Wie ist die richtige Reaktion?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,also Ich hab mich öfters gefragt wie man in solchen Situationen vorgehen soll...meistens hab Ich das spontan gemacht und hat alles prima geklappt dennnoch würde Ich es gerne geschickter ausführen.

Siuation:ich=A sie=B

Das war mal im Cafe(starb***) B sass da mit einer Freundin und ich mit einer hb7(mein eigentlicher date) nennen wir die mal *C*

C musste für kleine Mädchen ,B sass am tisch neben uns und gefiel mir ...hab mich etwas frech in deren gespräch eingemischt und hab es wieder gut gemacht.

Ich war demensprechen atrakkted.Haben dann bei fb geschrieben ....haben auchn treffen vereinbart undzwar heute (sie solle mit mir shoppen mitkommen)

Sie hat das treffen vorschgeschlagen !Davor ,nach mehreren Versuchen hatte sie keine zeit :)(normale masche) lies mich demensprechen nicht entmütigen ...aber was eigentlich meine Frage wäre...sie sagt mir heute um 6 uhr morgens ab mit ner sms :

Hey du:* ich muss dir leider für später absagen...Mir gehts noch schlechter als gestern :( tut mir leid,aber wir holen das schnellstmöglich nach,ja?;*

Kleine vorgeschichte:

Wir haben ein tag davor telefoniert und Sie hat mir als erstes rübergebracht das sie nur krank ist und wie arm sie (ich glaube sie heult nur rum..sie super süß hb 8,5)ist und das ihr bald Weisheiszähne gezogen werden...erlichgesagt hat mir das kleinbischen Schreck eingejagt :D ...was wenn sie noch beim ersten date verräckt ?:D.Wie soll ich vorgehen ? wie soll die antwort Klingen ? ich glaub jeder hat sich schonmal gefragt wies richtig wäre ?

Danke im vorraus

Pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Davor ,nach mehreren Versuchen hatte sie keine zeit :)(normale masche) lies mich demensprechen nicht entmütigen

Die Schlussfolgerung daraus ist ein Attractionkill, weil du Needy geworden bist.

Wie soll ich vorgehen ?

Es ist ein simpler Flake. Ein Freeze wird dich in eine bessere Position rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Malaika ....kennst du den film *hitch -der liebes doktor*? ich hab halt gefragt ob sie donnerstag lust hat mich zu begleiten ...sie meinte da habe sie 9 stunden ...dann samstag ? ....dann dienstag ? dann habe ichs gelassen und igwann meinte sie ja hättest du den donnerstag zeit ? ich meinte ja ...da ich sie ja schon an dem tag gefragt hab ? oder hätte ich sagen sollen das ich da leider schon veplant bin ?

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
@Malaika ....kennst du den film *hitch -der liebes doktor*?

Klar, der Film ist nett, aber nicht außergewöhnlich. Gefällt mir trotzdem.

ich hab halt gefragt ob sie donnerstag lust hat mich zu begleiten ...sie meinte da habe sie 9 stunden ...dann samstag ? ....dann dienstag ? dann habe ichs gelassen und igwann meinte sie ja hättest du den donnerstag zeit ? ich meinte ja

..da ich sie ja schon an dem tag gefragt hab ? oder hätte ich sagen sollen das ich da leider schon veplant bin ?

Ist schon alles in Ordnung.

Widme dich erstmal anderen Frauen. Wenn dir in zwei, drei Wochen (noch) danach ist, dann rufst du sie an und verabredest dich mit ihr. Wenn sie nicht dran geht, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden