Wie am besten Absagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

also es geht um die Tochter von Mamas Freund. Wir haben Weihnachten zusammen gefeiert und da ich gern Koche, schenkte mir sie mir so asiatische Gewürze und Öle. Fand ich ne klasse idee, aber egal. Tatsache ist, dass ich später am Abend als wir mehr Alkohol getrunken habe meinte ich würd mal was für uns Kochen (die Tochter und mich) und wir können danach feiern gehn.

Am nächsten morgen als ich wieder nüchtern war musste ich feststellen, dass ich mir nichts schlimmeres vorstellen kann. Ich kann mir wirklich besseres vorstellen, als mit nem Mädel den abend zu verbringen, dass darauf besteht, dass ein Typ ihr die 2kg Handtasche vorweg die Treppe hochträgt usw.(sie ist ende 20). Egal dachte ich mir, bis es soweit ist (nach meiner Klausurphase) hat sie es eh vergessen.

Pustekuchen, heute morgen kam die Frage wann ich meine Klausuren fertig hab.

Generell ist das ja alles kein Problem, aber sie gehört ja quasi zur Familie und sagen, dass ich keinen Bock auf sie hab wär schon krass.

Nebenbei hab ich noch das Gefühl, dass sie auf mich steht, sonst bräuchte sie ja nicht so derbe Shittests zu fahren... Drauf einlassen würd ich mich natürlich niemals.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

lad doch einfach noch n paar weitere freunde zu dem essen ein. du hast dann spaß dabei, bist nicht gezwungen dich zwangsläufig mit ihr die ganze zeit zu unterhalten und du kannst dein versprechen halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke,

garkeine schlechte Idee. Überlege trotzdem einfach ehrlich zu sein. Oder ich koch einfach was und lass die Party danach sein. Mit Frauen in die Disko zu gehen ist sowieso nicht mein Fall und schon garnicht nur zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als mit nem Mädel den abend zu verbringen, dass darauf besteht, dass ein Typ ihr die 2kg Handtasche vorweg die Treppe hochträgt usw.(sie ist ende 20).

Soll sie doch bestehen worauf sie will - falls Du doch mit ihr weggehst, dann musst Du ja nicht zwangsläufig ihr Laufbursche sein mein Guter... Hab ich mal gehört. Und wenn Du keine Lust hast, dann sag ihr halt, dass Dir momentan nicht danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie doch bestehen worauf sie will - falls Du doch mit ihr weggehst, dann musst Du ja nicht zwangsläufig ihr Laufbursche sein mein Guter... Hab ich mal gehört.

Klar ist das so, nur find ich solche Menschen nervig und hab sie nicht gern um mich herum.

Und wenn Du keine Lust hast, dann sag ihr halt, dass Dir momentan nicht danach ist.

Ich merke mal wieder, ich mache es mir oft viel zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie ganz gut aussieht,gehe doch hin und hab dein Spaß,bei so einer Ischen kannst du doch best. wunderbar C&F machen,wenn die so`n bischen eingebildet/arrogant ist (Handtäschen tragen) und ihr mal paar funny Sprüche einschenken,wenn Sie nur so Lappen kennt,dann ist dass doch mal ne wunderbare Gelegenheit,ihr zu zeigen,das es auch noch Männer gibt und wenn du eh drauf scheißt,was sie danach denkt gib ihr noch paar Neg`s mit auf`n Weg^^

Ich würde hin gehen und meinen Spaß haben,wenn sie wie gesagt "einigermaßen" ist,habe so`ne Alte mal so heftigst verarscht (hat die erst garnicht gerafft^^ lol) mit C&F das die mich nacher origal rausgekickt hat,aber Leute das war für mich der Knaller des Jahres,ich mußte mir vor lachen die Tränchen wegwischen und hatte paar Tage Bauchmuskelkater so derbe hab ich abgelacht :rofl:

Wenn sie noch dazu auf dich steht,dann kann es doch nur funny werden.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden