Lust Probleme im Bett

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich stecke wortwörtliche in einem Dilemma. In letzter Zeit hab ich mit Lustproblemen bei meiner Freundin zu kämpfen. Die Sache ist die, an Attraction und Comfort mangelt es eigentlich nicht. Und ich gehe davon aus, dass nicht meine Fähigkeiten im Bett das Problem sein dürften.

Nochmal einen kleinen Schritt zurück, nachdem ich mich in PU eingelesen und eingearbeitet habe, hab ich es geschafft deutlich bewusster und selbstbewusster mit unserer Beziehung umzugehen, meine OneItIs abzuschütteln und ich würde unsere Beziehung als stabil bezeichnen (Invest nach meinem Empfinden gleichmäßig aufgeteilt) , auch wenn wir uns in der letzten Zeit Schul- und Krankheitsbedingt nicht so oft gesehen haben.

Zu Gestern Abend:

Sie ist zu mir gekommen. Wir gucken ein bisschen fern und gehen dann hoch in mein Zimmer. Wir blödeln ein bisschen und die Stimmung ist gut. Irgendwann dann Licht aus und ich auch nicht übermotiviert was körperliches anzufangen, weil ich mich noch wegen der Krankheit ein wneig schlapp gefühlt habe. Sie umschließt mich dann iwann eng und fängt an an mir rummzuspielen (Attraktion müsste da sein, oder ?). Ich steig drauf ein und es ist echt schön weil ich mich nach einer anstrengenden Woche sehr wohl und geborgen fühle. Doch leider sind wir nicht über das Vorspiel hinausgekommen, weil ich deutlich gemerkt habe, dass sie plötzlich keine Lust mehr hat.

Ich hab dann erstmal abgewartet und ihr dann gesagt, dass sie es mir mit ihren "Phasen" nicht besonders leicht macht. Sie darauf hin, dass sie ne schlechte Freundin sei. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich das komisch fände, dass sie das ausgerechnet jetzt sagt. Denn ich hab ihr ja klar gemacht, dass mir das nicht gereicht hat, wollte sie aber auch nicht bitten irgendwas nur mir zu liebe zu machen. Hab mich dann weggedreht und kam mir auch ein bisschen schlecht vor, wie ein kleines Kind was schmollt, weil es seinen willen nicht bekommen hat. Sie hat sich dann nach einiger Zeit intensiv von hinten an mich gekuschelt und wir sind so eingeschlafen. Am nächsten morgen lag sie immer noch so da. (Comfort dürfte auch vorhanden sein)

So jetzt an euch:

Mir fällt es gerade echt schwer mit dieser Situation umzugehen. Da ich sie einerseits nicht unter Druck setzen will aber mein Selbstbewusstsein unter der fehlenden Lust bei ihr mangelt. Gleichzeitig will ich mich auch nicht wie ein quengelndes Kind, was seinen willen nicht bekommt verhalten. Und die Beziehung deshalb an den Nagel hängen will ich auch nicht unbedingt, auch weil ich angst hätte, dass ich in ein par Monaten mit nem anderen Mädel an der selben Stelle wär. Oder haltet ihr das für einen LD bei ihr, der keine äußere Einflüsse hat? Für mich kommen eigentlich nur zwei Sachen in Frage entweder Nexten bzw. das was mir fehlt bei anderen Mädels hohlen (hätte im Moment genug, was mich auch in der Beziehung deutlich entspannter macht ) oder das Problem möglichst schnell beheben in dem ich mit ihr darüber rede (bzw. subkommunizieren?). Da wäre nur für mich die Frage, wie? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass über so etwas rational zu sprechen das Problem nicht beheben kann, da es emotionale Ursachen haben dürfte

Vielen Dank Leute ! :db:

PS. Hab mit ner Freundin drüber gesprochen, die meinte mal von der Seite rantasten, ob ich etwas besser machen könnte, damit sie die Lust länger behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit meiner Ex LTR genau das gleiche Problem. Die Beziehung an sich war sehr gut, aber sie hatte einfach einen sehr viel niedrigeren Sextrieb als ich. Wir haben auch öfters mal darüber gesprochen woran es liegen könnte.

Natürlich benutzt man die typischen Werkzeuge des Verführers, aber irgendwann kommt der Punkt an dem auch eine selbstbewusste Persönlichkeit anfängt zu resignieren. Bei mir kamen bspw. die Gedanken auf, dass ich was falsch mache, dass ich nicht mehr anziehend genug bin. Und glaube mir, wenn sich dieser Zustand nicht bei euch ändern sollte, wird es über kurz oder lang zu Streits kommen.

An so was wird eine Beziehung immer scheitern, sofern der Partner mit dem hohen Sexdrive nicht zurücksteckt. Ich weiß, dass das jetzt kein positiver Ausblick ist, aber, wenn sich daran nichts ändern sollte und du nicht irgendwann sexuell frustriert sein möchtest, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, die Beziehung zu beenden.

PS: wie man das subkommunizieren kann? Hast du Lust jedes Mal aufs neue sie in Konkurrenz zu setzten damit du Sex "bekommst"? Glaube mir, dass ich auf Dauer zu anstrengend.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch leider sind wir nicht über das Vorspiel hinausgekommen, weil ich deutlich gemerkt habe, dass sie plötzlich keine Lust mehr hat.

Aha das heisst also ich setze mein Kopfkino über die Geilheit meiner Freundin. Fange an mich wie ein Wussy zu benehmen und wundere mich dann darüber das sie nicht feucht im Schritt wird?

Warum nicht einfach weiter machen?

Worauf warte ich? Auf Bestätigung?

Entweder will ich Sex oder nicht.

Das was ihr zwei dort betreibt ist für mich die Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung des anderen.

Eskalation, bis sie blockt und nicht bis mein Kopfkino die Stimmung (wiedermal) versaut.

Edit:

Oder um es auf andere Weise zu beschreiben,

Eine Frau will auch mal in Stimmung gebracht werden.

Das heisst wenn ich als Mann schon völlig lethargisch mich zu ihr lege, Wie soll sie da in Stimmung kommen?

Wenn sie schon an mir herum fummelt und der einzige Gedanke der mich quält,

Hat sie jetzt Spaß dabei?,

Wie lange dauert es bis sie wieder abbricht?

Wird sie weiter machen, wenn ich jetzt die Initiative ergreife?

Mich also wie ein völlig asexuelles Wesen benehme, Welche Frau soll dort auch in Stimmung bleiben?

Wenn sie schon anfängt zu fummeln, dann will sie auch Sex!

Warum fällt es mir dann so schwer dies für mich zu aktzeptieren? bzw einfach mal mein unzulängliches Kopfkino abzustellen?

Sie ist meiner Meinung nach nicht LD weil sie LD ist, sondern weil der Typ sich einfach komplett asexuell verhällt.

Würde er sie einfach mal an die Wand drücken und sie ordentlich nehmen, hätten beide was davon.

Nö da kommt einem lieber das eigene Kopfkino in die Quere und die Frau ist dann Schuld, weil der Mann einen durchhänger hat.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch leider sind wir nicht über das Vorspiel hinausgekommen, weil ich deutlich gemerkt habe, dass sie plötzlich keine Lust mehr hat.

Aha das heisst also ich setze mein Kopfkino über die Geilheit meiner Freundin. Fange an mich wie ein Wussy zu benehmen und wundere mich dann darüber das sie nicht feucht im Schritt wird?

Warum nicht einfach weiter machen?

Worauf warte ich? Auf Bestätigung?

Entweder will ich Sex oder nicht.

Das was ihr zwei dort betreibt ist für mich die Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung des anderen.

Eskalation, bis sie blockt und nicht bis mein Kopfkino die Stimmung (wiedermal) versaut.

Edit:

Oder um es auf andere Weise zu beschreiben,

Eine Frau will auch mal in Stimmung gebracht werden.

Das heisst wenn ich als Mann schon völlig lethargisch mich zu ihr lege, Wie soll sie da in Stimmung kommen?

Wenn sie schon an mir herum fummelt und der einzige Gedanke der mich quält,

Hat sie jetzt Spaß dabei?,

Wie lange dauert es bis sie wieder abbricht?

Wird sie weiter machen, wenn ich jetzt die Initiative ergreife?

Mich also wie ein völlig asexuelles Wesen benehme, Welche Frau soll dort auch in Stimmung bleiben?

Wenn sie schon anfängt zu fummeln, dann will sie auch Sex!

Warum fällt es mir dann so schwer dies für mich zu aktzeptieren? bzw einfach mal mein unzulängliches Kopfkino abzustellen?

Sie ist meiner Meinung nach nicht LD weil sie LD ist, sondern weil der Typ sich einfach komplett asexuell verhällt.

Würde er sie einfach mal an die Wand drücken und sie ordentlich nehmen, hätten beide was davon.

Nö da kommt einem lieber das eigene Kopfkino in die Quere und die Frau ist dann Schuld, weil der Mann einen durchhänger hat.

1 mit Stern*

@Threadstarter genau das ist deine Antwort!

Nicht denken, machen!

Sie wünscht sich das du Sie einfach mal dreckig "benutzt" weil du Sex willst und Geil bist!

- Nicht weil man Sex in ner Beziehung eben hat.

- weil du Sie befriedigen willst

- weil du dich bestätigen willst.

- weil du ihr zeigen willst wie dus drauf hast ect ect...

Nein, Du sollst Sie ficken weil du ein Verlangen danach hast. Sie will benutzt werden damit du befriedigt bist!

Erst Gestern hab ich mit ner Freundin darüber geredet. Sie hat es mir (wie schon andere) wortwörtlich genau so gesagt!

"Ich wünsch mir so das Er (ihr freund) einfach mal seinen Schwanz an mich drückt und mich dann richtig dreckig benutzt um sich selber zu befriedigen. Weil er geil ist. Mich wie ein Tier einfach fickt! Nicht nach meinem Orgasmus schielt oder sonstigem. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wünsch mir so das Er (ihr freund) einfach mal seinen Schwanz an mich drückt und mich dann richtig dreckig benutzt um sich selber zu befriedigen. Weil er geil ist. Mich wie ein Tier einfach fickt! Nicht nach meinem Orgasmus schielt oder sonstigem. "

das ist auch nur die halbe wahrheit. wenn ihr freund jedes mal nach zwei minuten fertig ist, wird ihr wunsch, von ihm zu seiner befriedigung benutzt zu werden, rasch abflauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist auch nur die halbe wahrheit. wenn ihr freund jedes mal nach zwei minuten fertig ist, wird ihr wunsch, von ihm zu seiner befriedigung benutzt zu werden, rasch abflauen. ;-)

Das es natürlich nicht immer so abläuft sollte klar sein. :-p

Aber wieso kommst du darauf das er nach 2 Min fertig ist?

Denn was ich schon oft gehört hab:

Gerade wenn man ungeachtet der Freundin einfach sein Ding macht, Sie wild und hemmungslos fickt um sich selber zu befriedigen.

Dann ist das nahezu der Beste Sex für die Frau. Stichwörter die mir noch im Gedächtnis davon sind wie z.b :

- Du bist dann so wild und schnell

- Das turnt mich dann unglaublich an

- Du machst dann immer einfach weiter ungeachtet von mir. Lässt mir keine Pause zum Luftholen. Ich lieb das total wenn du mich so dreckig nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso kommst du darauf das er nach 2 Min fertig ist?

das war völlig willkürlich und hatte mit dem freund deiner bekannten nix zu tun.

die zwei minuten diente lediglich dazu, zu veranschaulichen, daß sich nur auf die eigene befriedigung konzentrieren zwar eine sehr leiwounde sache sein kann, aber wenn der rest nicht paßt, weil der mann z.b. zu schnell kommt, macht diese sache alleine das kraut leider auch nicht fett.

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das war völlig willkürlich und hatte mit dem freund deiner bekannten nix zu tun.

[offtopic] Shit Test... ;) [/offtopic]

Kopfkino gefolgt von unnötiger Pussydiagnose.

Dein Alter fehlt leider. Ich stell mir grad vor ihr seid beide 16.

Mach mal nicht so ein Drama draus, von wegen nexten oder gleich mit einer anderen in die Kiste. Auch die Diagnose LD würd ich nicht stellen. Immerhin war das ja eher eine müde Vorstellung von Dir. Du kannst halt in anderen nichts entzünden, was in Dir selbst nicht brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal euch allen. Das was hier geschrieben wurde hilft mir auf jeden Fall mein Kopfkino einzudämmen. Mir wird hier auch nochmal deutlich klar, was PU mir gezeigt hat, dass es bei so etwas eigentlich das wichtigste ist bei einem selbst die Probleme zu suchen.

Zu EndlessPerdition: Das Problem ist, dass ich das einmal probiert habe. Und sie an dem Abend einfach Mega down war und ich nicht erkannt habe, dass sie wirklich keine Lust hat. Einfach weitergemacht und in einem riesen Drama geendet. Da bin ich deutlich übers Ziel hinausgeschossen und habe damit mehr kaputt gemacht als gewonnen.

Vor 2 Wochen hatten wir Sex und es war so ähnlich wie das was mir hier empfohlen wird, also sprich ich bin nicht auf sie eingegangen. Der Sex war nicht schlecht, kam mir aber total mechanisch und lustlos vor.

Zu pancaek: Ne ich bin 19 und sie 16. Sind für sie allerdings die ersten Erfahrungen in die Richtung. Seit ein paar Monaten nimmt sie auch erst die Pille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden