Dran bleiben oder freezen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe vor 3 Tagen eine HB (7) kennengelernt, die mir am gleichen Tag noch ihre Nummer gegeben hat und wollte, dass ich ihr schreibe. Sie wirkt sehr interessiert und ist 17, ich 19. Das habe ich nicht gemacht und ihr einfach meine Nummer gegeben. Sie hat mir dann, wer hätte es gedacht, sofort geschrieben und ich habe mir Zeit gelassen beim antworten, was ihr nicht gefiel. Sie hat mich dann gefragt, ob ich zu einem Basketballspiel von ihrer Schule gehe (Bin zur Zeit in Amerika) und hab dann nach einiger Zeit zugesagt. Sie hat mir dann wieder viele SMSn geschrieben, wo ich denn sei und ich endlich kommen soll. Beim Spiel hat sie so gut wie alle IOIs angewendet und es war klar, dass sie mich will. Allerdings weiß sie, dass ich auch viele andere haben kann. Bin dann eskaliert und kam auch gut an. Dann schrieb sie mir sofort mit lächelsmileys, was das denn sollte und habe dann nur geantwortet, dass sie positiv überrascht wirkte. Und danach meinte sie dann aus dem nichts, dass sie vor ein paar Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, sie waren 2 Jahre zusammen, und sie keine Beziehung will. Ich habe ihr geschrieben, dass sie recht hat und eine Beziehung wohl nicht gut sei. Danach hat sie mir noch viele andere Nachrichten geschrieben, in denen sie sich gerechtfertigt hat. Ich bin dann aber nicht groß darauf eingegangen, worauf noch mehr SMSn kam. Sie meinte aber, dass sie mich wirklich mag, die Wunden aber zu frisch sind und sie nur Spaß haben will. Seit heute morgen erhalte ich im Stundentakt neue SMSn von ihr. Will sie eigentlich freezen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie schon lange genug dafür kenne und ob sie eine Freundschaft will oder einfach nur Spaß. Ich habe auch überlegt ihr mehr zu zeigen, dass ich sie mag, weil wir uns erst seit 3 Tagen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach, will ein Mädel welches sagt, dass sie nur spaß will nur gepoppt werden.

Sie scheint ja von dir angetan und warum nicht mal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alright, habe sie jetzt gefreezt und mit anderen Frauen geflirtet und sie hat davon mitbekommen. Ich bin nicht richtig auf all ihre SMS eingegangen und habe ihr aber manchmal Andeutungen gegeben, dass ich an ihr interessiert bin aber ich der Preis bin, zum Beispiel indem ich sagte, dass ich nicht weiß ob ich SIE will, weil SIE noch nicht bereit für mich ist, worauf sie total verzweifelt reagierte und die Sache mit ihrem Ex-Freund runtergespielt hat. Vorgestern meinte sie noch, sie wolle absolut keine Beziehung oder irgendetwas und heute hat sich mich schon gefragt, ob ich mit ihr zum Abschlussball gehen möchte. Ich habe ihr noch keine Antwort gegeben und lasse sie noch was zappeln, um sicher zu gehen, dass ihr Ex-Freund keine Rolle mehr spielt. Sie hat außerdem doppeldeutige Sachen bei Twitter gepostet, die auf mich bezogen sind laut ihrer Freundinnen, die mich schon anschreiben und mir sagen, dass sie mich seeehr mag. Morgen werde ich eskalieren.

Wie ihr seht, ist es möglich ein frischgetrenntes Mädel für sich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne FC und schon Beziehung ! Sorry aber für mich hört's sich das nicht nach Verführer an sondern nach Notpflaster!

Sie sucht Bestätigung bei neuen Typen.... Hört sich hart an aber achte mal drauf wie es aus geht. Schwer sowas zu beurteilen, ich weiss ja nicht alles aber anhand deines Textes scheint es so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ganz klar: Sie braucht nach der Beziehung Bestaetitung und hat dich dafuer ausgewaehlt.

Du brauchst kaum verfuehren, weil du einfach durcheskalieren kannst und so dein FC schnell erreichst.

Wozu freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise, da ist was dran. Sie macht mich an, wenn ich ihr nicht sofort antworte und denkt, dass sich mein Leben nur um sie dreht. Außerdem erzählt sie mir von einem anderen Typen, den sie jetzt getroffen hat und sagt, dass es total lustig mit ihm ist. Ich gehe aber auf diesen Shittest nicht ein. Nichts ist passiert und bereits so kompliziert, ich werde Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso freezt du sie? Warum willst du ihr gutes Verhalten, viel zu investieren, bestrafen?

Du machst alles Falsch. Das Hb möchte gefickt werden und du spielst da irgendwelche Spielchen.

Die Devise lautet: Nächstes mal treffen und sie durchficken. Ansonsten wird es jemand anderes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso freezt du sie? Warum willst du ihr gutes Verhalten, viel zu investieren, bestrafen?

Du machst alles Falsch. Das Hb möchte gefickt werden und du spielst da irgendwelche Spielchen.

Die Devise lautet: Nächstes mal treffen und sie durchficken. Ansonsten wird es jemand anderes tun.

So is es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist wirklich sehr needy. In der nächsten Woche habe ich bereits gehört, dass sie paralell zu mir mit anderen Typen was hatte. Was genau, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich habe mich nicht mehr gemeldet und das Interesse verloren. Sie meldete sich nach ein paar Tagen total aufgebracht und fragte ob ich sauer sei, habe verneint. Sie ließ nicht locker und ich habe ihr gesagt, dass ich Frauen nicht mit anderen Männern teile. Danach hat sie sich gerechtfertigt und meinte, dass sie nur "flirtet". Ihr Freundinnen und Schwestern haben mir dann erzählt, dass sie immer über mich redet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich verarschen oder neidisch machen wollte. Diese Frau ist mir jedoch zu kompliziert und ich habe mein Interesse verloren, da es noch andere Frauen in meinem Leben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig aus dem Text lese ist die Frau gar nicht so kompliziert. Sie will wahrscheinlich jemanden um ihren Ex-Freund neidisch zu machen, egal ob neuer Freund oder nur Affäre, deswegen flirtet sie auch mit anderen Jungs. Das solltest du ignorieren oder willst du eine Beziehung mit ihr?

Ihre IOIs sind meiner Meinung nach eindeutig.

Also: HIT IT AND QUIT IT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie zwei, dreimal gefragt, ob sie Zeit hat. Entweder ist sie mir ausgewichen oder hatte keine Zeit und heute habe ich erfahren, dass ihre Mutter ihr keinen Umgang mit Männern verboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden