Die eigene Lehrerin gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen =) mich würde es mal interessieren was ihr zu dem Thema meint, und zwar man ist angenommen 16/17 und möchte seine Lehrerin 25-30 ( HB7/8 spielt eigentlich keine rolle, geht ums Prinzip ) gamen. Wie würdet ihr da vorgehen? Also das ist jetzt alles nur theoretisch, aber würde mich halt interessieren ob man überhaupt Chancen hat, denn, wer war schon nie in eine Lehrerin verliebt ;) ( ich schon =P )

Freundliche Grüsse

Jannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jannik

ich glaube dir ist hier ein fehler unterlaufen:

denn, wer war schon nie in eine Lehrerin verliebt ;) ( ich schon =P )

Würde ich schnell ändern bevor es noch jemand zitiert

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phew, ich kann dir zwar keine Pickup-tipps geben, nehme mir aber trotzdem heraus, dich darauf hinzuweisen, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist und nicht schön enden kann.

Angenommen, du hättest Erfolg, dann wäre dein Ruf im Eimer (sowas spricht sich schnell rum, und das wirkt nicht unbedingt "cool", sondern eher tragisch und seltsam) und deine Lehrerin würde ihren Job verlieren.

Würde die Finger davon lassen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht auch prinzipiell nicht, Lehrer dürfen mit ihren Schülern kein Verhältnis anfangen, solange nicht mindestens das 21. Lebenszeitalter begonnen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger vo deiner Lehrerin, dies kann gar nicht gut kommen.

Wie bereits erwähnt würde sie den Job verlieren, was ich jedoch schon gemacht habe ist die 3 Jahre ältere Leiterin zu gamen bis ich bei ihr nachts im Zimmer war. Wir hatten zwar keinen Sex aber hatte trotzdem riesen Spass gemacht, jedoch sprach sich dies unter meinen Mitschülern sehr schnell rum. Trotzdem war es eine amüsante Erfahrung und wir haben auch heute noch Kontakt miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst genauso gut, Hühner mit dem Katapult durch deine Heimatstadt feuern, das bringt wahrscheinlich mehr. Konzentrier dich auf Frauen in deinem Alter.

Frauen in diesem Alter haben mehr interesse an Kerlen die wissen wie man mit dem Ding zwischen den Beinen umgeht und ihr den Kopf verdreht. Ansonsten hat sie eine Schraube locker.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden