hart verkackt - was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will mich kurz fassen und spare mir mal die (eher traurige :)) Vorgeschichte.

Die Fakten sind:

- ich habe ein Mädchen kennegelernt, HB8

- KINO gemacht, ich war C&F, Alpha, Rapport und Attraction aufgebaut

- dann eskaliert - erfolgreich

- anschließend mehrere Dates (4) mit ihr gehabt und sie hat aber trotz mehrere KC Versuche jedesmal abgeblock

Sie meinte, sie hätte schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und sie hat mir sogar direkt an Kopf geworfen, dass ich sie nur ficken wolle.

Dann habe ich ihr gesagt, dass es 1000 Frauen gibt die ich ficken könnte, und das wenn ich sie nur ficken wolle ich das schon längst gemacht hätte.

(Habe das von ihr für einen shit-test gehalten)

Gestern war sie wieder bei mir und meinte sie sei sehr wählerisch bei Jungs, dabei hat sie das sehr seeeeehr betont.

(kp was das genau soll)

SIe weiß das ich interesse an ihr habe, aber macht extremes push und pull mit mir. Mal ist sie anhänglich, dann wirkt sie wieder voll kalt.

Ich habe ihr gesagt ich will ein bisschen mehr als Freundschaft, sie meinte ich solle warten.

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das auf ein LJBF rausläuft... Ich glaube der Körperlich-Zug ist irgendwie abgefahren...

Außerdem bin ich mir auch sehr sicher, dass ich nicht der einzige Mann bin der interesse an ihr zeigt.

Das Problem ist, ich finde sie attraktiv und verstehe mich extrem gut mit ihr. Fände es schade sie in Wind zu schießen.

Die Frage ist, was kann ich tun damit das doch noch mehr wird?

Freez out?

Wenn ja wie lange macht man sowas? Und was sage ich ihr dazu wenn sie fragt was los sei?

Oder gibt es alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Freez out?

Wenn ja wie lange macht man sowas? Und was sage ich ihr dazu wenn sie fragt was los sei?

Alles was du jetzt investierst, wird nur ins Gegenteil ausschlagen.

Starte einen FO, treff dich mit einen deiner 1000 die du Ficken könntest. Setze sie in Konkurrenz. Was Sie dir über Ihre Ansprüche und übers "warten lassen" erzählt hat, resultiert nur aus deiner Unsicherheit und mangelndem sexuellen Auftreten. Ihr ins Gesicht zu sagen, dass du mit deinen Alternativen nicht schläfst (vermeintlich wegen Ihr) hebt sie auf das Podest, auf dem Sie gerne steht.

Also: FO und Konkurrenz als letztes Mittel dich nochmal interessant zu machen, wenn es nicht zu spät ist. Beim Treffen endlich hart durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich ihr gesagt, dass es 1000 Frauen gibt die ich ficken könnte, und das wenn ich sie nur ficken wolle ich das schon längst gemacht hätte.

:blink:

bedeutet so viel wie: Es gibt keine frau die ich ficken könnte, also bitte bitte BITTE lass uns vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell spielt sie eigentlich nur ihr Orbiter-Game mit dir und du siehst ja, es scheint zu funktionieren.

Ich habe ihr gesagt ich will ein bisschen mehr als Freundschaft, sie meinte ich solle warten.

Und spätestens hiermit hast du dich, ohne sie wenigsten davor geküsst zu haben, ins LJBF-Land abgeschossen.

Lösung:

FO und Konkurrenz als letztes Mittel dich nochmal interessant zu machen, wenn es nicht zu spät ist. Beim Treffen endlich hart durcheskalieren.

fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
eskaliert - erfolgreich
anschließend mehrere Dates (4) mit ihr gehabt und sie hat aber trotz mehrere KC Versuche jedesmal abgeblock

Raff ich nicht. Wie weit hast Du eskaliert sagst Du?

Sie meinte, sie hätte schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und sie hat mir sogar direkt an Kopf geworfen, dass ich sie nur ficken wolle.

Shit Tests werden mit C&F vom Tisch gefegt oder einfach ignoriert. Du bist voll reingefallen.

Gestern war sie wieder bei mir und meinte sie sei sehr wählerisch bei Jungs, dabei hat sie das sehr seeeeehr betont.

(kp was das genau soll)

Sie spielt "hard to get" und Du tapst in die nächste Falle und stellst sie auf ein Podest und Dich selbst in die Warteschlange.

SIe weiß das ich interesse an ihr habe, aber macht extremes push und pull mit mir. Mal ist sie anhänglich, dann wirkt sie wieder voll kalt.

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das auf ein LJBF rausläuft... Ich glaube der Körperlich-Zug ist irgendwie abgefahren...

Außerdem bin ich mir auch sehr sicher, dass ich nicht der einzige Mann bin der interesse an ihr zeigt.

Und jetzt vergleich mal den Zweifel-Frame "Ich weiß nicht weiter!" mit dem Ober-Alpha Frame "Ich kann jede f*cken, wenn ich nur wollte!"

*KNACK* Frame gebröckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell spielt sie eigentlich nur ihr Orbiter-Game mit dir und du siehst ja, es scheint zu funktionieren.

Und spätestens hiermit hast du dich, ohne sie wenigsten davor geküsst zu haben, ins LJBF-Land abgeschossen.

Lösung:

FO und Konkurrenz als letztes Mittel dich nochmal interessant zu machen, wenn es nicht zu spät ist. Beim Treffen endlich hart durcheskalieren.

fliegenfänger.

1+

So siehts aus.

Freeze Out einhalten und dir selber Daumen drücken. Mehr geht nicht mehr.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FO werde ich auf jeden Fall versuchen, während dessen auch andere Frauen treffen. Was ich am FO nicht peile ist, wie lange man sowas macht. Woher weiß ich ab wann ich mich wieder melden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ein FO werde ich auf jeden Fall versuchen, während dessen auch andere Frauen treffen. Was ich am FO nicht peile ist, wie lange man sowas macht. Woher weiß ich ab wann ich mich wieder melden sollte?

Ein FO heisst du meldest dich gar nicht mehr. Er hat den Sinn, die Frau investieren zu lassen. Ihr klar zu machen, dass du unabhängig von ihr bist.

Der FO endet, wenn die Dame sich bei dir ernsthaft meldet. Ernst heisst in diesem Falle, dass sie dich sehen will.

Ein erfolgreicher FO setzt Attraction voraus. Ob diese noch da ist, weiss keiner hier. Im längsten Falle dauert dieser bis ins Grab.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet Lod und FO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet Lod und FO?

xD Raiser wir werden alt, es sind bestimmt irgendwelche neuen geheimen tricks der neuen pua generation.

Teilweise schrecklich was die meisten hier vermuten, wenn ein Newbie nicht ordentlich eskaliert; Als ob die Frau plötzlich in eine intrige Person mutiert und dann bewusst! Spielchen spielen würde...

Wenn der männliche Part aus jeder Pore Unsicherheit austrahlt und Fragezeichen über sein Kopf schwirren lässt, ja was? Soll dann die Dame Initiative ergreifen Verantwortung übernehemen und inder Beziehung alles ins rechte Licht bringen? WEnn man natürlich null Mum in den Knochen hat, und die Frau plötzlich mal emotional einen Durchhänger hat oder was auch immer, lähmt es den Mann. Die Frau stellt sich die Frage, wo ist der geile Typ, der noch wusste was er wollte, den ich noch vor paar Tagen kennengelernt hatte. Was ist mit ihm los? Die Lady wird verunsichert, und Mann denkt: Schreck, sie spielt Spielchen mit mir, Orbitergame!

Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich will mich kurz fassen und spare mir mal die (eher traurige :)) Vorgeschichte.

Wieso machst Du ein lustiges Smiley zu einer traurigen Vorgeschichte?

Die Fakten sind:

- ich habe ein Mädchen kennegelernt, HB8

- KINO gemacht, ich war C&F, Alpha, Rapport und Attraction aufgebaut

cool

- dann eskaliert - erfolgreich

cool

- anschließend mehrere Dates (4) mit ihr gehabt und sie hat aber trotz mehrere KC Versuche jedesmal abgeblock

Heisst esklalieren für Dich Kino betreiben? Eskalieren hat also nicht geklappt.

Kann real sein und nun der Shittest / Frametest, bedingt durch die früheren Erlebnisse.

Völligst durchgefallen. Besser: Natürlich will ich Dich ficken. Aber ich fick nicht mit jeder.

(kp was das genau soll)

Shittest: Weil alle Assis Sie ficken wollen. Sie will ja gefickt werden. Aber nicht nur von Assis.

Sie ist attracted.

Warum sagst Du sowas? Das kann man subkommunizieren, NACHDEM man Sie gefickt hat.

Ich denke, Du solltest mehr Comfort aufbauen.

Das Problem ist, ich finde sie attraktiv und verstehe mich extrem gut mit ihr. Fände es schade sie in Wind zu schießen.

Das hättest Du Ihr vielleicht sagen sollen. Anstatt 1000 !!! andere Frauen.

Ich denke, hier fehlt einfach Comfort. Natürlich darst Du nicht vergessen, gelegentlich (!) was für die Attraction zu machen.

Freez out?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool das vielen Antworten kamen, danke,

mit eskalieren meine ich in dem Fall küssen, also ich habe sie beim 2. Date geküsst, mehrfach. Aber beim nächsten treffen hat sie dann geblocked.

Villeicht liegt es wirklich am comfort...

Wenn der männliche Part aus jeder Pore Unsicherheit austrahlt und Fragezeichen über sein Kopf schwirren lässt, ja was? Soll dann die Dame Initiative ergreifen Verantwortung übernehemen und inder Beziehung alles ins rechte Licht bringen? WEnn man natürlich null Mum in den Knochen hat, und die Frau plötzlich mal emotional einen Durchhänger hat oder was auch immer, lähmt es den Mann. Die Frau stellt sich die Frage, wo ist der geile Typ, der noch wusste was er wollte, den ich noch vor paar Tagen kennengelernt hatte. Was ist mit ihm los? Die Lady wird verunsichert, und Mann denkt: Schreck, sie spielt Spielchen mit mir, Orbitergame!

Natürlich

Wie bekommt man unsicherheit in Griff? Inner Game und Übung? Falls es Übung ist bedeutet das ja fast, dass die anfänglichen Versuche zum scheitern verdammt sind, oder? Kann mir keiner erzählen das er das ganze PUA Zeug drauf hatte ohne jemals daran gescheitert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift scheint es schon gut zu treffen. Auch ich glaube, deine einzige Chance bei der Dame besteht darin, dich erst mal um andere(s) zu kümmern. Es gibt zweite Chancen, nur bedarf das oftmals wirklich großer Geduld. Wenn sie dich und deine Worte völlig vergessen hat und du als anderer Kerl auftrittst, kannst du bei ihr nochmal reseten.

Unsicherheit ist wirklich nur durch Übung zu besiegen und zwar permanent. Es ist nicht wie Fahrradfahren, sondern eher wie Bundesliga. Halbes Jahr auf der faulen Haut liegen und du wirst dick und gehst ins Dschungelcamp. Damit sind anfängliche Versuche in der Tat nicht immer erfolgreich, aber vergiss das mit dem Scheitern. Du lernst und baust dir Selbstvertrauen auf, GERADE aus der hart-verkackt-Nummer. Reflektiere deine Fehler und mach sie nie wieder.

Alles Gute bei der nächsten! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden