ansprechen in der Schule

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich eine HB in der Schule ansprechen wenn sie in einer anderen klasse ist und ich sie nur hin und wider sehe?!

Augenkontakt haben wir aber ich habe nie wirklich Zeit mit ihr etwas zu sprechen! was kann ich tun?

bearbeitet von anonymos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ansprechen nimm dir einfach die zeit aber bitte keine direkten opener., schön indirekt sonst kann es sein das dein Wert in den Augen der anderen sinkt wenn du zu viel Interesse telegraphierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Schatztruhe - Opener Sammlung.

N "Wer lügt mehr?" Opener a la Mystery ist aber hier wohl etwas fehl am Platz :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nicht doch ein direkter opener besser??

Ich:"Hallo, kann ich dir mal was sagen?

HB: bla bla

Ich: Schaust wirklich gut aus! Und ich würde dich gerne kennen lernen! Ich heiße überhaubt...

Was sagt ihr zu den?? oder indirekt doch beser???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst Dinge, die hier schon so oft und so ausführlich besprochen wurden.

Lies dich hier ein und die meisten Deiner Fragen werden dadurch beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob indirekt oder direkt wirst Du für Dich selbst rausfinden müssen. Das funktioniert für jeden unterschiedlich gut.

Ich persönlich hätte zu einem direkten Opener geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein keine direkten Opener. Nicht in der Schule.

Ich weiß ja nicht auf was für eine Schule du gehst, aber normalerweise kennt man doch die meisten seiner Mitschüler. Ich lerne in der Schule Mädchen hauptsächlich durch meinen Social Circle kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht auf was für eine Schule du gehst, aber normalerweise kennt man doch die meisten seiner Mitschüler. Ich lerne in der Schule Mädchen hauptsächlich durch meinen Social Circle kennen.

dito.

Wenn dein Target in einer Gruppe zusammensteht, und du noch jemanden darin kennst, dann stellst du dich einfach dazu, und spricht deinen Kumpel etc. an. Und dann kannst du ja nach den übrigen Namen fragen, und schon bist du im "Set".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
bitte keine direkten opener., schön indirekt sonst kann es sein das dein Wert in den Augen der anderen sinkt
Nein keine direkten Opener. Nicht in der Schule.
Wenn dein Target in einer Gruppe zusammensteht, und du noch jemanden darin kennst, dann stellst du dich einfach dazu, und spricht deinen Kumpel etc. an.

Muss ja echt hart hergehen auf den Schulen heutzutage. ;)

Der TE meint er hat keine Zeit. Vom Social Circle erwähnt er auch nix. Er sieht sie halt ab und zu und er fragt, wie man eine Frau in dem Fall anspricht.

Die Lösung? Man geht hin und spricht sie einfach an. Direkter Opener: "Hi!"

Sag ihr, dass sie Deine Aufmerksamkeit erregt hat (ihr hattet ja schon Blickkontakte), dass sie symphatisch rüberkommt und Du sie gern kennenlernen willst. Dazwischen ein wenig C&F einstreuen als Sahnehäubchen. Lächeln nicht vergessen. Mehr Taktik braucht es nicht. Hör auf Dir einen Kopp zu machen. Mindest: "Ich hab Lust sie kennenzulernen."

Wenn Du einen Korb bekommst, lächelst Du und sagst "Schade. Ich hätte mich gefreut." Dann gehst Du. Du wirst nicht das Gespött der Schule werden und auch sonst wird kein Schwein danach pfeifen, zumindest nicht eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich überhaupt kein bisschen eingelesen, geschweige die Suchfunktion benutzt.

http://www.pickupfor...ocky-comedy-cc/

Darüber hinaus:

http://www.pickupfor...2-beginner-faq/ (Punkt 13: C&F)

Du fragst Dinge, die hier schon so oft und so ausführlich besprochen wurden.

Lies dich hier ein und die meisten Deiner Fragen werden dadurch beantwortet werden.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi habe ein problem! Wolte heute HB ansprechen aber mir kommt vor das sie mir aus den weg geht! Also kein Blickkontakt ect...

Glaubt ihr ich habe es vermasselt ? will lange bleibt den ca. die attraction. Weil letzte woche haben mir uns noch angelechelt!

Was denkt ihr wen ich sie morgen anspreche auch ohne Blickkontakt? und wenn sie in einen Set ist kann ich da auch sie direkt ansprechen???

Danke in Vorraus! :good:

bearbeitet von anonymos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie man ein HB in der Gruppe anspricht. Ob isolieren oder Gruppe befrienden, etc. Bei all diesen Fragen kommt wieder der Verweis auf die SuFu (oder einfach mal aufmerksam Blättern in den jeweiligen Unterforen).

Mein persönlicher Tipp ist aber: Schalt den Kopp ab und sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du 13, ein Troll oder beides? -.-

Einlesen!

Dann kannst du wieder auf deinen Thread zurückkommen, falls sich deine Fragen bis dahin noch nicht von selbst erklärt haben, was sie zu 99% tun werden.

LG vom Brot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden