Unten feucht= geil?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob man zu 100% sagen kann, dass wenn eine Frau unten feucht ist, sie dann auch geil ist? Oder hat das nicht unbedingt was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mal fragen ob man zu 100% sagen kann, dass wenn eine Frau unten feucht ist, sie dann auch geil ist? Oder hat das nicht unbedingt was zu sagen?

Hat es nicht, da Geilheit bei Frauen ein obskurer Mix aus Statustest, Überwunden-Werden- und Unterwerfungsphantasien und normal verständlicher körperlicher Geilheit ist.

Wenn du nicht psycho bist vertrau einfach dem Bauchgefühl - und wenn Du sie da anfasst wo Du die Feuchte mitkriegst ohne dass sie sich ernsthaft wehrt oder entschieden/agressiv/laut/panikartig "Halt Stop! Jetzt rede ich!" schreit wird "sie" wohl nix dagegen haben, also go for it und hör auf zu denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich (freiwillig) feststellen läßt, daß sie unten feucht ist JA

Lol, natürlich freiwillig.

So ein schmutziges Mädchen! Das kannst Du ihr nicht durchgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein Indiez...ja

aber ne Frau kann auch feucht sein und trotzdem nicht geil.

Und das nicht nur, wenn sie ne Geschlechtskrankheit hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du der, möglicherweise falschen, Annahme erliegst, dass das Mäuschen geil ist,wenn sie im Pussybereich nass ist, solltest einen Geruchs- bzw. Geschmackstest machen um sicher zu gehen, dass sie nicht einfach nur eingepullert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Situation? Die Frage ist nicht präzise.

Ich kenn Mädchen, die schleimen am Tag drei Unterhöschen durch, ohne deswegen geil zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden schon beim guten Küssen recht feucht. Wenn du wissen willst ob sie wirklich richtig geil ist und genommen werden will, musst du auf Nippel, Atmung, Becken und Beine achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden schon beim guten Küssen recht feucht. Wenn du wissen willst ob sie wirklich richtig geil ist und genommen werden will, musst du auf Nippel, Atmung, Becken und Beine achten.

Ja, wir haben uns geküsst und ich hatte meine hände auf bzw. in ihren Schenkeln, die zusammen gepresst waren. Auf einemal machte sie die auf und ich konnte ihr zwischen die Beine, wo sie total Nass war, fassen und dann hat sie sich auch fingern lassen.

Nach einger Zeit küssen und finger meinte sie, wir sollten besser nich miteinander schlafen, weil sie keine Pille nimmt im Moment und nur einem Gummi nicht traut. Erst wollte sie auch keinen Oralsex bei ihr, dann stimmte sie dem zu und sie hatte dabei einen Höhepunkt ( sowas merke sogar ich) und dann wollte sie doch nocht, dass ich sie vögle.

1,5 Stunden später war es das gleiche, sie war total nass und ich hatte meine Finger zwisschen ihren Beinen, aber dann wollte sie nciht mehr und sagte dazu, es sei ihr jetzt selber unangenehm weil sie total geil wäre, und macht es mir mit ihrer Hand.

Daher meine Frage, ob man feucht sein wirklich als Indiz für Geilheit nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Das Feucht sein ist ist nur ein indiz das der Körper mitmacht. Meine Fb hat mir aber gesagt dass es auch wichtig ist das der Kopf mitmacht. Ist so wie wenn du am wixen bist und dann im Kopf an den textes eines liedes denkst. Du hast dann zwar noch nen Ständer, aber wirklich geil bist du nicht.

Der Kopf ist die größte udn erogenste Zone des Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Indizien für Geilheit sind wie hier schon genannt, Harte Nippel, rotwerden im Bereich von Wangen, Schlüsselbeinen, Hals usw.

Nach meiner Erfahrung steigt auch die Temperatur bei den werten Damen im Bein bereich rapide an wenn man einiges richtig macht ;)

Desweiteren auch mal auf schwere Atmung achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage "Unten feucht = geil?" gibt es von mir ein eindeutiges JEIN als Antwort.

Erklärung: Wenn sie feucht wird, dann ist sie zumindest ein Stück weit erregt. Ihre Labien werden viel stärker durchblutet, es wird feucht im Höschen etc. Weitere körperliche Signale sind harte Nippe, rote Wangen, Atmung oder dass sie ihr Becken gegen deines drückt. Ihr Körper zeigt: Sie hat Lust, sie ist geil auf dich!

Aber das ist nur die eine Seite der Medaille.

Die andere ist die Psyche. Eine Frau kann extrem geil auf dich sein - und trotzdem eine LMR bringen oder gleich ganz die Flucht ergreifen. Weil sie ihre Lust nicht richtig rationalisiert hat. Ihre Erziehung kann ihr sagen, dass man "so etwas nicht macht und nicht mit einem Kerl beim erstem Date ins Bett geht", sie kann Angst haben, dass du sie wegen ihrer Lust verurteilst, sie kann Angst haben, vor anderen als Schlampe da zu stehen, sie kann das Gefühl haben, dass sie zwar Lust auf dich hat, aber du es trotzdem nicht wert bist mit ihr Sex zu haben (nach irgendwelchen komischen Wertmaßstäben) und noch viel mehr. Du musst also nicht nur die Lust in ihr entfachen, sondern auch diese ganzen rationalisierten Hindernisse beseitigen. Sie eben VERFÜHREN. Oder warum heißt es hier immer "dont fuck her pussy - fuck her brain"? ;)

Oder du suchst dir nur die kleine Minderheit der Frauen raus, die diese institutionalisierte Lustfeindlichkeit nicht mit sich herumtragen, sondern ihre Lust ohne Ängste und Blockaden ausleben können und hast einfach Spaß mit denen. Leider weiß man aber erst hinterher, ob das Ziel der Begierde so eine ist oder nicht ;)

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere ist die Psyche. Eine Frau kann extrem geil auf dich sein - und trotzdem eine LMR bringen oder gleich ganz die Flucht ergreifen. Weil sie ihre Lust nicht richtig rationalisiert hat. Ihre Erziehung kann ihr sagen, dass man "so etwas nicht macht und nicht mit einem Kerl beim erstem Date ins Bett geht", sie kann Angst haben, dass du sie wegen ihrer Lust verurteilst, sie kann Angst haben, vor anderen als Schlampe da zu stehen, sie kann das Gefühl haben, dass sie zwar Lust auf dich hat, aber du es trotzdem nicht wert bist mit ihr Sex zu haben (nach irgendwelchen komischen Wertmaßstäben) und noch viel mehr. Du musst also nicht nur die Lust in ihr entfachen, sondern auch diese ganzen rationalisierten Hindernisse beseitigen. Sie eben VERFÜHREN. Oder warum heißt es hier immer "dont fuck her pussy - fuck her brain"? ;)

Nach dem 1. mal hat sie zu mir gesagt, dass ich sowas wohl öfter mache und fragte bzw. stelle fest, dass das wohl der Grund war, warum ich sie eingeladen hätte, zumal sie auch so tat als wäre sie überrascht, dass ich so gut vorbereitet war und ein Kondom unterm Tisch hervor holte. Ich fragte sie, ob sie wohl nicht damit gerechnet hat und sie stritt es ab und meinet, sie macht sowas normal nicht gleich und hat wirklich nict damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 1. mal hat sie zu mir gesagt, dass ich sowas wohl öfter mache und fragte bzw. stelle fest, dass das wohl der Grund war, warum ich sie eingeladen hätte, zumal sie auch so tat als wäre sie überrascht, dass ich so gut vorbereitet war und ein Kondom unterm Tisch hervor holte. Ich fragte sie, ob sie wohl nicht damit gerechnet hat und sie stritt es ab und meinet, sie macht sowas normal nicht gleich und hat wirklich nict damit gerechnet.

Und was daran ist jetzt deiner Meinung nach keine vollkommen normale ASD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärung: Wenn sie feucht wird, dann ist sie zumindest ein Stück weit erregt. Ihre Labien werden viel stärker durchblutet, es wird feucht im Höschen etc. Weitere körperliche Signale sind harte Nippe, rote Wangen, Atmung oder dass sie ihr Becken gegen deines drückt. Ihr Körper zeigt: Sie hat Lust, sie ist geil auf dich!

Und ich kenn genug Frauen, die das von alleine können, ohne besonders geil zu sein... Es gibt halt auch Frauen, die da Schnecken ähneln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Es wurde ja schon geschrieben - ich möchte da nur nochmal aus zumindest einer weiblicher Sicht Stellung nehmen: unten feucht sein kann heißen, dass sie geil ist. Muss aber nicht. So ist sie u.U. nur "körperlich" geil, aber noch nicht im Kopf. Um sie feucht zu bekommen, kann es z.B. auch schon reichen, wenn du da etwas unkoordiniert mit deinen Fingern rummachst.

Um herauszufinden, ob sie wirklich geil auf dich ist, musst du die Frau an sich beobachten. Nicht nur einzelne Körperregungen, sondern auch, wie sie dich ansieht, wie sie auf dich zukommt, wie sie mit dir spricht... manche werden nervös, manche rot, manche gar nichts davon... :-D Viel Spaß dabei!

bearbeitet von Mrs.Honey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden