Alternative zu Portalen mit Anmeldung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist von Seiten wie SucheBiete etc. zu halten bei denen man sich nicht anmelden muss? Sind dort viele Fakes im Gegensatz zu Seiten wie Finya? Ich habe dort nämlich Bilder von richtig heißen Girls gesehn (HB8-9) und frage mich ob sowas echt sein kann.

Macht es überhaupt Sinn onlinegame zu machen wenn man kein Bild hochladen möchte? Kann man bei Seiten wie Finya oder SucheBiete trotzdem Erfolg haben?

Ich frage mich einfach ob das ganze effizienter ist. Bisher bin ich immer in den Club gegangen oder hab die Mädels in der Uni abgegriffen. ;-)

Da ich aber jetzt beruflich viel zu tun habe und nicht mehr in der Uni bin dachte ich mir, dass ich mit onlinegame vielleicht Zeit sparen kann?

Ich hab bis heute nie mit dem Gedanken gespielt online jemanden anzuschreiben den ich nicht kenne da ich mich nirgendwo anmelden möchte. Außerdem ist es mir irgendwie peinlich ein Bild hochzuladen. Ich mache mir einfach sorgen, dass das raus kommt irgendwann. ;-) Wie handhabt ihr das? Stellt ihr ein Bild von euch ohne Bedenken rein?

P.S.: Ich suche wenn dann nur HB8-10. Und ich frage mich einfach ob sich solche Frauen auch online anmelden?! Was sind da eure Erfahrungen?

Helft mir, ich bin totaler Anfänger. :-D Hab auch brav alle wichtigen Themen hier gelesen. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.