Sie kommt zu schnell zur Sache. Meint sie es ernst?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Tagen ein Mädchen kennen gelernt (Auf der Arbeit). Es läuft auch alles ganz gut, was mich nur wundert ist das sie schon am zweiten Tag meine nummer wollte und jetzt schon sachen schreibt wie:

"du fehlst mir"

"ich habe dich ganz doll lieb"

"wann kann ich Anrufen"

Ich bin jetzt voll verunsichert da ich weiß das besonders bei Streetgame und bei Kollegen alles weit mehr als 2 Tage braucht.

Es sieht aber auch nicht nach einem Shit Test aus...

Was haltet Ihr davon???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor 2 Tagen ein Mädchen kennen gelernt (Auf der Arbeit). Es läuft auch alles ganz gut, was mich nur wundert ist das sie schon am zweiten Tag meine nummer wollte und jetzt schon sachen schreibt wie:

"du fehlst mir"

"ich habe dich ganz doll lieb"

"wann kann ich Anrufen"

Ich bin jetzt voll verunsichert da ich weiß das besonders bei Streetgame und bei Kollegen alles weit mehr als 2 Tage braucht.

Es sieht aber auch nicht nach einem Shit Test aus...

Was haltet Ihr davon???

Ist doch toll!

Wirfst Du unter dem Weihnachtsbaum auch die Geschenke weg, weil kein sauteures Preisschild dransteht?

Und bitte mach nicht diesen dämlichen Fehler, ihr oder ihren Absichten (wie immer die Aussehen mögen) mangelnde Ernsthaftigkeit zu unterstellen, nur weil sie es Dir (scheinbar!) leicht macht. Freu Dich liber, dass Sie (scheinbar!) auch mal mehr macht als 95% der anderen Frauen.

Und bleib locker. Noch ist ja nichts reales in der wirklichen Welt gelaufen zwischen euch - von "ernst" kann also keine Rede sein!

Wenn ihr einige Monate richtig dreckig vögelt und immer noch alles cool ist zwischen euch, dann kannst Du damit anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du? Triff dich mit ihr und finde heraus was sie will!

Hier im Forum weiß keiner was sie denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eskaliere. Dann solltest du wissen, was da los ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eskaliere. Dann solltest du wissen, was da los ist und was nicht.

Was soll er da sonst auch machen?

Falls das nicht selbstverständlich ist > Einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bereits LdS und Mystery gelsesen. Ich habe auch bereits Eskaliert und war soweit alles in Ordnung. Das mit dem Treffen ist so eine Sache, da sie erst nächste Woche zeit hat. Um genau zu sein in 7 Tagen, aber sie ruft mich mehrmals am Tag an und weiß nicht was sie sagen soll. Ich habe den eindruck sie ist total verliebt obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kennen. An sich kein Problem aber mich beschleicht der eindruck das sie eine LSE Frau ist. Daher mach ich diesen Aufstand hir überhaubt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das klingt sehr nach LSE. ;-) Sieht sie wenigstens gut aus? Dann kannst du sie ja trotzdem gamen.

Ansonsten, sei einfach freundschaftlich freundlich, mache dich etwas rar, strahle Coolness aus, und führe auf das Treffen hin, statt dich im Geschnatter zu verlieren.

Ich glaube, nächste Woche werden ganz schön die Fetzen fliegen :-D Wenn sie wirklich so in dich ist, musst du nichts mehr machen; Das ist ja so schon ein Selbstläufer. Insofern, lehn dich zurück und genieße. :-)

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Treffen ist so eine Sache, da sie erst nächste Woche zeit hat.

Ist doch nicht schlimm.

Um genau zu sein in 7 Tagen, aber sie ruft mich mehrmals am Tag an und weiß nicht was sie sagen soll. Ich habe den eindruck sie ist total verliebt obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kennen. An sich kein Problem aber mich beschleicht der eindruck das sie eine LSE Frau ist. Daher mach ich diesen Aufstand hir überhaubt. :D

In dem Fall kommts dann auch darauf an, was Du selber willst ein paar Erfahrungen sammeln oder ein LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Printer: Was ich an deiner Sprache schätze, ist dein Ausdruck :-p Aber ob er sich für oder gegen eine LTR entscheidet, kann er sich ja immernoch aussuchen. Als Übungsprojekt für die Entwicklung hin zum PUA ist die Frau sowieso absolut ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Printer: Was ich an deiner Sprache schätze, ist dein Ausdruck :-p

Was für ein Ausdruck?

Als Übungsprojekt für die Entwicklung hin zum PUA ist die Frau sowieso absolut ungeeignet.

Das stimmt wohl.

/Edit:

Ahja, jetzt verstanden. Na ja, wenigstens werde ich für etwas hier geschätzt.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor 5 Monaten eine Beziehung mit einer LSE Frau. Das hat 4 Monate gehalten und hat mich total Kaputt gemacht. Aber süß ist sie schon...sie hat mich seit 17:00 Uhr bis jetzt schon 5 mal angerunfen. Und sie ruft heute bestümmt noch 4 mal an :fool: . Das wird langsam unheimlich aber auf das treffen freu ich mich schon :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hatte vor 5 Monaten eine Beziehung mit einer LSE Frau. Das hat 4 Monate gehalten und hat mich total Kaputt gemacht.

Nach Adam Riese ist seit Deiner letzten LSE Frau, die Dich total kaputt gemacht hat, 1 Monat vergangen.

Aber süß ist sie schon...sie hat mich seit 17:00 Uhr bis jetzt schon 5 mal angerunfen. Und sie ruft heute bestümmt noch 4 mal an :fool: . Das wird langsam unheimlich aber auf das treffen freu ich mich schon :good:

Und Du freust Dich schon auf das Treffen mit der nächsten.

Da würd ich jetzt mal drüber nachdenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach.

Sie schreibt: "Du fehlst mir."

Du schreibst: "Du mir auch."

Du hast verloren, sie gewinnt.

Du schreibst nicht zurück.

Du gewinnst. Aber nur eine von vielen Schlachten, bleibe weiter wachsam. ;)

Würde dir jedoch empfehlen an dir zu arbeiten und aufhören solche Frauen zu attracten, die schon nach 2 Minuten anfangen, dich zu manipulieren, dann hast du auch nicht das Gefühl, dauernd in einen Hinterhalt laufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich da nur pancaek anschliessen.

Sie wird die nächste sein die dich zerstört. Aber du bist ja noch jung und man lernt nie aus.

Viel Spaß trotzdem.

(Den wirst du haben, denn die ersten 1-2 Monate sind immer der Himmel bei so Frauen das weiß ich natürlich auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor 5 Monaten eine Beziehung mit einer LSE Frau. Das hat 4 Monate gehalten und hat mich total Kaputt gemacht.

Nach Adam Riese ist seit Deiner letzten LSE Frau, die Dich total kaputt gemacht hat, 1 Monat vergangen.

Aber süß ist sie schon...sie hat mich seit 17:00 Uhr bis jetzt schon 5 mal angerunfen. Und sie ruft heute bestümmt noch 4 mal an :fool: . Das wird langsam unheimlich aber auf das treffen freu ich mich schon :good:

Und Du freust Dich schon auf das Treffen mit der nächsten.

Da würd ich jetzt mal drüber nachdenken.

Ja ich will sie nicht Heiraten aber ihr habt recht. Ich werde verswuchen meinen spaß zu haben und wenn es an der zeit ist zu gehen, werde ich dies tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden