Freundin von Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Bin noch relativer Neuling. Folgende Situation: Habe mich etwas in die Freundin meiner besten Freundin verguckt. Einerseits imo starke Desinteressensindikatoren (zum Beispiel schon zweimal erwähnt dass ich nicht ihr Typ wäre - ich weiß, ist auch eine PUA Strategie aber klang schon so als wäre das ihr Ernst), andererseits Interessensindikatoren (Berührungen, zusammen mit Freundin lange überredet mit ihnen ins Kino zu kommen (war tatsächlich schwer da ich eigentlich schon etwas anderes vor hatte) und dabei sogar Bestechungssüßigkeiten mitgebracht :spiteful: Dann allerdings heute irgendwie spaßhalber in der Gruppe draufgekommen ob ich auf sie stehe und unsre Freundin meinte etwas wie "oh nein tu ihr das nicht an(?)" Wie würdet ihr weiter vorgehen? Mal bei meiner Freundin nachfragen ob HB was erwähnt hat? Direkt HB nach Date fragen/Interesse erklären? Wär halt eine sehr blöde Situation wenn sie ejected da wir in letzter Zeit viel zusammen machen. Aber nichts tun ist ja auch keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon zweimal erwähnt dass ich nicht ihr Typ wäre -

Brauchst du es schriftlich von ihr?

Es soll auch Frauen geben, deren Typ du eben nicht entsprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn,würde ich nicht allzu viel drauf geben,wenn sie sagt,du wärst nicht ihr Typ,glaub,das habe ich in letzter Zeit jetzt schon 3-4 mal gehört mittlerweile und was war-----> Pustekuchen^^

Nix bei der Freundin nachfragen,dass ist Kiddymist,frage sie einfach ganz easy,ob sie nicht mal Lust hat was mit dir zu starten und dann wirst du ja sehen,wie Sie reagiert.Am besten,wenn du sie siehst und nicht über`s Tel. ist immer besser und die Chancen sind nochmal besser,wenn du mit ihrer Freundin und ihr zusammen gerade erst ne`n korrekten Tag hattest,also noch ne gute Ausgangssituation zum fragen,wenn sie gerade gute Laune hat.

Beim Date das übliche Kino und eskaliere!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ist es scheiss egal, was eine Frau zu dir sagt, du merkst es an ihrer Körpersprache, an ihrer Art zu reden und an ihren Augen, ob sie auf dich steht.

Trotzdem kann ich weder verstehen, wie man sich ernsthaft Franz300 nennen kann, noch wie man sich so respektlos von einer scheinbaren Freundin behandeln lassen kann. Ich meine den Satz "tu ihr das nicht an." Bist du sicher, dass du nicht verarscht wirst?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden