Ihr Verhalten nervt mich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls.

Hab ne kurze Frage, wie ich mit nem, meiner Meinung nach, scheiß Verhalten von ihr umgehn soll.

Hintergrund: LTR seit 2 Monaten, sehn uns im Durschschnitt 2mal pro Woche, ich 19, sie 17.

Die Situation:

Ich bin Abends nach der Arbeit noch ein paar Stunden bei ihr, wollen grad ne runde mit dem Hund raus, da ruft ein Kumpel von ihr an. (Ich nenn ihn mal MisterX)

Zu MisterX: Ich weiß, dass er schon ewig auf sie steht, die beiden schon ewig befreundet sind und ich weiß auch, dass ich mir wegen ihm keine Sorgen machen brauch, bezüglich Konkurrenz ;-)

(Dieser Typ fängt allerdings grad was mit einem Mädl an, welches meine Freundin gar nicht leiden kann, weswegen sie sich etwas aufregt. "Die is doch ne doofe Ziege!" usw.)

Er ruft also an, fragt, ob sie noch aufn Kaffee mit ihm undn paar anderen mitkommt.

Anstatt ihm aber nun zu sagen: "Tut mir leid, mein Freund is grad da.", erzählt sie ihm was von "ja ne, hmm, is schon halb 8, ich muss auch noch mit dem Hund raus usw.."

Das ganze während ich neben ihr steh.

Ich sprech sie kurz darauf an, warum sies quasi verheimlicht (der Typ weiß ja das wir zusammen sind) sie meint "ja hmm, ich wollts ihm jetz auch nicht unter die Nase reiben und so.." (WTF?)

Ich sag ihr, dass ichs Scheiße find, sie meint, ja, sie kanns verstehn..

Schließlich gehn wir mit dem Hund, nen Weg entlang und sie erzählt mir schließlich: "Hier bin ich mal mit dem MisterX langegangen, war auch Nachts, aber da hat man die Sterne gesehn und er hat mir das Sonnensystem und die Galaxien erklärt.."

Habs in der Situation nicht gecheckt, aber im Prinzip hat sie ja hier MIR das ganze "unter die Nase gerieben".

Jetz denk ich mir, was soll der Scheiß??

Wie soll ich mit sowas umgehn? Mal ne Ansage machen, dass ich sowas nicht leiden kann?

.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund: LTR seit 2 Monaten, sehn uns im Durschschnitt 2mal pro Woche, ich 19, sie 17.

Bin kein Mathe-As, aber das hier heisst: etwa 16 mal getroffen, richtig? Wie läuft der Sex?

Zu MisterX: Ich weiß, dass er schon ewig auf sie steht, die beiden schon ewig befreundet sind und ich weiß auch, dass ich mir wegen ihm keine Sorgen machen brauch, bezüglich Konkurrenz

Nö, weisst Du nicht. Du hast Schiss. Sie hat die braunen Streifen in Deiner Hose längst gesehen.

Er ruft also an, fragt, ob sie noch aufn Kaffee mit ihm undn paar anderen mitkommt.

Anstatt ihm aber nun zu sagen: "Tut mir leid, mein Freund is grad da.", erzählt sie ihm was von "ja ne, hmm, is schon halb 8, ich muss auch noch mit dem Hund raus usw.."

Soll sie sagen "Hm, klar bist Du, MisterX, eine Niete, aber Du kommst mir gerade sehr gelegen: ich hab den blöden Verdacht, dass meine 16-mal-getroffen-aber-er-nennt-es-LTR eine verlustangstgeplagte Niete ist, deswegen nutze ich Dich mal für den billigsten aller Shittests, ich glaube zwar nicht, dass meiner so doof ist, darauf reinzufallen, aber einen Versuch kann ich mir nicht verkneifen!" ?

Ich sprech sie kurz darauf an, warum sies quasi verheimlicht (der Typ weiß ja das wir zusammen sind) sie meint "ja hmm, ich wollts ihm jetz auch nicht unter die Nase reiben und so.." (WTF?)

Unglaublich, dass sowas echt passiert. Failed auf der ganzen Linie.

Jetz denk ich mir, was soll der Scheiß??

Wie soll ich mit sowas umgehn? Mal ne Ansage machen, dass ich sowas nicht leiden kann?

Mach mal! Gute Idee! *Ironie off*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich fands amüsant!

Fahr mal 6-gänge runter, fick dein hirn nicht wegen jeden (wirklich!) belanglosen Scheiß.

Sei mal der witzige Kerl den Sie mag und nicht der Chauffeur der Ihr zeigen soll, wie sie mit dir gefälligst umgehen soll sowie Ihren Freundeskreis.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat eigentlich schon alles gesagt. Mach dir aber nicht zu doll nen Kopf passiert jedem Mal. Irgendwann kommt man dahinter... Der Name wird nun öfter Fallen, besonders wenn sie dich irgendwie manipulieren will...

Zu MisterX: Ich weiß, dass er schon ewig auf sie steht, die beiden schon ewig befreundet sind und ich weiß auch, dass ich mir wegen ihm keine Sorgen machen brauch, bezüglich Konkurrenz ;-)

Scheint so als wäre das bei euch schonmal Thema gewesen. Damit hast du Ihr aber deine Schwäche gezeigt. Ist ok, wenn du "unbedingt" drüber sprechen wolltest aber dann solltest du jetzt zukünftig mit sowas rechnen:

Ha, ist schon gemein. Bin da ganz bei dir.. :crazy:

Ich sprech sie kurz darauf an, warum sies quasi verheimlicht (der Typ weiß ja das wir zusammen sind)

Du willst jetzt das sie dir Ihren Shittest rational erklärt...

sie meint "ja hmm, ich wollts ihm jetz auch nicht unter die Nase reiben und so.." (WTF?)

Daher sone Schwammige Aussage...

Bestätigst damit nochmal das dich sowas stört. (D.h sie wird die da jetzt mal reinpicksen in die Stelle, wenn ihr danach ist... )

Und dann setzt sie noch einen oben drauf..

Schließlich gehn wir mit dem Hund, nen Weg entlang und sie erzählt mir schließlich: "Hier bin ich mal mit dem MisterX langegangen, war auch Nachts, aber da hat man die Sterne gesehn und er hat mir das Sonnensystem und die Galaxien erklärt.."

Würde mich mal interessieren was du darauf gesagt hast?

Hatte das neulich auch mit meiner HB. Da hat sie mir von ihrem Kumpel erzählt der ja so toll ist. Der geht in die USA und er fragte sie ob sie mit will fürn Urlaub.. Ich hab mich einfach für den Kerl interessiert und ihr gesagt das wir ja mal alle zusammen runter fliegen können... Wirklich begeistert war sie davon nicht, aber ich fands lustig.. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind die Rollen umgekehrt!

Sie als die von mehreren Typen begehrte Frau und du als nur einer von vielen, der den Fehler macht darauf zu pochen, dass du ja "IHR FREUND" seiest und sie sich für dich nicht schämen bräuchte.

Hatte das vor nem Jahr ganz genauso, da mein Mädl auch ne recht beliebte Gesellschaft unter Typen ist.

Sie ist doch mit DIR zusammen und nicht mit irgendwem anders, das sollte dir als Bestätigung reichen! (Kommunizier das aber bloß nicht, das geht krass nach hinten los)

- mach dir keine Sorgen, Frauen interpretieren Nice Guys durchaus mal als beste Freundin, die sie auch nicht verletzen wollen, daher hat sie das gesagt. Sie ist sich vermutlich darüber bewusst das besagter Typ auf sie steht und will ihn da nicht verletzen. Akzeptier das einfach, keine Angst da wird nix laufen.

Wenn sie nächstemal sagt: " jaa hier war ich auch schon mit MisterX und hier haben wir im grünen gepicknickt " sagst du einfach " ohh das ist aber nen toller ort, das sollten wir auch mal ausprobieren :)" oder du sagst " MisterX hat nen guten Geschmack :)"

Also lass dir das nicht verderben, brauchst hier nicht der Über-Alpha mit 1000 Frauen werden, die "Probleme" wischt du ganz locker vom TIsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`Wie bereist erwähnt, siehst du den Typen wohl als Konkurrenz. Dein Verhalten war komplett daneben.

Wie soll das denn bitte ablaufen, wenn da mal ein anderer Typ ins Spiel kommt?

Auf diese Framechecks steigt man eben nciht ein. Es gibt weder irgendwelche Ansagen noch blöde Fragereien. Man ignoriet es oder behandelt es mit C&F.

Arbeite an deine IG und leg Dir nen Frame zu, sonst wirst du immer wieder mit so nem Mist konfrontiert und rasselst durch. Führt auch zu Verlust von Attraction.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Sorry, ich geb zu dass ich auf diesem Gebiet noch "unbegabt" bin, und ich kanns verstehn, wenn ihr als Pros solche Fehler dann lächerlich findet.

Aber ich bin hier, um zu Lernen und mich zu verbessern. Deswegen hol ich mir Rat bei euch.

Hirnfickerei is ne Schwäche von mir. Daran hab ich in letzter Zeit auch gearbeitet und ich dachte eigentlich auch, dass es besser geworden ist..

Jedenfalls, merci für die Antworten, waren wirklich sehr hilfreich, da is mir auch mal wieder einiges klar geworden.

Hab ich wohl gebraucht.

Würde mich mal interessieren was du darauf gesagt hast?

Wie gesagt, in der Situation war mir das ganze erst nicht bewusst. Ich hab, ohne irgendeine Absicht, mit einem Zwinkern im Tonfall sowas gesagt wie: "Ja, is auch total spannend, also der Stern hier is 2,348995 Müriarden Lichtjahre entfernt, der da drüben aber nur 1,433324, obwohl er sich 2,7mal schneller dreht! ;-) "

Dass mir ihre "Dreistheit" in der Situation erst später eingefallen ist, zeigt euch und mir mal wieder, dass ich viel zu viel drüber nachdenke.. ^_^

Greetz, Teddyboy.

bearbeitet von Teddyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Telefonat:

Du: Was bistn Du für ne Freundin?

Sie: Wieso? (sie denkt jetzt bestimmt an das was Du ihr vorgeworfen hast)

Du: Mr. X bittet Dich vorbeizukommen und Du eierst am Telefon rum? Schatz, der Typ braucht Deinen Rat und Du bist seine Freundin! Warum triffst Du Dich nicht mit ihm und hilfst ihm? Der braucht Dich! Komm, gib mal die Leine, dass mit Waldi schaff ich alleine.

Scheiße ja, wär nich schlecht gewesen :-D

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein Ding. Das Forum dient ja dazu sich auszutauschen.

Die drastischen Worte dienen lediglich dazu die Problematik bewusst zu machen.

Offensischtlich erkennst du deine Fehler und arbeitest dran. Das ist der wichstigste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden