Mcreed 2 Beitrag melden Februar 4, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 202. Alter der Frau : 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 14. Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems : Wie weiter gehen,wie schätze ich sie richtig ein ? 6. Frage/n : Wie seht ihr die Situation ? wie könnte ich weiter vorgehen ? Das KennenlernenEs begann in einer Discothek,in der ich mit 3 Freunden war. Ich endeckte sie recht schnell und beobachtete sie mit der Zeit.Was mir immer wieder auf viel war,dass sie nie alleine Herrumstand,sondern immer ein Typ in der Nähe,oder gar bei ihr direkt.Ihr könnt sie euch so Katzenbergerstyle vorstellen. ( Sorry aber stehe voll auf diesen Typ von Frau ).Irgentwan ergriff ich die Iniziatife,und meinte "Hey,ich weiß dass kommt jetzt überraschend ! Aber ich bin weder angetrunken,noch auf Troge!Ihre Reaktion war ein lacher.Wir kamen ins Gespräch,dass einzgste was schief lief meine Freunde wollten recht schnell dann gehen. Ich meinte dann nur zu ihr,ob wir uns mal sehen könnten ? Sie sagte ja und gab mir ihre Nummer,fragte mich aber ob ich sie auch wirklich nicht verarschen wolle ? (verstand ich in dem moment nicht,weil an Typen mangelt es ihr bestimmt nicht aber okee )Ca 2 Tage später versuchte ich sie anzurifen,keine Reaktion ! ..ich schrieb ihr eine Sms ...keine reaktion ....Okay.fertig dachte ich.Nach einer Woche lag ich Abends im Bett und dachte komm aus spaß schreibste ihr noch einmal. Und siehe da ?! Nach 2 Minuten kam eine Antwort.Wir redeten kurz und ich machte ein treffen kla. Eigentlich dachte ich dass sie Flaket.sie kann nicht da dass Auto gestorben ist. Oder ihre Oma bei Mtv heute ist und sie dass uuuunbedingt mit ihrer Mama anschauen muss ...Aber sie kam !Das DateAnfangs Dachte ich okay,sie ist wie die meisten ihrer Sorte. Naiv,wie ein kleines Kind,und leicht zu beeindrucken und ich verlor die Lust auf dass Date aber ich dachte Mcreed,war mal am Mensch.Als sie mich erst mal 5 Min warten ließ war sie auch da. War wieder ein Tolles gefühl wen die Typen Klotzen und ich nur denke "Routinen sei dank"Also,wir saßen an einem recht kleinen Tisch und unterhielten uns recht gut :) ich verwende viele DHV etc von RFS :) und finde dass ich ziehmlich gut damit klar komme.Nach ca 10 Minuten Konnte ich ihr an den Haaren herrumspielen und alles. Was mich sogar erstaunte war,dass wir sogar zusammen lachen konnten und ich dachte für mich selber,dass ist dass beste Date seid langem.Ich erkannte auch dass sie sich immer wilder durch die Haare fuhr und dachte,Mcreed ?! traue dich mal was ?Nach dem wir bezahlt hatten,meinte ich stehst du auf Zaubertricks ? Kla,stand sie Ich nahm also ihre Hände,sie schloss die Augen und ich versuchte sie zu Küssen ! Im Letzten moment wich sie zurück und fing an zu lachen ! Und meinte Krass sowas hab ich noch nie Erlebt. Fasste es aber keines wegs böse oder dergleichen auf.Wir wollten aber noch in eine Andre Bar. Aber es war zu kalt und ich meinte"Okay,du hast dir was verdient.Wir stiegen in mein Auto und fuhren an einen Tollen,ort mit aussicht über die Citiy.Im Auto meinte ich,ich glaube du willst dir keine tricks mehr von mir zeigen lassen oder ? Darauf hin erwiederte sie;och doch ! Dass eben war ja kein Kuss sondern nur ein Anstuppser ! (<--AAAhjaa?)Naja,an der Stelle angekommen redeten wir kurz und ich meinte,nach einiger Zeit zu ihr " So Madame ich fahre dich jetzt zu deinem Auto"Nach dem ich sie an ihrem Auto abgestellt habe verabschieden wir uns,und ich glaube da habe ich etwas gepatzt...Der AbschiedIch ließ sie aus dem Auto steigen,sie bedankte sich für alles und ging ! Da meinte ich noch warte mal ....hast du lust Montag was zu machen ? Ich frage dich nur ein mal ? sonst haste pecht !Darauf hin antwortete sie ,,,hm ne aber Dienstag ? ...darauf willigte ich ein.Kuss links kuss rechts und Tschüss :)Danach meinte sie nur noch wir schreiben ! Worauf ich fragte wieso ? Sie; Ja damit dus nicht vergisst ? Ahhhh meinte ich und sagte stimmt ! komm gut heim :)Als ich zu hause war,dachte ich komm frag sie mal ob sie gut nach hause kommen ist.Sie schrieb mir auch zurück,danach rief ich sie kurz an und meinte du wegen dienstag,wie sicher wäre dass ? Weil ich müsste was klären ? sie meinte daurauf hin arg sicher :) ich freute mich und meinte okay bis dann cu ....danach kam nichts mehr ...So meine frage : War ich zum schluss zu needy ? und sollte ich mich bis Dienstag noch mal melden da Attraction verfliegt ?Und Dickes Ps: wegen schreib Fehler oder dergleichen ..aber will nicht dass mein Chef mich erwischt hier :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast deutsche_eiche Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Vielleicht etwas Offtopic. Aber wer hat diese dämliche HB Skala erfunden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Nachfragen war unnötig - wer mit dir etwas ausmacht und zusagt, legt sich fest. Davon gehst du felsenfest aus.Wenn du dich bis Dienstag nicht mehr meldest wird deine Attraction STEIGEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Du bist ein süßer Junge. Aber kein 20 jähriger Mann.Du bist aufm besten Weg, nur ihr Ego zu pushen und die nächsten Wochen im Orbit zu landen."Ich dachte komm aus spaß schreibste ihr noch einmal." - Jaja..aus Spaß. du hast keine andere zur Zeit.Lass den Mist mit übertriebener Romantik und "bist du gut nach hause gekommen :))!?" "Das is deine einzige Chance!!". Mein romantischer Platz wär maximal mein Bett in Kerzenlicht gewesen, aber da müsstest du ja mehr als "unabsichtliche Beührungen" bringen.Dein ganzes Ego läuft im Moment Gefahr von diesem Mädchen abhängig zu werden.. du bist so stolz, dass du am Tisch mit nem Mädchen sitzt und alle sooo neidisch guckn. wtf..Steiger dich in nix rein und versuch auf keinen Fall alles so übertrieben richtig machen zu wollen. Da krieg ichs kotzen bei sowas. Du bist ein Mann und kein Milchbubi. Romantik ist was für Leute, die sichs (frametechnisch) leisten können und was für AFCs. Der Rest fackelt da nicht lang, wenn sie mit nem Mädl bei nem Date allein sind..j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet " Ich frage dich nur ein mal ? sonst haste pecht !"Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Drohungen weiterkommt. Die Frauen die ich kenne würden darauf mit Unverständnis reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Ihr könnt sie euch so Katzenbergerstyle vorstellen. ( Sorry aber stehe voll auf diesen Typ von Frau ).Irgentwan ..... Iniziatife,... auf Troge!... Gespräch,dass einzgste... ich sie anzurifen... machte ein treffen kla. ...Tolles gefühl wen die Typen Klotzen ....ich ziehmlich gut ... Haaren herrumspielen ..Und Dickes Ps: wegen schreib Fehler oder dergleichen ..aber will nicht dass mein Chef mich erwischt hier :) ?????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Februar 4, 2012 geantwortet Die unsinnige Kategorisierung 10+ legt schon den verdacht einer Oneitis nahe.Entsprechend behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Hach ich liebe das Pickupforum und seine Mitglieder so sehr. Jedes mal wenn ein Oneitis ueberfluegelter daher kommt reichen 3 Posts aus und er wird auf den Boden der Tatsachen geknallt ! :DAlso ich denke mal im Auto beim Aussichtspunkt auf die Stadt haettest du nochmal zum KC ansetzen sollen eingeleitet durch es wird bisschen kalt oder so rutschen wir bisschen zusammen.Naja auf jedenfall zweiter Fehler wie gesagt das 3 oder 4x nachfragen. Dienstag? Ok. PRONTO. FINITO. Dein nachtelefonieren klingt wie "kommst du auch wirklich", "kommst du ehrlich? sonst wurde ich immer versetzt", "kommst du dienstag? ich hab noch nie ein zweites date gehabt" oder wie auch immer.Die HB Skala ist echt dumm, wenn sie wie die Katzenberger aussieht auf keinen Fall mehr als 7, steh auch ein bisschen auf so dinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Das mit dem zaubertrick war ein fail , aber trotzdem ist noch nichts verloren gewesen ..-> Wieso hast du sie an dem schönen Ort nicht nochmal versucht zu küssen ? - Wahrscheinlich war sie noch richtig heis drauf und du hast das nicht gecheckt -.-*álá = "Achja du jetzt kann nichts mehr schief laufen mit dem zaubertrick..Bam..KC" oder "Ich finde es ist einfach der augenblick dich zu küssen ...bam--Kc" oder nur Ec- KC je nach dem wie du es immer machst.. whatever...Bezüglich Attraction shit...-> Tuh nicht so als ob du heiss drauf bist sie zu treffen , du bist der Mann , sie muss heiss auf dich sein , du bist der gutaussende cool witzige attraktive typ <- Merk dir das-> Schreib ihr nicht bis sie dich nicht anschreibt , auch nicht am dienstag .. Habt ihr date ausgemacht wo wann ? Wenn nicht , auch egal , du schreibst nichts,sie soll sich an dich erriner álá "Hy wann treffen wir uns eig. und wo " Dann kannst ja auf diesen satz sowas wie" Hi , ja hätte ich fast vergessen , treffen wir uns um X bei/in X , werde bis dahin mit FrauX fertig sein und gleich zu dir kommen ;) " Kleines Smyle und gut rüber kommen halt ;)Wenn sie sich am Dienstag nicht melden kannst dir sicher sein , das sie sowiso abgesagt hätte, also Freezen bis sie sich meldet ;) Bis dahin ne andere Gamen , zu der kommst du noch.Ps: Liebe grüße DEIN CHEFcü Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Der AbschiedIch ließ sie aus dem Auto steigen,sie bedankte sich für alles und ging ! Da meinte ich noch warte mal ....hast du lust Montag was zu machen ? Ich frage dich nur ein mal ? sonst haste pecht !Darauf hin antwortete sie ,,,hm ne aber Dienstag ? ...darauf willigte ich ein.Kuss links kuss rechts und Tschüss :)Danach meinte sie nur noch wir schreiben ! Worauf ich fragte wieso ? Sie; Ja damit dus nicht vergisst ? Ahhhh meinte ich und sagte stimmt ! komm gut heim :)Als ich zu hause war,dachte ich komm frag sie mal ob sie gut nach hause kommen ist.Sie schrieb mir auch zurück,danach rief ich sie kurz an und meinte du wegen dienstag,wie sicher wäre dass ? Weil ich müsste was klären ? sie meinte daurauf hin arg sicher :) ich freute mich und meinte okay bis dann cu ....danach kam nichts mehr ...So meine frage : War ich zum schluss zu needy ? und sollte ich mich bis Dienstag noch mal melden da Attraction verfliegt ?Also auf mich wirkt das needy.Die Art wie das Date zu Stande kam und wie es ab der Verabschiedung ablief wirkt auf mich als ob du total überascht wärst, dass sich eine Frau mit Dir treffen will. Zeit hast du ja anscheinend auch immer.Lies dich mal ein, wei man Dates überhaupt vereinbart. Man vereinbart ja nicht einen Termin wie beim Arzt sondern lässt sie an deinem interessanten Leben teilhaben.Meiner Vermutung nach wird sie flaken. Ich persönlich würde das Date selber canceln, aber das ist ne andere Sache...Grüße,K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen