Brauche schnelle Hilfe - Shit-Test - HB sagt Date kurzfristig ab

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich (21) brauche eure schnelle Hilfe.

HB7,5 (23) HSE-HD wohnt was weiter weg.

1 Date bisher, lief ganz gut.

Attraction hoch. Sie findet mich heiß und will mich.

Ich finde Sie hat was. LTR wäre drin, wenn sie sich ins Zeug legt.

Situation:

2. Date für morgen per Telefon ausgemacht. Ablauf steht fest Uhrzeit nicht. Ich werde investieren und eine wertvolle Stunde meines Lebens opfern um zu ihr hin zu fahren. Erst Essen, dann Party, (dann Sex). Seit ca. 3 Tagen keinen Kontakt mehr.

Heute folgende SMS-Kommunikation:

ich:

"Hey, ich komme morgen um genau XX:XX Uhr an BAHNHOFNAME S-Bahnhof auf Gleis X an. Wir treffen uns dann dort."

sie:

"Hehe, du schreibst immer sehr nette Nachrichten! Ich freue mich auch drauf dich zu sehen und hole dich natürlich gerne ab! ;) Bis morgen."

ich (ich Trottel antworte auch noch drauf.... Oh mein Gott, ich IDIOT):

"Na dann sind wir dann schon 2. ;) Bis morgen und zieh dir was warmes an. Frauen ohne Zehen, Hintern und Ohren sind so gar nicht mein Fall...^^"

Zwei Stunden kam nichts.

Jetzt kam gerade:

sie:

"Sorry Slush0r, damit hast du mich gerad echt aufm falschen Fuß erwischt. Ich denke es ist besser wenn wir das Treffen morgen verschieben."

o.O was jetzt?

Natürlich ist das nur ein ganz offensichtlicher Shit-Test. Das HB ist sowas von heiß auf mich.

Die Frage:

Wie reagieren?

Hab mir selber ein paar Gedanken gemacht (oh mein Gott, wenn das mal nicht nur schief gehen kann):

1.) Nicht antworten. Einfach hinfahren und gucken, ob sie da ist.

2.) Morgen früh antworten:

a1) "Absagen können hättest du früher. Ich werde pünktlich da sein. Sei du das bitte auch."

a2) "Sei bitte pünktlich."

b) "Gerade schreibt man mit e."

Meinen Fehler hab ich schon gefunden und genügend drüber reflektiert. Bitte keine Standpredigt. :(

Bitte helft mir schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du evtl mal folgende Antwort in Betracht gezogen?

"Super , dann kann ich endlich mal den geilen neuen Club bei mir um die Ecke mit meinem Kumpels testen."

und warte auf die antwort evtl kommt sie wieder an.

Damit sagst du ihr: Mach doch was du willst ,ich suche mir jemand anderen veraschen brauchste mich nicht, ich bin nen super Typ wenn du mich versetzt haste verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr auch schreiben "Beim Nächsten mal bitte 24 Stunden vorher absagen. Meine Zeit ist wertvoll" und erstmal nicht weiter reagieren..ausser sie entschuldigt sich und kommt zu dir ;)

Du musst natürlich selber entscheiden was du Schreibst aber versuche zu überlegen, wie sie auf so eine Antwort reagieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen. So wirds gemacht.

Wenn du hinfährst opferst du nicht nur eine Stunde sondern sogar zwei einhalb, weil du hinfährst, wartest und wieder zurückfährst ;-)

Auf Rechtschreibfehler rumzuhacken ist kindisch. Wenn es nicht absolut unlesbar & grammatikalisch inkorrekt ist, dann weis sie nicht darauf hin, sondern nexte wegen fehlendem Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

1.) Nicht antworten. Einfach hinfahren und gucken, ob sie da ist.

Bullshit.

Nicht reagieren ist dagegen eine Option und FO bis sie investiert.

a1) "Absagen können hättest du früher. Ich werde pünktlich da sein. Sei du das bitte auch."

Auch Bullshit. Du hast es nicht nötig nach Absagen hinter ihr her zu fahren. Du weisst mit deiner Zeit besseres anzufangen.

Da euer Treffen feste abgesprochen war, würde ich sagen, dass du dir den Tag extra freigehalten hast und das du Ihr Verhalten nicht duldest. Sie darf sich etwas sehr sehr gutes zu Wiedergutmachenung überlegen, dass diese kurzfristige Absage wett macht.

Sag ihr das ruhig so klar, dass es dir gegen den Strich geht.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder von uns gibt dir einen anderen rat, aber auf keinen fall solltest du sagen: " kein problem, dann halt übermorgen".

Sie hat sich schlecht benommen und muss es wiedergut machen.

Nicht zu antworten wirkt beleidigt und needy. Deswegen schreib das was mein vorposter geschrieben hat.

eine andere sache: "Sorry Slush0r, damit hast du mich gerad echt aufm falschen Fuß erwischt. Ich denke es ist besser wenn wir das Treffen morgen verschieben."

sieht für mich so aus, dass der shittest nicht aus der luft gegriffen worden ist, sondern sie sensibel reagiert hat,

Kann es sein, dass sie komplexe wegen ihrem arsch hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Playboy...ein *Morgen kann ich leider nicht lass uns nochmal schnacken * würde durchausreichen ...sie wird sich schonmal fragen was es zu bedäuten hat und bei dir antanzen ..test it.

pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F*CK... Du hast recht. Nicht der Arsch, aber die Ohren... (Die hat so komische Ohren wo keine Piercings rein gehen, weil wegen zu dünn.) OMG. Ich beiße mir gerade ein Monogramm in den Hintern. Üble Kiste.

Hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

"Woow. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Was ist denn los? Schade hab mir morgen extra freigehalten. Naja. Meld dich halt wieder, wenn du wieder auf dem richtigen Fuß stehst. Aber denk trotzdem an die Mütze. Ich mag deine Ohren wie sie sind."

Naja. Jetzt erstmal FO und dann mal gucken was kommt. Wenn nix kommt, dann next.

Ist schade, weil selbst die Olle von letzten Dienstag nicht halb so interessant war. Und die hatte Möpse Größe F. Aber was will man tun?

Danke für die schnellen und guten Antworten.

Ich geh mich mal von meiner Oneitis im Anfangsstadium befreien. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F*CK... Du hast recht. Nicht der Arsch, aber die Ohren... (Die hat so komische Ohren wo keine Piercings rein gehen, weil wegen zu dünn.) OMG. Ich beiße mir gerade ein Monogramm in den Hintern. Üble Kiste.

"Woow. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Was ist denn los? Schade hab mir morgen extra freigehalten. Naja. Meld dich halt wieder, wenn du wieder auf dem richtigen Fuß stehst. Aber denk trotzdem an die Mütze. Ich mag deine Ohren wie sie sind."

Naja. Jetzt erstmal FO und dann mal gucken was kommt. Wenn nix kommt, dann next.

Ist schade, weil selbst die Olle von letzten Dienstag nicht halb so interessant war. Und die hatte Möpse Größe F. Aber was will man tun?

Danke für die schnellen und guten Antworten.

Ich geh mich mal von meiner Oneitis im Anfangsstadium befreien. Gute Nacht.

Bei sowas entweder ne sms schreiben die es in sich hat oder noch viel besser sie direkt anrufen. Mit deiner antwort kriechst du ihr nur volle kanne in den arsch und bist needy as fuck.

Hatte letztens eine hb7 wo ich auch einen auf super verständnisvoll und nett gemacht habe und was ist passiert ? Bam eiskalter flake weil ich einfach dass leadin ihr überlassen habe.

Hatte letzten Montag nen ähnlichen fall. Hatte mich mit nem hb8 verabredet. Die hat mich auch mit zig shit test bombardiert bis es zum treffen kam.

Im Grunde ging es darum, bei unserem letzten treffe hatte sie ihren schaal vergessen worauf sie sich meldete ich solle ihr den doch bitte wieder geben.

Nunja mittags vor dem Treffen kam dann ne sms von wegen, sie weis nicht ob sies genau bis 20 uhr in die bar schafft aber ich solle doch schon mal vorgehen und den schaal dort abgeben

sie wird dann später nachkommen und ansonsten sieht man sich ja wann anders. Außerdem wolle sie sich eh nur mit ner freundin treffen.

Nunja hab ihr geantwortet, dass es mir ganz recht ist, wenn sie heute abend keine zeit hat, weil es mir ebenfalls lieber wäre, wenn wir uns nicht treffen würden.

Darauf kam wieder ne sms ich solle doch bitte kommen. Darauf ich wenn sie eh vorraussichtlich nicht kommt, dann sehe ich keinen grund warum ich das tun sollte.

Hier kam tadaaa wieder ne sms . Ja doch sie wird auf jeden fall rechtzeitig bis 20 uhr da sein und sie wird auf jeden fall da sein, sie wusste nur bis gerade nicht ob sies schafft . Ja ne ist klar :rofl:

So um 19.30 saß ich im zug und es kam nen anruf von ihr, dass die bar geschlossen sei und wir uns ja trotzdem dort kurz treffen könnten damit ich ihr ihren schaal kurz gebe.

Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich gerade auf dem weg bin und wenn ich mir schon die mühe mache, extra wegen ihr in die stadt zu fahren sie verdammt nochmal auch den anstand haben soll sich wenigsten ne stunde zeit für mich zu nehmen.

Paralell dazu habe ich dann ne andere Bar vorgeschlagen . Sie kam dann auch artig pünktlich zum vereinbarten treffpunkt und waren dann den ganzen abend inner bar.

Sie hatte zwar noch ne freundin zu ihrer sicherheit mitgebracht aber war mir wurst, habe dann beide paralell gegamed.

Ums kurz zu fassen, erst hat sie mörder ärger gemacht und dann als wir uns getroffen hatten, musste sie zugeben, dass es ihr doch recht gut gefällt und sie angst hatte, dass ich so nen creep wäre.

Immerhin saßen wir ca 5 stunden in der bar, muss schon extrem unangenehm gewesen sein für sie :-p

Hab ihr dann morgens ne sms geschickt, dass sie ja gleich hätte merken können, dass ich nen cooler typ bin und sie zugegeben muss, dass der abend super war.

Darauf kam keine sms vermute mal ködern und warten , hab auch nicht mehr darauf geantwortet.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie:

"Hehe, du schreibst immer sehr nette Nachrichten! Ich freue mich auch drauf dich zu sehen und hole dich natürlich gerne ab! ;) Bis morgen."

ich (ich Trottel antworte auch noch drauf.... Oh mein Gott, ich IDIOT):

"Na dann sind wir dann schon 2. ;) Bis morgen und zieh dir was warmes an. Frauen ohne Zehen, Hintern und Ohren sind so gar nicht mein Fall...^^"

Zwei Stunden kam nichts.

Jetzt kam gerade:

sie:

"Sorry Slush0r, damit hast du mich gerad echt aufm falschen Fuß erwischt. Ich denke es ist besser wenn wir das Treffen morgen verschieben."

krasser flake, und extrem unerwartet, selbst wenn du schnell geantwortet hast bzw überhaupt. sicher das es an dem spruch über die ohren lag?

würd mich mal interessieren was dahinter steckt, ich raff vor allem nicht was der spruch auf dem falschen fuß erwischen in dem zusammenhang soll, date war doch schon ausgemacht...

halt uns aufjedenfall auf dem laufenden bei der sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich etwas blöde gelaufen,aber woher sollst du auch wissen,das die Alte Komplexe wegen ihren Ohren hat,wenn es denn so sein sollte.Da bist du einfach nur in ne`n "Haufen" getreten kann passieren.

Auf keinen Fall hinfahren ist umsonst!

Ich würde einfach sagen:Ok,schade vll ja ein anderes mal und dann ne`n kleinen FO (ne Woche) dann 1x ANRUFEN!

Den Schnack:"Absagen können hättest du früher. Ich werde pünktlich da sein. Sei du das bitte auch." oder ähnliches würde ich auf garkeinen Fall bringen,der klingt für mich i-wie zwischen angepisst & arrogant Sry, ist jetzt nicht auf dich sondern nur auf den Spruch bezogen.

Es bringt meiner Erfahrung nach auch nix außer Attraction Verlust,wenn du die Ische so "in die Ecke" drängst,da wird die sich eher sowas denken wie "Was denkt er,wer er ist" (aber das ist natürlich nur meine subjektive Sichtweise,es kommt für mich so rüber)

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeit für eine sexay lösung ;)

ok, eine hb sagt ein date ab...(passiert, gibt genug andere...) und gibt nen neuen termin vor(passiert, und ist prinzipiell natürlich besser als "irgendwann mal->verzieh dich:D)

stutzig machen sollte dich, dass sie dir nicht sagt, WARUM ihr euch nicht treffen könnt.Hast du da schon mal kurz nachgedacht? was auch immer, dich geht es anscheinend nicht an..auch gut ;)

ok, dadurch, dass du den fahrtweg investierst, sitzt leider sie am längeren hebel, wenn sie spontan doch keinen bock hat, oder ihr meerschweinchen kollabiert..

ich bin dafür, dass du mehr c und f fährst, verbunden mit nem dominanteren frame.mach ihr klar, dass du nicht der hanswurst zum spielen, sondern eher peter der meter bist, der gefälligst das arme kleine hb-opfer nagelt..

beispiel-sms:

au, die absage kam aber kurzfristig.da hatte ich ja glück, dass ich jemanden von früher in stadt xy(ich weiss welche:P) getroffen hab, war ein super abend.erzähl ich dir morgen :)

nur so als vorlage, kannst es natürlich auch ummodeln (oder mich persönlich fragen;)

als basis : DU bist der PUA, DU lässt dich nicht spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Bleib ruhig, keine Panikaktionen.Sie will dich treffen, wenn sie dich hängen lässt, verliert sie nen coolen typen.sieh es doch mal so..viel glückle;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Fehler hab ich schon gefunden und genügend drüber reflektiert. Bitte keine Standpredigt. :(

Bitte helft mir schnell.

Jo, dann bei der nächsten Frau keine Hirnwichserei mehr wegen LTR vorm ersten Fick, keine scheiss Schreibselei mehr und konsequente Führung durch persönlich vorgenommene, klare Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasser flake, und extrem unerwartet, selbst wenn du schnell geantwortet hast bzw überhaupt. sicher das es an dem spruch über die ohren lag?

würd mich mal interessieren was dahinter steckt, ich raff vor allem nicht was der spruch auf dem falschen fuß erwischen in dem zusammenhang soll, date war doch schon ausgemacht...

Bingo. Das ist so, als ob ich sie an der Schulter antippe und sie zieht ne Schrotflinte und bläst mir den Kopf weg. Unverhältnismäßger Crap wo man nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf hat... Ich hab die Sms 3 mal gelesen. Beim ersten mal ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beim 2. mal hab ich mir nen 4 minütigen Lachflash geschoben, weil das einfach so dämlich ist und beim 3. mal hab ich mir dann Gedanken gemacht ob die Schrotflinte überhaupt geladen war... Weil das ist doch hier die eigentliche Frage, oder? "Geladen? und "Geladen mit was?"

Jo, dann bei der nächsten Frau keine Hirnwichserei mehr wegen LTR vorm ersten Fick, ...

Ich weiß, dass ich mit meiner Einstellung hier relativ alleine da stehe, aber ich hab wenig Spaß dran wahllos HBs zu vögeln an denen ich nicht ein gewisses Mindestmaß an persönlichem Interesse aufbringen kann. Hab ne HB7 als FB gehabt. War ziemlich schnell langeweilig.

Ich sprach von LTR-Potential. Heißt nicht, dass es dazu kommen muss.

Trotzdem Danke für den mentalen Arschtritt.

ok, eine hb sagt ein date ab...(passiert, gibt genug andere...) und gibt nen neuen termin vor(passiert, und ist prinzipiell natürlich besser als "irgendwann mal->verzieh dich:D)

Sie hat keinen neuen Termin vorgegeben. :-/

Nachtrag: Bleib ruhig, keine Panikaktionen.Sie will dich treffen, wenn sie dich hängen lässt, verliert sie nen coolen typen.sieh es doch mal so..viel glückle;)

Mir ist egal was sie sich mit ihrer Frauenlogik denkt, bzw will. Ich weiß was ich will. Und ich weiß was ich nicht will. Und ich will nicht 3 Wochen warten, bis sie vll mal angekrochen kommt.^^ Wenn von der in den nächsten Tagen nichts mehr kommt, dann ist sie abgeschrieben. 4 ever Dead-Zone. War sowieso ne dumme Idee... Wer fährt bitte ne Stunde mit dem Zug für ne HB 7.5?

OK. Keine Panikreaktion. Erstmal chillen.

Danke an alle für die hilfreichen Antworten...

Ich geh mal was sinnvolleres machen als über ihr fününü nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte SMS war dem Flake war total unnötig, aber was bitte soll das?

Wenn Sei aus irgendwelchen Gründen durch irgendein Körperteil Komplexe bekommt, dann ignoriert man das Thema. Dadurch, dass du vollkommen ohne erkennbaren Grund Ihre Ohren thematisierst, zeigst du ihr, dass du den Ohren eine besondere Bedeutung beimisst, weil sie anders sind.

Dein Versuch ihre Komplexe zu nehmen ist also komplett ins Gegenteil umgeschlagen.

Ist nicht der Kernpunkt, aber sowas sollte man wissen.

Die SMS war insgesamt daneben. "Was ist los/ Hab mir extra freigehalten/ Meld dich" Na, wie wirkt sowas wohl auf sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

HB7,5 (23) HSE-HD wohnt was weiter weg.

Eine solche Frau findet sich vor Ort einen netten Kerl über 26 und ist nicht auf einen Kerl aus dem Nachbarndorf/stadt angewiesen.

Mein Tipp: sie ist entweder unter HB5 oder LSE.

Nebenbei bemerkt, woher magst Du wissen, ob sie HD ist, wenn Du sie noch nie gewvögelt hast?

Einfach nicht texten!

Hättest Du das Treffen wie ein erwachsener Mann am Telefon oder F2F abgemacht, so hättest Du Dir einerseits den Shittest anderseits meine Standardpredigt erspart.

Ansonsten hättest Du genügend über Deinen Fehler reflektiert, so hättest DU das hier nicht gemacht:

Weisst Du was? Ich behalte die Standardpredigt für mich selbst und freue mich darüber, dass da draussen eine ungefickte - angeblich - HB7,5 (23) HSE-HD Frau herumläuft die für die richtige Männer zur Verfügung steht.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Versuch ihre Komplexe zu nehmen ist also komplett ins Gegenteil umgeschlagen.

Wahrscheinlich hast du recht. Kurzschluss und so.

Na in Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt wohl raus bin und mir eine von den B-nummern nehmen muss ist das ja jetzt auch egal.

Fürs nächste mal ist man schlauer.

Weisst Du was? Ich behalte die Standardpredigt für mich selbst und freue mich darüber, dass da draussen eine ungefickte - angeblich - HB7,5 (23) HSE-HD Frau herumläuft die für die richtige Männer zur Verfügung steht.

Dann behalte ich meinerseits meinen Kommentar für mich und wünsche viel Vergnügen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der die Situation durchschaut?

Für mich sieht das so aus:

1. Sie steht total auf dich und du auch auf sie

2. Ihr verabredet euch

3. Du schreibst ihr, dass du nicht auf Mädels ohne Ohren stehst

4. Sie hat komische, dünne- was weiß ich für scheiß- ohren und deswegen komplexe

-> Du hast ihr an ihrem sensiblen punkt voll einen Korb gegeben und deswegen ist ihr das so unangenehm und hat abgesagt.

Sei froh, dass sie das so deutlich gesagt hat, dass aufgrund deiner SMS, du sie auf einem falschen Fuß erwischt hast.

D.h. kein krasser und erst recht nicht unerwarteter Flake

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du die Filme ...wo sich behinderte Menschen Pfläger suchen die ....absolut frech und assozial sind aber mit dennen die ganz normal Spaß haben können ohne das höffliche rumgelüge anhören zu müssen....ich glaub hintergedanklich weißt du nämlich das ihre Ohren vll eht nicht die schönsten sind....
und vorallem weiß sie das
und fühlt sich etwas verascht/angelogen .Du musst dich so benehmen wie du auch bist dennoch ruhig(innerlich) und selbstsicher sein...man muss sich nicht den Disney Hsm Filmen anpassen da es zur 80% ausgedachte story für kleine kinder ist.Du willst Sex...vll auch mehr...was kratzen dich ihre ohren ? Ich würde mich auch fragen warum du dich mit ihr triffst und ihr dann schreibst das du eine behinderte nicht brauchst(so sehr grob gesagt).Das nächste mal einfach drüber bissl nachdenken..jeder macht nun mal Fehler.Jetzt kannst du nur abwarten ....2-3 Wochen und sich wieder melden
(TELEFONISCH)
oder sie meldet sich...spring bloß nicht sofort drauf an wie ne Ratte auf eine Karotte.

Viel glück

Pan
bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was ist denn hier los. Hier ist ja ein Sigmund Freud neben dem anderen.

Wie kommt ihr Komplexe? Auch wenn Sie LSE is, ist sie hoffentlich nich so bescheuert das sie den Witz mit der Kälte nich verstanden hat. Und wenn doch dann willst du Sie gar nich haben.

Ockhams Rasiermesser JUNGS!

Die einfachste Erklärung ist meist die richtige. Sie hat einfach nen realen Grund! Ihre Tage, nen Freund wegen dem Sie sich schlecht fühlt, Daddy issues....whatever. Bezieh nich alles auf dich.

Das heißt jedoch nich das sie sich nicht verdammt ungezogen verhält.

Ich hätte geschrieben : schade hät dich gern näher kennengelernt, ich meld mich ein anderes mal bei dir.

auf ihre nächste SMS nich antworten

Dann 1-2 Wochen Freezen und nochma versuchen und sie dann neggen bis sie denkt das du es warst der abgesagt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden