Wie reagieren? LTR schreibt mit anderen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

habe eigentlich nie eifersucht oder es auch nie meiner LTR gezeigt,auch wenn sie es meinchmal mit Test herausfordert.Bin immmer cool geblieben und hab den Frame gehalten.

Was mich trozdem meinchmal stört ist das sie mit zich anderen jungs in fb schreibt (das an sich nicht ,nur was sie schreibt)

zitat

LTR:ich vermisse dich totall

Junge:mich du hast doch dein Freund

LTR:ja dich aber trozdem vermisse ich dich du mich nicht

Junge:

• doch aber hallo

• wie

• ich dich vermissse

• ich war mit dir zs ich kann dich nicht vergessen
    LTR:

• ich dich auch nicht

• hi vieleicht können wir uns jamaltreffen
      Junge:ja können wir
      Ltr:aber wenn du möchtes kann ich dir meine handy nummer geben
      bin jetzt nicht mega eifersüchtig spreche sie auch nicht drauf an aber das ist doch schon hart oder? Wie würdet ihr reagieren?
      Danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie wäre und das erfahre, würde ich Dich zur Schnecke machen. Man spioniert dem Partner nicht hinterher. Die "Neugier" halte ich für fehlendes Vertrauen und jetzt wo Du es gelesen hast, beginnt Dein Kopf, sich ganz wild zu drehen. Es kann gut sein, dass sie mit ihrem Ex rummacht. Und genauso gut ist es möglich, dass sie sich auf einen Kaffee trinken und er sie nie wieder berühren wird.

Trotzdem finde ich: Spionieren/Überwachen ist daneben und SMS/FB-Accounts lesen, ist absolut verboten. Hat meine Freundin auch mal durch Zufall gemacht (im Endeffekt war es eine viel harmlosere Nachricht als bei Dir. Hab mich mit einer alten Klassenkameradin 'ne halbe Stunde vorm Klassentreffen bei ihr auf einen Kaffee eingeladen, weil ich sie abgeholt hab) und ist da wohl ziemlich verzweifelt. Hab ihr klargemacht, dass ich Vertrauen von ihr erwarte, ob sie das hinbekommt und wenn nicht, dass wir keine Sekunde länger zusammen sind. Seitdem läuft das in die Richtung gut. Und ich rate Dir, das auch so zu handhaben.

bearbeitet von d1no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

habs durchzufall auf ihren PC gesehen sie war noch in fb eingeloggt

Ältester Shittest aller Zeiten. Einfach ignorieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Shit Test! Sie erzählt ihm nix davon!

Wahrscheinlich will sie nur ihren Marktwert testen, wie läuft die Beziehung? Emotionsreich? Habt ihr viel Sex? Habt ihr guten Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen Thread eröffnet zu einem ähnlichem Sachverhalt. Kannst ihn in der Beziehungskiste suchen. Er heißt: "Sie lügt." Es gab tausende Zugriffe und an die 100 Antworten, viel MindFuck und hin und her. Was ist bei rausgekommen? Nichts! Ich stand genau da, wo ich vorher war. Was ich sagen will ist, es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen, du wirst da nie einen Schluss draus ziehen können. Ich habe mir damals selbst geschworen nie wieder zu spionieren und fahre sehr sehr gut damit. Vergiss was du gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessierts was sie schreibt und mit wem? Du musst deine Beziehung selber und unabhängig davon einschätzen können. Daran ändert sowas rein garnichts. Ist deine Beziehung gut - scheiß drauf und mach weiter wie gehabt -

Ist deine Beziehung am Ende - scheiß drauf und such dir ne neue

Versprich dir selbst so etwas nie wieder zu lesen! Das bringt nix! Im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Aktionen schiessen sich die Leute nur selbst in die Betaisierung. Selber Schuld, wenn nun das Kopfgeficke startet und du deinen Frame vor lauter Eifersucht nicht mehr halten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Shit Test! Sie erzählt ihm nix davon!

Eine Frau hält nicht immer ein Schild "Hallo hier ist Hitradio ASD uns wurde soeben gemeldet das 5 Meter neben Ihnen ein Shittest auf dem Weg zur Muschi Ihrer Freundin liegt, bitte machen Sie c&f und vögeln Sie ihr das Hirn aus dem Kopf, weiterhin gute Fahrt."

Abgesehen davon, bin ich aber auch der Meinung, dass das ein seltsames Gespräch war. Aber zum Glück musst du einfach nur entspannt bleiben dich nicht manipulieren lassen und mit ihr eine schöne Zeit haben. Und Mr. Facebook ward niemehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die Antworten (Top forum)

Die Beziehung leuft momentan echt super.Vor 1nen Monat war das noch anders da gab es eine Kriese (siehe alten theard) ich bin ihr fremdgegangen mit sex ,Sie hat mit 2 anderen typen geküsst.Hab es ihr verziehen und es leuft jetzt seit 1Monat halt echt gut.

Aber die Nachricht die ich dort gelesen habe hat mich halt ein bisschen nervös gemacht,hab Sie nicht drauf angesprochen und mir auch nicht das Hirn gefickt (ok bisschen vllt?)

Also würdet ihr PU´s sagen einfach ignorien und weitermachen wie Gehabt?

Habe irgendwie das Gefühl das ich sie bestrafen muss Freeze out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Die Beziehung leuft momentan echt super.Vor 1nen Monat war das noch anders da gab es eine Kriese (siehe alten theard) ich bin ihr fremdgegangen mit sex ,Sie hat mit 2 anderen typen geküsst.

Na das klingt ja wirklich nach einer gut laufenden Beziehung.

Tu dir selbst einen gefallen und lies dich hier vernünftig ein.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 1nen Monat war das noch anders da gab es eine Kriese (siehe alten theard) ich bin ihr fremdgegangen mit sex ,Sie hat mit 2 anderen typen geküsst.Hab es ihr verziehen und es leuft jetzt seit 1Monat halt echt gut.

Wow wahnsinns Beziehung.

1 Monat läufts "Gut" Respekt. Nobelpreis ruft nach Dir.

Tipp:

Werdet Erwachsen!

Aber die Nachricht die ich dort gelesen habe hat mich halt ein bisschen nervös gemacht

Sprach der Mann, der vor 4 Wochen fremdgegangen ist.

Hammer, das sind die Besten. *rolleyes*

Wenn Sie fremdfickt könntest du Ihr das nichtmal verübeln, das ist der Witz daran!

Also würdet ihr sagen einfach ignorien und weitermachen wie Gehabt?

Ignorieren!

PDM abstellen, für immer.

Nicht mehr dran denken.

Freeze Out??

Unsinn!

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eine Lösung, die diffusen Antworten sind Schwachsinn.

Lösung:

-ignorieren

-sich mit Pickup beschäftigen

Glückliche Frauen machen so etwas nicht! Frag dich nicht was sie, sondern was du falsch gemacht hast.

Wer was anderes sagt lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eine Lösung, die diffusen Antworten sind Schwachsinn.

Lösung:

-ignorieren

-sich mit Pickup beschäftigen

Glückliche Frauen machen so etwas nicht! Frag dich nicht was sie, sondern was du falsch gemacht hast.

Wer was anderes sagt lügt.

Natürlich machen glückliche Frauen das nicht.

Hast du etwas überlesen kenyo?

Er ist fremdgegangen, sie hat 2 mal fremdgeknutscht. Da ist nicht viel mit Glück.

Bei allem Respekt, aber die "Beziehung" (wenn man das so nennen kann) ist ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wers glaubt... :rolleyes: ist mir komischer Weise noch nie passiert obwohl ich ständig an den Rechner meiner Freundin gehe und sie auch noch eingeloggt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macnhmal glaube ich der Satz "ältester Shittest der Welt" wird von einem Bot direkt nach dem ersten Kommentar eingefügt.

Ganz ehrlich Jungs : 1. ist das kein Shittest !

und 2. ist es also der älteste der Welt sogar ? Wahnsinn sogar die Römer-Frauen haben früher ihren Facebook account offen gelassen nur um andere eifersüchtig zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist der älteste Shittest der Welt.

Ignoriere es.

Schnüffele künftig nicht mehr in ihren Sachen. Es bringt nix. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist fremdgegangen, sie hat 2 mal fremdgeknutscht. Da ist nicht viel mit Glück.

Das hab ich wahrhaftig nicht gelesen.

Ist wohl doch eher eine "Kinderbeziehung"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nur mal wieder zeigt, dass all eure tollen Frames und Alpha-Spielchen wenig bringen, wenn ihr nicht wisst, wer ihr eigentlich selbst seid.

Hört auf euch zu maskieren und lebt euer Leben, jetzt!

Wenn du es geschafft hast, Situationen die dir auf den Magen schlagen einfach anzusprechen, ohne auf andere Leute zu hören, die dir sagen, wie du dein Leben zu leben hast, bist du wirklich unabhängig, besitzt geistige Reife und bist mit dir selbst im reinen.

Es ist mMn jedenfalls 1000x besser, einen Fehler zu machen und selbst daraus seine Schlüsse zu ziehen, als in allen Dingen potentielle Gefahren zu sehen - da wird man im Leben vor "Shit-Tests", "C&F" und "Frames" doch völlig paranoid!

Die Story von wegen zufällig auf dem PC gesehen kannst du dir dennoch in deine Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macnhmal glaube ich der Satz "ältester Shittest der Welt" wird von einem Bot direkt nach dem ersten Kommentar eingefügt.

Ganz ehrlich Jungs : 1. ist das kein Shittest !

und 2. ist es also der älteste der Welt sogar ? Wahnsinn sogar die Römer-Frauen haben früher ihren Facebook account offen gelassen nur um andere eifersüchtig zu machen....

Nein, es lag eine Papyrusrolle im Atrium auf der Folgendes stand: "Lorem ipsum dolor sit amet. Gezeichnet, dein fröhlich spitzerregter Claudius, Dominator von Ost-Rom."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen deinen Fokus mal mehr auf dich selbst zu legen. Freundin beschissen und jetzt rumstressen wegen Facebook - du musst ja nen IG haben wie meine Omma... Die macht selbst auch nie was falsch und die anderen sind die Doofen....

Eine ltr nach einem Monat als gesund einzustufen ist mit der Vorheschichte ein echter Hammer...

Frage dich nicht was sie tut, Frage dich was du besser machen könntest! Dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden