19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich war im fitnessstudio und eine süße frau hat mich immer angeschaut, ich habe auch gemerkt wie sie sich ertappt fühlte als ich es bemerkt habe. ich denke sie war interessiert. Irgendwann dachte ich mir gut, du weißt sie steht auf dich und du würdest sie auch nehmen, also los gehts mach sie klar. ich bin dann einfach zu ihr hin und wolltei hr einen Kuss geben und habe ihr an die Taille gefasst. das wollte sie nicht. Daraufhin habe ich VERBAl gefragt, ob sie Lust zu kuscheln hat, sie nein ich hab nen Freund. Dass sie mich die ganze Zeit angesehen hat habe ich nicht erwähnt, brauche ich ja nicht weil ich es weiß. ich habe dann nur gesagt, OK, wie du möchtest, es sei deine Entscheidung.........

Viele "flirts" laufen so ab. ich bekomme meiner Meinung nach IOIS und will dann eskalieren, was nie klappt.

Warum ich das mache? wie gesagt ich hatte schon über 50 Lays

Frage: "Darf" ich mir nach 50 Lays das recht rausnehmen so knallhart zu sein oder "muss" ich jedes mal aufs neuie zeigen was ich "kann". Ich möchte hier bewusst sagen dass ich von mir aus der Meinung bin dass ich mit so einem game keine HB9 oder hb10 rumbekomme, aber dass muss ja nicht sein. Ich finde es nur doof, dass ich Frauen bei denen ich der Meinung bin dass sie in jedem Fall erreichbar sind nicht kriege, OBWOHL, ich schon 50 mal erfolgreich war. Es ist nicht so dass ich von mir aus denke ich bin superman der null lays hatte und sich selber was einredet um sich zu motivieren..... NEIn, ich hatte schon dezenten Erfolg (50 lays)

1. warum klappt es nicht? sehen die Frauen nicht dass ich schon Erfolg Erfahrung habe und es kommt zu einem Missverständnis?

2. Sie sehen es aber ihnen reicht so etwas nicht?

3. ich irre mich und sehe interessierte Blicke als IOI bzw AI an was aber nicht der Realität entspricht`?

4. Es wird trotzdem verlangt dass ich "normal" bin und mir Mühe gebe, egal was ich schon hatte und darf mich auch darauf nicht ausruhen(wobei ich ehrlich gesagt bequem bin und mich gerne ausruhen würde)

Wie finde ich Frauen, die aus meiner sicht ausreichend sind, und bei denen es so ganz easy geht? Ich frage deshalb weil ich mir nicht erklären kann warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht wenn ich mir von den IOIs AIs in allen Fällen "sicher" war und bewusst nichts anderes gemacht habe. Einfach hingehen, etwas gelächelt und einen kuss ansetzen und an die Taille fassen.

Danke, ich hoffe DIESES mal auf einen Qualifizierten Kommentar, irgendwer der schon mega viel Erfolg hat und mich beraten könnte mehr rauszuholen, das wäre super und ich bin dir für ewig dankbar lieber helfer :9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Gratulation an deine 50 Lays! Bist schon weiter als die Meisten und hast vermutlich einiges an Erfahrung mit eingepackt!

Jetzt tacheles: Es interessiert niemanden. Dich also auch nicht. Auch wenn du 100 oder 300 Lays hinter dir hättest, würde dir niemand einen Orden verleien - du hättest nur ein paar Geschlechtskrankheiten und Kinder wenn du dabei nicht aufpasst.

ad 1.: Deinen Approach brauche ich nicht zu kommentieren, der kann funktionieren oder auch nicht - je nachdem wie du dich selber dabei fühlst, wie die Frau drauf ist und in welcher Situation ihr beide seit. Manche bekommst du einfach nicht auf die Tour, oder du hättest sie bekommen wenn Dienstag gewesen wär oder was weiß ich. Das macht sie nicht besser oder schlechter als die anderen, dass macht sie nur menschlich und deswegen ist das Game auch so cool.

ad 2. & 3.: Mach dich nicht selber fertig.

ad 4.: Nur weil es mit mehr Erfahrung "einfacher" wird bestimmte Dinge zu tun, heißt das nicht, dass du jetzt auf deinem Sofa sitzen und drauf warten kannst, dass die Mädels von alleine kommen. Wenns dir plötzlich zu anstrengend ist zu flirten wie ein König, dann gibts immer noch die gute alte rechte Hand als Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Gratulation an deine 50 Lays! [...]

Jetzt tacheles: Es interessiert niemanden. Dich also auch nicht.

Ich mag, was du schreibst. :good:

Zur eigentlichen Frage:

Es ist doch nun wirklich nichts neues, dass man mit der Verführung immer wieder bei 0 beginnt. Auch ohne "Strategien" und sonstiges Gelaber wird eine Verführung klappen, wenn sie es soll. Eine Strategie hingegen kann die Verführung nur beschleunigen. Aber sie katapultiert dich nicht in jedem Fall sofort an dein Ziel.

Aber Kalibrierung ist wichtig. Stattdessen scheint dich dein übersteigertes Selbstwertgefühl blind zu machen. Statt mit ihr langsam über die Etappen der Verführung bis hin zum Sex zu gehen, willst du einfach nur unbedingt etwas einfordern. Hast du mal daran gedacht, dass auch die Frau ihren Spaß haben möchte, und sich dieser nicht nur auf den Sex beschränkt?

Sieh eine Chance darin, dass du jedes Mal wieder bei 0 beginnst: Du hast die Möglichkeit, immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Die Frau kennt dich anfangs überhaupt gar nicht. Du genießt immer unendliche Freiheit - und bist eine unbefleckte Seele, die du je nach Lust & Stimmung mit Reichtum füllen kannst, den ihr dann gemeinsam auskostet.

Wenn dir das Game zu langweilig ist, dann bist du es. Dir scheint dann nämlich noch nicht klar zu sein, wie viel Spaß man im Leben haben kann, wenn man offenen Herzens durch die Welt geht, und sein Handeln zu variieren weiß. Dann klappt's auch mit dem Sex. :-p

bearbeitet von TausendJahre
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist eher, ob anzunehmen ist dass meine art game, UNABHÄNGIG von meinen erfolgen im jahr 2012 schlechter ist als wenn ich eine kurze zeit verbal gamen würde? es kommt ja darauf an was die meisten frauen sich unter klargemacht werden vorstellen, ob das bestiegen werden ist oder eher über reden, daten eskalieren läuft UND, wie man erkennt wer was mag, damit man filtern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du bist hier im falschen Forum. Mit PU hat das, was du machst, jedenfalls nichts zu tun. Nur als Hinweis.

Klar gibt es Exemplare in Clubs, denen man schon aus einem Kilometer Entfernung ansieht, dass sie nur sehnsüchtig darauf warten, dass ein Mann mit der Tür in ihr Bett fällt. Aber das sind meist LSE-Frauen, und außerdem HB <6.

Statt von Anfang an hilflos zu eskalieren, ist es sinnvoller, die Situation nach einem gewöhnlichen Opener exponentiell weiter zu steigern, wenn sie es hergibt. Das Ergebnis ist dasselbe. Mit blinder Eskalation wirst du jedenfalls viele Frauen einfach verscheuchen, selbst wenn du kongruent rüber kommst.

Und nun musst du uns noch mitteilen, warum du dir vor dem Sex keine sieben Stunden Spaß mit dem Mädel gönnst. :-p

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt wenn sie dir Ios sendet openen mit nem spruch aber indirekt

wenn du so schnell zurück IoIs gibst dann ist doch die ganze spannung weg.

Du musst sie schon jagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich scheiße auf spannung ehrlich gesagt aber wenn es den frauen so wichtig ist, nun gut.

7 stunden ist zu lang für etwas, wo ich maximal eine stunde zeit einplane. also ihr meint die meisten frauen "wollen" es nicht direkt, völlig egal wie attraktiv ich bin? aussage so zu 95% korrekt? dann müsste ich mich verstellen aber ich werde es vll tun. aber 7 stunden verstellen halte ich net durch, da ich ja anderes wie gesagt auch schon gewohnt bin.

warum? nunja ich bin ein einzelgänger schon seit kindestagen und habe meinen eigenen Kopf. in meiner welt besteht spaß mit einer frau primär in sachen die irgendwo was mit sex zu tun haben, etwas anderes würde mich langweilen bzw, wenn ich etwas anderes mache dann mache ich das lieber alleine und ohne frau, ich geh ohne frau zum sport, kino etc. sowas mache ich mit anderen männern, genauso wie disco. eine frau ist für spaß da und nicht um mir ihr zeit zu verbringen wenn ich es nicht möchte und ich mir sinnvolleres vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal eine Aussage :)

Aber dann versteckst du ja etwas in dir, auch wenn du es bewusst tust.

Was wir hier wollen: Unseren Spaß, mit Frauen.

Ich denke, du gehst einen anderen Weg, aufgrund deiner Vergangenheit. Aber, ich möchte damit nicht für alle sprechen, du bist dann hier falsch! :) Wir wollen die Frauen, und jedes Erlebnis, aufsaufen Wir sind heiß! Universell. Du bist festgelegt. Verfolgst deine Strategie. Wir fragen, weil wir etwas entdecken. Du würdest nie fragen, weil du alles schon weißt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte keine philosophie: ich habe damit auch aufgehört, ich frage mich nicht mehr warum ich manche frauen attraktiv finde, es ist einfach so und ich finde das ok, die Sache ist nur wie kann ich meine natürlichen neigungen ausleben.......... ihr werdet verständnis haben dafür dass ich entscheide wie ich mein leben gestalten möchte und wieviel ich in was investiere und was ich mache(von materiellen zwängen etc abgesehen). Ich suche ja keine Freundind, ich bin 25 und will einfach unkompliziert ein paar Frauen bis 30 noch poppen, einfach so für mich und weils mir süaß macht :). Keine beziehung oder irgendwas, einfach ab und zu mal treffen, sex, meine Freizeit gestalte ich anders, weil ich einfach spontan starke lust auf sex bekomme und nur "normales" erleben mit einer Frau mir nicht so sinnvoll erscheint wie andere Sachen. Also ich spiele computer, gehe zum fitness, baue kleine geräte etc. das macht mir mehr spaß als irgendwie jetzt ins cafe zu gehen. aber "irgendwann" bekomme ich lust auf sex und die möchte ich auch ausleben, was man daran erkennt dass ich ja auch masturbiere (fast jeden tag). sicherlich werde ich irgendwann auch eien familie und frau haben wollen, aber in keinem fall JETZT, nur ganz lockere Sachen, einfach mal just 4 fun und ohne allzuviel schnickschnack, da ich eben nicht so viel zeit und lust habe viel zu investieren für frauen und es mir auch nichts bringt: ein gutes beispiel: ich habe mich mit einer Frau getroffen wir hatten Sex, und das jede woche einmal. Wenn ich ganz ehrlich bin war der sex gut und so wie ich es mir vorgestellt habe aber "ansonsten" lief da halt nicht viel, womit ich kein problem hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja deine entscheidung wenn du dich nicht weiterentwickeln möchtest. Das heißt aber auch das du nicht bei jeder Frau dann landen wirst siehst ja schon dein Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wird in PU büchern nicht darauf hingewiesen dass der erfolg nicht nur attraction ist, sondern auch solche sachen wie "einhaltung und erkennung" von eskalationsgeschwindigkeiten? und damit auch in gewisser weise verstellung, weil man primär ja erstmal sexuelles interesse hat, sonst würde man die frau nicht ansprechen. nennen wir es nicht sexuelles interesse, aber geschlechtsspezifisches interesse. ich habe das was ich in diesem thread frage in keinem buch gelesen, nur mal dass von den amerikanischen sodlaten in england, aber das wurde nie als hauptthema gemacht.

Frage: wie erkenne ich dass frauen nach meienr art " sofort eskalaierbar" sind? anhand der iois AI's konnte ich keinen zusammenhang feststellen. das einzige was ich festgestellt habe war, wenn eine frau " aus sich was hält" dann geht es nicht, ABER das hat ja nichts mit ihrem Aussehen zu tun ob sie was aus sich hält. Ist Ausland eine alternative für mich? Nicht dass ich unattraktiv wäre, aber ich finde einfach die art des gamens die von mir erwartet wird nicht mit dem kompatibel wie ich "natürlich" bin, das ist so als müsste ich als sprinter immer Langstreckenlauf machen, und generell find ich die "emanzipation" hier nicht schön. Mit skandinavierinnen klappt es bei mir viel besser als mit deutschen, weil ich noch nach alten maßsstäben erzogen bin, behandle eine frau gut, du bist der boss, entscheide für die frau aber werde nie versuchen eine frau als "gleichberechtigt" anzusehen, und mir kommt es so vor als wäre das grundvorraussetzung, und dieser "trend" hat sich in den letzten jahren verschärft, als ich noch 16 war, waren die rollenbilder noch eher so wie ich sie mir vorgestellt habe, da hat einfach gezählt ob du attraktiv genug bist, keine frau hat da den max markiert, die hat einfach "nein" gesagt wenn sie kein interesse hatte, jetzzt geilen sich frauen darauf auf. Mein ziel ist es aber nicht wie werde ich der beste verstellkünstler, sondern wie kann ich mein leben so leben wie ich es möchte

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist eher, ob anzunehmen ist dass meine art game, UNABHÄNGIG von meinen erfolgen im jahr 2012 schlechter ist als wenn ich eine kurze zeit verbal gamen würde? es kommt ja darauf an was die meisten frauen sich unter klargemacht werden vorstellen, ob das bestiegen werden ist oder eher über reden, daten eskalieren läuft UND, wie man erkennt wer was mag, damit man filtern kann

Ich seh grade dein Problem nicht. Jeder hat halt so seine persönlichen Up's and Down's - is eben so.

Hier ist was du jetzt machst: Geh los, sprich die Mädels an, schau dir an wo die Chemie stimmt und wo nicht und wenns dir bei einer zu lange dauert nextest du sie halt. Das ist dann dein Filter. Mehr als 5 Minuten musst du je Set nicht investieren.

Und wenn deine Logistik hinhaut, is ein Lay schnell erledigt.

Beispiele:

• Es gibt PU'ler die aus Prinzip erst um 3:00 Uhr losziehen, weil um 23:30 Uhr die Mädels halt sowieso noch nicht gehen wollen. Ich persönlich schlaf da dann meistens ein oder bin zu groggy um irgendwas zu reißen.
  • Der mit einer Matratze bestückte, funky Kleintransporter ist ja schon sowas wie ein Klassiker. ; )
  • Warum man auf Cluburlauben so schnellen Sex hat? Weil das Zimmer nur 200 Meter entfernt ist.

Dass dir hier jetzt keiner sowas sagen kann wie: "alle Frauen mit rotem Oberteil kannst du nach 10 Minuten mit nach Hause nehmen." is dir klar, oder? Dass aber so Dinge wie Instant Makeouts usw. der Mystery Method (und den meisten anderen Modellen) komplett widersprechen und diese dementsprechende Griffe ins Klo sind, wirst du mit deinen Methoden auch schon rausgefunden haben.

Nimms locker

Nachtrag:

Mit skandinavierinnen klappt es bei mir viel besser als mit deutschen, weil ich noch nach alten maßsstäben erzogen bin, behandle eine frau gut, du bist der boss, entscheide für die frau aber werde nie versuchen eine frau als "gleichberechtigt" anzusehen, und mir kommt es so vor als wäre das grundvorraussetzung, und dieser "trend" hat sich in den letzten jahren verschärft, als ich noch 16 war, waren die rollenbilder noch eher so wie ich sie mir vorgestellt habe, da hat einfach gezählt ob du attraktiv genug bist, keine frau hat da den max markiert, die hat einfach "nein" gesagt wenn sie kein interesse hatte,

Wenn du Frauen nicht als gleichberechtigt ansiehst, dann solltest du hier nicht sein. Vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dann einfach zu ihr hin und wollte ihr einen Kuss geben und habe ihr an die Taille gefasst. das wollte sie nicht. Daraufhin habe ich VERBAl gefragt, ob sie Lust zu kuscheln hat, sie nein ich hab nen Freund.

Kuscheln... im Fitnessstudio? Ist das deine dezente Art zu fragen "Willst du mit mir schlafen?"

Frage: "Darf" ich mir nach 50 Lays das recht rausnehmen so knallhart zu sein oder "muss" ich jedes mal aufs neuie zeigen was ich "kann".

Ja, du "musst" jedes mal aufs neue zeigen was du kannst. Außer es geht um die gleiche Frau, da musst du vielleicht nicht bei 0% anfangen, sondern bei 10%.

Was hast du denn bisher bei deinen 50 Lays für Erfahrungen gesammelt? Da musstest du dich doch sicher auch jedes mal aufs neue beweisen? Oder sagen wir besser: Einfach das Game spielen.

Ich möchte hier bewusst sagen dass ich von mir aus der Meinung bin dass ich mit so einem game keine HB9 oder hb10 rumbekomme, aber dass muss ja nicht sein. Ich finde es nur doof, dass ich Frauen bei denen ich der Meinung bin dass sie in jedem Fall erreichbar sind nicht kriege, OBWOHL, ich schon 50 mal erfolgreich war.

Wie oft du betonst, wie viele Lays du schon hast klingt schon merkwürdig. Und verkauf dich doch nicht unter Wert. Wieso gibst du dich mit schlecht aussehenden Girls zufrieden? Wieso investierst du nicht ein bisschen in deine eigene Entwicklung und richtest dir ein bequemes Verhältnis mit einem FB ein?

3. ich irre mich und sehe interessierte Blicke als IOI bzw AI an was aber nicht der Realität entspricht`?

Ja - scheinbar. Zumindest wenn dir oben beschriebene "Flirts" öfter passieren.

also ihr meint die meisten frauen "wollen" es nicht direkt, völlig egal wie attraktiv ich bin? aussage so zu 95% korrekt? dann müsste ich mich verstellen aber ich werde es vll tun. aber 7 stunden verstellen halte ich net durch, da ich ja anderes wie gesagt auch schon gewohnt bin.

Aussage korrekt. Dann nimm dir nicht 7 Stunden vor, sondern fang mal mit 30 Min. an. Und reflektiere dein Vorgehen, entwickle dich weiter, socializing, inner Game usw. Deine Art Frauen als Objekte zu betrachten ist in der Tat nicht zeitgemäß!

eine frau ist für spaß da und nicht um mir ihr zeit zu verbringen wenn ich es nicht möchte und ich mir sinnvolleres vorstellen kann

Die Meinung was Spaß ist, geht da anscheinend bei Mann (dir) und Frau (vermeintliche Targets) auseinander. (Manche) Frauen können sich wohl auch "sinnvolleres" vorstellen als irgeindeine schnelle Nummer...

aber "irgendwann" bekomme ich lust auf sex und die möchte ich auch ausleben, was man daran erkennt dass ich ja auch masturbiere (fast jeden tag).

Schön, dass du uns kein Details vorenthältst ;-) Masturbieren ist vielleicht für dich der schnellste und unkomplizierteste weg...

Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem (mir bekannten) Pickup-Buch werden die Phasen der Verführung beschrieben.

Ob man die "sofort eskalierbaren Frauen" jemals zweifelsfrei festellen können wird, wage ich stark zu bezweifeln. Aber am Ehesten sind es jene, die sich mächtig in's Zeug legen, und die Männer nacheinander abklappern. Neulich hatte ich erst wieder so einen Fall - war echt witzig. :-D

Ansonsten glaube ich kaum, dass es das von dir ersehnte Land gibt. Zumindest wären die Bewohner dort schon lange ausgestorben. Evolution ist "survival of the fittest". Wenn du deine Fitness nicht unter Beweis zu stellen bereit bist, rutscht alles ganz schnell mal ins Gegenteil um, und bringt dich aufs Abstellgleis. Wenn du belesen bist, dann kennst du doch den Grund, weshalb dein Ansatz nicht sonderlich stark von Erfolg gekrönt ist: Wir Männer können die Fitness einer Frau an ihrem Aussehen ablesen, was einfach mal brachial schnell geht. Die Frau hingegen muss uns bzw. unser Verhalten erst lange beobachten, um sich hinsichtlich der biologischen Fitness ein Urteil bilden zu können. Mit dieser "stufenlosen Eskalation" gibst du ihr jedoch keine Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das leuchtet ein: aber wie kann ich das ganze beschleunigen. ganz spontan würde mir in den sinn kommen meinen pimmel, mein haus, mein auto, mein boot zu präsentieren: das funktioniert leider nicht wäre aber der definuition halber zeit zum prüfen. aber wenn du von evolution sprichst: das männchen bei einem säugetier ist meistens stärker, und kann nur von anderen männchen gehindert werden sich fortzupflanzen die männchen regeln unter sich wer zum zug kommt, das weibchen kann es nicht, also ist hier das "überprüfen" hinfällig. dass man nicht vergewaltigt liegt an den gesetzen und den werten in diesem land und den damit verbundenen strafen, aber ob das "naütrlich" durch die evolution so ist, hmm keine ahnung wir werden es nie wissen.......... genug philosophiert:

es leuchtet ein dass die frau checken muss wie ich bin, aber indem sie mir iois sendet hat sie doch schon genug infos, oder ich vermittle ein falsches bild, oder ich irre mich udn sie braucht noch mehr. mit intelligenten frauen hatte ich nie probleme, die haben das scheinabr sofort gesehen :) und es gab nie probleme die liesen sich sofort eskalieren.-

aber angenommen Tausendjahre du hast recht: wie kann man sich in einer minute so präsentieren dass die frau alle infos hat um zu entscheiden dass sie auf mein angebot eingehen will oder nicht, weil ich ahbe kein problem mit nem korb, aber ich kriege ja nichtmal welche, sodnern die frau tut so als wäre ich "unattraktiv" nur weil ich halt einfach keien lust habe auf kindergarten einzugehen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du deine etlichen IOIs? Sie hat dich angeguckt, toll. Du bist hingegangen wie ein Caveman und hast verkörpert "Ey, Babe, lass mal ficken!"

Auf den Shittest bist du gar nicht eingegangen. Geschweige denn insgesamt bei Frauen. Du siehst Frauen als Objekte. Frauen sind genau so Menschen wie du und ich.

Da du so oft deine 50 Lays betonst, macht mich stutzig. Das nehme ich dir nicht mehr ab. Ein wahrer PUA prahlt nicht.

Kommen wir zu deiner Säugetier-Theorie: Schauen wir uns da mal die Löwen an. In der Gruppe der Löwen gibt es einen Alpha, der alle ficken kann. Heißt: Du musst der Alpha deines eigenen Social Circle sein.

Dein Target ist dir Fremd = Weibchen eines anderen Rudels. Du musst dich beweisen und in ihrem Rudel (Social Circle) beweisen, dass du in ihrem Rudel der Alpha sein kannst. Dass du in deinem alten Rudel Alpha warst ist hier egal. Du bist fremd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

dass man nicht vergewaltigt liegt an den gesetzen und den werten in diesem land und den damit verbundenen strafen, aber ob das "naütrlich" durch die evolution so ist, hmm keine ahnung wir werden es nie wissen..........

Aus dir wird noch ein Sexualstraftäter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 50 Lays nehme ich dir auch nicht ab. Du hast ein großes Problem mit Frauen und das geht in richtung reinen Frauenhass.

Gehe doch mal in dich und überlege ob du bereit bist etwas zu ändern.

Wenn du das nicht kannst mache ich mir ernsthafte Sorgen und hoffe das du dir einen Therapeuten suchst, sonnst ist der Sexualstraftäter in dir echt nicht mehr weit.

Nimm das jetzt nicht Persönlich sondern mehr als eine Anregung zum nachdenken.

bearbeitet von Nixton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nunmal so, ich sage ja NOCHMALS; die Lays waren vor 5 Jahren mit Wingman, und als ich noch zur Schule ging:

Die einzigen Unterschiede die ich sehe, ware dass ich mehr sozialen Kontakt hatte ( 1 ganzer WIngman, aber immerhin) und dass ich jünger war: ansonsten mache ich genau das gleiche. Obs an einem Wingman liegt, der mein "ungewöhnliches" game durch seine Anwesendheit relativiert hat? oder lag es am alter von mir da man weniger ansprüche an xy stellte? ich weiß es nicht, daher frage ich im forum. ich habe genau den selben kack gemacht wie damals: hingehen, Hi, du gefällst mir wollen wir uns treffen: dann kam ja, oder vll: bei vll habe ich meinen satz nur wiederholt und habe auf hop oder top gesetzt, und bei nein einfach gegangen: Damals kam nie ein "aggressives" nein, und niemals wenn ich das gemacht habe hat irgendeien typ es gewagt auch nur einen Satz zu sagen zu mir. Ob es am WIngman lag, ob es am Alter lag? woran es sonst liegen könnte? wir wissen es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden