Wie reagieren? LTR schreibt mit anderen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist der älteste Shittest der Welt.

Ignoriere es.

Schnüffele künftig nicht mehr in ihren Sachen. Es bringt nix. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.

Mich würde jetzt interessieren, welche Erfahrungen DU damit gemacht hast? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Die Story von wegen zufällig auf dem PC gesehen kannst du dir dennoch in deine Haare schmieren.

Stimmt! Das war kein Zufall. Die Frau wird sich auch dafür rächen, dass Du fremdgegangen bist. Das Geknutsche mit den 2 Typen war nur der Anfang.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

habs durchzufall auf ihren PC gesehen sie war noch in fb eingeloggt

Ältester Shittest aller Zeiten. Einfach ignorieren!

Macnhmal glaube ich der Satz "ältester Shittest der Welt" wird von einem Bot direkt nach dem ersten Kommentar eingefügt.

Gut erkannt. :good:

Der Bot schreibt nicht in FB und spioniert nicht seiner Freundin nach. Egal ob sie in FB eingeloggt ist oder nicht.

Der Bot hat ein entspanntes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Shit Test! Sie erzählt ihm nix davon!

Eine Frau hält nicht immer ein Schild "Hallo hier ist Hitradio ASD uns wurde soeben gemeldet das 5 Meter neben Ihnen ein Shittest auf dem Weg zur Muschi Ihrer Freundin liegt, bitte machen Sie c&f und vögeln Sie ihr das Hirn aus dem Kopf, weiterhin gute Fahrt."

Abgesehen davon, bin ich aber auch der Meinung, dass das ein seltsames Gespräch war. Aber zum Glück musst du einfach nur entspannt bleiben dich nicht manipulieren lassen und mit ihr eine schöne Zeit haben. Und Mr. Facebook ward niemehr gesehen.

Hi Raiser,

ich sehe das ehrlich gesagt anders.

1) Nichts gegen Hitradio Formate, die haben die besten Sendeverpackungen :-)

2) Damit ein solcher Shit Test seine Wirkung erzielt, MUSS er verbalisiert werden, außer sie geht davon aus, dass er ihr nachspioniert!

Der TE hat ein dickes IG Problem, was oft auch einfach daran liegt, dass hier zuviel über die bösen, bösen Frauen gelesen wird. Armandi spricht da wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier komme ich an einen Punkt, wo ich die Vorgehensweise nicht übernehmen könnte.

Nehmen wir jetzt mal die Vorgeschichte des Thread-Erstellers raus. Er findet heraus (auch wenn das nicht die feine englische Art ist) dass seine Freundinn sich anderen Typen regelrecht anbietet.

Natürlich kann er Fehler gemacht haben, die dazu geführt haben.

Aber ich könnte glaube ich niemals mehr eine schöne Zeit mit ihr verbringen, wenn ich weiß, dass sie nebenbei versucht mir ans Bein zu pinkeln. Da hat doch viel Besseres zu tun. Nämlich seine Energie und Aufmerksamkeit einer neuen HB schenken, die sie auch verdient.

Vor allem um sich selbst wieder im Spiegel anschauen zu können.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man seiner Freundinn erst Recht eine schöne Zeit schenken soll, damit sie sowas nicht mehr macht bzw. nie mehr auf den Gedanken kommt sowas zu tun.

Wer sowas nötig hat, sollte abgeschossen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden