Unterhemden o. Muskelshirts mit tiefem Ausschnitt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe ziemlich viele solcher schönen Knopf-Dinger, die ich gerne zum feiern anziehen würde. Leider fehlt mir da noch ein Unterhemd o. Muskelshirt mit weitem Ausschnitt. Bis wohin es gehen soll, habe ich farblich markiert. Bei den üblichen Verdächtigen H&M, P&C etc. waren die Ausschnitte nicht tief genug.

Bilder seht ihr unten.

Einer eine Ahnung, wo ich Unterhemden herbekomme, die bis zur rot markierten Linie gehen ?

post-55055-0-22413400-1328384058_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "knopfding" ist nen Cardigan und trägt man nicht ohne nen t-shirt oder noch besser nem Hemd da drunter.

Ansonsten versuch es mit den Deep-V-Necks von AA

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tanktops habe ich alle vom H&M. Wenn ich die ordentlich in die Hose stopfe, kriege ich den Ausschnitt verdammt tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unterhemd ist das was es ist: Ein Unterhemd

Der Zweck eines Unterhemdes ist, Dreck, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten zu absorbieren, damit unser Oberhemd nicht verschmutzt. Sein Name verrät dessen Zweck. Es ist also nicht dazu gedacht, als reguläres Hemd getragen zu werden. Also vermeide diese Modesünde.

aus die häufigsten Sünden der Männdermode.

Würde Dir auch ein tiefes V-Neck empfehlen. Beispielsweise sowas: http://store.americanapparel.eu/tr456.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unterhemd ist das was es ist: Ein Unterhemd

Der Zweck eines Unterhemdes ist, Dreck, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten zu absorbieren, damit unser Oberhemd nicht verschmutzt. Sein Name verrät dessen Zweck. Es ist also nicht dazu gedacht, als reguläres Hemd getragen zu werden. Also vermeide diese Modesünde.

aus die häufigsten Sünden der Männdermode.

Würde Dir auch ein tiefes V-Neck empfehlen. Beispielsweise sowas: http://store.america...l.eu/tr456.html

bitte was?

... trag halt einfach n tank top (UNTERHEMD!) wenn du willst und fertig. wen interessierts?

wenn du muskeln hast siehsts auch noch ganz cool aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unterhemd ist das was es ist: Ein Unterhemd

Der Zweck eines Unterhemdes ist, Dreck, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten zu absorbieren, damit unser Oberhemd nicht verschmutzt. Sein Name verrät dessen Zweck. Es ist also nicht dazu gedacht, als reguläres Hemd getragen zu werden. Also vermeide diese Modesünde.

aus die häufigsten Sünden der Männdermode.

Würde Dir auch ein tiefes V-Neck empfehlen. Beispielsweise sowas: http://store.america...l.eu/tr456.html

bitte was?

... trag halt einfach n tank top (UNTERHEMD!) wenn du willst und fertig. wen interessierts?

wenn du muskeln hast siehsts auch noch ganz cool aus.

Warum nicht gleich oberkörperfrei? Da sieht man die Muskeln noch viel besser!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiefes v neck ? :D da brat mir einer n storch ....

.... folgendes , dein projekt , tiefes v neck unter cardigan sieht einfach nur hundsmiserabel schlecht aus , milde ausgedrückt !! kauf dir doch n anständiges hemd ,button down und trag es darunter. dann wirst du nicht gleich in eine schublade gesteckt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unterhemd ist das was es ist: Ein Unterhemd

Der Zweck eines Unterhemdes ist, Dreck, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten zu absorbieren, damit unser Oberhemd nicht verschmutzt. Sein Name verrät dessen Zweck. Es ist also nicht dazu gedacht, als reguläres Hemd getragen zu werden. Also vermeide diese Modesünde.

aus die häufigsten Sünden der Männdermode.

Würde Dir auch ein tiefes V-Neck empfehlen. Beispielsweise sowas: http://store.america...l.eu/tr456.html

bitte was?

... trag halt einfach n tank top (UNTERHEMD!) wenn du willst und fertig. wen interessierts?

wenn du muskeln hast siehsts auch noch ganz cool aus.

Warum nicht gleich oberkörperfrei? Da sieht man die Muskeln noch viel besser!!1

logisch. warum denn auch bitte nicht? wenns arsch heiß draußen ist, man gerade vll. irgendwo auf nem konzert ist oder so... klar, kannste machen.

also scheiss dich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logisch. warum denn auch bitte nicht? wenns arsch heiß draußen ist, man gerade vll. irgendwo auf nem konzert ist oder so... klar, kannste machen.

also scheiss dich nicht ein.

Bin grad in Indien. Hier ist arschheiß. Hier läuft niemand oberkörperfrei oder im Tanktop rum. Außer ein paar Proleten-Touristen :rolleyes:

Aber ok, arschheiß und Konzert lasse ich eventuell sogar noch gelten. Darum gings nur nicht. Für mich ist beides Proletenstyle. Allerdings gibts ja auch Männer, die dazu stehe Prolls zu sein. Dann darf man es natürlich tragen.

PS: letzte Woche am Strand hatte ich auch nur ein Unterhemd an. Musste meinen Rücken schützen, da fetter Sonnenbrand -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Tipps.

Habe mir nun das hier bestellt:

http://www.amazon.de...30432256&sr=1-3

Bissl runterziehen und müsste gehen. Ich berichte.

ja das ist ein Unterhemd. Und das willst du jetzt unter einem Cardigan tragen? Haben wir zwischen Unterhemd und Caridigen nicht noch eine Ebene (Hemd) vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.