Rat nötig. Seit 2 Tagen getrennt. Seltsames Gefühl!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Community

folgendes Problem:

Habe im August diese Dame kennengelernt. Kann mit Stolz sagen, dass alles sehr gut lief. Tatsächlich war es großartig. Was ich ihr natürlich nicht immer zu extrem zeigte.

Nunja. Der Sex war großartig, sie ist eine wundervolle Frau. (Bla Bla Bla) Aber der eigentliche Grund ist der folgende:

Am 26.Januar 2012 war ich bei Ihr gewesen. Hatte am nächsten Tag einen Termin daher war es praktischer von ihr aus dorthin zu fahren.

Am Abend gab es Sex. Am nächsten Morgen musste ich früh raus.

Am Donnerstag war ich den ganzen Tag unterwegs. Abends habe ich mich dann mit einem Freund und einer Freundin getroffen waren in einer Bar haben was getrunken und etwas gequatscht.

Ich rief meine Dame an und fragte was sie tue und ob Sie vorbeikommen möchte. Sie sagte "Nein" denn sie würde warten bis ich fertig bin und würde dann zusammen mit mir direkt zu mir nach Hause gehen.

Daraufhin rief mein Kollege Sie an (sehr symphatischer Kerl) und überredete Sie:

Sie kam. Wir waren nicht mehr so lange da und sind dann auch schon zu mir gefahren.

War ein lockerer Abend, hatten keinen Sex ich war total fertig. Außerdem war mein Bruder zu Besuch. Blöde Situation. Nunja

Am Freitag hat ein guter Kollege ein Event veranstaltet, zu dass ich sie einlud.

Habe an dem Abend einiges getrunken, vermutlich zuviel. Viele Frauen die ich kannte waren da. Viele Gute Freunde. Sie sah wie ich jeden begrüßte den ich kannte, Unterhaltungen führte. Social Proof war da.

Allerdings war ich betrunken. Sie hingegen wirkte sehr kühl.Als das Event zuende war sind wir dann zu mir nach Hause gegangen.

Und da gings los ich habe zu sehr über meine derzeitigen Probleme gesprochen. Urplötzlich (verdammter Alkohol) Es war ein Gespräch, dass mit sovielen schlechten Gedanken gefüllt war, dass wir im Bett noch weiter redeten.

Konnten beide nicht sonderlich gut schlafen. Am Tag darauf musste sie arbeiten. Normalerweise kommt sie dann zu mir und schläft weiter. Dies war diesmal nicht der Fall. Ich habe mich selbst extrem betaisiert, weil ich betrunken war.

Der Samstag (meine glorreiche Dummheit)

Sie sagte mir, dass Sie am Abend mit einer Freundin ausgeht. Ich war am selben Abend auch aus. Mit ein paar Kollegen und Freundinen.

Nun der Burner.

Als wir ungefähr 6 Uhr hatten. Rief Sie an, ich hatte sie zuvor einmal angerufen.

Sie meinte sie habe meinen Anruf jetzt erst gesehen, weil ihr Handy zuhause war und nicht aufgeladen war.

Ich nahms hin, war nix großartiges.

Doch so doof wie ich manchmal bin, schrieb ich ihr auf Facebook. Gott verfluche dieses Netzwerk ....

Fragte Sie, ob es nicht etwas unlogisch ist, dass Sie mich mit ihrer Nummer anruft obwohl ihr Handy zuhause war.

Dabei war sie kurz daheim ist zu der Freundin und hat da gepennt. Weil Sie ihren Schlüssel hatte.

Dann schrieb Sie mir am Sonntag Morgen: Ob ich sie verarschen wolle!

Daraufhin, als ich dann am Sonntag wach wurde, irgendwann Mittags. Rief ich sie an. Natürlich nicht einmal nicht 2x nicht 3x. Sondern 15x oder so. Ich war aufgebracht.

Sie rief irgendwann zurück. Ich sagte ihr ich wolle sie treffen. WIr müssten quatschen, hab vermutlich zwischendurch rgendwann mich noch für meine Doofheit entschuldigt.

Für die Anrufe und so. (Verlustangst, Pussy-Diagnose-Modus)

Als wir uns trafen waren wir in der Bank sie war sehr Kühl. Sagte mir, dass Sie gleich mit Ihrem Bruder essen gehen würde.

WIr verabschiedeten uns mit einem kühlen Kuss. Am selben Abend rief ich Sie noch an, denn Sie sagte sie ruft mich an wenn Sie mit dem Essen fertig ist, doch war ihr Bruder schon wieder in Facebook on. Das fand ich komisch.

(Obwohl es das garnicht war)

Nach etlichen Versuchen 5 an der Zahl meldete sie Sich und erzählte mir im pampigen Ton, sie habe Ärger mit ihrer Mutter. Und so intelligent wie ich war, wollte ich wissen Warum -.-*

Nunja haben das Gespräch kühl beruhigt. War eine seltsame Spannung.

Am Montag musste sie Arbeiten hatte den Dienstag frei und hat daher mit paar Freundinen von mir, die sie noch nicht so gut kannte eine Party geschmissen.

Ich hab mich von diesem Abend total ferngehalten. Weiß nur, dass ich als Sie nach der Arbeit zu mir kam, irgendwann sagte dein kühles Verhalten deutet darauf, dass wir es lassen sollten. Und fiel in Verlustangst. zeigte dies dadurch, dass ich es nicht will, das wir uns trennen.

Sie ging hatte Spaß! PUNKT

Am Dienstag rief Sie an. Erzählte mir sie müsse mit mir reden. Mir war bewusst es ist aus.

Sie kam zu spät - eine ganze Stunde - Sie hatte mir eine Nachricht hinterlassen total verspätet.

Trafen uns, sie sagte, im pampigen Ton, weil ich sie kurz unterbrach: Das Es wohl besser ist wenn wir es lassen.

Wir unterhielten uns lange knapp 45 Minuten. Ich hatte einen riesen Kloos im Hals. Mir fiels schwer. Ich sagte ihr, dass ich das nicht möchte. VERLUSTANGST WIEDERMAL!

(Ich hab einfach mit der Zeit aufgehört meine PUA Künste zu erweitern oder zu verbessern, dachte einfach das funkt schon das wichtigste weißt du ja. FALSCH GEDACHT!)

Dann am Ende, sagte ich einfach, ist okay, wir bleiben befreundet, das Leben geht weiter. Was man mir nicht abnehmen konnte. Weil ich zuvor so rührend war.

Sie ging. Am Abend chatteten wir noch darüber. Ich fiel in den Pussy Diagnose Modus wollte wissen was es eigentlich los ist.

Sie sagte beim Treffen, sie möchte mir nichts vormachen, und müsse erstmal ihr Leben in den Griff kriegen.

Seit einiger zeit spüre Sie das es nicht mehr passt zwischen uns.

Der Chat verlief normal. Ich war total am Boden. Konnte es mir aber nicht eingestehen.

Am Tag darauf Mittwoch, packte ich Ihre Sachen, in eine Tüte die Sie bei mir hatte, Sachen wie Klamotten etc.

Den Schlüsselanhänger den Sie auch hat, habe ich behalten, die Mundharmonika die sie mir geschenkt hat, weil ich es lernen wollte hab ich auch noch.

Den Schal, das T-Shirt liegen immer noch bei mir.

Nur Ihre Klamotten und ein Buch sowie ein iPhone Kabel.

Ich rief Sie an direkt am nächsten Tag ich Volllhorst. Sagte ihr sie solle bitte ihre Sachen holen kommen. Sie Sagte Nein, das gehe nicht.

Sie sagte sie will nach der Arbeit direkt nach Hause ist gestresst, hat Hunger und es war arschkalt zu diesem Tag also GESTERN!

Ich schrieb ihr auf Facebook ( Ich verfluche dieses Portal) und habe mit den Verfühungswerkezugen angefangen, was total lächerlich ankam.

Sie konnte mich nicht ernst nehmen meitne ich sei verrückt meinte Sie.

Ist ja klar, ich hab am Tag davor noch gesagt, dass ich das nicht möchte und tu am nächsten Tag so als ob es ok ist.

Daraufhin entschloss ich mich ihr die Sachen nachhause zu bringen bevor sie da ist.

Lustigerweise traf ich sie an der Ampel.

Wir gingen zusammen zu ihr, ich machte immer noch auf Alpha, souverän. Keine Scheu spaßig, sie lachte kein Stück. Leichtes Kino brachte nix. Bei ihr angekommen redete ich noch etwas mit ihrem jüngeren Bruder, mit ihrer Mutter.

Sie beteiligte sich garnicht und ich ging dann auch mit lockererSstimmung. bildete mir ein alles sei ok. WAS ES NICHT WAR.

Sie schrieb mir am Abend, sie fände es lächerlich und sie fände mich noch zu emotional.

Heute ist der 2te Tag.

Ich habe ihr nicht geschrieben. Ich hatte ein Kinobesuch mit einer neuen Frau.

Habe innerhalb von 2 Tagen meine vollständigen Ziele und Träume aufgenommen. Probleme gelöst.

einen lange ersehnten Umzug geplant, einen neuen Job im Visier. Eine Neue Frau kennengelernt.

Habe mit einer Freundin gesprochen die am Abend Montags da war als sie gefeiert haben.

Sie sagte mir, sie könne die Trennung nicht verstehen, zuvor habe sie noch mich und meine Art gelobt in hohen Tönen gesprochen und mit der Zeit (vermutlich mit der Trunkenheit) den Entschluss getroffen es zu beenden.

Habe immernoch nicht mit ihr gesprochen. Also seit einem Tag jetz vollständig,

Nun schrieb sie eben, Fühle mit einem Herzen mit, das ich nicht gebrochen habe. SCHULDGEFÜHL?

Denn ich habe offen meine gute Laune kundgegeben. Die hatte ich wirklich. Doch dauernd hatte ich sie im Hintergedanken. Diese Frau.

Vermutlich, soll ich den Kontakt abbrechen, mich aufpeppen, wieder weiterleben. Tu ich. Ich lebe ja normal weiter =)

Seht ihr Deutungen die ich vielleicht noch nicht gesehen habe.

Wie kann ich rangehen?

Bitte helft mir. Es macht mich total verrückt. Da ich wirklich meine Ziele verfolge, aber die ganze Zeit denke, ich kriege SIe wieder.

Und ich möchte Sie auch gerne wieder haben, aber es diesmal richtig machen. Nach einiger Zeit, wenn sie fast Geschichte ist. Ich hab mal gehört von einer Faustregel. Ein Monat NO CONTACT!

Dann langsam und zarg rangehen. Damit Sie einen nicht vergisst. Keine volle Power. Wenn Sie sich dann treffen möchte, von vorne beginnen. Muss das Treffen von Ihr kommen ? Kann ich das mit der Zeit vorschlagen, wenn ich das Gefühl habe es ist eine lockere Stimmung!

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß Virtuos.

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du hast noch einen weiten Weg....

Such dir irgendwelche Hobbies. Am besten Fitnessstudio oder sowas...

Ich an deiner Stelle würde mich konsequent nicht mehr melden und de n Facebook Account löschen.

Sollte Sie sich treffen wollen, irgendwann mal, kann man dann ja wieder n netten Abend haben.

Wie alt seid ihr?

PS ich hoffe du weisst wenigstens, dass du der einzige Depp und Drama Queen bei der Sache bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch. Ihre Nummer löschen, Facebook blocken oder gleich löschen und ihre Sachen ihr per Post zukommen lassen. Sobald Du nicht mehr von ihr abhängig bist, kannst Du ein regame starten. Löse Dich aber zuerst von deiner Oneitis sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gemerkt, dass ich das Drama verursacht habe. Man könnte meinen Ich wende Techniken der Frau an :D

Ich habe Hobbies:

Ich arbeite viel (Hobbie weils mein Traumjob ist), mache Musik, treibe Sport und treffe meine Freunde sehr oft.

Sie ist 21 ich bin 23.

Es wäre wohl blöd nachzufragen wie lang ich Sie von mir lassen soll.

Die Oneitis trat plötzlich auf. Ich hatte das noch nie. Es ist total seltsam.

Ich mach mir selbst dauernd vor ich brauch sie nicht, setz es auch so um. Treffe andere Frauen.

Dann denk ich an sie und habe den Gedanken ich könnte Sie ja wiederbekommen. Weil die Trennung so absurd war.

Grauenhaftes Gefühl. Ehrlich!

Dabei läuft alles andere echt super gut. Der Job, ich komm mit Frauen gut aus. Ich begehre auch andere Frauen.

Naja jemanden auf Facebook blocken finde ich persönlich sehr kindisch. Ich meine bedenke jede EX dient meinem Social Proof. Sie wird Bestandteil. Man muss diesen Kontakt zu EX-Verflossenen Doch auch normal halten.

Ich hab es so eingestellt, dass ich ihre Meldungen nicht mehr seh.

Aber kein Block.

Die Nummer verwende ich sowieso nicht.

Aber kurze Frage. Ich habe echt einen guten Draht zu ihrem Bruder. Soll dieser Kontakt auch flöten gehen ?

Und ihre beste Freundin mit der versteh ich mich auch blendend. Mit den beiden spreche ich nie über sie. Habe es auch nicht vor.

Leute ich danke für eure Antworten. Obwohl mich noch einige Meinungen interessieren würden. Bin neu hier und find das Forum jetzt schon super :rofl:

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt aufrecht erhalten solltest Du nur, wenn es Dich stärkt und nicht schwächt. Social Proof bei FB finde ich ohnehin so eine Sache – ob es der eine Account rausreißt? Als Contra hast Du dafür ein Oenitis-Mädchen und wer weiß, was noch auf Dich zukommt. Vielleicht schreibt sie Dir irgendwas und Deine ganzen unabhängigen Pläne fallen doch wieder zusammen, weil Du zu ihr zurück willst? Ich würde es nicht riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine ganze Argumentation und dein Auftreten ist einziger sinnloser Versuch, sie wiederzubekommen. Dafür spielst du irgendwelche Rollen.

Du sollst auch nicht einen Monat warten, bis du dich an sie wieder ranmachst. In deinem Fall würde ich sagen, du wartest drei Monate. Und die drei Monate beginnen erst zulaufen, nachdem du eingesehen hast, dass es vorbei ist.

Ich finde es scheiße, dass du dich schon wieder mit Frauen triffst. Das ist doch Bullshit. Du denkst vermutlich jede Sekunde an deine Ex. Du drückst dich darum, deine Oneitis aufzuarbeiten. Andere Frauen kannst du in ein zwei Wochen wieder treffen, alles andere ist doch Schauspielerei.

Jetzt ist die Zeit, die du mit deinen Kumpels verbringen solltest, dein Handeln reflektieren, innerlich von ihr Abschied nehmen, dich beim sport mal richtig auspowern, dich innerlich bei ihr für die schönen Momente bedanken, die dir keiner mehr nehmen kann und auch den Schmerz sehen, den du mit ihr erlitten hast und noch erleidest, heul mal richtig. Und nachdem du das alles gemacht hast, manches auch mehrmals, triff wieder andere Frauen. Dann kannst du es wieder genießen und hast draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall Danke Leute.

Hab gestern bemerkt, wie sehr des mich belastet und, dass ihre Umgebung eher noch meinen Social Proof schwächt.

Deswegen Ist sie nun auch von mit in Facebook blockiert worden. War nicht so easy. Derzeit ist Sie meine absolute Schwäche.

Die Frage zum Bruder und der besten Freundin hat noch keiner beantwortet =)

Nächste Woche schon hat ein guter KOllege Geburtstag, und sie wird wahrscheinlich da sein. Ay Ay Ay

Lese LdS wieder von vorne, und geh auf Tour nach sinnvollen Dingen =)

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade geschah etwas:

Sie rief eben an und fragte wieso ich sie blockiert habe. Ich Ging ran sagte ja Bitte.

Tat so als ob ich nicht wüsste um was es geht. Sie weinte. SO klang es. geschah alles am Telefon sie wurde pampig ich bat sie anständig zu reden, dass tat kurz. Dann wurde sie impulsiv ich sagte wieder red normal mit mir oder lass es. Dann wurde sie laut und ich hab aufgelegt.

Jetzt kam eine SmS mit den Worten: Dummes armes Kind.

Das war ein DRAMA! Deute ich das richtig?

Es war sehr extrem. Mit verheultem Unteron. Und ehrlich Leute ich kurz im Innern ein kribbeln gehabt, weil ich so sicher war. Mit dem Gefühl ich tu das richtige.

beendet man ein Drama prinzipiell wenn sie sich nicht benimmt mit einem Freeze Out? und widmet sichwichtigeren Dingen.

Was soll ich tun wenn Ihre Freundinen anrufen und fragen was das soll. Selbstbewusst wirken sowieso, abersoll ich auch sagen dass sie kein Kind ist und mit mir selbst im anständigen Ton reden kann, und wenn das nicht der Fall soll sie es bleiben lassen. Oder was ratet ihr mir ? HILFE LEUTE ....

Boooah ich fühle eine Energie gerade.... ^^ Das ist unglaublich.

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso tusdt du so, als ob du nicht wüsstest, um was es geht. In dem Moment hättest du Führung zeigen können... Dass auf dich achtest und dass sie dir mit ihrem Verhalten momentan nicht gut tut.

Das kannst du ihr auch in einer sms schreiben: "Ja, danke. Genau wegen solcher Kommentare will ich meine Ruhe. Ich will positive Menschen in meinem Leben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich getan, sie rief zurück. Also nach der SmS.

Fing wieder an diesmal war das Gespräch zunächst angenehmn. Ihr schilderte ihr alles.

Dann fing sie an damit, das man mir das nicht abnehmen kann, dass ich so schnell alles wieder aufnehme. Sie wurde wieder zickig ich hab sie gebeten, dass sein zu lassen. Dann diskutierte sie darüber, was ich manchma für Sprüche bringe, und am Ende kam nur, sie fand die Blockierung auf Facebook kindisch, das sehen andere auch so, Ich sagte mir ist es egal wie das andere sehen, ich tu das für mich nicht für andere.

Daraufhin folgten die Worte, das sit lächerlich, du bist eins chlechter Mensch und ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Und Aufgelegt hat Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut gemacht, hast dich nicht auf ihr Niveau begeben und jetzt hast du deine Zeit für deine Entwicklung. Sie wird lernen müssen, dass du jetzt weisst, was du willst und es auch durchziehst. DAS ist ein Frame.

Soll sie doch jammern, klagen, dich ignorieren. Vielleicht wird sie noch andere Sachen probieren, vielleicht nicht. Egal. Jetzt geht es nicht um sie, sondern endlich mal wieder um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deeeswegen totale kontaktsperre was is dran so schwer zu verstehn jeglicher kontakt verzögert nur das komplette loslassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sieht man wieder, wohin das führt, wenn man einfach Texte abschreibt ohne sie verinnertlich zu haben.

Wenn du dich wirklich nur mit Leuten umgeben würdest, die dir gut tun, hättest du das Telefon nicht mehr abgenommen. Punkt! Aus! Amen!

Du hingegen hast sogar mit dir diskutieren lassen. Und nun? Jetzt hat sie wieder einen "Sieg" davon getragen. Nicht mehr melden und auch nicht mehr kontaktieren lassen und abwarten, was die Zeit so bringt.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kam eine SmS mit den Worten: Dummes armes Kind.

Sie wurde wieder zickig ich hab sie gebeten, dass sein zu lassen.

Daraufhin folgten die Worte, das sit lächerlich, du bist eins schlechter Mensch und ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Und Aufgelegt hat Sie

Dramaqueen, Respektlos, Emotinale Erpressung,Manipulationsversuch vom feinsten!! Freeze..bis die Hölle gefriert!

Dann diskutierte sie darüber, was ich manchma für Sprüche bringe, und am Ende kam nur, sie fand die Blockierung auf Facebook kindisch, das sehen andere auch so, Ich sagte mir ist es egal wie das andere sehen, ich tu das für mich nicht für andere.

Gut gemacht, bleib jetzt bei deinem Frame! Nicht diskutieren, handeln-->>Kontaktsperre, wie die Vorredner schon sagten!

finde, für den Moment gilt das erstmal!

9101285kmk.jpg

bearbeitet von Slice & Dice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihre Freundinnen schreiben, darf ich diesen das selbe schildern was ich ihr gesagt habe oder? Also meinen Frame einhalten.

Weil letztendlich sickert es so oder so zu ihr. Und ihr wird es auch klarer.

Ich halte meine Haltung einfach gegenüber jedem.

Oder soll ich dann eher sowas bringen, wie:"Wenn du möchtest können wir über Weltpolitik sprechen, auf was anderes hab ich gerade keine Lust"

Denn irgendwie Kommuniziere ich ja letztendlich mit ihr wenn die Freundinen mich fragen und den sozialen Kontakt zu denen möchte man ja nicht einfach so kaputt machen.

Oder wie seht ihr das?

Übrigens sehr cooles BIld :D

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kindische Blocken bei fb hat dich deinen kompletten erneut aufgebauten Frame gekostet. Und dann gehst du ans telefon um zu diskutieren? Wolltest du sie nicht blocken? Wenn Block, dann auch konsequent und überall.

Wobei ich in diesem Fall Blocks und Nichtrangehen ans Telefon für kindisch halte und niemanden empfehlen würde der eloquent und erwachsen wahrgenommen werden möchte.

Lerne deine Vergangenheit (deine Ex) zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. Es mag einfacher sein drüber hinwegzukommen, wenn man die Ex komplett aus seinem Alltag verbannt. Aber der Preis den man zahlt kann sehr hoch sein. Nämlich, dass man als "dummes, armes Kind" gilt. Da muss ich ihr leider recht geben.

Das traurige ist ja, dass du auf einen super weg warst. Neue HB am Start, Hobbys, etc... Und dann blockst du sie wie ein 12-jähriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau, dass was ich zu Beginn meinte.

Das es kindisch ist. Man lese es in meinen vorherigen Post's.

Doch es ist wahr, dass mich ihr geposte und ihre Anwesenheit auf FB gestört hat. Das habe ich behoben. Ich stelle auch gerade jetzt einen miserablen Fehler fest.

Ich habe nach der Trennung geschrieben, dass wir nicht wie Kinder uns auf FB blocken und weiter cool bleiben. Ich Vollidiot hab jetzt genau das Gegenteil gemacht.

Deswegen war Sie auch so aufgebracht. Aber ich darf doch wohl meine Meinung ändern. Ich mein als ich es ihr so sagte bezüglich Facebook, war das okay.

Aber ich habe selber gemerkt, dass ich ihr ständiges daSein nicht vertrage. Darum habe ICH den Entschluss gezogen, sie zu entfernen und zu blocken.

Das warf Sie mir am Telefon vor, wieso ich dass den tue, wenn ich doch vorher was anderes gesagt habe. Und dass sie das nicht verstehe.

Aber Jetzt ist das auch zu spät. Denn es war auch richtig letztendlich. Ich wäre in eine Oneitis der Extra Klasse gefallen, wenn ich sie in Fb behalten hätte. Da ständig dort etwas kommt, dass mich an Sie erinnert.

Und ich ja selbst meine Abhängigkeit gespürt habe. Die ich nicht einfach mal eben so durch VERARBEITUNG, hinnehmen konnte. Der Satz zuvor(lass uns nicht wie Kinder in FB uns blocken) kam aufgrund von Verlustangst.

Aufgrunddessen, setze ich nun meinen Frame fort. Tanke positives, halte Abstand von ihr. Irgendwann (wann auch immer) wenn ICH soweit bin, hebe ich den Block auf.

Weil ich es so wollte und nicht weil sie es kindisch fand.

Ein Rat von euch Leute: Wenn ich wieder gut stehe (nach Wochen, Monaten, Jahren)

Wie sollte ich den Kontakt wieder aufnehmen? Klar ich möchte erstma Abstand halten undso. Aber irgendwann ist ja auch gut.

Und ich Danke nochmal vielmals für die Antworten, obwohl viel durcheinander kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol hat Schuld、Facebook hat Schuld、...

Du kommst rueber wie ein 13jaehriger Junge、der keinerlei Verantwortung uebernehmen moechte. Auch hier fragst du nicht nach Rat、sondern willst genaue Anweisungen.

Und du solltest dir keine Gedanken darueber machen、was du sagst、wenn die Freundinnen deiner Ex anrufen - sondern warum dich ihre Freundinnen anrufen WTF

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Alkohol Schuld hat, weiß ich, das Facebook Schuld hat, weiß ich auch.

Stichwort: Oneitis!

Ich war vernarrt in Sie. Hab nun langsam festgestellt, was ich falsch gemacht habe. Soviele Fehler, soviel Entscheidung übergeben.

Sie rufen bzw schreiben, weil sie sich wundern über das ganze.

Ich fasse dann einfach mal folgendes zusammen ^^

Kein Kontakt zu ihr oder zu ihren Freundinnen. Mein Ding machen weiterleben.

Sie sollen tun was sie will. Mir soll das egal sein. Ich vögel mich wie zuvor durch die Weltgeschichte. (ich hatte vorher noch nie so etwas wie es jetzt ist)

Lerne neue Menschen kennen, baue mein Frame wieder auf bzw. verlier Ihn diesmal nicht.

Befasse mich mit mir. Ausschließlich mit mir und meinem sonstigen sozialem Umfeld.

Eigentlich ist es einfach.

Ich muss einen riesen großen Fuck auf sie geben.

Das ist doch, dass was mir jeder hier letztendlich versucht zu sagen oder ? :D

Zwar mit 100 verschiedenen Ansätzen, aber nunja.

Ich mach jetzt mein Ding. Ohne Rat, ohne Anweisung. hat sonst auch immer geklappt. Danke euch trotzdem sehr ;)

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kindische Blocken bei fb hat dich deinen kompletten erneut aufgebauten Frame gekostet. Und dann gehst du ans telefon um zu diskutieren? Wolltest du sie nicht blocken? Wenn Block, dann auch konsequent und überall.

Wobei ich in diesem Fall Blocks und Nichtrangehen ans Telefon für kindisch halte und niemanden empfehlen würde der eloquent und erwachsen wahrgenommen werden möchte.

Lerne deine Vergangenheit (deine Ex) zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. Es mag einfacher sein drüber hinwegzukommen, wenn man die Ex komplett aus seinem Alltag verbannt. Aber der Preis den man zahlt kann sehr hoch sein. Nämlich, dass man als "dummes, armes Kind" gilt. Da muss ich ihr leider recht geben.

Das traurige ist ja, dass du auf einen super weg warst. Neue HB am Start, Hobbys, etc... Und dann blockst du sie wie ein 12-jähriger.

Viel Moral, wenig zwingende Argumentation.

HB und/oder Situation mit HB entwickelt sich negativ, Entwicklung schreitet fort bis keine positive Interaktion mehr erfolgt --> Block seitens des Mannes.

HB irrelevant und/oder schädlich--> Block.

Aussagen von HBs, Bewertung als "dummes Kind"? Irrelevant.

Wenn HBs weder Ficken wollen noch positive Emotionen aufbauen/positiv kommunizieren haben sie schlicht null Anspruch darauf, dass mit Ihnen geredet wird.

Wenn Du dieses Geschenk machen willst - Dein Ding. Finde ich großzügig.

Ohne jetzt provozieren zu wollen: Handhabst Du das bei nervigen Männern auch so, meinetwegen Zeitungsdrückern oder sonstigen Hausierern/Bittstellern?

Ich rede nicht von Beschimpfen, Stalken oder Beleidigen, sondern schlicht von wegblocken.

Andere dafür zu amoggen es anders zu machen wirkt auf mich irgendwie unverständlich.

Kein Kontakt zu ihr oder zu ihren Freundinnen. Mein Ding machen weiterleben.

Sie sollen tun was sie will. Mir soll das egal sein. Ich vögel mich wie zuvor durch die Weltgeschichte. (ich hatte vorher noch nie so etwas wie es jetzt ist)

Lerne neue Menschen kennen, baue mein Frame wieder auf bzw. verlier Ihn diesmal nicht.

Befasse mich mit mir. Ausschließlich mit mir und meinem sonstigen sozialem Umfeld.

Halte Deinen Plan für zielführend.

Viel Erfolg dabei! :good:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich gleich wie Vierviersieben. Ein Facebook Block ist immernoch besser als den ganze Tag die Ex stalken. Besser noch Facebook ganz löschen wenn man nicht damit umgehen kann.

Ich sehe auch kein Problem darin, der Ex eifach zu sagen, dass man das Ganze verarbeiten will und deshalb auf jeglichen Kontakt verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Vierviersieben.

Echt ein super Post.

Ich soll einfach nicht agieren, da sie sich schlecht benimmt. Keine EMotion, kein Sex, gleich KEIN ANSPRUCH auf Gute Behandlung oder geschweige denn ein Gespräch.

Bisher der für mich brauchbarste Tipp und auch verständlich erklärt.

Und Danke für den gewünschten Erfolg =)

Werd Gas geben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB und/oder Situation mit HB entwickelt sich negativ, Entwicklung schreitet fort bis keine positive Interaktion mehr erfolgt --> Block seitens des Mannes.

ich habe den TE so verstanden, dass er sie bei fb als freund entfernt hat und ihre Tel.Nr. gelöscht hat. Das fände ich übertrieben und kindisch. Man kann doch einmal ans tel gehen und sagen "man möchte erstmal nicht mit ihr reden, weil man zeit braucht," oder eben "keine zeit hat über das geschehene zu reden." Versteht sie das nicht, dann, wie du richtig meinst, ignoriert man sie. Aber von einem Tag auf den anderen so zu tun, als wäre man vom erdboden verschluckt halte ich für kindisch. Vielleicht habe ich ihn da auch falsch verstanden.

Wenn HBs weder Ficken wollen noch positive Emotionen aufbauen/positiv kommunizieren haben sie schlicht null Anspruch darauf, dass mit Ihnen geredet wird.

Seh ich genau so.

Wenn Du dieses Geschenk machen willst - Dein Ding. Finde ich großzügig.

Ohne jetzt provozieren zu wollen: Handhabst Du das bei nervigen Männern auch so, meinetwegen Zeitungsdrückern oder sonstigen Hausierern/Bittstellern?

Ich rede nicht von Beschimpfen, Stalken oder Beleidigen, sondern schlicht von wegblocken.

Andere dafür zu amoggen es anders zu machen wirkt auf mich irgendwie unverständlich.

ich weiß nicht genau was du unter blocken verstehst. Vielleicht liegt es auch nur an der unterschiedlichen Wortwahl - und wir meinen das selbe. Für mich heisst es null Interaktion - also totales ignorieren wenn mich jemand anspricht. Ich fände das asozial. (Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht du wärst asozial!)

Wenn mich jemand anspricht, aber ich mit ihm nicht reden will, dann blocke ich nicht, sondern sage "Guten Tag, aber kein Interesse, Auf Wiedersehen." Simple respektvolle und höfliche aber direkte Reaktion. Dabei bricht mir kein Zacken aus der Krone.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den TE so verstanden, dass er sie bei fb als freund entfernt hat und ihre Tel.Nr. gelöscht hat. Das fände ich übertrieben und kindisch. Man kann doch einmal ans tel gehen und sagen "man möchte erstmal nicht mit ihr reden, weil man zeit braucht," oder eben "keine zeit hat über das geschehene zu reden." Versteht sie das nicht, dann, wie du richtig meinst, ignoriert man sie. Aber von einem Tag auf den anderen so zu tun, als wäre man vom erdboden verschluckt halte ich für kindisch. Vielleicht habe ich ihn da auch falsch verstanden.

Als erstes wüsste ich nicht welchen "Preis" ich dafür zu bezahlen hätte, das ich keinen Kontakt mehr mit meiner Ex habe. Schliesslich bin ich der Preis und mache die Preise und nicht meine Freundin.

Den einzigen Nachteil den ich sehe, keinen Kontakt mehr zu meiner Ex zu haben liegt für mich darin, ihr nicht mehr unter die Nase reiben zu können was für ein toller, erfolgreicher, geiler Typ ich bin.

Ich denke selbst dort gibts schlimmeres. Letztens kam wieder die Nachricht in China sei ein Fahrrad umgefallen. Hat mich emotional förmlich aufgewühlt.

Die Gefahr die ich in derartigen Argumenten für mich sehe, ich solte ja unbedingt mal ans Telefon gehen wenn meine Ex anruft, ist, das ich nicht fähig bin mich selbst zu bestätigen.

Entweder bin ich selber emphatisch genug um für mich zu begreifen, Warum mein Ex mich bei FB blockt oder ich meine mich wie ein Elefant im Porzelanladen benehmen zu müssen und hacke noch darauf herum, das er mich nun endgültig aus seinem Leben verbannt hat.

Ich für mich sehe dort keine Notwendigkeit weiterhin Kontakt zu meiner Ex aufrecht zu erhalten, wenn sie meint sich gegen mich entscheiden zu müssen.

Ich denke nicht das derartigen Menschen bisher viele Konsequente Menschen in ihrem Leben begegnet sind und sie deshalb meinen ihr Heul und Aufmerksamkeitsdefizit --> Drama bei ihrem Ex trotz Trennung weiter führen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal wieder Danke an alle.

EndlessPerdition hat viel wahres gerade erwähnt:

Sie hatte bisher, wenn sie das mal am Rande gesagt hat, von EX-Freunden erzählt die nach der Trennung von Ihr garnicht mehr mit sich selbst klarkamen.

Die total am Boden zerstört waren. Einer rief dauernd an und meinte verzeih mir bitte ich muss mein Karma wieder aufrecht bringen.

Schlumpi ich habe deine Aussage sogar auf meine Art umgesetzt. Als sie aufgelegt hat und meine Worte schon gesagt waren. Schrieb ich in einer kühlen SmS, wenn du in der Lage bist das ganze mit mir eloquent und erwachsen zu lösen können wir das tun.

Ohne deine Freunde oder sonst irgendwen.

Es kam keine Antwort und so schrieb ich dann, das war ein NEIN. Für mich ist die Sache hier gegessen. Einen schönen Tag noch (leicht provokant angehaucht)

Erreiche ich dadurch nicht die Möglichkeit, ihre Aussage bei der Trennung (Es geht momentan nicht, ich möchte dir nichts vormachen, Ich muss meine Probleme in den Griff kriegen)

durch mein Ignorieren, als eine Schuldzuweisung an sich selbst zu sehen?

Dass Sie ihre Tat als Fehler sieht. Oder Irre ich mich da?

Obwohl es ja eigentlich gegen die Aussage spricht, dass ich sie momentan nicht brauche, habe ich damit glaube ich etwas erreicht. Ihr wurde es bewusster, das endgültige AUS.

Ihre Freeze Outs kann se sich jetzt auch sonst wohin stecken, denn ich werd mich jetzt nicht mehr melden. Daraufh achten den Kontakt auch nicht mir Ihren Freundinnen zu pflegen, denn wenn die mit mir sprechen wollen, dann über alles andere.

Meine EX und ich, das geht nur meine EX und MICH was an.

So nun von Vorne Herr VIrtuos :D

Mit etwas Ablenkung wird das schon.

P.S: Schlumpi: Ich werde natürlich wenn ich irgendwem begegne nicht den Vollhorst spielen und wie ein kleines Kind denjenigen ignorieren. Ich bleib freundlich. Alpha halt.

Grüße und gehe weiter. Sollte ich Sie allerdings in geraumer Zeit sehen und unsere Blicke kreuzen sich, warte icha uf ein Signal Ihrerseits, kein Winken, kein Lächeln, kein Gruß ?

Bedeutet, dass ich ebenso nicht reagiere.

Wenn genug Gras über der Sache ist und der Hund wieder drauf pissen kann, Werde ich mit meinem Selbstbewusstsein wieder grüßen können und spielerisch mit der Situation umgehen.

Derzeit brauche ich einfach Tipps, was ich mache wenn die EX die ich derzeit verbanne in mein Feld gerät.

Eine Party, n Haufen Menschen und Sie udn ich auch da. WAS DANN ? Vermutlich freundlich zunächst, folgt keine nette Resonanz, ziehe ich weiter.

Oder was meint Ihr ? =)

Hier ein Danke an d1no der mir privat geschrieben hat aufgrund der stündlichen Post-Regel.

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden