Neues Land - Neue Chancen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

werde ab nächstem semester für zumindest 1 jahr im ausland studieren ... ist doch ne coole gelegenheit so richtig von neuem durchzustarten! hab eingentlich genug erfahrung was pua im allegemeinen betrifft und so! nun möchte ich aber wissen ob von euch schon jemand mal in der selben situation war:

hatte von euch jemand schon ähnliche erfahrungen und kann mir sagen was er im nachhinein besser gemacht hätte oder was er von anfang an richtig gemacht hat?

kennt jemand von euch interessante artikel dazu?

hat vielleicht sich jemand von euch schon mal gedacht was er in solch einer ähnlichen situation machen würde? wenn ja was meint ihr?

freu mich auf eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute!

werde ab nächstem semester für zumindest 1 jahr im ausland studieren ... ist doch ne coole gelegenheit so richtig von neuem durchzustarten! hab eingentlich genug erfahrung was pua im allegemeinen betrifft und so! nun möchte ich aber wissen ob von euch schon jemand mal in der selben situation war:

hatte von euch jemand schon ähnliche erfahrungen und kann mir sagen was er im nachhinein besser gemacht hätte oder was er von anfang an richtig gemacht hat?

kennt jemand von euch interessante artikel dazu?

hat vielleicht sich jemand von euch schon mal gedacht was er in solch einer ähnlichen situation machen würde? wenn ja was meint ihr?

freu mich auf eure antworten!

Es gibt kein "Patentrezept" für den Auslandsaufenthalt.

Was ich dir allerdings rate, ist deinen westlichen Verstand ein wenig runterzuschrauben, und egal wo du bist ein wenig die Eigenschaften der Leute anzunehmen.

Ich wohne momentan noch für 3 Tage in Asien... und nach 14 Monaten muss Ich sagen, dass ich viele Leute gesehen habe, die nach Asien kommen um von den Asiaten zu lernen aber denken, sie wären die besseren.

Egal wo du bist, GB, USA, Griechenland, Italien, sorg dafür dass du in eine komplett andere Kultur kommst und dafür dich auch öffnest, tu ruhig mal Dinge die keinen Sinn für dich machen.

Bevor du als ÜberPUA gleich vollkommen loslegst, schau dir die Sitten eines Landes an. Ballerst du zum Beispiel in Asien ne superkinomasche raus, beleidigst du das Mädchen weil du sie wie eine Hure behandelst vor ihren Freundinnen. In den USA wirst allerdings wohl eher Vollgas fahren müssen und dich vor betrunkenen Frauen in Acht nehmen, Stichwort Daterape.

Lern die Kulturen kennen und adaptiere dein game, in asien brauchst du keine Kinomasche für den Club AUSSER auf dem Dancefloor, wo alles drin ist.

Sorg dafür, dass du von allen Seiten Leute kennenlernst, Leute die dort einheimisch sind aber auch Expats und andere Studenten aus anderen Ländern, so kannst du wenn es nicht so läuft, wie DU willst, immer auf eine gemeinsame Community zurückfallen, die dich aufrecht erhält,wenns mal kacke läuft im anderen Land. Viele Leute unterschätzen dass, das man das Gefühl allein zu sein auch unter vielen menschen haben kann, wenn sie einfach eine andere Kultur haben.

Mein Vater war 2 Wochen in Ruanda während des Bürgerkriegs um Berggorillas zu fotographieren. Tausende schwarze Flüchtlinge, ein Reiseführer, Rebellen und mein Vater der einzige Weisse mit einem gebrochen englisch sprechenden Menschen auf einem Raum ohne ausweg. Isolation unter Menschen. Der Trip war nach 2 Wochen anstatt den geplant 3 zuende und es waren 2 Monate Eingliederungszeit notwendig um die Schockzeit zu überwinden. Man kann sich sehr allein fühlen, also besorg dir diese Community!

Wo willst du genau hin?

Eine USA Erfahrung wird völlig anders sein als China. Ich persönlich bevorzuge Asien auch wegen der Damenwelt und des noch herrschenden Respekts untereinander, andere wiederum finden Asien sehr pseudo traditionell.

Es kommt wirklich drauf an wo du hinwillst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post, Shao :)

Ob ich allerdings wegen den Frauen nach Asien gehen würde... Asiatinnen sind zu 90% unrasiert, haben (zu) kleine Brüste und im Regelfall auch keinen Knackarsch. In den USA dagegen gibt es die Art von Frauen, die man gewöhnt ist. Das ist nur meine subjektive Meinung, ich möchte damit niemanden verletzen!

Ich war selber auch ein Jahr im Ausland, GB. Ich muss sagen, dass ich in keinster Hinsicht Probleme hatte, da ich sowohl kontaktfreudig als auch anpassungsfähig bin. Ich hab erst kurz nach England mit PU angefangen, hatte aber trotzdem meinen Spaß, auch wenn ich nun meine Masche verfeinert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten

@shao: würdest du sagen, dass du in den 14 monaten dort sehr gereift bist?

mir geht es gar nicht so ums pua. ich will nicht dort hin nach dem motto: "dort leg ich jeden tag 5 frauen flach und werde der große pua .." mir geht es eher etwas um die allgemeinen dinge aber doch irgendwie um das pua. :D ich weiß, ziemlich schwierig zu beschreiben was ich denke ... ;)

ich glaube was wichtig ist, ist wie du schon gesagt hast einen möglich großen freundeskreis aufbauen, denn dieser eröffnet mir viele möglichkeiten. gerade am anfang, da viele noch neu sind und auf "neue leute kennen lernen" aus sind .... obwohl ich dann auch nicht aller AFC der mittläufer in diesen gruppen sein möchte.

hat sonst noch jemand vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein ziehmlich coolen Text gelsen Namens "How to become the King of your college" und zwar sollst du dich mit den 10 geilsten HBs von deinem College anfreunden und der Rest kommt von allein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal ein ziehmlich coolen Text gelsen Namens "How to become the King of your college" und zwar sollst du dich mit den 10 geilsten HBs von deinem College anfreunden und der Rest kommt von allein ;)

jo hab ich schon gelesen! steht im grunde genommen eh nicht mehr drinnen als das was du geschrieben hast :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht mein Revier hier ;)

aber dennoch: Bitte keine Threads pushen. Und der dezente Hinweis: Es gibt die Edit-Funktion.

Zu deiner Frage: Wohin gehst du überhaupt? Japan ist grundverschieden von den USA. In Urugay herrschen andere Sitten als am Ural ...

Konkrete Tipps kann dir keiner geben ohne zu wissen, wohin es überhaupt gehen soll.

Was mir im Ausland immer geholfen hat sind die Reiseführer von Lonely Planet. Zumindest einen groben Einsteig vermitteln die. Ansonsten: Wenn du in ein westliches Land gehst, frag doch einfach in der dort ansässigen Community nach und berichte uns davon :)

Ob ich allerdings wegen den Frauen nach Asien gehen würde... Asiatinnen sind zu 90% unrasiert, haben (zu) kleine Brüste und im Regelfall auch keinen Knackarsch. In den USA dagegen gibt es die Art von Frauen, die man gewöhnt ist. Das ist nur meine subjektive Meinung, ich möchte damit niemanden verletzen!

Bei mir firmiert das nicht unter "subjektiver Meinung" - übrigens ein netter Euphemismus - sondern unter "Vorurteil". Wahlweise auch mit dem Attribut "verblödet".

Asiatinnen sind zu 90% unrasiert

Das ist sicher empirisch belegt, genauso wie der Fakt, dass Polen klauen und ... ^_^:ph34r:^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@come from: wo gehst du denn hin?

werde nächstes semster auch ins ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden