6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich game nach der Mystery method, natürlich mit eigenen openern/routinen etc. nur wollte ich fragen wie ich mein Kino kalibrieren soll, da ich darüber nichts finde.

Danke;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch schon etwas am Suchen, hab aber bisher noch keine wirklich guten Post zum Kino gefunden.

Ein paar Routinen wären nicht schlecht. Kann jemand nen Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Buch von mystery steht doch genug darüber handlesen fingerwrestling etc dein Kino kannst du nur durch Training perfekt kalibrieren also nicht zu viel lesen und genug gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage durchaus berechtigt.

Die Sache ist:

• Machst du zu wenig Kino, erhältst du kein Feedback.

Deshalb: Mach einfach immer etwas mehr, als du gewohnt bist. Trau dich! Du wirst sehen, wie einfach es geht bzw. wie gut es klappt und wie viel es bringt, vorausgesetzt, du strahlst absolute Sicherheit und bezüglich des Kinos absolut unbedingte Beiläufigkeit aus. Wenn ich Mädels anspreche, und sie gerade nicht anschaue, berühre ich sie eigentlich prinzipiell an der Schulter. Klappt immer. Und ist insofern eine gute Übung. Man kann als Ungeübter eigentlich immer etwas weiter gehen, als man denkt. Du kannst auch einfach in eine Frauenrunde reinplatzen, nach dem Motto "na Mädels", und dabei den HBs rechts und links von dir deine Hand über ihre Schultern legen, wie bei einem Gruppenfoto. Selbst bei Zicken hab ich da bisher noch nicht einen IOD geerntet, dafür aber viel positive Verwunderung ("na sowas, was ist denn das für einer, hahaha [= wow, der ist ja mutig]").

Vielleicht gibt es dir Sicherheit, wenn du weißt, wie du auch auf ablehnende Reaktionen reagierst:

• Falls ein Korb folgt (äußerst selten!), lag es nicht am Kino, außer du hast maßlos übertrieben.
  • Falls ein IOD folgt: Egal. IOD erwiedern, anschließend weiter machen, und später dieselbe Kino-Aktion bringen. Dann sollte es klappen.

Mit anderen Worten: Auch wenn man maßvoll über das Ziel hinaus schießt, ist alles in Ordnung.

Ein Beinbruch ist nur, kein Kino zu machen.

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden