Beziehung- sie meldet sich grundlos nicht mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich habe seit drei Wochen eine Beziehung, dass zwischen mir und ihr geht aber schon eine zeit länger. Vor der Beziehung war es jedenfalls so, dass es einen Moment gab, wo sie mir ihre Gefühle gegenüber mir geäußert hat und das sie mehr möchte etc. Ich hab es damals erwidert. Direkt nach diesem Tag kam es aber ihrerseits zu weniger Kontakt, also sie schrieb mir seltener, rufte weniger an usw. Ich hab darauf erstmal gar nicht reagiert und mich nicht aufgeregt. Es ist mir aber aufgefallen. Nachdem sie mir aber zweimal zu einem Treffen abgesagt hat und nie an ihr Handy ging (immer nur gesagt, ich ruf dich dann an aber nie angerufen), hab ich gesagt dass ich kein Bock mehr auf sie hab und mich so ein Verhalten nervt. Sie hat sich daraufhin entschuldigt und erzählt dass sie sehr viel um die Ohren hat (sie hat es richtig beteuert und gemeint, dass sie sich trotzdem über jede sms total von mir gefreut hat und "ein lächeln auf ihr gesicht gezaubert hat" und das sie nicht will, dass ich denke das sie kein Interesse an mir hat und das sie mich nicht verlieren will BLA BLA. Es kam dann aber danach noch zu situationen, wo sie mir treffen abgesagt hat, ich hatte mich dann jedesmal aufs neue aufgeregt bzw. mich dann einfach nicht mehr gemeldet für paar Tage. Sie hat sich dann jedesmal wieder bei mir entschuldigt, ist mir hinterhergerannt und hat investiert, wodurch ich dann wirklich gesagt habe okay ich trete wieder in Kontakt mit ihr. Vor 3 Wochen kamen wir dann zusammen. Alles lief soweit gut, sie sagte solche dinge wie, dass sie sich in mich verliebt hat(was ich in dem Moment nicht erwidert habe). Letzten Mittwoch kam es dann dazu, dass ich dachte sie würde mir zu einem Treffen wieder absagen und ich mich aufgeregt habe, doch an sich wollte sie das gar nicht absagen, aber durch versch. Umstände kam es dazu, dass es so rüberkam und in dem Moment hat es mir dann wirklich endgültig gereicht und ich habe ihr einfach nur ne sms geschrieben, dass es "doch immer wieder dasselbe ist mit ihr". Sie meinte das hat sie sehr verletzt und jetzt ist sie mal die, "die die Nase voll hat", weil sie doch echt viel organisiert hätte, damit wir uns an dem Tag sehen können und hat sich bei mir 4 Tage lang nicht gemeldet,wir hatten jeden Tag sonst in irgendeiner Form Kontakt. Sie war auch noch nie vorher sauer auf mich oder so. Aber das hatte sich auch wieder geklärt und alles war gut und schön. Diesen Mittwoch Abend war sie bei einer Freundin und wollte mir per SMS Bescheid geben ob wir uns Freitag sehen, da sie sich am Freitag mit der Freundin treffen wollte und abklären wollte wie lange wann usw. Sie hatte mir auch direkt davor gesagt, dass sie mir sofort Bescheid sagen wird, weil ich es auch wissen musste zwecks planung. Sie schrieb mir dann Mittwoch in der Nacht eine SMS, dass sie gerade ein Lied hört bei dem sie immer an mich denken muss und wie schön sie es findet usw. nichts ob wir uns treffen oder ähnliches( Und das ist echt so unglaublich typisch, diese Unzuverlässigkeit, sie kotzt mich richtig an, aber wer hat schon lust jedesmal wegen den gleichen Themen sich aufzuregen, zumal sie mir tausendmal gesagt hat, sie kann das verstehen, dass mich das so stört und sich entschuldigt hat). Ich habe dann zurückgeschrieben, warum sie mir nicht bescheid gegeben hat(und dass ich das mit dem Lied schön finde). Habe mich in dieser SMS nicht aufgeregt oder sonst etwas. Und seitdem hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. So ein Verhalten geht gar nicht. Aber es ist für mich schwer abzuhaken, irgendwie hoffe ich ja trotzdem, dass sie sich meldet und ich ihr zumindest meine Meinung drüber sagen kann.

Was haltet ihr davon? Übertreibe ich oder verhält sie sich einfach nur respektlos?

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist sie eine Person, Treffen oder abgemachte Dinge nicht unbedingt einhält, aber ich würde das einmal ansprechen und fertig. Sollte sie mal wieder ein Treffen absagen, rufst du einfach deine Kumpels an, gehst auf die Piste und fertig. Du machst dir so viel Stress, dabei ist es easy zu handhaben.

1. Ansprechen (hast du bereits mehr als einmal)

2. sollte sie wieder abspringen --> Kumpels andere Ladys anrufen und die Zeit vertreiben

3. aufhören dich verrückt zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W vom allerfeinsten. Ich würde ihr deutlich sagen, dass so etwas unhöflich und respektlos ist. Wenn sie weitermacht, eiskalt nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja alter das liegt ja nunmal an dir wie du das handhabst. Du machst ne Regel, du sagst was dann passiert, und ziehst es durch. Du hast dich schon viel zu oft mit fadenscheinigen Entschuldigungen erweichen lassen mmn.

Nimms mir nicht übel, aber so richtig wichtig, ich meine so RICHTIG wichtig, scheinst du ihr nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Alternativen. Wenn sie keine klare Ansage macht. Verabrede dich mit wem anders. Kommt sie dann trotzdem an hast du schon etwas vor und sie Pech gehabt. Wenn es dann noch die heiße Sarah ist mit der du etwas vor hast wirst du sehen wie sie zu rotieren beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smash030 hat schon recht oder sie is echt bisl ritti ritti (verzeih). Schenk den Dingen nicht soviel Beachtung, versuch es locker aufzufassen und hab dein Spaß, lass dich nicht manipulieren! Überleg in erster Linie immer erst ein Mal, was du willst. Ich hab auch eine Zeit gebraucht, bis ich das erkannt hab, aber wenn du dich durch ihr Verhalten in irgendeiner Weise gestört fühlst und du zuviel Aufmerksamkeit schenkst und interpretierst, dann schadet das IHR und DIR. So dämlich das auch klingen mag.

Bekomm dein Kopf frei und überleg dir, was dich grad glücklich macht (dann kommt der Rest meist automatisch).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimms mir nicht übel, aber so richtig wichtig, ich meine so RICHTIG wichtig, scheinst du ihr nicht zu sein.

Dem kan ich nur zustimmen! Ich las den Text und dachte die ganze Zeit, wann schreibst du endlich mal was von der Beziehung? Weiß sie auch von der "Beziehung"?

... und ich mich aufgeregt habe, doch an sich wollte sie das gar nicht absagen, aber durch versch. Umstände kam es dazu, dass es so rüberkam und in dem Moment hat es mir dann wirklich endgültig gereicht und ich habe ihr einfach nur ne sms geschrieben, dass es "doch immer wieder dasselbe ist mit ihr"

Wie unsouverän ist das denn? Genau so wie:

...Und das ist echt so unglaublich typisch, diese Unzuverlässigkeit, sie kotzt mich richtig an, ...

Dann beende halt diese "Beziehung" zu ihr, wenn du sie nicht richtig führen kannst, oder wenn es halt einfach nicht passt. Bei 3 Wochen sollten es beide eigentlich nicht abwarten können, bis sie wieder zusammen in der Kiste landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustag90,Junge aus Berlin

Genau so kommt es mir auch vor, als wäre ich ihr nicht so RICHTIG WICHTIG, deswegen nervt es mich auch so extrem und es kommt dazu, dass ich mich echt unsouverän verhalte, ich bemerke das selber.

Sie fing damit an, dass sie eine Beziehung will und meinte als wir zusammengekommen sind oder auch noch am Dienstag wie glücklich sie darüber ist usw. Es ist wirklich so, dass sie einfach unglaublich viele "liebe" Dinge zu mir sagt, wie sehr sie mich braucht, wie besonders das mit uns für sie ist und das sie mich nicht verlieren will usw. Und beteuert wie ernst sie das meint, ohne das ich es anzweifle.(Ich habe nie soetwas in die Richtung gesagt wie, wenn du mich wirklich so mögen würdest, würden wir uns viel öfter sehen und du würdest nicht öfters absagen") Das macht sie sehr oft. Aber ihre Taten, wie sie sich verhält, das passt so gar nicht dazu. Deswegen bin ich auch so verwirrt, weil das passt nicht zusammen. Wenn ich mir das selber so durchlese, was ich schreibe bin ich voll im Pussy-Diagnose-Modus.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jemand zu dir sagt, muss dir egal sein, vor allem wenn das Verhalten dazu nicht passt.

Meine Freundin sagt selten zu mir, was sie für mich empfindet, aber ihr Verhalten spricht Bände!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalten passt nicht zum gesprochenen.

Aufpassen!

Das machen viele Frauen. Sorry aber freunde dich schonmal damit an das du eig nur noch ein Orbiter für Sie bist.

Sie ist eben nicht gern allein, deshalb sucht Sie gerade wen "besseres" um dann einen nahtlosen Übergang zu haben.

Das macht meiner Erfahrung nach wirklich jede 3te Frau so. Traurig aber Wahr.

Wahrscheinlich ist Sie grad bereits an einigen dran die für Sie von Interesse sind.

Frage:

Was ist passiert?

Es hat ja nen Grund das es nichtmehr klappt bei euch.

Attraction scheint wie weggeweht zu sein...?

Du schreibst ja das es seit dem LTR vereinbart wurde kontinuierlich weniger wurde.

Sie hat dich eben sicher. Scheint ne üble Frau zu sein, die extrem schnell gelangweilt ist.

Und dazu keinerlei gute Behandlung verträgt. Klassische extreme LSE.

Bist du ein Arschloch kleben Sie am Arsch, doch bist du nett zu Ihnen kommt nur ein: "Das wars"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd auch sagen nix investiern in die alte 3 wochen und dann schon sowas geht garnet

sie will denk ich auch nur nicht alleine sein deswegen beziehung vereinbart und gut is für sie sie hat ja jemanden

lass dich nicht auf ihr liebes geschwafel ein und freeze sie bis sie angekrochen kommt wenn nicht next und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustag90,Junge aus Berlin

Genau so kommt es mir auch vor, als wäre ich ihr nicht so RICHTIG WICHTIG, deswegen nervt es mich auch so extrem und es kommt dazu, dass ich mich echt unsouverän verhalte, ich bemerke das selber.

Sie fing damit an, dass sie eine Beziehung will und meinte als wir zusammengekommen sind oder auch noch am Dienstag wie glücklich sie darüber ist usw. Es ist wirklich so, dass sie einfach unglaublich viele "liebe" Dinge zu mir sagt, wie sehr sie mich braucht, wie besonders das mit uns für sie ist und das sie mich nicht verlieren will usw. Und beteuert wie ernst sie das meint, ohne das ich es anzweifle.(Ich habe nie soetwas in die Richtung gesagt wie, wenn du mich wirklich so mögen würdest, würden wir uns viel öfter sehen und du würdest nicht öfters absagen") Das macht sie sehr oft. Aber ihre Taten, wie sie sich verhält, das passt so gar nicht dazu. Deswegen bin ich auch so verwirrt, weil das passt nicht zusammen. Wenn ich mir das selber so durchlese, was ich schreibe bin ich voll im Pussy-Diagnose-Modus.

Du scheinst wenig Erfahrung mit Frauen zu haben.

Sie weiß und merkt doch, dass sie nur "liebe Sachen sagen" braucht und du verzeihst ihr. Du stellst keine Forderungen, forderst keine ehrliche Verzeihung von ihr, stellst keine Regeln auf, keine Konsequenzen deinerseits. Zusätzliche Synapse bei ihr: "grow_up, da kann ich machen was ich will, muss nur nachher liebe Sachen sagen und wie viel wert er mir ist, schon gehts wieder." Notizzettel im Gehirn : Grow_up: Easy zu halten"

Ich muss dir leider sagen dass 99% aller Frauen keine Prinzipien haben. Frauen sind kleine Kinder, die Grenzen und Ansagen brauchen, und sie testen ihre Grenzen soweit, wie ihr Mann es ihnen gestattet. Wenn du keine setzt, drehen sie voll frei. Die sind kleine Kinder, nur statt mit Rassel und Sandschaufel mit Titten und Muschi, und du bist der Daddy. Tja, so ist das.......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Diagnose:

- Orbiter

- Freund

- Langeweile-Vertreiber

Was kannst Du nun tun?

- Freizeit nutzen, ohne sie

- fit machen für Alternativen

- Freeze Out, auf keinen Fall den Hof machen

- sexy Gegenpol/ Mann werden mit Interesse an Romanze und Sex, kein Freund sein

Sollte sie investieren, kannst Du wieder Zeit mit ihr verbringen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden