6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich kürzlich eine Frau kennengelernt und sie hat mich in Facebook gesucht und eine .Freundschaftsanfrage geschick. Irgendwann fragte ich sie ob wir mal ein Kaffee trinken könnten. Sie meinte "ja gerne". Heute wäre der Tag gewesen. Grade kam die Nachricht rein das es doch nicht ginge und ihr Sonntag besser passen würde.

Meine Frage lautet: Wie oft soll man sowas zulassen ohne das man wie afc wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Sie schlägt dir ne alternative vor, ist doch völlig in Ordnung.

Falls du da keine Zeit hast, weil dein Leben einfach zu spannend ist, dann gibst ihr halt nen Korb!

Zu deiner Frage: Ich versteh sie ehrlich gesagt nicht so ganz! Wenns dir passt, dann sag zu. Wenns dir nicht passt, hat sie eben pech gehabt!

Abgesehen davon merkt man ja ob die kleine einen verarscht oder hinhält.

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist es schwer zu unterscheiden ob es sich hierbei um einen tatsächlichen Grund handelt oder um einen Shittest.

Grundsätzlich solltest du aber auch in einer solche Situation die Führung behalten.

Bedeutet im konkreten Fall: Sonntag geht bei dir nicht - Subkontext du hast in deinem Leben auch noch was anderes zu tun als auf sie zu warten -, und du schlägt einen Alternativtermin vor.

Warum:

1: Bei dieser Reaktion ist es egal ob es sich um einen Shittest handelt oder nicht

2: Du hast die Führung behalten

3: Du zeigst deinen Status -> Es gibt für dich mehr auf der Welt als diese Lady

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Sag' zu und bestimme die Uhrzeit und/oder was ihr macht und wo. Dann hast du deine geliebte^^ Führung zurück erobert. :)

P.S. Letztens meinte ne HB zu mir "Kaffe trinken" ist genauso ein Code für f***** wie DVD gucken. Vielleicht hat deine HB sonntags einfach ne bessere Logistik fürs "Kaffee trinken". Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie eine konkrete Alternative vorschlägt und nicht mit so`n Müll kommt,das ihr ja nochmal Tel. könntet oder so würde ich es auch akzeptieren,wenn ich Zeit hab.

Ich weiss jetzt nicht so genaus warum hookingfever es so sieht,das man die Führung abgibt,nur weil man auf einen Terminvorschlag von der Ischen eingeht,denn es ist doch Quatsch zu sagen man hätte keine Zeit nur um zu suggerieren,das man noch sooo viel zu tun hat um angeblich die Führung zu behalten und dann geht evtl. der Schuß nach hinten los.

Was passiert den bitteschön,wenn du nun sagst ne So. geht nicht,dann schlägst du wieder was vor und nehmen wir mal an da kann sie dann wirklich nicht!!!!!!!!!!!!! willst du dann wieder einen evtl. zweiten Vorschlag von ihr ablehnen usw. usw. das ist doch dann die Katze,die sich in Schwanz beißt,alles Blödsinn und am Ende hast du es dadurch versaut,weil du angeblich So. keine Zeit hattest,denkt mal ne Minute drüber nach Leute.

Wenn Sie den Termin,den Sie selbst vorschlägt wieder absagt,dann wäre für mich persönlich das Ding durch -----> FO!/NEXT

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Wie mein Vorposter sagte, wenn sie einen alternativ vorschlagt bringt, ist eigentlich alles im Lot. Wenn du Zeit hast, dann sag einfach zu.

Noch niemand hat eine Frau nicht ins Bett bekommen, weil er ihre Terminvorschläge angenommen hat, und umgekehrt genauso wenig.

Also mach dir das Leben nicht so schwer.

Ich antworte dann sinngemäß meist etwa so: "Hey, kein Problem. Sonntag hab ich ab xx Uhr Zeit. Schlage vor wir treffen uns bei xyz. Bis dann."

Wie oft du das durchgehen lassen kannst, bis du wie ein "afc" wirkst weiß ich nicht. Ich persönlich liege da so bei 2 mal, obwohl es mir noch so gut wie nie passiert ist, dass der 2. Termin dann auch abgesagt wurde. Bei Absagen ohne Alternativvorschlag oder plausiblen Grund Freeze ich in der Regel sofort.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden