8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Valnar's Way

Beitrag # 1

So wie andere der Mitglieder hier möchte auch ich nun eine Art Tagebuch veröffentlichen um einigen von euch zu zeigenm, dass ihr nicht alleine seit.

Es gibt viele junge Männer dort draußen die evtl mit den selben Problemen kämpfen wie ich sie habe bzw. hatte.

Doch in erster Linie soll es eine grobe Übersicht für mich selber sein, ich möchte hier nochmal kurz reflektieren was ich in den letzten

Monaten gelernt habe und was ich noch lernen muss.

Kontruktive Kritik nehm ich natürlich immer gerne entgegen, doch sinnlose "Einzeiler-Kommentare" könnt ihr euch schenken.

Ich werde zunächst etwas zu meiner Person verraten damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.

• Ich bin 21 Jahre
  • Etwa 175 groß
  • Wie ca. 85 kg
  • kurze dunkelblonde Haare
  • Brillen/ Kontaktlinsenträger
  • Kleidungstil:eher unauffällig leger

• Ich fahre gerne Inliner und gehe joggen
  • lerne momentan Gitarre spielen
  • spiele gerne und mit Erfolg Poker
  • habe Fachabitur
  • Arbeite im Sozialen Bereich, davor habe ich bereits eine Handwerkliche Ausbildung abgeschlossen.

Meine Anfänge:

Wie lange bin ich jetzt schon auf dem Weg des PU's und wie bin ich dazu gekommen?

Vor knapp 6 Monaten hatte ich es Leid alleine zu sein, ich war bis Dato sehr zurückhalten wenn es um die Mädels ging.

Ich hatte ein sehr schlechtes Inner Game, trotz eines guten Selbstbewusstseins habe ich mich von vielen Leuten

unterbuttern lassen und habe schnell nachgegeben.Mit meiner zurückhaltenden Art war ich immer beliebt bei meinen Mitmenschen,

ich hatte in der Zeit viele weibliche Freundinnen, wo jedoch körperlich nie etwas gelaufen ist, was mich doch ein wenig frustrierte.

Nach einigen Jahren hinterfragte ich mein Handeln in der Situation und wollte in Erfahrung warum ich immer nur der "Gute Kumpel" war und nie mehr.

Die Sozialpsychologie wurde so zu einen meiner neuen Hobbys. Von dort kam ich über Youtube auf die "Eine Zigarette mit Karsten" Video's, auch von ihm konnte ich ich einige Tricks in Erfahrung bringen was inner Game angeht. Als nächstes interessierte mich das Thema NLP, ich habe mir ein NLP Buch gekauft und mich so eingehend mit dem Thema lange beschäftig, natürlich wollte ich diese Theorie dann auch in der Praxis testen, was ich dann auch tat:

Alles Rund um Eye Contact, dem Social Proof bzw. Pressure, dem allgemeinen Sozial Skill etc. und natürlich alles rund um NLP mit VAKOG, Mindmap, Suggestion , Trance einfach alles was mit Verhaltensmanipulationen zu tun hat, auch mit mehr oder weniger guten Erfolg bei meinen Bekannten.

Mittlerweile ist mir das Thema so ins Fleisch übergegangen, dass ich so einiges mehr an einem Menschen automatisch erkenne als z.b. einige meiner Freunde.

So ging es erstmal weiter, jedeoch sah es bei den Mädels immer noch nicht so dolle aus, was an meinem Inner Game lag bzw immernoch liegt.

Vor ungefähr 3 Monaten endeckte ich dann dieses Forum hier und las mich in manche Themen gut ein, vieles war mir bereits vertraut, doch auch manche Neue Themen erweckes mein Interesse. Viele Techniken wie die Opener und Routinen habe ich mir angeeignet und getestet jedoch auch nur mit mäßigem Erfolg.

Nun möchte ich die kleineren und größeren Erfolge hier festhalten um so eine bessere Übersicht zu bekommen die zudem mein Inner Game verbessern sollen.

Allgemein zu meinem Freunden:

Mein männlicher Freundeskreis ist zu 80 % Dauersingle, dass ist einer der Gründe warum ich mich mit Pickup und NLP beschäftige, ich möchte ihnen helfen ,doch das geht nur wenn ich selber mehr Erfolge habe.Von diesen ca 80% habe ich mir mal 5 Fälle rausgenommen um mich intensiver mit denen zu beschäftigen.Ich stelle mir die Fragen Warum sind sie Singel? Wie kann man es ändern?

Singel A ist leider so zurückhalten, dass ich ihm fast mehr helfen kann, er schafft es kaum mit fremden Mädels zu sprechen und wenn doch kommt wirklich nur Mist raus. Ich habe mal zwei Mädels angesprochen um ihn zu zeigen wie man soetwas machen könnte, aber selbst da hat er kein einziges Wort rausbekommen...wird wahrscheinlich noch ein harter Weg...

Single B ist ca 8 Jahre älter und wirkt auf die Frauen eher "abschreckend" wie ich auf Nachfrage Erfahren habe. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil von Single A ,er tanzt leidenschaftlich gerne und labert wie ein Wasserfall, auch mit Frauen doch sie sind bereits nach kurzer Zeit eher genervt als angetan, zudem klappt das Ansprechen nie oder er wird voll abgewiesen.Leider will er sich nicht helfen lassen, zumindest nicht aktiv, d.h. ich werde mal versuchen im zu helfen ohne das er es aktiv mitbekommt, denn ich weiß das er als Dauersingle ziehmlich leidet.

Single C ist super aufgegangen und besser als ich dachte! Vorher: Ein sehr zurückhaltender Nerd, der manchmal sogar etwas verängstigend rüberkam (aufgrund von persönlichen Agressionen die nie persönlich gemeint waren). Ich habe ihm vom Thema Pickup NLP etc. erzählt und wartete gespannt ab. Innerhalb von nur 2 Monaten hat er eine 180° Drehung gemacht. Er spricht nun aktiv die Mädels an und lässt sich nicht verschrecken, er hat sein Äußeres verbessert und hat nun fast jede Woche ein neues Mädel, ich war bin echt erstaunt.Meine Hilfe ist hier nicht mehr von nöten.

Singel D ist mitlerweile weggezogen doch bis dahin habe ich ihm einiges vermitteln können. Er war vorher ein "kleines Weichei" und durfte nichts ,weil Mama und Papa es verboten haben.
:rofl:
Abends rausgehen und Spaß haben? Ne eher nicht und wenn, dann nur an der Theke komplett besoffen.

Ich zeigte ihm das man auch ohne Alkohol Spaß haben konnte.Wir sind einfach öfters mal zusammen rausgegangen, nachdem er sah, dass ich super viel Spaß hatteund total nüchtern war, kam er auch langsam aus sich herraus, nur mit dem Ansprechen läuft es auch hier noch nicht wirklich gut. Aber das wird schon.

Singel E ist momentan aktiv mit mir unterwegs, jede Woche Rausgehn und einfach ne Runde im Club tanzen ist kein Problem mehr. Inner Game könnte trotzdem noch verbessert werden, auch hier bleibt bei dem ganzen Spaß den wir haben das Anrspechen und eskalieren ein wenig auf der Strecke...doch er hat wirklich potenzial und wird bestimmt mal ein richtig guter Flirter.

Allgemein zu mir:

Heute kann ich sagen: Ich bin ein aufgeschlossener Typ und lasse mir nicht alles gefallen. Ich habe kein Problem damit wenn mich andere Leute schief anschaun.Small-talk und Augenkontakt herstellen stellt für mich kein Problem da.

Das was bei mir noch Verbesserung bedarf ist das Einsetzten von Openern und das Eskalieren. Ich weiß momentan noch nicht so ganz woran es liegt doch ich denke ich bin hiermit auf dem besten Weg der Besserung.

Mein Inner Game passt, es ist eigentlich so gut das ich vor fast nichts halt machen würde. Aufgrund meines Jobs weiß ich das jeder Tag der letzte sein könnte. Ich habe viele,- auch Junge Leute gesehen die ihr Leben beendeten ohne ihre Ziele erreicht zu haben. Man muss sein Leben heute leben und nicht morgen! Trotz meiner Gelassenheit und Gutem Innergame habe ich tief in mir trotzdem noch eine riesiges Problem mit der Panik vor Zurückweisung.

Was warscheinlich durch meine Vergangenheit geprägt wurde.Diese Panik zu überwinden setzte ich mir heute als oberstes Ziel.Irgendwo in mir steckt einfach das Gefühl ich könnte wieder in mein altes Innergame zurückfallen und bei der nächst besten Abweisung wieder introvertiert und eingeschüchtert werden.

Nochmal zusammengefasst was verbessert werden muss und woran ich arbeite:
  • Mehr Opener einsetzen
  • schneller und stärker eskalieren
  • Ich werde mich weiterhin um einige Singles in meinem Bekanntenkreis beschäftigen und schaun woran es liegen könnte.

So das war der erste Beitrag, kommendes Wochenende gehts in eine Disco, ich werds ruhig angehn lassen mal sehn was uns erwartet.

Mfg

Valnar
bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag # 2

Freitagabend

Bin mal wieder mit ein paar Leuten zu einer neu eröffneten Disco gegangen. Der Abend war okay aber nicht gerade super.

Ich war an jenen Tag noch auf einer Beerdigung und mein Auto war verreckt ,weshalb ich noch bis neun Uhr an meiner Karre rumfuckeln musste.

Meine Kollegen sind schon um 20 Uhr gefahren ,weil man ich der Disco doch ziehmlich lange anstehen muss und wir den Abend eigentlich voll ausnutzen wollten. Naja egal, nachdem ich mein Auto endlich reparieren konnte, bin ich dann auch los: Schnell duschen ,was schickes anziehn und ab gehts.

Nach ca 30 Minuten fahrt komm ich zu der Disco an und stelle fest "Hey ist ja doch gar nicht so voll,super, dann muss ich nicht solange anstehen" Also gehe ich zur Tür wo mich der Türsteher gleich mal abfängt: "Hi, na mit den Schuhen kommst du hier aber nicht rein...", erschrocken sehe ich auf meine weißen Schuhe und sehe einen fetten schwarzen Ölfleck,-"scheiße!"

Ich hab keine Ahnung wo der herkam ich hatte die erst sauber angezogen. Also wieder zurück nach Hause und Schuhe wechseln. Meine Stimmung hab ich mir trotzdem nicht nehmen lassen.

Um 22:30 komme ich dann doch endlich in dem Club an wo mich zwei meiner Kumpels bereits erwarteten. Wir haben uns ersteinmal ein Drink geholt und den Club abgecheckt, insgesamt war noch nicht viel los, aber die Stimmung war gelassen. Gegen 23:00 Uhr kam die Freundin von einen meiner Kollegen mit einer weiteren Freundin. Wir haben uns erstmal in die Chill Lounge gesetzt und ein wenig gelabert und getrunken, der perfekte Zeitpunkt für ein wenig Kino.

Hier und da ein Zaubertrick und Rätsel die ganz gut ankamen, dabei konnte ich sogar einige fremde Jungs und Mädels miteinbinden und so als "Gruppenleader" erstmal mein Sozial Value steigern.

Ein Trick der ganz gut ankam:

HB: ...So erstma eine rauchen...

Ich : Du rauchst? Seit wann?

HB: Öhm , seit jetzt ,bin eigentlich Nichtraucher....

Ich: Ahh okay dann zeig ic dir gleich wie das geht *zwinker*, ich kenn da nen Trick gib mir mal ne Kippe!Ich kann Zaubern!

-Ich nehm mir ne Kippe und leg sie auf den Tisch, reibe die Hände und sage:

Ich: Ich kann die Zigarette bewegen ohne sie zu berühren!

HB: Ja klar...

Mach bissel faxen die Hände reiben und Spannung aufbauen etc.

Anschließend ziehe ich meine Hände über die Kippe und puste leicht gegen die Zigarette sodass sie sich bewegt. Da jeder auf meine Hände achtet bekommt keiner mit, dass ich puste... hat super geklappt.

HB: Wow, wie haste das den gemacht?

Ich: Tja ... Magie!

Dann ein weiterer Spruch , womit ich gerne fremde Rauche miteinbeziehe:

Ich frage einfach alle :

Ich:Hey wisst ihr wie man eine Kippe in einem Zug aufraucht?

Antwort der Anderen: Wie in einem Zug?

Hä? das geht doch nicht....

Nö wie soll das gehn?

-Ich bau noch ein wenig Spannung auf:"Ja überlegt doch mal, 1 Zigarette in einem Zug ,wie kann das klappen?"

-Die Leute zerbrechen sich den Kopf, teilweise wird echt witzitig und viel gehuste ist zu hören, doch nach einigen Minuten löse ich auf:

Ich: "Also... du nimmst ein Kippe..." -ich nehme eine Kippe in die Hand-

Ich: "Du zündest sie an..."- in aller Ruhe und langsam zünde ich die Zigarette an, die Spannung steigt-

Ich: "Dann gehste zum Bahnhof, ...steigst in einem Zug und rauchst in Ruhe deine Kippe auf... "

Das gibt gleich Gesprächsstoff, weil man in Zügen ncht mehr rauchen darf...

Das Sozial Value war danach gut und die Stimmung locker, wir trinken was und labern noch ein wenig. Gegen 0 Uhr war der Club in Höchstform, doch leider waren die Mädels nicht in Stimmung und ich hatte langsam auch keine Lust mehr...lag wohl an dem langen Tag.

Die Mädels sind dann mit einem meinen Kumpel gefahren, er hatte sie noch nach Hause gebracht. Ich blieb noch da und wollte auf die Tanzfläsche wo ich zwei bekannte Mädels traf, aber irgendwie wollte bei mir keine Stimmung aufkommen,also sind wir dann auch um 1:30 wieder gefahren.

-Insgesamt war's ganz okay, ich hatte meinen Spaß und konnte bei der Freundin von der Freundin meines Kumpels ganz gut Rapport aufbaun. Die Nummer hab ich mir von ihr noch nicht geholt, wir werden uns noch öfters sehen evtl. kann man dann auch mal mehr eskalieren, auch wenn sie von mir attracted war , war ich irgendwie nicht in Stimmung.Eye Contact konnte ich nur selten halten bzw. damit nur schwer contact aufnehmen.

Auch mit den fremden Mädels hätte es noch ein wenig besser läufen können, was soll's ?nächste Woche gehts weiter ;)

Ich werd demnächst mal mein aussehn verändern ,bin damit nicht mehr zufrieden...

Zudem hab ich nun mal "Der perfekte Verführer" als Hörbuch besorgt, dabei hab ich 5 Stunden wo ich noch mehr üebr die Details erfahren werde.

Mir ist aufgefallen dasdie ganze Theorie eine Sache ist, aber um es in der Praxis anwenden zu können muss die Theorie wirklich ins Fleisch übergehen um jeder Zeit in jeder Situation flexibel und locker reagieren zu können, das ist besonders wichtig wenn dir jemand einen dummen Spruch reindrückt, dann musst du kontern können, und den Spieß umdrehen ganz nach dem Satz "Wer dem anderen einen Grube gräbt fällt selbst hinein"

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag # 3

Nachdem ich mich nun länger nicht mehr gemeldet habe gibt es nun wieder Neuigkeiten.

Die letzen Wochen liefen bei mir eher schlecht. Meine AA war mal wieder in vielen Situationen zu groß. Ich legte eine kleijne Pick-up Pause ein und lebe so vor mich hin,

ohne dem wissen der PU Szene hatte ich einfach ein wenig Fun. Einige meinen vielleicht das es ohne diesem PU Druck besser laufen würde, doch das war bei mir nicht so,

es lief einfach nichts, gar nichts...

Nachdem ich mal wieder vollig frustriert und voller neuer Energie mich ans Werk machte um mehr über Pickup zu lernen, stieß ich dabei auf das Buck "The Game" von Neil Strauss.

Ich hab mir gleich mal die deutsche Übersetzung "Die perfekte Masche " gekauft und ein paar Seiten gelesen. Ein super Buch was sich wirklich zu lesen lohnt.

Es hat mir einige neue Erkenntnisse gegeben und mein Feuer von neuem entfacht.

In den letzten Wochen habe ich beschlossen mein Style zu ändern und habe mir ersteinmal ein paar Kontaktlinsen zuleget, als nächstes wird mein Kleidungsstil und meine

Frisur dran glauben müssen.

Gestern abend war ich dann noch mit ein paar Freunden raus. Wir waren gemütlich ein paar Cocktails trinken und hatten auch viel Spaß.

Ich fahr der Fahrer unserer Gruppe und musste mich auch alkoholfreie Cocktails beschränken, was aber niocht weiter schlimm ist, im Nüchternden Zustand kann ich die kleinen Zeichen anderer Personen besser deuten und erkennen, was ich damals mit dem NLP erlernt hatte. Es macht mir sehr viel Spaß zu erkennen wie ein Mensch wirklich tickt.

So habe ich z.b. die Homosexuallität von zwei neuen Bekannten herrausfinden können ohne das andere es überhaubt ahnten, diese kleinen Erfolg sind echt genial und geben mir weitere Kraft diese Beobachtungsgabe weiter zu Schulen.

Zurück zu dem Abend: Er lief ganz gut ,wir hatten viel Spaß, es kam auch ein target das ich schon länger im Ziel hatte, leider setzte sich sich zu weit von mir weg um ihr wirklich näher zu kommen, egal mir meinem EC konnte ich sie doch ganz gut verzaubern.

Am Ende des Abends habe ich sie dann doch isollieren können, ich setztze mich in mein Auto und bot ihr an sie anch Hause zu bringen, weil sie doch bereits sehr Müde war, die restlichen Leute der Gruppe hatten noch vor einen Film zu sehen, wo ich allerdings auch keine Lsut drauf hatte.

Also stieg sie ein und ich fuhr sie nach Hause. Während des Gesprächs im Auto baute ich doch eine gute Verbindung zu ihr her, doch mein Gehirn war irgendwie noch auf Sparflamme und ich versäumte den zu erwartenden KissClose...shit, es blieb bei einer herzlichen Abschiedsumarmung, dabei hatte ich ohne Problem das Spiel warscheinlich bis in ihr Bett forttreiben können, doch ich hatte es verpatzt, naja egal, ich seh das so: Ich lasse sich einfach noch ein wenig zappeln.

Im Laufe der Woche werde ich mich mal mit ihr alleine treffen und es dann auf die Spitze treiben mal sehn wie sie so reagieren wird wenn ich erstmal richtig loslege.

Heute abend gehts dann nochmal raus, das ist die super Chance meine neune Energie in einige nette Flirt umzuleiten.

So ich begebe mich dann mal zurück zu meinem Buch The Game... echt super interessant .

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Valnar du hast mein Nickname geklaut :P

Beitrag #4

Der momotone Alterstrot:

Heute fiel es mit das erste mal auf, mein Altag ist wirklich momoton und einseitig geworden, aber das ist keinesfalls negativ,

es ist eher eine gut Strukturierter Ablauf in meiner Entwicklung.

Ich stehe jeden morgen zur selben Uhrzeit auf , esse jeden morgen nahezu das selbe und fahre dann zur Arbeit, da ich im sozialen Bereich arbeite und viel mit Menschen zu tun habe, kann ich so mein neues Wissen über die Psyche des Menschen auch gleich in der Realität verfolgen.

Abends wenn ich gegen 19 Uhr wieder Zuhause eintrudel, setz ich mich erstmal ne Stunde an den PC, um meine Email und sozial network Kontakte zu beantworten und Wochenendpläne zu schmieden.

Gegen 20 Uhr gehts dann erstmal 30-45 minuten zum joggen ,nach dem duschen ist es dann ca. 21:00.

Schnell ins Bett gelegt und den Laptop angeschmissen geht es dann weiter, mit meinen kleinen Studien über Pick up.

Wie in vorheringen Post lese ich momentan noch das Buch "The Game". Auch wenn ich bereits viele Audio's, Bücher und Internetthreads gelesen und gehört habe, muss ich auch heute noch alles mehrmals durchlesen und anhören, damit dieses Wissen in meinen spontanen Dialogen anwenden kann.Es braucht viel Zeit und viel Gedult, es ist kein leichter Weg,keinesfalls, aber wenn man erst einmal die ersten Erfolge zu spüren bekommt, das selbstbewusstsein bis ins unendliche steigt und man sich einfach megageil fühlt weiß man : Es hat sich gelohnt.

Morgen gehts erstmal los , Bargeld ins Portmonee und ab in die Stadt um meinen neuen Style zu finden, das Wochenende naht

Also immer dranbleiben.Ich tue dies nicht für mich ,sondern für die vielen unglücklichen Mädels da draußen die nur eins wollen: Nicht mehr einsam und alleine sein.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag #5

Das Wochenende ist schon bald wieder vorbei ,so ist es Zeit für einen kleinen Weekend Rückblick.

Die Woche an sich lief ziehmlich locker ab, ich war in der Stadt und hab mir mal schönes neues Zeug gekauft, paar Schuhe nen Hemd neue Jacke.

Freitag abend hab ich dann ganz locker mit meinen Wingmen verbracht und ein bisschen Billard gespielt, es waren haufenweise Leute da, ich hab die Situation einfach mal

genutzt um meine Comfort Zone zu erweitern und hab den halben Laden mitunterhalten, hat alles ziehmlich gut geklappt, einige meiner Freunde merken solangsam auch meine

Persönlichkeitswandlung, durch meine gute ,teilweise aufgekratze Laune wirke ich doch anders als vorher. Einigen gefällt es gut , andere nerve ich damit gerne ein wenig ,aber nur wenn sie selber nicht so gut drauf sind. Was sie davon halten ist mir relativ egal ,sie müssen so mit mir Leben.

Am Samstagabend war eine Party in meiner Nähe geplant,mein Kollege holte mich mit seinen Auto ab , anschließend sind wir zu einem anderen Kollegen gefahren.

Wir waren bei ihm in der Hütte und haben etwas vorgetrunken und uns die Neuigkeiten aus unseren Leben vorgestellt ,weil wir uns vorher lange nicht gesehen hatten.

In der Hütte waren größtenteils Kerle, aber alle ziehmlich Low Value's, und 3 Mädels , würd sagen HB 5,5,6 eine davon war mit ihren Freund da.

Ich und mein Kollege kamen zu der Hütte an und ich präsentiere mein neues Ich ,begrüßte alle und stelle mich den Mädels. Ich spürte regelrecht wie mein Value durch mein Auftreten dirket der grüßte der Gruppe war. Ich setzte mich neben einen alten Bekannten und erzählte ein paar Neuigkeiten aus meinen Leben. Die Mädels dort waren größtenteils mit sich selbst beschäftigt. Ich hab sie ersteinmal voll ignoriert.

Nach ein paar Minuten gequatsche mit meinen Kumpel ,sprach mich eins der Mädels an, "Hey du kommst doch von der Schule xyz" , war ich bestätigte , sok amen wir ins Gespräch und erfuhren das wir zur selben Schule gingen und die selben Lerher hatten. Das Mädel was mich angesprochen hatte , zeigt mir doch eine ziehmlich offene Art was mir gefiel ,sie war etwas kleiner als ich und doch schlagfertig ,sowas mag ich.

Zu späterer Stunde sind dann dann also losgezogen, ich hab nur 3 Mix- Bierchen getrunken und war noch relativ nüchtern, mehr Alk brauche ich eh nicht um richtig Spaß zu haben.

Auf dem Hinweg zur Party haben wir dann noch ein paar Fotos gemacht und ich habe ein wenig meinem target angenähert, mit einingen Push& Pulls.

Auf der Party selber hatten wir doch echt Spaß gehabt, doch leider verzogen sie die Mädels andauernd von einer Ecke in die andere weil sie andauernt Bekannte gesehen hatte, was eine richtige Eskalation verhinderte, ich bin ich dann auch nicht hinterhergerannt ,weil es sonst so needy wirkt, ich hab mich einfach weiter mit meinen Kumpels unterhalten und Spaß gehabt.

Nach einigen Minuten kam mein target zurück , was ich auch gleich nutze.

Ich:Hey wo warst du ich hatte dich schon gemisst*grins*

Sie: Ja, ich treffe hier anduertn alte Bekannte, ich studiere momentan englisch in xyz, da sehe ich die so selten.

Ich: Oh cool Englisch studierste du, das muss ja echt Spaß machen, englisch war mein Lieblingsfach in der Schule.

Sie: Ja und nebenbei noch Japanisch

...(Japanisch? Sauber! Eine gute vorlage für meine "Sprachlose Liebe Routine ")

Ich erzählte ichdas ich mal eine Japanische Freundin hatte und ich kein Wort japanisch kontne und sie kein Wort englisch oder deutsch und das wir und nur mich

gestik und Blicken kommunizieren konnten.

Leider war die Allgemeine Situation zu aufgekratzt um wirklich Kino damit machen zu können, schade...

Zack so schnell wie sie da war ,war sie auch schon wieder weg mit ihren Freundinnen einen trinken,

Den restlichen Abend konnte ich keine Punkte mehr bei ihr erzielen, einerseits hatte ich meine Routinen vergessen und andereseits war es bereits zu spät geworden.

Momentan grübel ich noch wie ich es hätte besser amchen können, an meinem Inner Game lags ,denk ich, kaum. Mein Sozial Value war super.

Ich denke ich hätte ruihf noch offensiver rangehn können und die kleine Isolieren müssen....

Was meine anderen Kumpels angeht:

Die machen sich echt super gut, besser als ich dachte, ich schicke ihnen hin und wieder mal einen kleinen Script in Sachen PU, es scheint langsam Früchte zu tragen.

Man kann es gut mit ihnen Party machen nur das Open klappt immer noch nicht,

Ich werd dran bleiben und ggf. mal einen richtigen Script schrieben den man auf alles Anwenden kann.

Die idee ist nich das man 100 verschiedene Routinen Opener und Geschichten hat , sonder einen Ablauf Script an dem man sich orientieren kann.

Natürlich muss so ein Plan sehr komplex und auf jede denkbare Situation zugeschnitten werden, .... mal sehn...

Momentan bin ich ein wenig geknickt weil einfach nicht viel gelaufen ist und ich das target wahrscheinlich nicht wiedersehen werde... eagl war trotzdem ein super abend.

Jeder tag ist ein neuer Anfang ich bleibt dran!

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag #6

Da bin ich wieder! 2 Monate nach meinem letzten Post. In den letzten zwei Monaten hat sich viel getan. In der Vergangenheit habe ich viel theoretisch gemacht und nur mittelmäsig praktisch angewendet. Viele praktische Sachen habe ich doch nun in den letzten Monaten nachgeholt und viele neue Erfahrungen gemacht.

Ich gehe noch offener auf fremde Leute zu und suche manchmal sogar gezielt die Konfrontation mit anderen Personen um mein Selbstbild zu stärken.

Meine Alphaverhalten konnte ich damit somit nochmal verstärken. Mit diesen Erfahrungen habe ich mir einen super Platz zwischen Nice Guy und dem typischen PUA sichern können, was bei den Mädels gut ankommt. Das erstaunliche ist, erst heute sehe ich wie viele "Weicheier" doch auf unseren Straßen wandeln.

Was habe ich genau in den letzten zwei Monaten gemacht? Ich habe mein Cold Reading sehr verbessert, auch wenn es manchmal echt strange rüberkam... ich bin einfach mal alleine in die Disco rein und habe mich dann an die Theke gesetzt und die Leute beobachtet, ich war in echten Nobeldisco's und in kleinen Rockerclubs unterwegs und habe die Leute ihre Mimiken ihre Gesten und ihre Sozialen Dynamiken einfach nur beobachten ,ich war nur im Hintergrund und trank meine Coke und raucht hin und wieder mal ne Kippe. Wie ich mich manchmal richtig Fremdschämen für einige Typen die ich dort sah. Zudem ist mit aufgefallen das ich den Nobeldiscos echt nur Waschlappen sitzen und diese 0 Soziales Verhalten an den Tag legen, eine eifnache Konversation, ziehmlich schwierig. Im Gegensatz dazu der kleine Rockerclub, wo man sich egal mit wem super unterhalten und Spaß haben konnte, die ganze Situation wirkte lockerer und freundlicher. Natürlich waren hier und da auch ein paar Smalltalk mit unbekannten Mädels und Jungs ,aber die waren echt nicht der Rede wert. Sogar als ich mit meinen Kumpels ausgangen bin , habe ich öfters mal den Fahrer gespielt um nichts trinken zu können und habe meine Jungs dann bei ihrem Game beobachten, allerdings haben die wirklich nur sehr wenig bis gar keinen Erfolg und von Pick-up haben sie auch keine Ahnung. Egal wie dumm es manchmal war, es hat mir viele Fehler aufgezeigt die ein typischer Mann macht, jedoch auch vieles worauf die Frauen posetiv reagieren. Das war der erste Teil .Dieses beobachten ,mit meinem Pick-up und NLP Wissen im Hintergrund, ging ca. 1 Monat so.

Im zweiten Monat gings dann ans Werk. Rausgehn und selber die beobachteten Sitaution durchspielen. Wir sind in der Zeit öfters mit großen Gruppen unterwegs gewesen, wobei sich sehr oft diese Geschlechtertrennung entwickelt. Die Jungs sitzen/ stehen an einem Tisch /Tresen und trinken zusammen einen und labern ein wenig.

Die Mädels allerdings genauso, sie sitzen am Tisch und erzähln sich einen. Ich stand zwischen den Gruppe doch zu welche ich hingehehn würde war mir klar: Zu den Mädels!

Anfangs war es irgendwie merkwürdig, für mich sowie auch für die Mädels ungefähr so nach dem Motto: "Hey wir sind hier eine Frauengruppe, was macht er den hier" ,aber nicht im Negativen Sinne. Ich konnte mich sehr schnell in die Gruppe von den ca 6-8 Mädels integrieren und spielte den Führer der Gruppe, was erstaunlich gut ankam.

Ich habe mich mit den Mädels unterhalten und weitere Erfahrungen über die weilbichen Meinungen sammeln können und meinen Horizont erweitert.

So ging es mehrmals im zweiten Monat , es war klar das unter so vielen Mädels hier und da auch mal ein paar Flirt gelaufen sind.

Das Ende des zweiten Monat sieht nun so aus, das ich eigentlich 3 verschiedene HB's abrufbereit habe. Es ist zwar mit allen dreien noch nichts geläufen, jedoch haben sie mir bereits eindeutige Interessensindikatoren zukommen lassen. Natürlich ist es nur schwierig sich für eine der drei zu entscheiden... oder nicht? Hmm mal sehen, evtl könnte ich auch was mit allen drei nebenherlaufen lassen, das Problem ,alle drei kennen sich um 2 Ecken und miteinander bekannt, ich denke ich werde spontan entscheiden....

Egal ob die Frauen Ende 40 waren oder Anfang 20 , ich habe keinen Unterscheid gemacht und jede Frau gleich behandelt, was gut rübergekommen ist, ich habe alle Vorurteile fallen gelassen und die Frau als Gesprächspartner betrachtet, das Aussehn oder Verhalten war mir egal, alle wurden zunächst nicht als potentielle Partnerinnen gesehen sondern als Mensch , nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich habe ich auch an mir selber weiter gearbeitet, ich habe mich weitergebildet in allen Themen der Welt , habe viel in Wikipedia gelesen und ein paar Bücher durchgewälzt, vor allen habe ich viele Dokus auf Youtube durchgesehen und darauf gelernt, neben Wissenschafts Doku auch viele Psychologie Videos.

Das Ergebnis habe ich vor ca 2 Wochen bekommene, als eine bekannte zu mir sagte, "Wie kommt es eigentlich das du alles weißt? Egal was, du hast auf alle eine Antwort...." ...meine antwort zu ihr "Weißt du was? Du darfst zwar alles essen aber nicht alles Wissen. Ich darf beidens!"

Hier mal ein paar meienr persönlichen erfahrungen von der Meinung der Frauen:

Frauen achten doch sehr auf körperliches Aussehen, egal ob gepflegt oder ungepflegt, dicker Bierbauch und helle Haare sind nicht gerade sehr Sexy, einige achten doch sehr auf das Aussehen - Diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht, unter anderem mit dem Spielchen Fuck- Marry- Kill , mit nachfragen oder persönlichen Erscheinungsbild änderungen.

Im Zahlenspiel "Nenn mit eine Zahl zwischen 1-10" - Kam bei meinen berfragten Personen sher häufig die Zahlen 3,5 und 9 , die 7 war am seltensten dabei.

Erneut bestätigt: Frauen wollen Männer die auf sie zugehen und selbstbewusst sind! Schüchterne kleine Jungs sind ganz weit unten.

Viele Frauen werden von Männern angesprochen und Attraction wird aufgebaut ,doch die meisten Männer scheitern dann kann der kinästetischen Annähreung, 0 Berührungen 0 Chancen!

Mit viel selbstvertrauen und einem großen Interesse geht es weiter, mal sehn wie sich alles entwickeln wird.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag #7

Alles illusion, Höhenwahn oder einfach nur die Wahrheit?

Wow, ich kann es nicht glauben, aber es wird von Tag zu Tag ein wenig leichter. Langsam aber sicher fügt sich alles zu einem klaren Bild zusammen.

In den letzten Tagen habe ich mir nocheinmal einige T%hemen zum Cold Reading reingezogen und mir ein Buch mit dem Thema "Schlagfertigkeit" gekauft und angefangen es zu lesen. Es ist wirklich so, man muss sich jeden Tag ein wenig weiter steigern, nur wenn man Schritt für Schritt seine alten Angewohnheiten ablegt und diese durch neue ersetzt kann man sich verändern, von heute auf morgen geht da gar nichts. Viele Männer meinten immer sie hörn sich nen Hammer Song an, trink ein Glas Whiskey und könnten dann die ganze Welt erobern und scheitern dann an alltäglichen Höflichkeiten.

Gestern war der Tag mal wieder von morgens bis abends ausgebucht. Morgens zu einem Jubiläum, danach zu einer anderen Feier und abends noch auf einen Schützenfest. Ich hab mich nicht sonderlich gut vorbereitet, das brauchte ich auch nicht, aber eins war mir klar ich treff dort 3 von meinen 2 momentanen Targets...

ja ich check momentan 2 Targets auf einer Party...und das als "Noch-Beginner" , aber was solls? Solange die beiden nicht mitbekommen das ich sie beide Date läufts!

Naja wenn es den so gewesen wäre... der scheiß alc hat mich mal wieder aus der Bahn geworfen.

Wir waren den ganzen Tag schon unterwegs, von einer Feier zur nächsten, bei jeder gibts erstmal 2 Glas Bier in die Hand, wenn man dann ablehnt wird man sofort mit Kommentaren und Blicken bestraft, auch wenn mich diese Kommentare mich nur peripher tangieren, gehen sie mir doch ziehmlich aus die Nüsse, weshalb ich mich dann doch zu ein oder anderen Drink hab breitschlagen lassen. Tja zu dumm, richtig eskallieren kann ich leider nur wenn ich weniger getrunken habe ,sonst kommt dabei nur peinlicher scheiß bei raus, also hab ich es gelassen und den Rapport noch ein wenig aufgebaut und meine Sozial Value gesteiger, mit großem Erfolg.

Es waren an dem besagten abend eine Menge von meinen Freunden da, männliche sovie weibliche. Ich hab den totalen Alpha raushängen lassen und Stimmung gemacht wo es nur ging, jeder begrüßte mich mit einem Strahlen im Gesicht, und ich traf dort eine Menge Männer und auch Mädels. Auch meine beiden Target waren dort, und eine Sprang sofort an und gab mir sofort ein paar ioi. Ich merkte sofort das ich nicht nur von ihr iois erhalten habe, auch viele andere Mädels warfen mir interessierte Blicke zu, ich habe dazu einige Tests gemacht, wie z.b. innerhalb der Gruppe aus dem Sichtfeld der Mädels gegangen, kurze Zeit später drehten sie sich um um zu checken ob ich noch da war. Nun ist es die Frage ,war es nur eine Illusion eine Wunschvorstellung oder war es wirklich so das ich gestern im Süßlwarenladen Geschäft war und hätte nur zu greifen müssen?

Mein Gott die Mädels sind aber auch manchmal so extrem passiv, von alleine wrd da keine warm, oder zumindest nur selten...

Nachdem ich ein paar sehr interessante Unterhaltungen und tänze hinter mir hatte und ich merkte das ´die Stimmung auf einem Höhepunkte ist, hab ich mich entschlossen mit meinem Wingmen zu verschwinden. Ich bin nochmal schnell zu allen zu den Bekannten und hab mich verabschiedet, kein großes "Aufwiedersehen"

nur ein beiläufiges " Hey wir verschwinden, ich muss noch woanders hin , Bye" kurze Umarmung handschlag und ab gehts. Ich glaube das ist machtvoller als ein

"So wir fahren jetzt wann sehen wir uns wieder bla bla" die Frage wann wir uns wieder sehen entscheide sowieso ich selber. Nachdem ich gagangen bin lief eh nicht mehr viel, so kann ich mehr erreichen.

Sonntag morgen mal sehn was der Tag so bringt, evtl geh ich nochmal mit einem meiner Targets raus, mal sehn ^^

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden