Ziemlich dumme Limiting Beliefs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey Leute ich habe recht komische Limiting Beliefs im Moment.

1. Ich (18) hatte noch keinen Sex und iwie hab ich Angst sagen wir mal, zu versagen, gegenüber einer die Erfahrung hat. Deshalb hab ich mir auch schon eins, dass was geworden wäre, versaut.

2. Das klingt vllt jetzt total dämlich, aber ich will eigentlich niemanden mit nach Hause bringen. Ich wohn noch bei meinen Eltern und die hätten eigentlich überhaupt nichts dagegen, aber weiß nicht. Ich denke dass liegt einfach daran, dass mein Umfeld ziemlich viel Geld hat und unsere Wohnung/Haus ist nicht gerade groß (teilen uns es mit meiner Oma) und ja mein Zimmer ist ganz unterm Dach und recht klein und ja ka, iwie deswegen will ich niemanden mitbringen. Wenn ich Gäste hab, hat sich nie jmd negativ geäußert aber trotzdem geh ich lieber iwo hin, wie dass mal jmd zu mir kommt.

Ich hoffe irgendeiner versteht ansatzweise was ich meine und kann mir vllt einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

1. Da musste einfach durch, so ist es vielen hier ergangen, auch mir! Fass den Mut und zieh es durch, sonst kannste nie Erfahrungen sammeln.

2. Hier solltest mal an dich denken, was du willst, was dir wichtig ist. Auf gut Deutsch: drauf scheißen was andere denken könnten.

Mir hat mal ein Babe erzählt, das ihr Freund ein mega geiles Auto fährt, meine Reaktion war darauf: Ah, okay.. Fickt dich sein Auto oder doch dein Freund?!

Ich denke du weißt was ich damit sagen will!

Hau rein

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hasen kommen dich besuchen und nicht deine wohnung. du bist es, der was besonderes ist. räum auf, saug durch, mach es ein bisschen gemütlich und es ist der schönste platz auf erden für euch beide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich (18) hatte noch keinen Sex und iwie hab ich Angst sagen wir mal, zu versagen, gegenüber einer die Erfahrung hat. Deshalb hab ich mir auch schon eins, dass was geworden wäre, versaut.

Wie Du schon festgestellt hast. Das Problem gibt es nur in Deinem Kopf.

Was nicht heißt, das dieses Problem nicht andere auch gehabt hätten oder haben.

Letztes Jahr, kurz nach meinem 30sten, da hatte ich mein erstes Mal. Ich hab mich doof angestellt, es hat nicht lang gedauert.

Ich hab mich auch einige Male danach immer noch etwas angestellt.

Hab ich deswegen aufgehört? Nö, da klar war, mit Übung wirds besser.

Das Mädel hatte sogar die Befürchtung, es würde an ihr liegen. Daher hab ichs beim zweiten Treffen aufgelöst. Hat sie mir geglaubt?

Nö, hat sie nicht.

Also mach Dir mal keinen Kopf.

Gruß Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dich richtig fertig macht, dass du noch Jungfrau bist, ist ja auch verständlich, dann geh zu Professionellen. Kein scheiß, geh hin, sag ihnen du hasts noch nie gemacht und willst Erfahrung sammeln. Dann sind die super cool zu dir und im Anschluss fühlst du dich wie befreit. In manchen Ländern ist das sogar Brauch so.

Und zum Haus, ich lebe momentan als Schüler alleine in einer 2 Zimmer Wohnung in einem Haus, dass aussieht wie dass in dem Tyler Dyrden lebt. Falls dir das nichts sagt, es ist inmitten von süßen Kleinstadthäusern das einzige richtig abgefuckte Haus. Dennoch haben die Mädels in den meisten Fällen kein Problem damit, musst halt n bisl aufräumen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Elternhaus ist nun auch keine Villa und trotzdem hatte ich da mit 20 analen Verkehr mit meiner damaligen Freundin in meinem "Kinderzimmer". Neudeutsch: Jugendzimmer. 14qm wenn's echt hochkommt und alles andere als meine Studentenbude.

Das sollte Dir doch diesen dämlichen LB austreiben. Sofern es sauber, ordentlich und gepflegt ist, wird sich da nur eine Dummbratze an Deinen Wohnverhältnissen stören. Augenkrebs kannste auch vorbeugen. Also Deine Lego-Poster und Piratenschiffe wirste ja wohl schon im Keller oder so gebunkert haben, oder?!

Also, keine Sorge! Es geht um Dich und weniger um harten Status. Damit wirste später noch hier und da mal in Berührung kommen, aber so als Schüler habe ich das als nicht so krass erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Okay vielen Dank, das hat auf jeden Fall schonmal geholfen :)

@California

Natürlich kenn ich Tyler. Wer kennt den nicht?! :D

@Slurfje

Die Poster habe ich gestern abgehangen ;) Ne die sind schon lange weg. Das einzige was im Moment rumsteht sind Gitarren + Equip und ne Menge Alk :D Also einmal Aufräumen und dann siehts eig. manierlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden