Groove808 1 Beitrag melden Februar 4, 2012 erstellt hallo, ich wurde vor ca 2 monaten auf pu aufmerksam und bin ziemlich begeistert von den möglichkeiten.als dj bin ich aber ziemlich wählerisch was locations, musik etc angeht - in mainstream-läden fühle ich mich unwohl, und habe auch wenig lust auf mädels, die ein problem mit meinem party-lifestyle haben.also, gibt's hier coole wings, die lust haben, in kreuzberg (bsp luzia, farbfernseher, watergate), kreuzkölln, friedrichshain (renate, berghain...) oder auch mitte in szenelocations sargen zu gehen? bars, clubs, oder was uns noch so einfällt, probiere auch gern neue läden aus.bin übrigens "schon" 33, sehe aber 5 jahre jünger aus und suche auch eher nach mädels zwischen 23 und 30. und da ich wenig hoffnung habe in der ü30-rubrik partyleute zu finden, poste ich mal hier.also, meldet euch :)groove808 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glücksbärchi 21 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Von der Musikrichtung und Partylocation sind wir ja schon mal auf einer Ebene :)Also falls Interesse besteht, schreibste mir ne PM ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet ich schliesz mich gerne an, bin für die genannten locations offen, auszer fürs berghain, da hab ich hausverbotschreib mir ne pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Groove808 1 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet hi leute,nach 9 monatiger beziehungsbedingter forumsabstinenz bin ich wieder am start und möchte obige einladung erneuern.also, meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt!groove808 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_one 0 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet na ihr habts gut, in berlin hat man ja als housefan viele möglichkeiten was clubs, bars etc. angeht ...wenn ich mal nach berlin ziehe, melde ich mich :-= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet kreuzberg (bsp luzia, farbfernseher, watergate), kreuzkölln, friedrichshain (renate, berghain...)Das sind keine mainstream clubs????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen