Meine Entwicklung-erst nur Flachetappen und jetzt nur Steigung?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freud- und Leidensgenossen,

ich möchte mit diesem Thread meine Entwicklungen und Erfahrungen bloggen und andere motivieren weiter an sich zu arbeiten und sich seinen Ängsten aktiv zu stellen. Es hat also auch Tagebuchcharakter. Ich werde mindestens monatlich von meinen Entwicklungen posten.

Bestandsaufnahme:

ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, habe gerade (Ende November 11) mein Studium abgeschlossen.

Bisher hatte ich 2 kurze Beziehungen (jeweils nur 2-3 Monate), die letzte war 2004- unglaublich wie schnell die Zeit vergeht (und wie man seinen Arsch nicht hochbekommt!!!.

Schon immer seit der Pubertät hab es Frauen, mit denen ich gewollte hätte, aber ni näher in Kontakt treten konnte- (nice guy),keine Eier... mir fehlte hier wohl vor allem das nötige Selbstbewußtsein und das richtige inner game.

Mein erster Kontakt mit der PU-Welt fand ich mit 29 (2008) statt, als mein Mitbewohner mir einiges Material (David de Angelo-DyD, sowie was von Franco "manual of seduction" schenkte.

Auf das Forum bin ich leider erst im letzen Jahr April gestoßen.

Ende 2010 war ich einen Monat wandern und konnte während dieser Zeit sehr viel nachdenken. Dies hat mich bestärkt, mich aktiv um meine Belange zu kümmern. Ebenso gelangte ich zu der Erkenntnis, dass ich schon sehr viel geschafft habe und niemals aufgebe. Während dieser Wanderung durch Spanien habe ich unglaublich leicht jeden Tag neue Menschen kennengelernt- es war trotz der körperlichen Schwerzen die bisher geilste Zeit in meinem Leben.

Ende des Jahres hörte ich von einer Methode einer Freundin, sich die Ziele des neuen Jahres zu notieren. Das habe ich übernommen und daran gearbeitet. Drei Ziele waren: mein Studium 2011 erfolgreich abschliessen, jede Woche eine Frau ansprechen und einen Halbmarathon unter 2h laufen. Die ersten beiden Ziele haben funktioniert.

Stück für Stück veränderte sich meine Wahrnehmung und mein Selbstvertrauen ein wenig. Ich begann mich mehr mit Frauen zu unterhalten und vereinzelt über Bekannte ihre Tel.nr zu erfragen.

Ebenfalls lernte ich eine sehr tolle Frau kennen, mit der ich das letzte Jahr über ein gutes Duzent Mal unterwegs war (Eisessen, Minigolf, Tanzen, Skaten, Stadtfest usw.) jedoch in Folge fehlendem Kinos hat sich eigentlich nix ergeben. Beim letzten Treffen dieser Reihe waren wir allein einen ganzen Tag unterwegs, zum Abschluss gab es bei ihr noch Erdbeerkompott und KC sowie im Anschluss daran einen Besuch einer Dorffete ebenfalls mit viel KCs. Der Abend ging ohne weitere ..cs zu Ende. Sie hat mich bei mir zu Hause abgesetzt, mir gings auch nicht gut.

Wir passen insgesamt sehr gut zusammen (Charakter, Interessen..).

Nächsten Tag schreibt Sie mir, dass es für sie nur eine Freundschaft bleiben wird, nicht mehr. das hat mich während meiner Abschlussarbeit erst mal stark "beeinträchtigt". Mir war es aber klar, da ich ohne frage hätte viel früher eskalieren müssen.

Ob das mit der Freundschaft so fest steht, weiß ich ni. Manchmal kommt es mir so vor, dass es noch nicht verloren ist.

Da ich mich nach Studienabschluss hier im Forum angemeldet hatte und sehen konnte, dass es Leute in gibt, die in meiner Heimatstadt streeten gehen, habe ich das letzte Ziel (Laufen) verworfen. Ich war ohnehin zu wenig trainiert, um es noch gesund zu schaffen.

Praxis

Zum Weihnachtsmarktsargen Mitte Dezember war ich nun das erste Mal bewußt zum Frauen ansprechen auf der Strasse- meine erste Praxisstunde war gekommen. Es ging los. Das erste oder zweite Set war ein 5er oder größer- unglaublich, das ich das gemacht habe. Es kamen an dem Abend noch drei weitere sets und ich war erst einmal wie vor den Kopf geschlagen-positiv gestimmt- es war einfach nur geil, so etwas hatte ich in dieser Art und Herangehensweise noch nie gemacht. Und anschließend ging es noch in den Club- ebenfalls unvorstellbar, was da abging. Ich konnte 13 sets machen, teilweise kurze Konversation, aber meist eher sehr kurze Interaktion. Jedoch bin ICH auf die Leute zu gegangen. Eine sehr gute Erfahrung.

So ging ein PU-technisch gesehen erfolgreiches Jahr 2011 zu Ende.

Ich hatte sehr viel mehr Approaches gemacht, als ich mir vorgenommen hatte.

Seit her war nahezu jede Woche "sargen". Für dieses Jahr möchte ich im Schnitt jeden Tag eine Frau ansprechen, 12 Dates haben und mind. 1mal Sex. Je eher ich diese Ziele erreiche, desto eher werde neue Ziele aufgestellt. Außerdem möchte ich lernen, länger in den sets zu bleiben sowie auch die direkte Methode probieren.

Bei Dates zählen reale Approaches, keine Speed-Dating-Geschichten.

Ich habe an einem der letzten Sarging-Tage soviel sets gemacht wie noch nie auf der Strasse und dabei 3 NCs-(indirekt) und bin positiv gestimmt, dass ich meine Ziele erreichen kann.

Bis demnächst hier

Step by Step

P.S.: Für Kritik, Empfehlungen bin ich immer zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.