laBamba 7 Beitrag melden Februar 4, 2012 erstellt Moin Leute,brauch mal schnell eure Meinung...Ich (19) bin in ner LTR seit bald nem Jahr, aber darum solls hier nicht gehen.Vor kurzem hab ich auf der (nachgeholten) Weihnachtsfeier meines Nebenjobs (bin Schüler) eine Kollegin (17) mit C&F vom feinsten bearbeitet. Sie war eindeutig attracted, IOI's ohne Ende. Hab sie dann am selben Abend noch besucht, ohne bestimmte Absichten... wollte mal schauen wie sich der Abend entwickelt. Wir haben uns dann unterhalten und nach allem was ich so erfahren hab, schätz ich sie als LSE mit HD ein.Die Frage ist: Welche der zwei Eigenschaften ist wichtiger?Einerseits stell ich mir so eine Affäre ganz nett vor aber ich habe keine Lust, dass das auch das ganze LSE-Drama mit sich bringt.Wenn, dann würde ich ihr ungebundenen Spaß anbieten, also von Anfang an mit offenen Karten spielen und ihr erzählen, dass ich eigentlich ne Freundin hab, wir uns aber gelegentlich treffen und Spaß haben können.Was meint ihr?Grüße,Bamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Andrerseits hast du einfach keine Eier zu Eskalieren und verbringst deine Zeit damit, dir auszumalen, was alles passieren könnte. Das "huch sie is lse vll sollt ichs lieber lassen" ist nur vorgeschoben, weil du nicht weißt, was du willst. Grundsätzlich spielt für "nur fickn" LSE keine Rolle. Du willst ja nicht mit ihr zusammen sein.Also:Wenn du damit leben kannst nebenbei ne andere zu bumsen, tu es.Wenn du danach nur rumheulst von wegen Moral und Treue (=> jeder Frame bröckelt.) Lass es.So einfach und nicht Kopfficken.j. Februar 4, 2012 bearbeitet von Jeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Hätte, würde, könnte, sollte.Du kennst die Kleine nicht wirklich und stellst Theorien auf wie ein Meister. Ein Meister der vor dem Rechner sein Handwerk gefunden hat, wenn du es schaffst, leg sie flach und lern sie kennen. Alles andere ergibt sich dann.Und hör auf hier nach LSE, HSE, LD oder HD zu kategorisieren, wenn noch nichts gelaufen ist. Merk dir eins und zwar für immer stille Gewässer sind tief, also schau erstmal hinter die Fassade. Vielleicht bist ja du ein LSE- HD ?? Oder sogar SE oder KE oder IDK?Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laBamba 7 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Also wenn mir ein Mädel erzählt, dass sie mal Probleme mit Magersucht hatte, ihr Vater in ihrer Kindheit abgehauen ist und sie sich als frühreif bezeichnet, weil sie mit zwölf ihr erstes Mal hatte...Dann sind das laut eines gewissen, hier nicht allzu unbekannten Buches alles Anzeichen für übelstes LSE und von (wie auch immer gearteten) Beziehungen zu solchen Frauen wird ja abgeraten.Daher die Zweifel, ob dass bei ihr die üblichen pubertätsbedingten LSE-Merkmale sind, oder definitive Ausschlusskriterien...Andere Frage am Rande: WANN mach ich ihr klar, dass das mit uns höchstens eine lockere Affäre wird, weil ich eigentlich vergeben bin? Gleich zu Beginn oder wenn irgendwann die Frage von ihr kommt, was das mit uns beiden denn eigentlich sei... Sie geht glaube ich noch davon aus, dass ich Single bin und sie als Freundin in Erwägung ziehe.Besten Dank,Bamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Bist du in einer offenen Beziehung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laBamba 7 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Dann überleg dir besser zweimal, was du da vorhast. Du bist nämlich im Begriff sowohl deine jetzige, als auch deine (Spiel-) Partnerin zu verlieren.Was passt denn nicht mit deiner Freundin? Ist es dir zu langweilig in deiner Beziehung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laBamba 7 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Meine LTR ist zwar eigentlich eine gute Partie. Fürsorglich, ausgeglichen, pflegeleicht.Aber im Bett kann sie mir eben nicht jeden Wunsch erfüllen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass ein Betthaserl das ausgleichen könnte, was (so komisch es klingt) auch der LTR zu Gute kommen würde. Februar 5, 2012 bearbeitet von laBamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Dann schiess sie ab und hol dir eine andere ... du weist anscheinend selber nicht was du willst. Arbeite mal an deinem Innergame. Ich bin raus ...WhateverDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Naja, eine Beziehung von einem Jahr als LTR zu bezeichen... Die Jugend heutzutage:) Zum Thema: Beschissene Idee mein lieber, wenn sie im Bett nicht das mitmacht was du willst hat man als Gentlemen nur 2 Möglichkeiten. Drüber reden und eine mögliche Lösung erzielen oder nexten. Bescheissen ist was für Schwächlinge.Grüsse Rob+1 bezüglich Arbeit am Inner Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen