house-dj sucht wing für szene-locations

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wurde vor ca 2 monaten auf pu aufmerksam und bin ziemlich begeistert von den möglichkeiten.

als dj bin ich aber ziemlich wählerisch was locations, musik etc angeht - in mainstream-läden fühle ich mich unwohl, und habe auch wenig lust auf mädels, die ein problem mit meinem party-lifestyle haben.

also, gibt's hier coole wings, die lust haben, in kreuzberg (bsp luzia, farbfernseher, watergate), kreuzkölln, friedrichshain (renate, berghain...) oder auch mitte in szenelocations sargen zu gehen? bars, clubs, oder was uns noch so einfällt, probiere auch gern neue läden aus.

bin übrigens "schon" 33, sehe aber 5 jahre jünger aus und suche auch eher nach mädels zwischen 23 und 30. und da ich wenig hoffnung habe in der ü30-rubrik partyleute zu finden, poste ich mal hier.

also, meldet euch :)

groove808

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schliesz mich gerne an, bin für die genannten locations offen, auszer fürs berghain, da hab ich hausverbot

schreib mir ne pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

nach 9 monatiger beziehungsbedingter forumsabstinenz bin ich wieder am start und möchte obige einladung erneuern.

also, meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt!

groove808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ihr habts gut, in berlin hat man ja als housefan viele möglichkeiten was clubs, bars etc. angeht ...

wenn ich mal nach berlin ziehe, melde ich mich :-=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreuzberg (bsp luzia, farbfernseher, watergate), kreuzkölln, friedrichshain (renate, berghain...)

Das sind keine mainstream clubs?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden