Ex für sich zurück gewinnen,

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: waren über ein jahr zusammen, also unzählige

4. Etappe der Verführung früher Sex, vor Freeze Out Küsse

5. Beschreibung des Problems

Ich hoffe ich sprenge nicht den Rahmen. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Anfangs lief alles gut, irgendwann waren wir dann "auseinander" aber hatten trotzdem Sex. (Ich hatte ihr gesagt, dass ich Abwechslung brauche)

Seit diesem Zustand lief das Spiel meistens so ab, dass es Tage gab wo wir beide glücklich waren und Tage wo wir uns einfach nur für unnötige Sachen den Kopf zerbrachen (bzw. Sie und ich drauf einstieg). Irgendwie war das alles sehr stressig und paradox, dieses typische hin und her.

Jedenfalls war Sie dann irgendwann soweit, dass Ihre Eifersucht viel zu weit ging und man mit ihr nichts anständiges unternehmen konnte sobald zB. ein Anruf von einer bekannten Freundin mich erreichte. Drama und das volle Programm. Irgendwann nach einem unbewussten Freeze Out waren wir

verabredet zu einer Geburtstagsparty und anschließendem Diskobesuch. Wir waren beide gut gelaunt und Attraction war sichtlich da. Jedenfalls kontrollierte sie mein Handy heimlich, während ich duschte. Naja was sie fand könnt Ihr euch ja schon denken, Anrufe und sms von und an anderen Mädchen.

Sie ging direkt auf 180, ich versuchte ruhig zu bleiben aber irgendwann hatte sie mich wieder und wir stritten wie noch nie zuvor. Jedenfalls fuhr sie dann alleine zur Bday party, ich darauf hinterher voller Wut im Bauch. Dort hatten wir dann auch noch weiter stress. Ich bin dann jedenfalls abgehauen und kam später in die Disko.

Wo die ganze Manipulation begann, ich war bereits in einem anderen Bewusstsein. Sie hatte es geschafft mich Eifersüchtig/wütend mit anderen Jungs zu machen (aus dem Grund, weil ich wusste, dass sie es absichtlich gemacht hat). Ende der Geschichte, ich hatte mich blamiert und unser Verhältnis war am Ende. Wir sahen uns noch ein paar

mal, auch in der Disko, wo alles auf Abstand lief. Jedenfalls entschloß ich mich sie überaschend zu besuchen. Ich sagte ihr dass ich das alles nicht mehr kann und das unserer Verhältniss kaputt ist und das ich es Schuld war warum wir grad hier sitzen und die Situation so ist wie sie ist. Wir küssten uns noch dann fuhr ich. Sie bat mich dass ich

mich melden solle wenn ich zuhause ankomme, das tat ich nicht. Morgens kam dann noch eine sms a la "wenn man dich drum bittet, meldest du dich nicht und wenn nicht, schreibst du -.-'". Dann gabs paar Tage funkstille und es war sehr schwer für mich sie nicht zu kontakten, jedenfalls bekomme ich eine sms von ihr in dem sie mich auffordert

ein bild zu sperren welches in fb hochgeladen wurde. Sie hatte es selbst auf meine pinnwand gepostet. ich habs dann auf mein profil geladen, weil ichs toll fand (auf dem bild waren wir zu viert) und die anderen ebenfalls. Sie hatte mir dann sofort per fb geschrieben und mir ausdrücklich mitgeteilt, dass ich es rausnehmen soll, sonst meldet sie es.

Darauf habe ich nur geschrieben "ich finde das bild schön". Sie darauf "schön das DU das schön findest". Das war meine einzige Antwort seit meinem Treffen. Morgen ist es dann soweit, Diskotime und man könnte von ausgehen sie wird auch da sein.

6. Frage/n:

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, wie ich mich Verhalten soll gegenüber Ihr wenn wir uns zufällig sehen. Mein Gefühl geht davon aus dass sie sich nicht melden wird geschweige denn anrufen wird. Soll ich denn nicht nachgeben und mal auf Sie zukommen (Ich denke Sie hat noch Gefühle für mich)

bearbeitet von krutoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte konkrete Ratschlage und Tipps im speziellen und nicht im allgemeinen Gebrauch/Verhalten zu meiner Situation.

Wäre denjenigen die mir weiterhelfen könnten sehr dankbar.

Grüße

krutoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion.

Wirklich!

Auch wenns schwer fällt und dein Fall natürlich einzigartig ist und noch nie da war. Versuche es! Lesen - verstehen - handeln.

Eure ganze "Beziehung" ist total zerüttet und überladen von Bullshit aus deiner Ecke und aus ihrer Ecke.

also:

http://www.pickupfor...nn-von-ex-back/

http://www.pickupfor...nkte-einer-ltr/

http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

Nur mal so als kleine Anregung.

ps: Außerdem ist das keine konkrete Verführungssituation sondern eher ein Grund für dich zu schaun was es sonst noch so für Frauen gibt auf dieser Welt. Entwickel dich!

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden