Was hier: Attraction oder Rapport? Dringend!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stehe mit einer Freundin (Romy) meiner Freundin (Carmen) (in SMS Kontakt. Romy hatte eine Affaire, ich hatte eine Affaire. Nun will Romy mal mit mir über alles reden usw. verständlich.

Wir stehen per SMS in Kontakt. Romys Freund ist mega eifersüchtig, liest sms, Facebook, emails, übelst misstrauisch, wenn sie abends weg geht.

Sie will ihn aber aufgrund ihrer beiden Kinder und Haus und Vertrautheit nicht verlassen. Sie haben seit einigen Monaten keinen Sex mehr - obwohl Romy der Sex immer zu wenig war, will sie jetzt keinen mehr.

Romys Affaire ist auch vorbei.

Hier mal unsere SMS Kommunikation:

Ich war im Urlaub, wir hatten ausgemacht, ich melde mich danach.

Was denkt ihr, will sie sich blos mal treffen und quatschen oder ist da evtl. mehr?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollen wir denken? Warum sollen wir das alles lesen?

Warum machst Du nicht Deinen Job und lässt die beknackte Schreiberei, rufst sie an und triffst sie? Meinst Du in ernst, Dein Vater und Dein Großvater hätten Deine Erschaffung ermöglicht, wenn sie getippert und soviel Schiss vor einem persönlichen Kontakt mit Deiner Mutter und Großmutter gehabt hätten?

Mann, mann, mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir für Deinen Post!

Mhm anrufen. Ich warte damit aber noch ein paar Tage. Ich habe ja auch keine Ahnung, ob sie sich nochmal meldet.

Wie fandest Du aber den SMS Verlauf? War ich zum Schluss zu hart? Sie hätte ja auch mal eher antworten können. Das nervt.

Die Frage ist eben, ob da schon was ist, ich will aber auch nicht so vorpreschen. Ich denke, das würde sie verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass uns bitte mit dem sms verlauf in ruhe! wurde hier tausend mal diskutiert! und: mann muss auch mal einen ratschlag und eine antwort annehmen und darüber nachdenken. vor allem wenn einer wie fastlane die mühe macht und auf so was antwortet.

meine meinung: keine attraction, kein C&F, P&P, kein sonst was.... einfach gnz normale sms! und du interpretierst zeug rein, als würdest du die quantenmechanik und die stringtheorie neu erschaffen wollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jogi: ganz ehrlich: es hat dich keiner gebeten zu antworten und so pampig schon gar nicht. ;-)

vielleicht solltest du mal so eine schwierige situation haben, dann wirst du merken, dass man da nicht gleich in die vollen gehen kann und beide Seiten sich irgendwie vorsichtig rantasten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden