16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde der Verführung,

Ich stelle mir seit langem die Frage, wie die „Beziehung“ des Targets und des PUA nach dem Lay aussieht.

Angenommen ich eskaliere erst zum KC, und dann zum Lay. Alles läuft perfekt. Was passiert aber danach? Klar, es kommt auf die Ziele des PUAs an. Meine sind, möglichst viele (unterschiedliche) HBs zu Layen & Erfahrung zu sammeln. Eine (monogame) LTR suche ich auf gar keinen Fall. Nun, grad in unserer ländlichen Gegend sind die (meisten!) HBs so gestrickt, dass man nachdem man Sex hatte, „zusammen“ ist. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht als Typ dastehen, der Frauen nur layen will, und dann wegwirft.

Sollte man also die Grenzen schon vorher mit dem HB ganz klar aushandeln? Das würde dann allerdings bestimmt den Großteil der Lays kosten. Oder sollte man einfach erstmal das HB layen, und dann schauen, wie sich die Situation ergibt? Ich würde sogar mal behaupten, dass sich ein Großteil der HBs sich dann in den PUA verliebt. Etc.?

Ich mache mir über dieses Thema viele Gedanken, ich möchte natürlich auch kein HB verletzen, aber das hindert mich teils sogar am Eskalieren zum KC/FC ab.

Wie handelt ihr das?

Viele Grüße,

reuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine LTR willst, keine Aussage machen. A la du bist gerne mit ihr zusammen möchtest dich allerdings nicht festlegen und wirst dich weiterhin auch mit anderen Frauen treffen. Dann kann Sie immer noch überlegen ob ihr das recht ist oder sie den Kontakt abbricht. Ne Probefahrt verpflichtet schliesslich nicht zum Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vorneweg: Wie alt bist du?

Nun, grad in unserer ländlichen Gegend sind die (meisten!) HBs so gestrickt, dass man nachdem man Sex hatte, „zusammen“ ist.

Das bezweifle ich. Wenn es wirklich so ist zieh in die Stadt.

Sollte man also die Grenzen schon vorher mit dem HB ganz klar aushandeln?

Ja!

Das würde dann allerdings bestimmt den Großteil der Lays kosten.

Nein tut es nicht.

Oder sollte man einfach erstmal das HB layen, und dann schauen, wie sich die Situation ergibt? Ich würde sogar mal behaupten, dass sich ein Großteil der HBs sich dann in den PUA verliebt. Etc.?

Kommt drauf an welches Alter und welches Setting. Bei manchen muss man definitv sagen "ich will nix festes" bei manchen ergibt sich diese Fragestellung gar nicht erst. Im zweifelsfall lieber einmal zu viel sagen wie man tickt als einmal zu wenig ;) Aber man muss auch nicht jedes mal nen schriftlichen Vertrag aushandeln. Das andere Leute an dich erwartungen haben die du so nie angegeben hast ist nicht dein Problem sondern der ihrs. Natürlich nur wenn du auch nie subkommuniziert hast das du an Beziehung interessiert bist.

Viel Erfolg,

Antidote

edit: SHIT! Jetzt bin ich schon bei 1400 :( Ich bin mal wieder für ne Weile raus, cu guys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad in unserer ländlichen Gegend sind die (meisten!) HBs so gestrickt, dass man nachdem man Sex hatte, „zusammen“ ist.

Das würde dann allerdings bestimmt den Großteil der Lays kosten.

tumblr_lfgcg5qzsl1qbvc38o1_400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorneweg: Wie alt bist du?

ich bin 17, und game Targets von 16 bis 20 Jahren.

Wenn es wirklich so ist zieh in die Stadt.

nach dem Abi ;)

Das würde dann allerdings bestimmt den Großteil der Lays kosten.

...weil? Das könntest du vielleicht mal genauer erläutern..

Natürlich nur wenn du auch nie subkommuniziert hast das du an Beziehung interessiert bist.

das wird nicht in Frage kommen. Wenn ich keine LTR als Ziehl habe, teile ich dem HB das auch nicht (per Subkommunikation) mit. Eher sogar das Gegenteil. Stichwort freiheitsliebens & autonom.

btw.:

edit: SHIT! Jetzt bin ich schon bei 1400 :( Ich bin mal wieder für ne Weile raus, cu guys ;)

Glückwunsch! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht dir nicht so viele Gedanken! Die Zeit, die du damit verschwendest, darüber nachzudenken, was du postkoital tun solltest, solltest du lieber damit verbringen postkoital zu sein.

Klar, es gibt ein paar Faktoren, die der Frau Hoffnung machen, dass du an einer Beziehung interessiert bist:

- Du schläfst nicht so schnell wie möglich mit ihr.

- Du redest über Geborgenheit, Liebe etc.

- Du umarmst sie anstatt sie wild zu küssen.

Also mach einfach das Gegenteil:

- Schlafe so schnell wie möglich mit ihr, d.h. im Umkehrschluss, starte so schnell wie möglich mit Eskalation.

- Rede mit ihr über Freiheit, Unternehmungslust, etc. (=> Möglichkeit, das ganze auch auf eine Beziehungsebene zu transportieren und das Thema evtl. direkt anzusprechen)

- Du küsst sie wild, anstatt sie zu umarmen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in unserer ländlichen Gegend sind die (meisten!) HBs so gestrickt, dass man nachdem man Sex hatte, „zusammen“ ist.

Diesen Gedanken pflegen meist Frauen die nur eine Richtung von Beziehung kennen, so wie sie heutzutage überall ausgestrahlt wird (Fernseh, Kino, etc.). Diese Frauen haben oft kein richtiges Auge für die Welt, haben niedriges Selbstbewusstsein und/oder wissen nicht wie der Hase läuft. Von solchen Frauen würde ich mich generell fern halten, wenn man nicht gerade in der Laune ist etwas Mühe in diese Frau zu stecken um sie etwas umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Inbesondere der Folgende Aspekt spielt eine ganz zentrale Rolle:

- Schlafe so schnell wie möglich mit ihr, d.h. im Umkehrschluss, starte so schnell wie möglich mit Eskalation.

Was ich dem noch als letzten Punkt hinzufügen würden: Fahr keine all zu großes Comfortgame, sonst hat sie eine zu tiefe Connection zu dir und wird dich lange nerven. Investier einfach nicht zu viel in die Frau.

So werd ich auch all meine Mädls ganz unkompliziert und ohne Drama wieder los - funktioniert einwandfrei :good:

Heißt für dein Game, eher die Naturalvariante: Viel Attraction, kaum Comfort und eine schnelle und knallharte Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die hilfreichen Antworte.

Kann jemand vielleicht ein paar eigene Erfahrungen etc. hier reinschrieben, wie er die Sache handhabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Frau drauf an.

Eine meinte mal direkt am nächsten morgen zu mir, direkt das erste was ich hörte bevor ich die Augen aufgemacht habe :" Brauchst keine Angst haben, ich werd´mich schon nicht verlieben und übrigens...deine Tattoos sind echt nicht so der Hit." Hab sie nur kurz angeschaut und gemeint das ich jetzt, wo ich ich nüchtern bin auch eher unangenehm überrascht bin.

Haben dann noch bisschen Spaß gehabt und den haben wir heute immer noch hin und wieder,liegen halt mehr oder weniger auf einer Wellenlänge und ist halt ein FB geworden.

Eine andere meinte, sie wäre fix und alle weil ich die ganze Nacht geschnarcht habe und ihr die Decke geklaut habe. Mir ist das danach eigtl alles egal. Einen Kaffee bekam ich dennoch von ihr im Bademantel serviert am nächsten morgen. Danach noch bisschen quatschen, wollte wissen wann ich zuletzt Sex hatte :" War nicht solange her oder ?" Hab versucht der Frage auszuweichen aber irgendwie hat sie´s gemerkt also war ich einfach ehrlich und hab ihr halt gesagt das es da noch andere gibt. Richtige Küsse, Luftküsse von ihr usw. gab´s aber dennoch zum Abschied.

Die andere wiederum war eine vom Onlinegame, 3 Tage zuvor oder so. Bin zu ihr gefahren, bla bla bisschen rumgealbert, ne Massage angeboten, FC. Habe allerdings gemerkt das sie hinterher komischerweise bisschen "zu nett" war und daraufhin gesagt das es evtl. dauern kann bis man sich wieder sieht. Sie war dann erstmal bisschen angepisst oder so weil ich mich mal 3 Wochen nicht gemeldet habe aber inzwischen auch ein FB.

Hier hast du nun 3 Beispiele in Kurzform, ich hoffe die helfen dir ein wenig ! Musst dich halt auch bisschen auf die Frau einstellen würde ich sagen und so oder so erkennt man wohl doch das die dir nicht gleich irgendwas abreißen, solange du vorher einfach mal keine Bestellung beziehst. Aber du solltest auch nix andeuten von wegen LTR oder, das wäre mies finde ich.

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ein bisschen komisch, wenn man nicht "mehr" als vllt ne FB will. Ich handhabe das momentan so, dass ich das Thema nicht anspreche und drauf achte, nichts in Richtung Beziehung o.ä. zu subkommunizieren. Wenn sie mal fragt, "was das denn zwischen uns jetzt ist" ( :help: ), sag ich ihr einfach die Wahrheit, nämlich dass ich sie mag, mich aber momentan nicht binden will. Das sollte es tun hoff ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider habe ich keine Zeit den Beitrag komplett zu lesen. Vermutlich geht es darum, was nach dem lay anders ist als vor dem Lay.

,Nach dem Lay ist alles viel lockerer aber auch verändert. Danach seid ihr so eine Art Kompliezen. Ihr teilt eine spezielle Erfahrung. Und das macht alles einfacher, du stehst halt nichtmehr so unter dem druck "oh fuck alter , oh fuck, ich muss layen". Zwischen euch ging schon was. Es ist jetzt kein Ding mehr, dass ihr viel lockerer seid. Alles läuft in eine viel sexuellere Richtung.

Wichtig ist natürlich dabei wie ihr zueinander steht. Also sprich, seid ihr:

- Kollegen --> Nicht zu empfehlen, auch Wiederholung nicht empfohlen. Gibt einfach zuviel Stress vor allem wenn es erstmal vorbei ist

- in einer Klasse --> läuft dann eher so auf ne Beziehung raus, FBs sind eben doch mehr was für Erwachsene ^_^ (um zu zeigen wie erwachsen ich bin musste ich natürlich diesen dummen smiley machen^)

- in einem Verein --> läuft wohl auf FB hinaus

- kennt euch aus dem Sc ---> FB oder normal Freunde mit gewöhnlichem Erntedackfest

- Habt euch im Club getroffen und sonst keinen Kontakt --> FB, oder man sieht sich so zufällig wieder und ist da locker was rummachen, küssen und so angeht.

- im gleichen Altersheim

usw.

Gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt dazu: War gestern bei einem neuen Mädchen zuhause, war das vierte Treffen, beim dritten hatten wir Sex. Ich wusste, dass sie anscheinend in mich verknallt ist o.Ä. und nach Runde 1 ( :diablo: ) kam im Bett von ihr, dass ich ihr echt gut gefalle und sie mich sehr mag und was ich denn über sie denke. Erstmal mit "Bist ganz ok ;)" geantwortet, aber als sie weiter gebohrt hat, war klar, dass sie sich irgendwie mehr Hoffnungen gemacht hat. Hab dann kurz mit mir gehadert (fällt mir auch sehr schwer) und ihr die Wahrheit gesagt: Dass ich mich aus nem persönlichen Grund (habs erklärt, wills hier aber nicht öffentlich haben) momentan nicht binden werde. Sie hat dann geweint, war traurig und mir eröffnet, dass sie gerne mit mir fest zusammen wäre. Ich hab entgegnet, dass es das nicht gibt, ich mich aber gern mit ihr treffe weil ich sie mag und wenn sie das jetzt nicht mehr will, ich das auch akzeptiere. Hatten kurz danach noch 2x Sex und sie hat gesagt, dass sie das versteht und mich trotzdem weiter sehn will.

Everything_went_better_than_expected.png

Ich denke das Problem ist, dass viele Mädchen sowas wie ne Fickbeziehung o.Ä. gar nicht kennen und ihr Weltbild nur feste Zustände wie "Beziehung", "ONS" und "Freundschaft" enthält. Bin auf jeden Fall froh, dass ich mit offnen Karten gespielt hab und ehrlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das Problem ist, dass viele Mädchen sowas wie ne Fickbeziehung o.Ä. gar nicht kennen und ihr Weltbild nur feste Zustände wie "Beziehung", "ONS" und "Freundschaft" enthält. Bin auf jeden Fall froh, dass ich mit offnen Karten gespielt hab und ehrlich war.

glückwunsch ;D

stimmt, wenn du mal den Fernseher anmachst, dann siehst du überall Friede-Freude-Eierkuchen Beziehungen. Niergendswo wird gezeigt, dass eine FB, offene Beziehung etc. auch möglich und zu beidseitigem Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Naja, ganz so ist es auch nicht. Gibt auch Fickbeziehungen im Fernseh'n. ;) Und Fremdgehen sowieso ... natürlich wird man immer "ganz zufällig" dabei erwischt... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.