1. Date, jungfrau, gleich bis zur vorletzten Stufe, jetzt shit test?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, kurz und knapp

hab ein mädchen ende 17 kennengelernt(aus dem freundeskreis heraus), ich 25.

Erstes date, Dvd bei mir.

Sie sagt mir das sie noch jungfrau sei, ich sage ihr das ich es gut finde.

Eskaliere trotzdem und es kommt zu sexuellen berühren, halbe stunde gefummel und wildes geküsse und auf und ab bewegungen beiderseits, meiner hand in ihrer hose und andersrum..

ich zweifle dadurch ob sie wirklich noch jungfrau ist(maybe shittest?), und will durch eskalieren, da klingelt ihr handy und freunde von mir und ihr, holen sie ab.

Im auto kam es wohl zu dem gespräch, das die freund erzählen das ich ein aufreißer wäre.

Ich schätze mal das folgende ist ein shittest von ihr...

bevor ich ihre sms und meine antwort schreibe, hier meine 2 fragen an euch:

1. nach der kurzfassung, meint ihr sie sei noch jungfrau?

2. Wie habe ich auf den Shittest reagiert?

ps: auch eine LTR halte ich nicht zwingend für ausgeschlossen.(falls der aspekt wichtig ist)

Sms 15min später von ihr:

Wir sollten es sein lassen wenns dir nicht ernst ist und lass freunde bleiben.

Der Abend war ja trotzdem schön.. Ich will nicht schon wieder verarscht werden..

Kumpel x Und Kumpeline Y meinten zu mir, du machst soetwas fast jeden tag.

Ziehst du soetwas öfter ab??

Antwort von mir:

Wenn du freunde bleiben willst, können wir freunde bleiben.

Verarschen tu ich dich nicht.

Ihre sms:

Naja die karten sind ja noch offen. Ich hab kein problem damit freunde zu bleiben.

Hätte es zwar gern wiederholt aber freundschaft ist mir lieber als nach ein paar

wochen dazustehen und zu wissen man wurde ausgenutzt.

Antwort von mir:

Also HB, es war sehr schön mit dir. Ich habe momentan keine anderen dates neben dir, und bisher war alles ernst gemeint. Mehr sage ich dir dazu nicht.

daraufhin langeee sms von ihr: pluspunkt für dich für deine ehrlichkeit, war sehr schön mit dir.. blablabla.... und keine antwort von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jedenfall tolle "Freunde" die jedem untere die Nase reiben muessen das du viel mit Frauen am laufen hast. Du solltest vielleicht mal lieber da weiter arbeiten als an der HB. Wegen der SMS hast du dich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, gut gewaehlte Antworten. Darfst ruhig erzaehlen wie es weiter geht!

Zum Thema Jungfrau, ich glaube das es nicht wahr ist. Allein schon das wieder verarscht werden sagt ja wohl alles. Wer meint schon mit "wieder verarscht" nur rumgeknutscht. Die wurd einmal gebumst und dann fallen gelassen und hat den Spruch deswegen jetzt rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliere trotzdem und es kommt zu sexuellen berühren, halbe stunde gefummel und wildes geküsse und auf und ab bewegungen beiderseits, meiner hand in ihrer hose und andersrum..

Einwandfrei B-)

da klingelt ihr handy und freunde von mir und ihr, holen sie ab.

Warum lässt du sie denn gehen? Wenn sie trotzdem einfach so abhaut, is erstmal nen freeze angesagt.

ps: auch eine LTR halte ich nicht zwingend für ausgeschlossen.(falls der aspekt wichtig ist)

Überleg dir das nach DIESER Aktion hier lieber nochmal:

Sms 15min später von ihr:

Wir sollten es sein lassen wenns dir nicht ernst ist und lass freunde bleiben.

Der Abend war ja trotzdem schön.. Ich will nicht schon wieder verarscht werden..

Kumpel x Und Kumpeline Y meinten zu mir, du machst soetwas fast jeden tag.

Ziehst du soetwas öfter ab??

Das rote fettgedruckte gibt dir erstmal die Antwort auf deine Frage, ob sie noch versiegelt ist ;-).

Außerdem: Wenn sie jetzt schon auf die Meinungen anderer Leute hört und sich beeinflussen lässt, kannste die aus der Liste der LTR-Kandidatinnen erstmal getrost streichen! Du willst dein Leben doch nicht an dem anderer Leute ausrichten und jederzeit drauf achten, was der oder die über dich erzählen könnten?! Des Weiteren kannste Kumpel x und Kumpeline y fragen, ob sie wirklich son Zeug gequatscht haben.

Antwort von mir:

Wenn du freunde bleiben willst, können wir freunde bleiben.

Verarschen tu ich dich nicht.

Autsch. Sie wirft dir nen dicken Brocken an Scheiße hin und du bist noch freundlich. Schreib lieber sowas wie ,,Hörst du immer auf das Gequatsche anderer Leute?" oder setz noch einen drauf und lach sie aus: ,,Fast jeden Tag? Wieso FAST? Die Woche hat sieben Tage :D. Viel Spaß euch noch. Grüße"

Ihre sms:

Naja die karten sind ja noch offen. Ich hab kein problem damit freunde zu bleiben.

Hätte es zwar gern wiederholt aber freundschaft ist mir lieber als nach ein paar

wochen dazustehen und zu wissen man wurde ausgenutzt.

Auf sowas antwortest du lieber gar nicht. Dummes Gequatsche ohne Ende :rolleyes:. Hab das Gefühl, die Dame ist manipulativ angehaucht...

Antwort von mir:

Also HB, es war sehr schön mit dir. Ich habe momentan keine anderen dates neben dir, und bisher war alles ernst gemeint. Mehr sage ich dir dazu nicht.

Ähhm? Nee? Natürlich hast du andere Dates neben ihr. Damit gibste ihr doch nur Zucker und belohnst sie für ihre Frechheiten. Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet und kannst tun und lassen was du willst. Dazu gehört auch, dich mit anderen Frauen zu treffen, wenn dir danach ist. Das kannste ihr ruhig so sagen der Guten :give_rose:

daraufhin langeee sms von ihr: pluspunkt für dich für deine ehrlichkeit, war sehr schön mit dir.. blablabla.... und keine antwort von mir.

Pluspunkt für dich. Als wenn du ein Matheschüler wärst und sie die Lehrerin. Dreh den Spieß rum ;-). Melde dich nicht, lass Durchsickern, dass du mit ner andern beim Schwimmen etc. warst und guck mal zu, was se macht B-) . Bin gespannt, wie's weitergeht. Lass dich bloß nicht auf Diskussionen von ihrer Seite aus ein. Sie kam zum Film gucken zu dir, also wusste sie, worauf das ganze hinausläuft.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden