Wie Attraktion halten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern ein Super Date mit einer für mich Wahnsinns Frau. Keine Angst ich stelle die nur via Text auf dass Potest. Im Reallife trete ich ihr gleich auf.

Meine Frage ist folgende: unser nächstes Date ist am Dienstag.

Und sie meinte gegen Ende dass Dates *wir schreiben,damit du mich nicht vergisst am Dienstag*

Ich weiß aber dass,Madame nicht von alleine schreibt !

Jetzt: wie weiter gehen ? Da dass Date am Dienstag ist ? Mal melden ? Warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht Needy wirkst kannst du ihr ruhig morgen einmal schreiben. Wenn sie nicht antwortet lass es und triff sie einfach am DIenstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ruf Sie am Montag an, und gib ihr die genauen Eckdaten eures Treffens durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir wirklich sicher das sie nicht schreibt ? Wieso sollte sie das nicht tun ? Hast du was falsch gemacht ? Einen Grund muss es ja geben oder nicht ;) DATE : sollte halt so ablaufen das du dich mit ihr gut verstehst und ihr euch gern habt und unbedigt ein nächstes mal treffen solltet.. denn wenn es fad war würde sie es nicht wollen . Mein Tipp denk dir was geiles aus was spass macht und nicht so abläuft wie das erste date, sodass sie sich jede sekunde drauf freut bis ihr euch wieder trifft ! Du bist der interessant coole und geheimvolle mann worauf sie sich freuen soll merk dir das. right take it easy . ps: schreibe mit handy hoffe es ist gut lesbar gg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Abgesehen davon verschwindet Attraction nicht von heute auf morgen.... Die hält wenn man es richtig angestellt hat schon paar Wochen!

Du schwirrst im Köpfchen der kleinen rum, das is doch gut so!

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,für die vielen Ideen,und Ratschläge :)

Also unser Erstes Date war ganz und gar nicht langweilig. Und wir verstanden uns richtig Super ! Bloß meine Erfahrung ist halt von früher,wo ich noch kein pick up kannte. Auch wenn es Super lief kann einiges schief gehen ! Daher habe ich ein wenig bedenken. Und frage mich auch * ja soll ich vor Dienstag was schreiben ? Und wenn ja was ? Eckdaten fürs Date hat sie ! Vielleicht wartet sie ja drauf,dass ich etwas schreibe ? ...kla dass sind viel zu viele Gedanken. Aber wisst ihr dass echt mal ne klasse Frau mit der ich lachen kann und dass passierte bisher nur 1n mal bei mit. :-) der Rest war eher immer oberflächlich oder gar arrogant :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden