Mein erster SNL ...und was für einer!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Pick-Up Gemeinde! :)

Es wird für mich nun endlich mal Zeit im Forum aktiv zu werden und was würde da besser passen als ein FR?! Ein erfolgreicher noch dazu. Aber alles der Reihe nach:

Ich (22) studiere in einer mittelgroßen Stadt in Süddeutschland. Habe mich in Sachen Verführung in den letzten Monaten nun immer mehr gesteigert und konnte von Mal zu Mal mein Game verbessern, sodass ich im besten Club hier eine "Erfolgsquote" von 80% in Sachen KC hatte. Soweit so gut, aber dieser verdammte SNL wollte einfach nie klappen! Mal konnte ich meinen Frame nach vielen recht anstrengenden Stunden Tanzen etc. nicht mehr halten, mal war ich dann doch einen Tick zu direkt. Vor einigen Wochen dann der Durchbruch.

Ein guter Kumpel und ich kommen zusammen an, wir besuchen erst mal seine alte WG. Ich hab mir angewöhnt auf Feiern immer gleich einen kleinen Small Talk mit einer fremden Person (kann auch erst mal ein Kerl sein) zu starten, um so meinem Kopf zu signalisieren, "Heute ist Party & Sozialisierung angesagt mein Freund, also schnapp dir noch ein Bier und misch dich unter die Leute!". Ist zu empfehlen ;) Ganz unbefangen sprich ich erst mal ein HB6,5 an, die fast die gleiche Wollmütze trägt wie ich. Mehr als genug für den Einstieg. Zudem wissen wir ja dass es nicht auf das Was ankommt, sondern auf das Wie in Sachen Aufmacher.

Ich: "Oh man [Kopfschütteln], haben wir nicht ausgemacht dass heute ICH die Mütze trag und nicht du?! Nicht schon wieder Partnerlook, die Leute lachen uns doch noch aus!"

Sie: "[braucht erst ne Sekunde, dann in einem ziemlich süß-ironischem Ton] Oh sorry, ich hätte schwören können dass ich heute drann bin. Aber die gehört nicht mal mir, hab sie jemandem geklaut."

Was folgt sind ungefähr 30 Minuten Small Talk. Viel C&F, Kino und Storytelling meinerseits. Sie ist 26 und hat schon einiges von der Welt gesehen, arbeitet gerade in einem Pharmaunternehmen die nicht ausschließlich aber u.a. Hämorrhoidensalbe herstellen. ("Wenn Leute sagen ihr Job sei für den Arsch dann glaub ich das ja normalerweiße nicht, aber bei DIR scheint es ja mal echt zu stimmen!"). Sie kommt immer mehr in Stimmung. Ich entscheide mich aber erst mal für einen Rundgang auf der Feier - Ohne sie. Dieser Freeze Out war mir nicht mal richtig bewusst, aber im Rückblick vielleicht sogar entscheidend.

Unterwegs versuchte ichs mal noch bei einem anderem, ganz süßem Mädel und ließ einen Nice Guy, der nebenan stand, dabei recht alt aussehen. Sie war aber mit einigen Freundinnen hier und auch nicht aus der Stadt. Weiter gehts!

Plötzlich läuft mir meine meine erste Bekanntschaft des Abends, nenne wir sie Sandra, über den weg. Sie scheint jetzt noch interessierter zu sein und nachdem der (Gesprächs)Faden wieder aufgenommen wurde, küsse ich sie straight heraus. Ihr gefällt es derart, dass sie mich hinter ein WG Gebäude mitnimmt. Ich komme mir wieder vor wie im Teenager-Alter (Knutschen hinter dem Haus, hihihihi...) und sage es ihr auch ganz neckisch. Zu dem Zeitpunkt merke ich dass noch mehr drinnen ist...

Es wird langsam Zeit zu gehen. Wir latschen auf Gut Glück zur nächst größeren Straße da es nahezu unmöglich ist um die Uhrzeit noch ein Taxi zu bekommen und Tada! Das Universum muss es in der Nacht gut mit mir gemeint haben: Ein leeres Taxi rollt die Straße runter und hält brav bei uns an. Der Fahrer frägt nach der Adresse und ich nennen ihm wie selbstverständlich meine, kein Protest ihrerseits - Jetzt nur nicht die Nerven verlieren!

In der WG Küche trinken wir zuerst noch einen Tee und dann ab Richtung Schlafzimmer. Der Sex ist verdammt gut (Sie aus der Puste: "Dass ich sowas auf meine alten Tage noch erleben darf...") und wir schlafen zusammen ein. Bevor sie geht am nächsten Morgen geht speichere ich mich noch unter "[Vorname] Affäre" in ihr Handy ein, worauf sie sich mit "Sandra Affäre" revanchiert und sich auf den Weg macht um eine Wohnung zu Besichtigen.

Nun, mit "Sandra Affäre" hatte ich weiterhin Kontakt und so kam (bis jetzt) auch nochmal ein Treffen zum Gleichen Zweck zu Stande :)

Das wars Leute! Wenn ich jemadem was auf den Weg geben müsste, bei dem es auch noch nie ganz zum SNL gereicht hat dann:

Bleib drann! Behalte deinen Frame und scheu keine Risiken, die exisitieren erst mal nur in deinem Kopf!

Ich hoffe ihr seid nicht beim Lesen eingepennt und ich freue mich scon auf eure Anmerkungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, willkommen in der Community, willkommen im Club.

Ich hab mir angewöhnt auf Feiern immer gleich einen kleinen Small Talk mit einer fremden Person (kann auch erst mal ein Kerl sein) zu starten, um so meinem Kopf zu signalisieren, "Heute ist Party & Sozialisierung angesagt mein Freund, also schnapp dir noch ein Bier und misch dich unter die Leute!". Ist zu empfehlen ;) Ganz unbefangen sprich ich erst mal ein HB6,5 an

Ein Mindset "Das ist Warm-up" hilft manchmal ungemein.

die fast die gleiche Wollmütze trägt wie ich. Mehr als genug für den Einstieg. (...)

Ich: "Oh man [Kopfschütteln], haben wir nicht ausgemacht dass heute ICH die Mütze trag und nicht du?! Nicht schon wieder Partnerlook, die Leute lachen uns doch noch aus!"

Dafür, dass es nur Warm-up ist, bringst du nen verdammt guten C&F/Rollenspiel-Indirect Opener!

Ich entscheide mich aber erst mal für einen Rundgang auf der Feier - Ohne sie. Dieser Freeze Out war mir nicht mal richtig bewusst, aber im Rückblick vielleicht sogar entscheidend.

Nennt man m.E. Takeaway, nicht Freeze-out. Zu Beginn eines Abends nahe liegend.

Das Universum muss es in der Nacht gut mit mir gemeint haben

Atheist? Astronom? ;-)

In der WG Küche trinken wir zuerst noch einen Tee und dann ab Richtung Schlafzimmer. Der Sex ist verdammt gut

Hier wäre es hilfreich, wenn du den Ablauf genauer schildern könntest, sonst kann man nichts daraus mitnehmen. Das Game endet ja nicht, wenn du sie nach Hause gemoved hast.

Nun, mit "Sandra Affäre" hatte ich weiterhin Kontakt und so kam (bis jetzt) auch nochmal ein Treffen zum Gleichen Zweck zu Stande :)

Fände ich auch hier gut, wenn du ungefähr beschreiben könntest, wie du das hinbekommen hast. Bleibt natürlich dir überlassen, davon zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, schon mal ein großes Dankeschön für das Feedback!

Beim Universum sprach der wohl Atheist aus mir ;-)

Der Weg vom heißen Tee zum wiederum heißen Sex ging ziemlich nahtlos vonstatten muss ich sagen. Beide wissen ja dass die Sache nach meiner Vorarbeit nicht als schlichte Tea Time endet^^ Habe lediglich C&F etwas heruntergeschraubt damit sie den Comfort bekommt, den viele/manche Frauen brauchen um sich gehen zu lassen. Zum Glück war ich da nicht schon vollends von meinem Erfolg überzeugt und hab weitergemacht, ein anderes Mal (Ermüdet, Frame verloren...) konnt ich alleine schlafen.

Das mit "Sandra Affäre" als Handykontakt ging so:

Sie sitzt morgens auf der Bettkannte,zieht sich langsam an und sagt dabei, "Schon komisch, sowas hab ich mir den ganzen Sommer lang gewünscht..." Meines Erachtens nach wäre es nun nicht ganz angemessen sie einfach aus der Wohnung zu werfen, also biete ich ihr an dass wir Nummern austauschen. Schon beim Aussprechen dieses Vorschalgs hab ich ihr Ding (Das Handy!!) in der Hand und speichere mich ganz frech unter meinem Vornamen und dem Zusatz "Affäre". Dass es das ist, was sie auch möchte, konnte ich dann eine Woche später nochmal feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meinte eher, wie du das zweite Treffen zustande kommen lassen hast, nicht wie du dich im Telefon eingespeichert hast.

Ansonsten Glückwunsch zum SNL, möge die Macht mit dir sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jetzt beim zweiten Mal Lesen merk ichs nun auch^^

Ich hab sie mir hauptsächlich per Facebook Chat warmgehalten. An und für sich kein bombenfester Weg sich den zweiten Lay später zu holen, so musste ich ziemlich viel C&F rübertexten.

Das sah dann so aus:

Ich: [...] ansonsten lässt es sich durchaus aushalten, so als jungspund für reife frauen ;-)

Sie: :-p naja, irgendjemand muss den kleinen jungs doch auch was beibringen....

Ich: absolut :-)blank.gif du gehst nur gewissenhaft deinem erziehungsauftrag nach. wann gedenkst du mal wieder nachhilfe zu geben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden