kurze sexbeziehung (von ihr beendet) wieder aktivieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

20-russin

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4xsex

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

facebook kontakt

5. Beschreibung des Problems

sie ist ein ons, mit dem ich mich dann noch 3-4 mal getroffen habe. auser dem sex habn wir uns nicht so gut verstanden/waren auf keinen dates etc.

sie hat mich vor 2 monaten komentarlos bei fb gelöscht und nicht mehr geantwortet

ich:

wow, either i have hurt u in anyway(then im sorry) or u behave like 15. i know that this guy in the tram sucked, but what i cant understand is, why u still wrote me on friday and erease me 1 day after-also we hadnt even talked. got no problem with this(also i liked u), but at least be this grown up, to tell me the reasons.

habn uns gelgentlich in unserer stammdisco gesehen aber gegenseitig ignoriert.

letzten fr hat sie dann neben mir kurz mit nem typen rumgemacht(schätze um meine reaktion zu testen-da sie den restlichen abend nicht mehr mit ihm sah.

letzten dienstag hab ich in unserer stammdisco mit irgendeiner besoffenen wild auf der tanzfläche rumgemacht(hat sie mitbekommen) und als die weg war kam sie an und fragte mich ob wir kurz reden wollen.

der grund warum sie "schlussgemacht" hat war irgendne kleinigkeit..

hätte an dem abend wohl mit ihr sex habn können, aber wollte dass sie sich entschuldigt, weil sie nicht zurückgeschrieben hat bevor ich wieder was mit ihr mache.--> hat sie blöderweise nich... :/

sie ist dann recht emotionslos(ist sie aber auch so immer) wieder rein und ich nach hause.

habe gehofft das sie die tage mal schreibt und sich entschuldingt ...kam nix.

ich heute (donnerstag):

hi, got 3 heavy exams next week-so i dont have much time. if u want we can meet at saturday after my work(11pm) and talk about what happend in luxor. if not, i wish u a good time in germany for ur last month.

sie:

good luck with your exams!

what happened in luxor? what do you want to talk about?

no, 11 pm is too late for me. i'm sick now and still trying to study.

anyway, thank you.

(im "luxor" ist das passiert, weshalb sie mich gelöscht hat)

frage:

was jetzt? sie ist nur noch bis ende februar in deutschland und die bestaussehendste die ich bis jetzt hatte. sehn uns vielleicht übernächste woche wieder in der stammdisco, aber in der gleichen woche fängt karneval an und da habe ich hier in köln keine zeit für sie ;).würde sie lieber schon früher wieder ins bett kriegen.

denke ich werd etwas schreiben wie: "*den grund erzählen den sie mir am dienstag gesagt hat*- thought about it and came to the conclusion that i did nothing wrong, and that i dont have to understand why u "split off" cause we are just fuckbuddys(vielleicht bisschen umschreiben)

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Du schiebst Drama. Ich würde das Ding an deiner Stelle einfach unter dumm gelaufen abhaken.

Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben, denn du hast hier zwar viel geschrieben, aber wenig entscheidende Informationen mitgeteilt.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden