Streetstyle Outfit Megathread

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dunkelblaue Hose von H&M, Pullover 80% Wolle 20% irgendson Fusel 19,99, Hemd 30-70 irgendwo, Schuhe gibt's für 60-70 schon solide Timberlands, Mantel erstmal behalten, Frisur 'nen saubereren Schnitt und nicht so 80er Jahre Till Schweiger und ab die Katze

Frisuren mit Pomade findet man arschgeile im Internet. Ins nasse Haar bisschen (Golfball) Schaumfestiger, bisschen kämmen, trocknen lassen oder schnell eben föhnen, Pomadendöschen bisschen mitm Föhn draufhalten, Hände schön warm, Pomade so 3 oder 4 Finger auf die vom Schaumfestiger leicht angehärteten Haare, mit 'ner Bürste bisschen durch und fertig. Aufwand von 5min und fertig ist die coole Frisur, die sehr gepflegt und natürlich ausschaut.

Gucken ihm mehr hinterher als in dem Outfit. 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war echt mal wieder ein grandioses Eigentor von Tom. Nahezu alle Angaben sind an dieser Stelle unerheblich, dafür aber umso intimer. Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad zufällig im Inspirationsthread auf der ersten Seite gefunden. Daves Outfit in gut (und hey! passend zum streetstyle topic! ^^)

325773img02361.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist nicht schlecht Moorhuhn! :D

Ich hab ja echt ne diskussion ausgelöst mit dem "rockigen Outfit.."

ja man muss halt noch was verändern, was Tom373 sagte kam auch nicht beleidigent rüber...

Aber son Outfit wie in dem Foto find ich echt nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut. Den Gürtel find ich allerdings etwas zu breit, aber das hab ich dir ja schon gesagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Prinzip das gleiche Problem. Das Outfit ist keine Katastrophe. Es ist aber eben auch nichts besonderes und da würde ich mir bei der Umsetzung schönere Einzelteile und auch eine schönere Kombi wünschen. Da geht echt noch einiges, gerade bei Gürteln und Schuhen. Das Geld für die Armbänder und Kette hättest du anders investieren sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe gefallen. Passform gefällt. Ansonsten würde ich ein insgesamt cleaneres Outfit lieber mögen. Verzichte auf die Styleraccessoirs (Sonnebrille, Kette, Kopfhörer). Dazu ein schmalerer Gürtel mit einfacherer Schnalle - ich mag den einfachen Ledergürtel von H&M für 15€ - gibts in schwarz und braun.

Was ansonsten auffällt: im allgemeinen sollten dunkle Farben eher weit weg vom Gesicht getragen werden. Also eine Raw Jeans mit hellerem T-Shirt würde deutlich besser funktionieren.

Mal überlegt ein bisschen Zeit bei Peters Gym zu verbringen? Ein bisschen mehr Masse würde dir wohl auch nicht schaden...

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ansonsten auffällt: im allgemeinen sollten dunkle Farben eher weit weg vom Gesicht getragen werden. Also eine Raw Jeans mit hellerem T-Shirt würde deutlich besser funktionieren..

ihhh Standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinit gefällt kein Outfit ohne Federboa und adäquatem Hut.

Kurzer Nachtrag: eine Uhr solltest du dir zulegen/tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe gefallen. Passform gefällt. Ansonsten würde ich ein insgesamt cleaneres Outfit lieber mögen. Verzichte auf die Styleraccessoirs (Sonnebrille, Kette, Kopfhörer). Dazu ein schmalerer Gürtel mit einfacherer Schnalle - ich mag den einfachen Ledergürtel von H&M für 15€ - gibts in schwarz und braun.

Was ansonsten auffällt: im allgemeinen sollten dunkle Farben eher weit weg vom Gesicht getragen werden. Also eine Raw Jeans mit hellerem T-Shirt würde deutlich besser funktionieren.

Mal überlegt ein bisschen Zeit bei Peters Gym zu verbringen? Ein bisschen mehr Masse würde dir wohl auch nicht schaden...

Der Gürtel ist von H&M, normale schnalle und ist eigl. auch gar nicht so fett :D

Peters Gym brauch ich nicht, bin in einem anderen Fitnessstudio angemeldet und schon fleißig am pumpen, achte auch auch Ernährung, großes gewicht mit wenig wiederholungen usw.. Aber viel kam da noch nicht <.< Aber vllt. iwann mal.. :D

Wird noch nicht mein letztes Bild gewesen sein... :D Aber mir, und einigen anderen gefällts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.hm.com/de...article=74798-A

Den meine ich... Herrlich clean das Teil! Habe beide Farben hier.

Aus Neugierde: welches Gym ist es bei dir?

Ok, ist nicht schlecht... Bin morgen eh bei H&M, dann hol ich mir nen neuen Gürtel :D

Ich wohne im Dorf, hier ist ein Fitnessstudio, aber eher unbekannt(nur 1 Filiale halt).. Physio Fit Blender^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine bzw. "die" Liste gibt es nicht. Was man sich als Basics zulegt hängt sehr von den eigenen Ansprüchen/vom eigenen Geschmack ab.

Die genannten Kleidungsstücke sind gegen äquivalente aus einem anderen Stilbereich austauschbar. Ein Hipster wird sich statt einer Barbour Wachsjacke vtl. einen Parka kaufen, wer keine Loafers trägt wird sich stattdessen evtl. ein paar Desertboots kaufen, ... . Einfach den eigenen Bedürfnissen anpassen.

zur Ergänzung zu Billy's Post:

@Billy Costigan Jr.: :give_rose:

Grüße

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich den Outfit Megathread extrem "gehoben" und absolut irrelevant für womöglich 90% des FOrums finde, pushe ich den Thread hier mal.

Der Sommer kommt.

Eure Must haves, wie lauft ihr rum?

Dieses Anzuggehabe etc ist garnicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das "Anzugsgehabe" und vergleichbares sollte es Schreibsperren geben. Das nervt ja so sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich den Outfit Megathread extrem "gehoben" und absolut irrelevant für womöglich 90% des FOrums finde, pushe ich den Thread hier mal.

Der Sommer kommt.

Eure Must haves, wie lauft ihr rum?

Dieses Anzuggehabe etc ist garnicht meins.

Ist es wieder so weit?

Es gibt genügend Besipiele im Inspirationsthread ohne Anzug.

An statt eine Frage zu stellen wie andere rum laufen mal mit gutem Beispiel vorran gehen und ein Outfit posten, welches deinen Vorgaben entspricht und dann können wir schauen ob es gut ist oder Verbesserungspotential hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte kein Hate sein,aber der Inspiraitonsthread hat nichts mit dem Alltag zu tun. So lauf ich vllt mit mitte 35 oder noch später rum. Sry,ist meine MEinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte kein Hate sein,aber der Inspiraitonsthread hat nichts mit dem Alltag zu tun. So lauf ich vllt mit mitte 35 oder noch später rum. Sry,ist meine MEinung.

Manche Leute haben halt auch schon in den 20ern nen vernuenftigen Job.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich alles Anzüge und Schnöseloutits. Sieht man gleich auf der ersten (!) Seite. :rolleyes:

MrGreenJeans.jpg

497061_dfdfdfdfdfdfdf.jpg

356889_NEWLOOKBOOK222.jpg

325773img02361.jpg

gqdec52525web.jpg

newkissi.png

Warum postest du denn nicht im Outfitforum? Der Anzugüberhang kommt daher, dass zu 80% optimo postet. Wenn du mehr Vielfalt willst, dann poste doch dort deine Outfits. Wenn du noch nicht so firm bist, dann sage es vorher und stelle klar was du magst und was nicht. Die Leute werden dir konstruktiv Feedback geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.