Sie fragt nach nexten, verführen etc.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Hatte vor einiger Zeit eine HB7 getroffen und heute gechattet. Sie war damals schon sehr scharf auf mich, aber es war damals nicht möglich weiter zu gamen.

Sie begann recht schnell und erzählte, dass die Typen die sie treffen nur gerade am Anfang in der Kiste cool seien und dann schnell langweilig werden...

Ich finde, das ganze ist ziemlich cool abgelaufen. Möchte aber trotzdem wissen wie man bei den untengenannten Situationen am besten reagiert. Wie gesagt, das ganze ist sehr gut abgelaufen und sie sagte, sie hätte nen super zeit gehabt mit mir zu chatten...

Sie: Du bist n womanizer :-)

Ich: Wenn du das meinst, dann muss es wohl stimmen...

-----------------------

Sie: Bist du in einer Beziehung?

Ich: Ich bin in vielen Beziehungen und es ist immer kompliziert.

Sie: Aha, du verführst wohl viele Frauen

-----------------------

Ich: Wenn ich mal in deiner Stadt bin, können wir ja einen Tee zusammen trinken gehen :-p

Sie: Ja, aber normalerweise mache ich das nicht....

Ich: Was? Tee trinken? Ich eigentlich auch nicht...

Sie: :-) haha.. nein, mit Männern die ich nicht so gut kenne wegehen....

Ich: Ja, ich mach das eigentlich auch nicht

(dabei erzählte sie mir vorher die intimsten sex stories.....)

-----------------------

Sie: Bist du n Badboy?

Ich: Ich bin so bad, too bad für dich.

Sie: Wenn du ein Mädchen bei dir im Bett hast und sie sich verliebt, würdest zögern du sie nexten?

Ich: Ich bin ein Mann. Ich weiss was ich will. Und das ist halt bad boy, weil dich das die ganze Zeit scharf macht,

wenn ich weiss was ich will...

Sie: *Riesensmile* ja, das stimmt, hach warum muss ich immer den badboys verfallen

Ich: Das ist normal. Gutes Mädchen... :-p

(Ich habe weder gesagt, was ich tun würde. Aber huh sie kennt den Begriff nexten, wobei der Chat in Englisch stattfand,,,)

Am Schluss meinte sie, dass es ein auregender Chat war und sie schickte mir Küsschen.

Tips von Profis sehr willkommen.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Ansatz schonmal gut! Ich finde bloß, dass du durch deine Sprache mehr Badboy sein solltest, als davon zu reden, was du für ein Badboy bist.

Ich finde erfolgreiche Männer wissen, dass sie begehrt sind und durch ihre Statements und Körpersprache merken das auch die anderen.

Aber wenn jemand von sich zu einer Frau behauptet, dass er ein Badboy sei, dann kommt es ein bisschen gewollt, aber nicht gekonnt.

Ich: Ich bin ein Mann. Ich weiss was ich will. Und das ist halt bad boy, weil dich das die ganze Zeit scharf macht,

wenn ich weiss was ich will... ( Der Satz kommt ein bisschen angeberisch)

Nichtsdestotrotz hattest du Erfolg und das zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaz eventuell möglicherweise vielleicht hat sie mal MTV Next! gesehen...

Jetzt, wo du's erwähnst. Kommt mir in den Sinn, dass sie voll auf MTV Shows steht und den ganzen Reality-TV-Müll. Sie hat zumindest damals oft solche Dinge gepostet.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden