Unter Druck gesetzt und vergurkt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab ein Mädel kennenglernt, die ich nun zweimal getroffen. Das letzte mal diesen Montag. Bis dahin alles Bombe. Am Sonntag davor kam noch, dass Sie sich auf mich freut am Montag. Die ganze letzte Woche hatten wir mehr oder weniger immer kontakt. Das Date war auch schön. Viel gelacht. Witzigerweiße kamen wir auf dem Zurückweg an ihrer Wohnung vorbei. Haben uns angegrinst und Sie hat nochmal nach dem nächsten Treffen gefragt. Danach noch bis Mitternacht getextet. Ich hab mich selber geärgert, da nicht mehr eskaliert zu haben.

So ab dem Dienstag, dann so gut wie Keine Kommunikation mehr gehabt. Sie schrieb, dass Sie viel Stress auf Arbeit hat und sich dann eher zurück zieht und das nicht näher erklären möchte. Am Donnerstag hab ich dann in etwa geschrieben "Kein Thema. Wollt bloß hören obs dir gut geht." Freitag keine Kommunikation. Gerade eben hab ich einfach mal gefragt warum Sie sich garnicht mehr meldet. Ich schrieb, Sie könne doch einfach schreiben, wenn Sie viel um die Ohren hat und dann wär es ok. Sie schrieb dann gerade daraufhin, dass Sie nicht mein Partner sei und daher die Freiheit hätte selber entscheiden zu dürfen wem Sie was schreibt und es macht mich nicht attraktiver, Sie da unter Druck zu setzen.

Totaler fail? Eure Meinung?

Meine Idee Sie erstmal in Ruhe lassen. Ansonsten hab ichs wohl vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein.

Ja du hast es vergeigt. Du eskalierst nicht und schreibst dauernd Textnachrichten. Das wird langweilig.

Du bist wie alle anderen AFC-Typen auch. Darauf hat sie kein Bock und dann redest du ihr auch noch ein schlechtes Gewissen ein, wenn sie keinen Bock mehr zu antworten hat.

Such dir ein neues HB und mach es diesmal besser. ESKALIEREN. Wenn du das nicht lernst wird sich dieses Szenario immer wieder wiederholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat recht in allen Punkten. Sie hat ein Leben und du nicht.

Hättest du Alternativen, würdest du auf solche Gedanken nicht kommen. Druck auszuüben killt immer Attraction.

Warte bis Sie sich meldet, ließ dich wie der VP sagte ein, und lerne mehr Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden