10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr preisgünstige Vorschläge? Egal für welche Jahreszeit...

Ich persönlich neige eher zu dem eleganteren Army Style :) Also nicht allzu übertrieben, sei es Schnitt oder Farbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Che Guevara Print-Shirt, dazu ein Bundeswehrrucksack Deiner Wahl, Tarnhose frisch aus Kabul von Deinem Cousin oder so, je nachdem wer halt gerade unten war, Desert Boots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelne Militär-Elemente, insbesondere Schulterklappen an Mänteln, Jacken, Hemden, Pullovern sind aktuell so beliebt dass sie überall angenäht werden. Kahkifarbene und olivgrüne Hosen sind auch.recht weit verbreitet. Militärstiefel sind sowieso gängig.

Tarnfleckfärbungen sind aber nicht so mainstreamkompatibel. Fotografen und Fotografinnen tragen ihre Kriegsberichterstatterkluft zuweilen auch in Deutschland als Berufskleidung.

Die Klamotten, besonders die Jacken, von Marine und Luftwaffe gelten als cooler als die Sachen des Heeres. Die den Marinejacken nachempfundenen Jacken sind auch bei den Boardkonservativen hier recht beliebt. Gibt es ja auch überall. Pilotenjacken bekommt man in Second-Hand Shops relativ günstig. Naja.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:diablo: ihr habt nich gelernt

Men+Military+Style+1.jpg

OliviaPalermoparkaArmyStyle.jpg

also beides ist armystyle... das erste bild für männermode... aber grad nich das was mir allzusehr gefällt...

die kombinationen im zweiten bild gefallen mir mehr, sollten aber natürlich männerklmaotten sein ;)

aber wenn ihr nicht genau wisst, was das ist, dann ist es eh egal...

danke euch für eure bemühungen trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück dich halt einfach deutlicher aus. Ein Hinweis, dass du Teile suchst, die der Militärbekleidung angelehnt sind, hätte genügt, um dir beispielsweise einen Trenchcoat zu empfehlen.

Was die oben gezeigten Stücke speziell mit der Army zu tun haben, kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden