Gamen von älteren reiferen HBs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gleich auf einer Party eines Kumpels eingeladen (21 Jahre), seine Kollegen und Freundinnen sind auch alle in dem Alter.

Ich bin 18 Jahre und habe sonst nur etwas mit gleichaltrigen und jüngeren zu tun.

Gibts irgendwas zu beachten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status und Alpha

Weil du jünger bist, werden dich einige (Männer und Frauen) nicht ernst nehmen. Wichtig ist seine eigene Linie zu wahren und Alpha zu sein.

Vielleicht suchst du noch kurz in der Suchfunktion Routinen heraus, die deinen Status heben. Zur Auffrischung natürlich, nichts neues lernen, denn dafür ist es zu spät:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach nett und freundlich den Anderen gegenüber (was Du ja grundsätzlich tust ;-) ). Verhalte Dich normal und ignoriere, dass Du jünger bist. Es ist lächerlich Andere nicht ernst zu nehmen, nur weil sie nicht so alt sind wie man selbst. Leute, die das tun, sind viel kindischer und unreifer solche, die Unbekannten diesbezüglich völlig wertfrei begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter das ist kein ding, mein bester kumpel ist auch 21 und ich 16. Wir waren auch erst gerade an einem Geburtstag von 5-7 Jahre älteren als ich. Es hat gar niemand gemerkt wie alt ich war. Sei einfach du selbst und game ganz normal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden