett gehen ... was fürn unsinn). Ständig meckerte sie an mir rum dass mein style scheisse ist, die haare scheisse sind, und alles andere auch. Dennoch gab es auch nette Zeiten wo alles passte nur kam ihr scheiss charakter leider immer wieder durch.

Neulich hat sie mir erzählt wie scheisse mein Geburtstagsgeschenk war, und dass sie so einen mist nicht bräuchte.

Und nu?

Tja als fisch gebackener Single bin ich natürlich extrem angepisst wieso sie sich so zu mir verhält und auch sauer auf mich wieso ich das so lange hab über mich ergehen lassen.

Was habe ich falsch gemacht? Habe sie immer gestreichelt, immer gute laune gehabt, immerk lar gesagt wenn mich was angepisst hat, und immer mein Ding durchgezogen (und mir nicht sagen lassen wie viel ich für die uni mache). Womit hab ich das verdient dass sie sich so zu mir verhält!

Aaaaargh, ich will den shit einfach mal losweden und hören was ihr Jungs zu dem Thema sagt. Bedenkt es gab viele gute Zeiten und heute bevor sie schluss gemacht hat hat sie das erste mal SMS geschickt in denen sie schrieb wie geil sie ist (nach 3 Monaten sexentzug).

bearbeitet von BMWFanatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Fanatiker

Erst mal willkommen im Forum! :-)

DU hast gar nichts falsch gemacht, ok? Sei froh, dass du die Trulla los bist! Ehrlich jetzt, wer so respektlos mit dir umgeht und dann noch per SMS (lächerlich) Schluss macht, hat dich nicht verdient! Also, Freezeout auf unbestimmte Zeit, aufstehen Mund abwischen und dann geht's weiter.

Viel Spaß und Erfolg! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm die nie wieder zurück ! wer wegen ner frisur oder styling einen cut zieht ist doch nicht ganz dicht im kopf. dein fehler war lediglich, dass du ihr nicht schon früher mal nen freeze verpasst hast und sie dich immer brav kritisieren konnte. mach dir nix drauß gibt genug schnecken.

deine reaktion find ich übrigens gut - ich hätte wohl wieder gemeint oh nein wieso warum...

bleib hart und stark - lösch am besten alles von der nummern, facebook alles ! so ein respektloser umgang ist mit nichts zu rechtfertigen ! in keiner lebenssituation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, und die eine SMS hättest du dir auch sparen können. ;-)

Also, bleib hart und gehe auf keinen Fall auf Kontaktversuche ihrerseits ein!!! Glaub mir sie, sie wird sich melden...

Und freue dich, dass sich die Frau selber disqualifiziert hat. Ist natürlich nicht so leicht, da ihr drei Jahre zusammen wart. Aber du packst das schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG C&F dominantes auftreten die fotze aufs bett werfen ficken... war meiner meinung nach nur ein hilfeschrei nach GRENZEN setzen... die alte wollte einen mann und keine pussy die sich sowas sagen lässt...

PS : gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Seit 3 Monaten gab es keinen Sex mehr ... sie hat es immer darauf geschoben dass meine Haare gerade nicht gegeelt waren
Ich kam gut angezogen an, frisch geduscht und gut duftend, aber eben die Haare noch nicht gegeelt.
Sofort sagte Sie gehässig "was hast du da für eine scheiß Mütze auf". Ich habe die Mütze ausgezogen und konnte mir direkt anhören wie scheiße meine Haare aussehen und dass ich mich - ich zitiere - sofort wieder verpissen könnte weil sie nach dem Anblick gar keinen Bock mehr auf mich hätte.

Das ist jetzt mehr so eine vorläufige Pussydiagnose und bedarf noch des ausgiebigen Shit-Tests aber... vielleicht hättest Du Dir die Haare geelen sollen? :rofl:

Mal ernsthaft: WTF?

Alle Vorposter +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, TS, das ist der beste Threadtitel seit langem! lol.....

Syn 25 bringt's auf den Punkt. Die Alte hat Vitamin-P Mangel, die aufgestaute Lust macht sie aggressiv und sie provoziert, um genommen zu werden.

Du schreibst, dass du sie immer gestreichelt hast etc...... Überleg mal, ob ihr Verhalten damit zu tun hat, dass zu viel Harmonie in der Beziehung war und sie über Aggression versucht, sexuelle Spannung aufzubauen. Viele Frauen brauchen diese Spannung, um in Fahrt zu kommen.

Männer versuchen gerne mal eine Beziehung zu behandeln, wie einen Motor. Sie schmieren fleißig, um die Maschine reibungslos am Laufen zu halten. Sie denken: Einklang, Harmonie, gutes Verhalten = gute Beziehung. Falsch. Sie berücksichtigen dabei, dass viele Frauen instinktiven Seite etwas widerspenstiges haben. Der Mann kriegt die Frau nur, wenn er stärker ist, als dieses Widerspenstige.

Zuviel an Reibungslosigkeit führt bei Frauen zu emotionalem Leerlauf. Wenn sie aber rallig sind, brauchen sie was, woran sie sich reiben können, sie wollen Widerstand spüren, das Gefühl haben, dass da ein ganzer Kerl ist, der sie überwätligt, wenn sie sinnlos daherbrabbelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen schonmal für die Beiträge bis hierhin.

Das mit der übertriebenen Harmonie kann ich nicht bestätigen ... jedesmal wenn mir etwas nicht gepasst hat habe ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und ihr meine Meinung gegeigt, oder eben einen Freezeout eingeleitet den sie dann beendet hat.

Es gab verschiedene Phasen, mal zärtliche, mal wilde sexphasen und mal auch streitphasen wo die fetzen flogen. Würde sagen: weder zu "streitgeprägt" noch zu harmonisch.

Das Problem ist, wenn mir ständig eine Göre sagt: "Deine Haare sind scheisse, dies ist scheisse, dein style ist scheisse, hol dir neue Klamotten" dann habe ich auch keine Lust sie anzuspringen und mit ihr zu schlafen ... Oder hättet ihr bock auf ein nörgelndes Mädel?

Leider ist aus unerklärlichen Gründen die Attraction schon seit Monaten in den Keller gerauscht, obwohl sie ständig kuscheln wollte und sms schreiben wollte kam es zu keinem Sex. Sie hatte immer Ausreden und einmal meinte sie sogar sie hätte prinzipiell keine Lust mehr auf Sex. "Ich liebe dich" hat sie auch schon seit ca. 6 Monaten aufgehört zu sagen.

naja, Gestern schien alles ganz in Ordnung, bin mit guter Laue angekommen, und dann DAS?

Ich weiss nicht ob ich sie vielleicht hätte nehmen sollen, aber wenn ihr zu eurer Freundin kommt und sie sagt euch ihr sollt euch verpissen weil ihr eure Haare nicht gefallen, und das obwohl ihr in den Club gehen wolltet ... würdet ihr das NICHT gehen?

Die SMS "Sorry dass ich so fies zu dir bin aber ich kann einfach nicht mehr mit dir" ist einfach der OBERHAMMER.

Ich verstehe immernoch nicht was ich an der LTR falsch gemacht habe? :-( Vielleicht ist sie auch einfach die Behämmerte?

bearbeitet von BMWFanatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG C&F dominantes auftreten die fotze aufs bett werfen ficken... war meiner meinung nach nur ein hilfeschrei nach GRENZEN setzen... die alte wollte einen mann und keine pussy die sich sowas sagen lässt...

PS : gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt

Stimme ich normalerweise zu, aber bei der Alten hätte ich mir das auch verkniffen. Die Logikkette wäre dann diese:

1. Frau sagt, ich sehe scheisse aus.

2. Ich vögel sie hart durch, was sie mag.

Wie wird das zukünftige Muster wohl aussehen? Ich meine Grenzen setzen schön und gut, aber das Verhalten war absolut respektlos.

Zudem 3 Monate ohne Sex in einer LTR? Da wäre nach 2 Woche Schluss zu machen, bzw. Freeze Out usw.

Gut das du das LSE Babe los bist, so gut kann keine im Bett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ernst: kann es sein, dass sie einen tick/fetisch hat....? weil sie sich so sehr auf gegeelte haare versteift....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ernst: kann es sein, dass sie einen tick/fetisch hat....? weil sie sich so sehr auf gegeelte haare versteift....?

Bezweifle ich. Ich denke eher, irgend was stimmt für die Frau nicht in der Beziehung, aber sie kanns nicht in Worte fassen und schiebts deshalb auf die Haare. Die Antwort des TEs deutet auch darauf hin. Da stimmt seit einiger Zeit etwas nicht mehr. Was, ist leider aus den Schilderungen des TEs nicht heraus zu lesen und meine Kristallkugel hat Sonntags ihren freien Tag.

Richtig ist jedenfalls, wie von den Vorpostern schon geschrieben: Nicht mehr melden. Und das Leben ohne Freundin wieder aufnehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob Drama oder nicht, oder was auch immer. Wenn meine LTR so Respektlos gegenüber mir wäre, wäre ich weg. Ganz einfach.

bearbeitet von Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immernoch nicht was ich an der LTR falsch gemacht habe? :-( Vielleicht ist sie auch einfach die Behämmerte?

Ohne Haargel bei ihr aufzukreuzen, wie krass kann man eigentlich sein? Hast Du jegliches Taktgefühl über Board geworfen?

Was dieses liebliche Geschöpf da mit Dir durchmachen musste.. Ein klarer Fall für´s Frauenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mal vorausgesetzt, dass der Thread kein Fake ist:

Wenn ich doch seit Monaten weiß, dass die Frau auf gegeltes Haar total abfährt und dass sie eine Wuschelkopf-Frisur abtörnt, dann fahr ich da doch nicht mit Wuschelkopf hin, wenn ich sie verführen will.

O.K., man kann jetzt sagen, zieh Dein Dingen durch, Du brauchst Dir nich vorschreiben zu lassen, wie Du die Haare trägst. Völlig legitim und richtig.

Du musst Dir nur vorher überlegen: will ich jetzt Sex oder mein Recht auf Struwwelpeter-Frisur ausleben?

Vermutlich ist das mit den Haaren für sie nur so ein Punkt, der das Fass immer zum überlaufen bringt. Da gibts bestimmt noch tieferliegende Probleme. Aber dann nimm ihr doch wenigstens bei dem verflixten Gel den Wind aus den Segeln. Oder willst Du sie bewusst ärgern?

Na wie auch immer. Eins ist auch klar, sie verhält sich wie im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der stelle muss auch mal gefragt werden:

ist es denn so schlimm, wenn frauen sagen wie wir besser aussehen könnten? sei es styling oder haare, parfüm etc.

ich meine, das kann einem doch nur selbst helfen sich weiterzuentwickeln - muss man sowas gleich als shittest deklarieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du warst äußerlich und lebensstilmäßig nicht ihr Typ. Ist für mich eindeutig. Warum ihr trotzdem so lang zusammen wart, weiß der Geier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist es denn so schlimm, wenn frauen sagen wie wir besser aussehen könnten? sei es styling oder haare, parfüm etc.

Nein, das ist absolut legitim und tatsächlich sollte man in solchen Punkten öfter mal den Rat seiner "Zielgruppe" einholen. Das Problem in diesem Thread ist aber eigentlich ein anderes.

Die Drama-Theorie finde ich plausibel. Schätze sie hat einen gewaltigen Korken im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau ist nicht mal einen Thread wert, denn sie hat -mit Verlaub- nicht mehr alle Latten am Zaun.

Was ist zu tun:

- radikaler Freeze out

- alles raus aus der Bude

- Handynr./ mails, Accounts von ihr löschen, jegliche Verbindung kappen

- Du schickst keinerlei Statusnachrichten an sie, was du machst oder wie es geht - NULL!

- wenn Du keinen Stil, der Dich kennzeichnet, besorg Dir einen und werd ein Typ/ Mann

Hau rein, Amigo

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt, aber ich hasse solche Frauen einfach. Wie kann man nur so Respektlos sein? Zu seinem Freund den man ja "liebt".

Einfach lächerlich die Frau. Der gehts einfach viel zu gut. Du warst zu nett zu Ihr, hast zuviel durchgehen lassen, das war der große Fehler. Aber ungeachtet dessen ist Ihr verhalten unterste Schublade. Krass das ihr trotzdem schon so lang zusammen seid. Du sagst ja selber:

"Ihr scheiß Character kommt dann wieder zum Vorschein"

Du brauchst keine Frau mit "Scheiß Character"!

Gut das du Sie los bist. Ernsthaft. Freeze Out! Nichtmal die Chance zu einem Gespräch (wo sie dich wieder einlullen kann) würde ich Ihr geben.

Erst nach MASSIGEM Invest. Evtl dann würde ich Sie nochmal anhören. (aber nur um Sie dann auszulachen).

Alles Gute

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche sich gefallen lassen für eine Chance vielleicht mal hin und wieder an die Muschi gelassen zu werden. Wow. Einfach nur Wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche sich gefallen lassen für eine Chance vielleicht mal hin und wieder an die Muschi gelassen zu werden. Wow. Einfach nur Wow.

Deswegen ist dem TE ja auch ein radikaler FO empfohlen worden...

Der Dame ging's einfach zu gut und um mal im Phrasenschwein zu wühlen ...

"Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis"

Alles schon mitgemacht und Fieldtestet ... :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also scheiss verhalten von der alten hin oder her ja diese situation war echt unter aller sau aber warum kommts?

die ganze LTR keine GREnZEN gesetzt und sie testet wie weit sie gehen kann bei ihm...

hättest du einen ordentlichen frame gehabt und ihr scheiss verhalten im kern erstickt...

dann wärs nie so weit gekommen es muss schon so einiges schief gelaufen sein wenn meine "Freundin" mal so anfängt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der übertriebenen Harmonie kann ich nicht bestätigen ... jedesmal wenn mir etwas nicht gepasst hat habe ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und ihr meine Meinung gegeigt, oder eben einen Freezeout eingeleitet den sie dann beendet hat.

Es gab verschiedene Phasen, mal zärtliche, mal wilde sexphasen und mal auch streitphasen wo die fetzen flogen. Würde sagen: weder zu "streitgeprägt" noch zu harmonisch.

Das Problem ist, wenn mir ständig eine Göre sagt: "Deine Haare sind scheisse, dies ist scheisse, dein style ist scheisse, hol dir neue Klamotten" dann habe ich auch keine Lust sie anzuspringen und mit ihr zu schlafen ... Oder hättet ihr bock auf ein nörgelndes Mädel?

Leider ist aus unerklärlichen Gründen die Attraction schon seit Monaten in den Keller gerauscht, obwohl sie ständig kuscheln wollte und sms schreiben wollte kam es zu keinem Sex. Sie hatte immer Ausreden und einmal meinte sie sogar sie hätte prinzipiell keine Lust mehr auf Sex. "Ich liebe dich" hat sie auch schon seit ca. 6 Monaten aufgehört zu sagen.

naja, Gestern schien alles ganz in Ordnung, bin mit guter Laue angekommen, und dann DAS?

Ich weiss nicht ob ich sie vielleicht hätte nehmen sollen, aber wenn ihr zu eurer Freundin kommt und sie sagt euch ihr sollt euch verpissen weil ihr eure Haare nicht gefallen, und das obwohl ihr in den Club gehen wolltet ... würdet ihr das NICHT gehen?

Die SMS "Sorry dass ich so fies zu dir bin aber ich kann einfach nicht mehr mit dir" ist einfach der OBERHAMMER.

Sie sagt dir also permanent "du bist nicht der Kerl den ich mir vorstelle".

Wieso bist du noch geblieben?

Manchma beginnen Beziehungen eine Scheiss Dynamik zu entwickeln. Die man nur selten wieder umdrehen kann.

Auch können Menschen nach 2-3 Jahren die Dinge anders sehen (zB. wenn sich das Umfeld ändert).

Du wirst ne neue finden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir also permanent "du bist nicht der Kerl den ich mir vorstelle".

Wieso bist du noch geblieben?

Manchma beginnen Beziehungen eine Scheiss Dynamik zu entwickeln. Die man nur selten wieder umdrehen kann.

Auch können Menschen nach 2-3 Jahren die Dinge anders sehen (zB. wenn sich das Umfeld ändert).

Du wirst ne neue finden.

Ganz wesentlich!

Menschen und Umstände können sich ändern. Man kann sich prinzipiell nicht darauf berufen was vor 1 oder 2 Jahren war.

Das süßeste Mädel lernt neue Freundinnen kennen und bewegt sich in einem anderen sozialen Umfeld. Sie bekommt dabei Werte vermittelt, die sie annimmt. Dadurch kann enorme Reibung entstehen, weil sich diese Werte, die man so geschätzt hat völlig umkehren oder in eine andere Richtung entwickeln.

Die wenigsten Menschen haben klare Zukunftsvorstellungen. Irgendwie mal studieren, später mal arbeiten und das war`s dann auch schon wieder.

In unserer Zeit zählt "Lebe den Moment!" mehr denn je, denn es verändern sich ständig Dinge und Werte ... keine Garantien!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden