Streetstyle Outfit Megathread

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das Ziel ein "wirklich rockiger" Look werden soll, dann sollte sich xXDaveXx aber einen anderen Einstieg als den von Infinit gezeigten Weichspüler-Look. Oder glaubst Du ein Kid Rock würde solche Schuhe anziehen? Ganz zu Schweigen von Kurt Cobain, der würde sich im Grabe umdrehen. RIP Kurt!

Warum sollen Kid Rock und Kurt Cobain bitte als Vorbilder in Sachen Mode herhalten? Bekannt sind sie die doch für ihre Musik und nicht für ihre Outfits. Nur weil jemand berühmt ist und man ihn vielleicht für seine künstlerische Leistung bewundert heißt das doch noch lange nicht das man diese Person als Vorbild in allen Lebensbereichen ansehen muss. Du wirst dir ja wahrscheinlich auch kein Heroin spritzen nur weil Kurt Cobain das getan hat oder?

Generell sehe ich es sehr skeptisch wenn jemand seine ganze Identität an einem "Star" oder einer Musikrichtung orientiert.

mfg

Reaven

// Dieser ganze Thread ist wieder mal Style-Forum Bashing at its best^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gqdec52525web.jpg

Es ist mir bis heute ein Rätsel wie dieses Outfit hier so hochgelobt werden kann.

Frisur scheisse, Jacke überladen und sitzt auch nicht 100%-ig, Hemd schaut unten raus, Gürtel viel zu lang und Hose sieht aus wie eine von mir mit 13, als man noch [aem'kei] trug.

newkissi.png

Beschde. So simpel, so gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Manche Leute haben halt auch schon in den 20ern nen vernuenftigen Job.

no offense und erst Recht nicht gegen Deinen Stil, aber längst nicht jeder mag ständig einen Anzug tragen. Das hat beim besten Willen nichts damit zu tun, dass man auch in jungen Jahren einen guten Job hat (den hatte ich in Deinem Alter auch schon und zugegeben die Kohle lieber in Autos und Immobilien gesteckt ;) )

Bei sehr jungen Männern, die in der Freizeit mit Sakko & Co. unterwegs sind, denke ich immer: Bürschl, genieß doch Deine Jugend und mache hier nicht auf Spießer..und wenn sie an der 40 kratzen, werden sie plötzlich "wild". Ich habe selbst solche Kumpels ;)

Das Outfit des Farbigen in der U-Bahn gefällt mir ebenfalls richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem mit den meisten no_style_but_forum_approved Alltagsoutfits ist einfach, dass sie völlig langweilig und keine große Kunst sind. Tshirt/Hemd/Polo (man findet hier wirklich genug Infos dazu, was da geht und was gar nicht) + Jeans/Chino und irgendwelche unaufgeregten Sneaker oder halt wenn es mehr S&P sein soll Bootschuhe/Loafer und es kann doch eigentlich nicht viel verkehrt laufen.

Und man muss ja auch nicht immer das Optimum rausholen. Wenn mal einzelne Teile des Outfits nicht_schön sind, dann ist das vielleicht nicht forumsapproved, aber im Real Life auch kein Weltuntergang. Man sollte nur nicht erwarten, hier dafür noch Lob zu bekommen.

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich dafür genug interessieren, würde es evtl. Sinn machen einen Alltagsoutfit- Megathread aufzumachen. Kommt ja öfters mal hoch das Thema.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder die Leute posten einfach in den normalen Outfit-Megathread.

Der heißt ja nicht "Anzug-Megathread".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja süß ^_^ Ich pack mir jetz mal an die eigene Nase und behaupte Alibi hat bei seinem Outfit die selbe Intention wie der Typ, nur dazwischen liegen Welten, eher Galaxien und trotz der Präsenz von anderen Stilen im Megathread, verspürte er anscheinend nicht den Revolutzerdrang ein weiteren Thread aufzumachen.

picio.jpg

Ist vllt. ne dumme frage , aber wie nennt man so ne Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich? 8 Seiten über die Kleidung bei einem Streetgame?!

Kümmert euch um euer Innergame, weil ich vermute das 80% von euch eh nicht streeten gehe. Außerdem macht euch nicht verrückt mit so vielen Kleinigkeiten!

"Cool und mit Style", mehr braucht man zur Kleidung nicht sagen. Ihr wisst hoffentlich schon, dass Frauen fast jeden Typen aus dem Otto-Katalog gutaussehend/attraktiv finden? Na da habt ihr eure Antwort :D

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

97,8% der Leute kleiden sich hier so um Frauen zu gefallen und mehr Erfolg beim sargen zu haben. Nicht.

Btw. Mal "Cool und mit Style" gegooglet:

Cool%2BMan%2BHair%2BStyle%2B2010.jpg

Latest-Men-Hair-Style.jpg

Wholesale-New-arrivel-Long-sleeve-casual-Man-Polo-shirts-cool-Fashion-Korea-style-700Y13.jpg

Danke für den Hinweis!

Werd mir den Bart aus Bild 1 wachsen lassen, Die Frisur von Bild 2 und das Shirt von Bild 3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde fast alle hier geposteten Outfits ok, Du musst Dich nur gut fühlen, das ist wichtig.

Haters gonna hate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.