4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ist gut. Ich habe jetzt sogar ein Studiumplatz inoffiziell sicher und in 6 Monaten gehts ab in eine andere Stadt. Finanziell gehts meiner Familie super, gesundheitlich auch und mir auch. Ich mache jetzt Kraftsport, wo ich erfolge habe und auch mit Mädels und innergame ist einiges besser geworden.

Frage: Ich sitze jetzt vor dem Laptop und habe krumme Gedanken über die Zukunft was passieren wird, ob ich eine Frau finde, ob ich eine Frau approachen MUSS und und und...Was würdet ihr sagen was dagegen helfen kann?

Vor allem weiß ich nicht wie ich gegen meine Forumsucht kämpfen soll. Ich stelle immer irgendwelche Fragen bei Planetliebe, Lovetalk oder ähnlichen Foren bzgl. verschiedener Sachen und auch so kommen mir in den Kopf viele Fragen hoch wie:

Ist der und der mein Freund oder Feind?

Werde ich jemals Sex haben?

und sowas halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jungfrau und schreibst lieber in foren ob du je Sex haben wirst? In dienen ersten Thema hast du geschrieben: "das du dich noch nie so richtig an ein Mädchen rangemacht hast"

Eskalierst du in Clubs? kommst du zum Kiss close?

Gegen krumme Gedanken usw. hilft Meditation! Hier im Forum gibt es sehr viele Beiträge über Gedanken usw. schau dich mal in der Schatzkiste um !

Gegen Forumsucht hilft vllt. das du dir dein Tag einfach mehr verplanst so das du dinge unternimmst anstatt an PC in irgendwelche Foren zu gehen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu gar nix komme. Ich wälze mich so gesehen in meinem eigenen Dreck..das heißt für mich ist es leichter mich als JF etc zu bemitleiden als rauszugehen, zu approachen und Körbe zu kassieren.

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich Körbe sehr leicht vertrage... ich habe letztens 2 Mädels zwar online aber trz nach einem Date gefragt und 2 haben abgelehnt und trz lebe ich noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden