SCHLUSS MACHEN?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Seit 3 Wochen bin ich mit einem Mädchen(Natalie) zusammen wo ich gedacht habe sie ist eines der Mädchen mit der ich eine lange Beziehung haben werde.

(Etwas nebenbei meine längste Beziehung bis jetzt hat 3 Monate gedauert. Ich habe immer das Gefühl bevor ich das Mädchen habe, dass sie das perfekte Mädchen ist. Aber sobald ich mit ihr zusammen bin hab ich das Gefühl das etwas besseres auf mich wartet.)

Natalie ist schüchtern/zurückhaltend.

Zum Beispiel ihre beste Freundin ist zu Besuch nach Istanbul gekommen und mein bester Kumpel ist mit ihr zusammen.

Als sie wie wilde rumgemacht haben, musste ich mich wirklich anstrengen sie überhaupt zu küssen.

Ich habe das Gefühl, dass ich alles machen muss. - Und das ist nicht wirklich wie es bei mir normalerweise lauft. Normalerweise bin ich der in der Beziehung der alles bekommt was er will.

Ihre Freundin ist auch meine Freundin, sie weiss mit was für Mädchen ist eigentlich zusammen bin. Sie hat auch gesehen, dass ich nicht wirklich glücklich bin. Deswegen hat sie gesagt das sie mit Natalie darüber sprechen wird und ihr sagen wird das jeder normale junge so eine Beziehung nicht lange aushalten wird.

Natalie sind ihre Freunde wichtiger als ihre Geliebten.

Vor ungefähr 2 Wochen sind wir alle essen gegangen. Sie musste um 11 zu ihrem Freund zum Geburtstag, sie ist aber nicht weil ich unbedingt wollte das sie bleibt. Der Grund warum ich sie unbedingt bei mir haben wollte ist, dass sie am nächsten morgen für 8 Tage nach Österreich geflogen ist. Ich habe sie bis nach Hause begleitet und habe ihr ein sehr bedeutendes Armband gegeben. Und ihr gesagt, dass dieses Armband meine Mutter beschützt hat als sie einen Autounfall hatte. Und das es dich jetzt beschützen wird. (Sie ist skiien gegangen)

Daraufhin hat sie mir eine Sms geschrieben und gesagt wie glücklich sie ist mit mir zusammen zu sein.

Sie ist am Sonntag zurück gekommen. Am Montag hatte ich sie in der Schule gesehen, aber wegen dem Schnee haben wir bis heute Schulfrei gehabt. Am Dienstag bin ich zu ihr gefahren. Wir hatten eine sehr intensive Unterhaltung über warum sie so ist wie sie ist. Sie hat mir gesagt, dass Freunde für sie immer wichtiger seien werden als Geliebte, wenn mir das nicht passt sollte ich es ihr jetzt sagen. Ich bin einfach nicht darauf eingegangen. Ich hab sie einfach genommen und aufs Bett geschmissen, aber trotzdem merke ich das sie das ziemlich ernst gemeint hat. Sie hat mir auch gesagt, dass sie niemals mit einem Jungen etwas macht wenn eine ihrer Freundin ihn auch mag. Dieses mal hat sie aber das nicht eingehalten. ( Eine ihrer Freundinnen mochte mich, trotzdem wollte sie mit mir zusammen sein.) Ausserdem hat sie mir gesagt das sie Zeit braucht um sich jemanden zu öffnen.

Ich hab das Gefühl das sie keine Lust auf mich hat. Wir haben uns 8 Tage lang nicht gesehen und sie macht garnichts um das zu andern. Anstatt muss ich zu ihr fahren.

Ich hab keine Ahnung wie ich damit klar kommen soll. Es ist komisch aber ich fühle das ich mich selber nicht mehr für sehr wertvoll betrachte. Anstatt wann immer ich sie sehe fühle ich das sie es ist was mich wertvoll macht :S Ich denke permanent an sie, was sie wohl macht. Normalerweise bin ich kein eifersüchtiger Mensch. Aber mit ihr will ich immer zusammen sein, und wenn nicht muss ich immer denken mit welchen Freunden sie jetzt wohl zusammen ist.

Ich weiss, dass das mit meinem InnerGame zu tuen hat.

Aber ich weiss nicht wie ich das andern kann.

Ich hab ein volles Leben und wenig Zeit.

Aber sie ist trotzdem immer in meinem Gedanken..

Seit einpaar Tagen hab ich massiven abstand genommen, weil ich angst habe das dieses klammern noch starker wird.

Ich entschuldige mich für den unstrukturierten Text, aber das spiegelt nur wie verwirrt ich bin.

Sollte ich es beenden bevor ich mich noch zum Affen mache?

Gruss FastMen

Edit: Ich hab gemerkt das ich die Situation ein bisschen übertrieben hab. Natürlich zeig ich ihr nicht wie ich mich fühle. Neben ihr bin ich ganz normal. Und flirte auch mit andern Mädchen.

bearbeitet von FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich es beenden bevor ich mich noch zum Affen mache?
Es ist komisch aber ich fühle das ich mich selber nicht mehr für sehr wertvoll betrachte. Anstatt wann immer ich sie sehe fühle ich das sie es ist was mich wertvoll macht

Hast du Angst davor dich zum Affen zu machen?

Fühlst du dich nur durch die Anerkennung eines hübschen Mädchens wertvoll?

Unabhängig von der Frage, ob sie die richtige ist, wenn von ihr garnichts kommt: Arbeite an deinem Selbst(!)wert-Gefühl. Sei unabhängig von der kommunizierten Anerkennung durch sie oder andere. Frage dich, ob du mit deinem Mädchen eine schöne Zeit verbringst, oder du sie nur brauchst um dein Ego aufzupolieren. (Das Ego ist kein Selbstwertgefühl, das aus dir selber kommt, sondern die von dir wahrgenommene Anerkennung durch Andere, die dir ein gutes Gefühl gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe Angst zuviel für sie investieren.

Ja, ich fühle mich mit Anerkennung hübscher Mädchen wertvoll. Aber wer fühlt sich den nicht wertvoll wenn er die Anerkennung hübscher Mädchen hat?

Wie kann ich unabhängig von ihr werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe Angst zuviel für sie investieren.

Ja, ich fühle mich mit Anerkennung hübscher Mädchen wertvoll. Aber wer fühlt sich den nicht wertvoll wenn er die Anerkennung hübscher Mädchen hat?

Wie kann ich unabhängig von ihr werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst investiert sie dir also zu wenig in die Beziehung, wenn ich das richtig verstehe.

Was wäre also wenn du jetzt Schluss machen würdest? Du würdest ganz natürlicherweise dich nicht mehr mit ihr beschäftigen, stattdessen andere Dingen tun, deinen Hobbys nachgehn, was mit Freunden manchen, etc.

Mach das einfach mal. Ohne Schluss zu machen.

Dann kann es dir sehr gut passieren, dass sie irgendwann anfängt, mehr zu investieren.

Und wenn nicht, wäre der Worst Case, dass sie Schluss macht. (Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen)

Du kannst also nicht verlieren.

Soll nur ein Denkanstoß sein, ich bin auch kein Profi.

Genieß dein Leben.

EDIT:

Das gilt natürlich nur für den Fall, dass sie auch tatsächlich zu wenig investiert!

Nicht, wenn du generell ein Übermaß an Aufmerksamkeit brauchst, oder einfach nicht damit klar kommst, dass sie auch ihr eigenes Leben hat!

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Seit 3 Wochen bin ich mit einem Mädchen(Natalie) zusammen wo ich gedacht habe sie ist eines der Mädchen mit der ich eine lange Beziehung haben werde.

....

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Wie lange hast Du sie vorher gekannt und vor allem gefickt? Gehe davon aus das du sehr jung bist....lies dich hier ein! Was ist das für eine "Beziehung" bei der man nach 3 Wochen überlegt Schluss zu machen. Das was Du "beziehung" nennst gibts für mich demnach noch gar nicht, sonst würdest du nicht nach 3 Wochen über sowas nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden