Ködern & Warten - auch bei platonischen Freundschaften?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hallo,

habe den Kontakt zu einer "Verflossenen" wieder aufgenommen und ihr angeboten - nein, habe sogar darauf bestanden - dass sie mich in ihre Friendzone packt, weil ich sie wirklich mehr als platonische Freundin als als Partnerin brauche.

Sie fragte mich dann nach meiner ICQ-Nummer und ich gab sie ihr, sie schrieb, dass sie mich "gleich" addet. So, das Ding ist, ich habe gesehen, dass sie online war, und es sind schon mehrere Stunden vergangen und sie hat mich immer noch nicht geaddet... komisch...

Ist Ködern und Warten immer ein Zeichen von Interesse und setzen das Frauen - bei der bin ich schon längst daran gewöhnt, dass sie die übelsten Psychospielchen abzieht, LSE eben - nur bei potentiellen Partnern ein oder machen sie selbst vor Freundinnen/platonischen Männerfreunden keinen Halt?!

Das interessiert mich echt brennend, mich würden mal ein paar Meinungen dazu interessieren!

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Inwiefern "Interesse" ... freundschaftlich?! Dass das zwischen ihr und mir eh nichts mehr wird, ist mir bewusst, deswegen will ich nur noch gerne die Freundschaft haben, weil die mir wirklich verdammt viel wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Nichts für Ungut lieber TE, aber wie soll deiner Meinung nach eine Freundschaft funktionieren, wenn du schon wegen solchen Kleinigkeiten "am Rad drehst" und in einem Forum einen Thread dazu eröffnest?

Die Frage ist also nicht vordergründig, warum sie das nun macht, sondern ob dein Interesse wirklich nur rein platonischer Natur ist.

Geh mal in dich, und antworte ehrlich.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden