Rat nötig. Seit 2 Tagen getrennt. Seltsames Gefühl!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben: Gestern, 23:37

Geschrieben: Heute, 00:39

Geschrieben: Heute, 09:39

Geschrieben: Heute, 11:52

Geschrieben: Heute, 12:54

Geschrieben: Heute, 13:55

Geschrieben: Heute, 14:55

Geschrieben: Heute, 16:00

Geschrieben: Heute, 17:00

Geschrieben: Heute, 20:37

------------------------------------

Relax doch mal und leg dich schlafen...

Wenn du so oft auch im Facebook online bist, scheint mir das recht nerdy....

Geh doch mal ins Fitnessstudio, lauf n Halbmarathon, da haste genug Zeit dir den Kopf zu zerbrechen, und freust dich, wenn du den Halbmarathon geschafft hast.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte bisher, wenn sie das mal am Rande gesagt hat, von EX-Freunden erzählt die nach der Trennung von Ihr garnicht mehr mit sich selbst klarkamen.

Die total am Boden zerstört waren. Einer rief dauernd an und meinte verzeih mir bitte ich muss mein Karma wieder aufrecht bringen.

Genau das wünscht Sich Madame natürlich jetzt auch von Dir. (Scheint wirklich ne tolle Frau zu sein :rolleyes: )

Aber ich halte Dich nicht für ganz so labil. (oder doch?) um Ihr diese "letzte" Genugtuung zu geben.

Erreiche ich dadurch nicht die Möglichkeit, ihre Aussage bei der Trennung (Es geht momentan nicht, ich möchte dir nichts vormachen, Ich muss meine Probleme in den Griff kriegen)

durch mein Ignorieren, als eine Schuldzuweisung an sich selbst zu sehen?

Dass Sie ihre Tat als Fehler sieht. Oder Irre ich mich da?

Da irrst du dich gewaltig. Diese art Frau kann ihr eigenes Handeln kaum bis gar nicht reflektieren. Wahrscheinlich spinnt Sie sich gerade iwelche Hirngespinste zusammen wieso Du Sie ignorierst:#+

"Er ist jetzt so komisch"

"Er ist nicht sauer das ich Schluss gemacht hab, sicher ist er fremdgegangen"

"fieses drecksschwein"

Das sind nur einige der Gedanken/ideen. glaub mir.

Obwohl es ja eigentlich gegen die Aussage spricht, dass ich sie momentan nicht brauche, habe ich damit glaube ich etwas erreicht. Ihr wurde es bewusster, das endgültige AUS.

Ihre Freeze Outs kann se sich jetzt auch sonst wohin stecken, denn ich werd mich jetzt nicht mehr melden. Daraufh achten den Kontakt auch nicht mir Ihren Freundinnen zu pflegen, denn wenn die mit mir sprechen wollen, dann über alles andere.

Meine EX und ich, das geht nur meine EX und MICH was an.

Sehr gut. Lass Sie Freezen usw. bla bla...

Merkst du eh nicht da DU ja jetzt Freezt. Dich erstmal um dein Leben kümmerst. Bist auf nem guten Weg.

Alles Gute schonmal

Gruß

Sollte ich Sie allerdings in geraumer Zeit sehen und unsere Blicke kreuzen sich, warte icha uf ein Signal Ihrerseits, kein Winken, kein Lächeln, kein Gruß ?

Wie du willst und es für richtig erachtest. Ich würde mich nen Dreck um so ne Frau kümmern.

Wieso noch nett und freundlich sein?

Geh einfach an Ihr vorbei und mach dein Ding!

Eine Party, n Haufen Menschen und Sie und ich auch da. WAS DANN ? Vermutlich freundlich zunächst, folgt keine nette Resonanz, ziehe ich weiter.

Oder was meint Ihr ? =)

Natürlich ziehst du weiter bzw. du gehst gar nicht erst zu Ihr hin.

Sie hat derzeit KEINEN INVEST deinerseits verdient.

Sie hat Schluss gemacht, war herablassend, beleidigend usw...

DU machst Party mit den anderen Leuten wenn es zu derartigen Situationen kommt. Lass Sie links liegen.

Hab einfach Spaß. (ohne Sie..das wird Ihr nicht passen, aber egal)

Ziehs durch und wenn Sie dann wieder auf Dich zugeht und Investiert kannst du immernoch überlegen ob du Ihr ansatzweise ne Chance gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr guter Rat. =)

Hab mal ne Frage. Was wäre an dieser Situation, wenn man alles im Griff hätte. Also wenn sie sich trennen möchte und man es hinnimmt usw. Wäre es da egt denkbar Push/Pull Signale zu senden?

Also falls man sie dazu bringen möchte wiederzukommen.

Erscheint mir logisch.

Ich wills nicht umsetzen keine Sorge, aber mich würd das mal interessieren. Ob man nicht mit Push/Pull und Rapport, das ganze wieder dann biegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@virtuos: lass es... antworte auch den freundinnen nicht auf konkrete fragen.... nur small talk! und gib aucht.... die wickeln dich ein mit ihren weitläufigen fragen und werden dann immer konkreter.... dann hast du die gleiche scheisse wieder....

mädls halten zusammen und ratschen....

der soziale kontakt geht NICHT kaputt wenn du dich rar machst, aber wenn du auf die diskussionen einsteigst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden